Seite 47 von 47 ErsteErste ... 3738394041424344454647
Ergebnis 1.151 bis 1.172 von 1172
  1. #1151
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Der 2 Teil von dem GBA Jump n´Run hat mir echt gefallen. Das hab ich mir damals aus Japan besorgt und es war echt der Hammer. Heute natürlich voll veraltet, aber was solls^^

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Sobald ein neuer Teil erscheint, ist der vorherige immer veraltet und im Moment ist wohl das PS3 Spiel das Maß aller Dinge. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das noch weitere Teile erscheinen werden, die dann selbst das momentane PS3 noch übertreffen - Naruto hat eben einen hohen Beliebtheitsgrad.

  3. #1153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    =D juhuuuu einen tag ne PSP und schon kommt die nachricht, dass es ein naruto psp spiel geben wird

    XD wie geil ist das denn?? das wird definitiv gekauft und in der vorlesung durchgespielt! oder auf em dach mit nem cocktail in der hand!!!


    ich bin echt gespannt!

  4. #1154
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    @Shibbo: Es gibt bereits zwei andere Naruto PSP Spiele

    Einmal "Naruto Ninja Heroes" und dann noch der Nachfolger "Naruto Ninja Heroes 2", wobei der 2. Tei wesentlich umfangreicher ist und nicht so sehr an Ultimate Ninja (PS2) erinnert. Außerdem ist Charakter schon deutlich erhöht wurden und wenigstens wurde eine Story hinzugefügt, die in einem Labyrinth spielt und die man damit absolviert, dass man Kämpfe, bzw. Minispiele gewinnt, was nicht schnell langweilig wird xD

  5. #1155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    macht nichts =D

    aber gerade jetzt erst ist es wichtig für mich geworden.

    wie teuer sind denn die spiele, die bereits auf dem markt sind? wie normale spiele?

    warum denn immer nur beat'em up's?? naruto hätte so viel mehr zu bieten

  6. #1156
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Naruto ninja heroes bekommt man für 20 Euro, wegen Platinum...
    Beim 2. Teil, der noch nicht allzu alt ist, ist es eigentlich der normale preis von 40 Euro, halt noch neu ^^
    Gebraucht bekommt man die wesentlich günstiger oftmals...

    Naruto gibt es meistens nur als beat'em up, da es halt eine Shonen-Serie ist und die meiste Zeit gekämpft wird. "Naruto: Uzumaki Chronicles / 2" geht allgemein ins Genre Action, hier steht dann nicht nur der Kampf im Vordergrund, sondern eher mehr das Entdecken und Missionen erfüllen, um stetig aufzusteigen. Im Prinzip bietet es eine alternative Story und geht somit vom Beat'em up weit weg...^^ (leider jedoch auch nicht das Beliebteste^^)

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Für die PS3 kommt ja demnächst wieder ein Naruto- Spiel auf den Markt. Leider können mich diese Spiele irgendwie nicht wirklich begeistern, das liegt einfach daran das ich nicht so der Beat em Up- Fan bin und gern schönere Grafik sehen würde, wie es z.B. bei Tekken der Fall sein wird.

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Hatte mich ja sehr für Naruto Shippuuden: Akatsuki Rising (PSP) interessiert, aber wenn man sich mal so die Bewertungen anschaut, scheint das Spiel nicht so wirklich zu überzeugen

    btw:
    Hab nen Kumpel in ner Freivorlesung jetzt mal mit meiner PSP naruto Ultimate Ninja Heroes 2 zocken lassen. Gestern im Bus will ich ein bisl Kämpfen und frag mich, wo meine Charaktere hin sind :wiry: Der Idiot hat mein über 15 Std Savegame mit seinem von 43 Minuten überschrieben... Ich werde den Morgen so killen... :firedevil:

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Noch dieses Jahr wird auf der PS3 und der Xbox 360 "Naruto Ultimate Storm 2" erscheinen. Einen ersten Trailer gibt es auch schon und für Fan´s, die bereits erschienende Spiele besitzen, mit Sicherheit sehr ansehnlich.

    Naruto Ultimate Storm 2

  10. #1160
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Ich hab da mal eine bitte.

    Könnte mir jemand einen Link schicken, wo man sich die Support chars runterladen kann ? für Naruto Ultimate Ninja Storm .

  11. #1161
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Könnte mir jemand einen Link schicken, wo man sich die Support chars runterladen kann ? für Naruto Ultimate Ninja Storm .
    Einen Link brauchst du dafür nicht. Du musst einfach nur mit deiner PS3 vom Hauptmenü aus in den PSN-Store gehen. Da musst du dann auf alle nur noch Ultimate Ninja Storm finden. Entweder über die Suchleiste oder unter "Alle Spiele > Prügelspiele" glaube ich.

  12. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3, welches in Japan besser als Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3 bekannt ist, wurde in Europa ja für das zweite Quartal 2010 angekündigt. Wird denn dann auch das ganze Spiel - sprich bis zum Fight Sasuke vs Itachi - in der europäischen Version enthalten sein? Die RTL2 Fritzen werden bis dahin erst bei Hidan & Kakuzu sein und ich habe Angst, dass sie wieder ihre Drecksgriffel an ein Game legen, wie es mit den Movie Charakteren in UN2 geschah.

  13. #1163
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Hab ich das grad richtig verstanden, RTL2 hat ein Spiel "gekürzt/zensiert", weil sie noch nicht soweit waren? :wiry: Das wäre ja ne Oberfrechheit :O

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Nein, er hat nur Angst, dass es so sein wird. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das RTL2 auch nur ansatzweise etwas mitzureden hat. Immerhin liegt die Lizenz bei der Unternehmung, die das Spiel herausbringen und nicht bei RTL2.

  15. #1165
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Es gab schon ein paar Naruto-Spiele bei denen Charaktere entfernt wurden. Das sind alle Spiele bei denen zusätzlich zum Titel noch "European Version" dabei steht. War bei zwei DS-Teilen so.
    Zu Accel 3 glaube nicht dass da jetzt irgendwelche Charaktere fehlen weil wir in Deutschland noch nicht so weit sind. Das Spiel ist schließlich für ganz Europa und wenn man danach geht dürfte das Spiel gar nicht kommen, da in England Shippuuden noch nicht mal angefangen hat.

  16. #1166
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Wann kommt denn jetzt eigentlich Accel 3 für die PSP in Deutschland raus?

  17. #1167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Das kommt am 14.Mai raus. Man braucht auch keine Angst wegen fehlenden Charakteren haben. Auf dem Cover sind schließlich schon Pain und Team Hebi zu sehen.

  18. #1168
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Nachrichten
    0
    Wow, echt? Das ist ja schon in einem Monat :rolling:

  19. #1169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.527
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich schon richtig auf Storm 2,besonders weil Pain und (Sage) Naruto dabei sind.

  20. #1170
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Ein aktuelles Interview zu UNS2:
    http://www.gametrailers.com/video/e3...ippuden/100547

    Kann es kaum noch abwarten. <3

  21. #1171
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    Für alle die es interessiert, im japanischen PSN Store kann nun die langersehnte Ultimate Ninja 2 Demo kostenfrei heruntergeladen werden.

    Die Größe beträgt ca. 250MB. Was ziemlich fix gehen sollte. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, sich diese Mal anzuschauen. :3

  22. #1172
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich muss zwar gestehen, dass "Ultimate Ninja Storm 2" ziemlich interessant aussieht aber ich halte eher wenig von Anime- Umsetzungen für eine Konsole. Meist sind das Spiele, die nicht lang begeistern oder bei denen man nur auf fremde Personen aus dem Inet hoffen kann, wenn man den Multiplayer nutzen möchte.

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 3738394041424344454647

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.