User Tag List

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1172
  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man man man manche spammen genauso wie ich!!!!!

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von z4co
    man man man manche spammen genauso wie ich!!!!!
    Aber die sind auch keine Mods
    Bist du nun einer oder nicht???

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie du oben lesen kannst bin ich einer aber ich versuch ja schon die unnötigen kommentare zu lassen!!!

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie das?
    Wo sind beine blauen Sternchen?

    Betrüger XD

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Wie das?
    Wo sind beine blauen Sternchen?

    Betrüger XD
    hab ich auch schon gefragt...
    ich denke das is aba nich wichtich

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch find ich schon weiss auch nich why

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    Doch find ich schon weiss auch nich why
    überleg noch ma

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leutz das was ich euch jetzt frage is ein bissl zu viel aber könnt mir jemand einen gefallen tuen? weil ich keine ahnung von paypal und son scheiss hab könnt jemmand naruto für cube bestellen und ich geb ihm dann das geld falls jemand in der umgebung düsseldorf und so wohnt plz ich geb ihm sogar extra kohle so um die 10 euro also das wäre sehr net ich würde gerne wissen ob jemand so nett is

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Silence
    leutz das was ich euch jetzt frage is ein bissl zu viel aber könnt mir jemand einen gefallen tuen? weil ich keine ahnung von paypal und son scheiss hab könnt jemmand naruto für cube bestellen und ich geb ihm dann das geld falls jemand in der umgebung düsseldorf und so wohnt plz ich geb ihm sogar extra kohle so um die 10 euro also das wäre sehr net ich würde gerne wissen ob jemand so nett is
    Hmm...bei Paypal braucht man eine Kreditkarte, die habe Ich schonmal nicht. Wie schon oft gesagt, empfele ich Play-Asia, das funktioniert einfach per Überweisung. Da bekommste vielleicht auch noch einen Gutschein für Naruto2
    Im schlimmsten Fall könnte ich natürlich auch für dich da bestellen, allerdings verlangen die und ich, das Geld im voraus, da ich blank bin :wiry: Ausserdem ist es nicht versichert, also ist da schon ein gewisses Risiko...

    Ich war da gerade bei Naruto2 am stöbern und siehe da, die Charas vom Chuunin-Examen sind auch dabei :rolling:

    Hier gibts Screenshots:
    http://www.play-asia.com/paOS-01-70-2n1-77-4.html
    zumindest neji und shika...

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in welcher umgebung wohnst dann treffen wir uns und ich geb dir das geld für näheres melde dich über icq meine nummer steht hier wäre sehr nett würde dir sehr dankbar sein

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zabusa
    Original von Silence
    leutz das was ich euch jetzt frage is ein bissl zu viel aber könnt mir jemand einen gefallen tuen? weil ich keine ahnung von paypal und son scheiss hab könnt jemmand naruto für cube bestellen und ich geb ihm dann das geld falls jemand in der umgebung düsseldorf und so wohnt plz ich geb ihm sogar extra kohle so um die 10 euro also das wäre sehr net ich würde gerne wissen ob jemand so nett is
    Hmm...bei Paypal braucht man eine Kreditkarte, die habe Ich schonmal nicht. Wie schon oft gesagt, empfele ich Play-Asia, das funktioniert einfach per Überweisung. Da bekommste vielleicht auch noch einen Gutschein für Naruto2
    Im schlimmsten Fall könnte ich natürlich auch für dich da bestellen, allerdings verlangen die und ich, das Geld im voraus, da ich blank bin :wiry: Ausserdem ist es nicht versichert, also ist da schon ein gewisses Risiko...

    Ich war da gerade bei Naruto2 am stöbern und siehe da, die Charas vom Chuunin-Examen sind auch dabei :rolling:

    Hier gibts Screenshots:
    http://www.play-asia.com/paOS-01-70-2n1-77-4.html
    zumindest neji und shika...

    auch der todeswald???

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL geile screens das spiel gefällt mir jetzt schon^^

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von duckienteauch der todeswald???
    Den wird es sicherlich als Kampfarena geben, eine ähnliche Arena gabs auch schon im Erstling.
    Ich hoffe die bekommen mal einen ordentlichen Storymode hin aber da habe ich so meine Zweifel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    652
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geilo die screens gefällt mir das spiel hoffentlich gibts dass auch fürn pc!

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zabusa
    Original von duckienteauch der todeswald???
    Den wird es sicherlich als Kampfarena geben, eine ähnliche Arena gabs auch schon im Erstling.
    Ich hoffe die bekommen mal einen ordentlichen Storymode hin aber da habe ich so meine Zweifel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    jaa! die chu-nin prüfung als story!

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es massig schöne Bilder von Naruto: Narutimett Hero für die PS2.
    Es wird von Bandai entwickelt und hat folgende Bewertungen in der Dengeki bekommen: 80 / 80 / 85 / 70

    Der Anime kann einpacken

  17. #367
    Rain
    Gast
    also erstmal wollt ich nur sagen das die spiele sehr wahrscheinlich gut werden, da ich vom ngc spiel schon viele videos gesehen habe, was richtig geil war!
    dann zum ps2 spiel. ich glaube mal das das auf alle fälle nach europa kommen wird, da es bei ps2 ja fast immer so ist.
    ich würde auch sagen das das ps2 spiel besser wird, will hier aber niemanden beeinflussen sich dann unbedingt eine zu kaufen oder so!
    naja hoffen wir mal das die wirklich kommen!
    wäre schade wenn nicht, wir wolln doch auch mal was haben und nicht nur immer die japaner.

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    also erstmal wollt ich nur sagen das die spiele sehr wahrscheinlich gut werden, da ich vom ngc spiel schon viele videos gesehen habe, was richtig geil war!
    dann zum ps2 spiel. ich glaube mal das das auf alle fälle nach europa kommen wird, da es bei ps2 ja fast immer so ist.
    ich würde auch sagen das das ps2 spiel besser wird, will hier aber niemanden beeinflussen sich dann unbedingt eine zu kaufen oder so!
    naja hoffen wir mal das die wirklich kommen!
    wäre schade wenn nicht, wir wolln doch auch mal was haben und nicht nur immer die japaner.
    echt? das spiel kommt für ps2? damm muss ich meinen kumpel anbetteln dass er mir seine ps2 leiht^^

  19. #369
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das ich mir hier in Japan mal nen Gamecube oder ne ps2 kaufe und dann natürlich auch Naruta game. Hunter X Hunter kommt ja auch auf gamecube oder?



    :burn1:

    :Burn2:

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin die ganze zeit am überlegen ob ich mirn gc holen soll ... kostet ja nur noch 99 € im Media markt

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die gerne mal wissen wollen was es für Naruto Games gibt >>Schaut hier<<

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die japanischen spiele kann man auch auf ner deutschen konsole spielen oder?

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ps2 nich wies mit den anderen iss..denks ma auch nich

  24. #374
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will das ps2 spiel ://

  25. #375
    Rain
    Gast
    also hoffen wir mal das das spiel so schnell wie möglich kommt! für ngc ist es geil schön schnell und geile spezialattacken!!!
    für ps2 habe ich noch nicht viel gesehen aber ich glaube da wird es nicht so gut da sie genug haben auf der ps2 und auf dem ngc gibts nicht so viele beat em ups deswegen wird es wohl besser!

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •