User Tag List

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1172
  1. #1026
    Rain
    Gast
    Doch, ich sag sowas ) ...


    Klar gibt es auch super geniale Fan- Ideen, aber die Original- Spiele sind einfach "besser", da dort wirkliche Profis hintersitzen... Aber ist auch immer noch Geschmackssache...

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon seit frühjahr diesen jahres stolzer besitzer von "naruto ultimate hero 2" (oder kurz narutimate 2) für die psp! das game ist sehr geil! es ist eine mischung aus kampf und geschicklichkeitsminispielen! es ist grafisch sehr schön, muss ich sagen! auch die minispiele fetzen, auch wenn das nicht wirklich neue sachen sind! aber sie wurden gut in naruto eingefügt! die geschichte ist glaub ich die von einem kinofilm, wo son turm über konoha auftaucht und son mädchen mit maske bestimmt die story! man kann bilder oder sequenzen aus dem anime freispielen!die sind wirklich gut! und an spielfiguren mangelt es auch nicht!es stehen naruto,sakura, sasuke, kakashi, shikamaru, choji, ino, kiba, shino, hinata, lee, neji, tenten, gai, orochimaru, kabuto und gaara zu verfügung! nach durchspielen der hauptstory bekommt man shizune,tsunade und jiraiya! nach durchspielen der 2ten kürzeren story bekommt man hokage den dritten, kisame und itachi! also wenn das spiel in deutschland erscheint kann ich es jedem narutofan der eine psp besitzt nur ans herz legen!

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur eiine gamcube!! da gibt es nur ein spiel. Das hab ich au!!
    Aber meine Freunde wollen nie mitspielen. Die mögen kein Naruto! :P
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    ich hab nur eiine gamcube!! da gibt es nur ein spiel. Das hab ich au!!
    Aber meine Freunde wollen nie mitspielen. Die mögen kein Naruto! :P
    das hab ich auch gezockt bis zum umfallen! weißt du welchen charakter man freispielen kann, nach orochimaru? ich glaube bis zu dem bin ich mal gekommen!

  5. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein leider net. glaub viel weiter bin ich au net! Hattest du wenigstens welche die mit dir mit gezockt haben??
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    Nein leider net. glaub viel weiter bin ich au net! Hattest du wenigstens welche die mit dir mit gezockt haben??
    ja ich hatte einen kumpel und wir haben das ewig gezockt! war sowas von geil! am anfang hab ich ihn total fertig gemacht (und er hat das spiel ein halbes jahr lang gespielt und ich zum ersten mal) aber irgendwann kannte er meine schwachpunkte und hat mich fertig gemacht, mit den figuren die er gewählt hat! er hat mich immer mit shikamaru oder akamaru besiegt, da hatte ich nichts entgegenzusetzen! das ging einfach nicht!

  7. #1032
    ~Sakura~
    Gast
    Deswegen spiel ich immer gegen den Computer. (Naruto: Ultimate Ninja 1)

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Deswegen spiel ich immer gegen den Computer. (Naruto: Ultimate Ninja 1)
    das ist ja aber langweilig! die cpu finde ich einfach zu schwach! das einzige was man machen kann was wirklich irgendwann sehr schwer wird, ist dieses bunshi-massaker das man freispielen kann! ihr wisst schon was ich meine, das mit den bunshi die naruto und co im todeswald angegriffen haben!aber da geht eim zwangsweise isgendwann man die lebensenergie aus!

  9. #1034
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!!!![/align]


    hab mir gestern Naruto Ultimat Heroes für die psp gekauft, ich hab jetzt schon kakashi, guy und gaara freigeschaltet, aber jetzt hänge ich bei den drei san-nin die sind so was von zu stark gemacht.

    die ki in dem spiel ist so extrem das nicht mal ich (bin bei naruto ultimate ninja 1 rang hokage) eine chance gehabt habe.
    zunade hat alle drei aus meinem team zur sau gemacht !!!!

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man da den schwierigkeitsgrad nicht runterstellen??ansonsten geb ich dir den rat der mich bei narutimate 2 gegen oro hat gewinnenlassen: kämpfe solange, bis du den gegner und seine attaken auswendig kennst! das ist zwar frustrieren aber irgendwann schaffst du es! für mich ist oro kein problem mehr!

  11. #1036
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zeit für German !!![/align]

    in dem spiel gibt es einen heldenmodus in dem man den schwierigkeitsgrad nicht rungerstellen kann.

    da diese mission nur in schwer funktioniert und zunade, jiraya und oro alle totale skills haben und mein team nur mittel verbessert ist scheint es mir unmöglich, denn immer hin hat shino, kakashi und guy zu dritt gegen zunade verloren und danach würden noch jiraya und oro kommen !!!!!!!!

    aber da ich ja nicht so schnell aufgebe werde ich einfach so lange spielen bis ich die drei san typen kalt gestellt habe ^^

  12. #1037
    ~Sakura~
    Gast
    Original von German Erd
    [align=center]Zeit für German !!![/align]

    in dem spiel gibt es einen heldenmodus in dem man den schwierigkeitsgrad nicht rungerstellen kann.

    da diese mission nur in schwer funktioniert und zunade, jiraya und oro alle totale skills haben und mein team nur mittel verbessert ist scheint es mir unmöglich, denn immer hin hat shino, kakashi und guy zu dritt gegen zunade verloren und danach würden noch jiraya und oro kommen !!!!!!!!

    aber da ich ja nicht so schnell aufgebe werde ich einfach so lange spielen bis ich die drei san typen kalt gestellt habe ^^
    Dann lass dich nicht aufhalten.

    Aber wie ist das Spiel eigentlich so, ich überlege noch ob ich es mir anschaffe. :wiry:

  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!!!!!!![/align]


    @Ananke

    ich würde dir das spiel auf alle fälle empfehlen, vorausgesetzt du hast einen freund oder eine freundin die auch eine psp hat, denn dann macht das spiel doppelt so viel spaß.

    vom spielerischen her ist das spiel einsame spitze, es legt besonderen wert auf jutsus und ninja-werzeuge (briefbomben, chakraversiegelungen,bombenkunai,...).

    es gibt einen heldenmodus(der wie gesagt ziemlich schwer ist), einen aufstiegsmodus(in dem man sich bis zum hokage meistern kann),narutos haus (indem man sich freigespielte filme etc. anschauen kann) und einen parametermodus (indem man seien lieblingscharaktere verbessern kann)

    anfangs hat man naruto, sasuke, sakura, ino, hinata, neji, shino, kiba, shikamaru, choji zur auswahl.
    freispielbare charakter sind, itachi,kisame, zunade, orochimaru, kisame und
    gaara. ( und natürlich gibt es neue welten wie z.B. den wald von konoha)

    mir gefällt das spiel auf alle fälle und für den preis von 32 € ist das ein echter hammer

    ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen

  14. #1039
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich muss mir eine neue Konsole kaufen!!
    Für Gamecube gibt es ja keinen neuen Spiele mehr. Und wenn ich sie habe kann ich ganz lange Naruto zocken!! :mua:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  15. #1040
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Hinatachan
    Ich glaub ich muss mir eine neue Konsole kaufen!!
    Für Gamecube gibt es ja keinen neuen Spiele mehr. Und wenn ich sie habe kann ich ganz lange Naruto zocken!! :mua:
    Solange es eben geht...

    @German Erd: Hab mir schon gedacht, dass es ein Hammergame ist. Mals sehen was es in meine PSP wandert.

    Wahrscheinlich kauf ich mir erst das PSP-Game und danach Ultimate 2. Wobei ich Ultimate 3 schon jetzt viel besser finde, hab schon erste Videos gesehen, da kann Ultimate 2 nicht mithalten.

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja narutimate 3 ist einfach ein typischer nachfolger! sie haben ein paar neue charaktere, welten und techniken eingebaut und ein wenig die grafik verbessert, so wie ich das sehen! scheint noch einen lustigen 3D-lauf-durch-konoha-mode zu geben! bin mal sehr gespannt!aber die bessten neuheiten sind meiner meinung nach de neuen spielbaren charaktere! es werden unter anderem neu spielbar sein: alle 5 Hokage (inclusive yondaime, auf den ich mich schon sehr freue), die kompletten soundfive ( die alle in cs2 gehen können!boah kimimaru schein übel abzugehen), choji im butterfly-mode, asuma, kurenai (juhu komm zu mir), anko, naruto two-tailed, drunken lee, temari (juhu endlich und sie kann auch kirikiri mai! ) und so wies aussieht auch noch jemand von der Anbu! schon wegen den neuen charakter werde ich mir das spiel holen (vorrausgesetzt es erscheint auch auf PSP)!

  17. #1042
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!!![/align]


    @ mero

    das narutimate 3 auf die psp kommt darauf kannst du lange drauf warten, wenn überhaupt wird es ein naruto ultimate heroes 2 geben doch die naruto ultimate ninja spiele 1,2,3 wird es nur auf der ps2 geben.


    was sicher auch interessant werden könnte ist naruto rise of a ninja für die xbox 360, das ist das erste 3d spiel für naruto indem man "frei" durch die naruto welt (konoha und noch ein paar dörfer) rennen kann.
    welche charaktere dabei zur auswahl stehen ist noch nicht klar, aber naruto, sasuke, sakura und kakashi gibt es garantiert.
    es wird bereits diesen herbst erscheinen !!!!!!!!!!

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!!![/align]


    @ mero

    das narutimate 3 auf die psp kommt darauf kannst du lange drauf warten, wenn überhaupt wird es ein naruto ultimate heroes 2 geben doch die naruto ultimate ninja spiele 1,2,3 wird es nur auf der ps2 geben.
    wie meinst du das? ich habe naruto ultimate hero 2 auf psp! gibt es eine ultimate hero und ultimate ninja reihe? :wiry: bin verwirrt!

  19. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will viel lieber das Naruto Spiel für die Wii haben **... Ist auch direkt im Shippuuden- Style und sieht klasse aus...

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eigentlich ein richtiges computerspiel von naruto? also nicht die fan-flashgames sondern ein richtiges klampfspiel? ich hab noch nie eins gesehen und kenne auch nur konsolenumsetzungen! :wiry:

  21. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, gibt es kein Naruto- PC Spiel, also Original- Spiel.

  22. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]ZEIT FÜR GERMAN !!!!!!!!!!!![/align]



    @mero

    also es gibt folgende spiele: für die ps2 gibt es naruto ultimate ninja 1,2,3 und acces!!!!!

    für psp gibt es naruto ultimate hero 1,2 und heroes !!!!

    und zu deiner zweiten frage:

    es gibt bis jetzt noch kein naruto spiel für den pc, aber es ist natürlich auch schwierig ein "prügelspiel" oder ein beat em up für den pc herzustellen vor allem da es mit der maus wahrscheinlich nicht gerade spaß machen würde.

    microsoft hat bis jetzt noch nicht bekannt gegeben ob naruto rise of a ninja auch für den pc rauskommt, aber bis jetzt steht es nur für xbox 360 fest.

  23. #1048
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Spiele für die PS2 denn besser als die für den Cube? Ich hab die Wii (kann also Cube Spiele spielen) und die PS2... Hab einen Teil für den Cube, ist schon ganz cool, aber mit der Zeit langweilig...

  24. #1049
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hauptsache ist, ich kann ab 30. oktober naruto:rise of a ninja auf meiner xbox360 zockeeeeeeeen :rolling:

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für psp gibt es naruto ultimate hero 1,2 und heroes !!!!
    Narutimate 1 kenne ich, Narutimate 2 habe ich und von Narutimate heroes habe ich noch nie was gehört! ist das nicht etwas doppelt gemoppelt? naruto ultimate hero heroes? kannst du mir mal nen link zu dem spiel schicken?

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •