User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 201

Thema: Within Temptation

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... mir gefällt Memories sehr. Scho mal Clip gesehen?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine alte Frau, die sich einem verfallenen, verlassenen Haus nähert, hineingeht und sieht, wie dort ihre Erinnerungen wieder aufleben. Sie selbst ist wieder jung - Sharon eben - und die Zeit wird förmlich zurückgedreht; zerstörte Tische, Stühle, Vasen, alles baut sich wieder auf und gibt einen Einblick in die Vergangenheit.
    Am Ende ist alles wieder wie zuvor und die Frau verlässt das Haus auf dem selben Weg, auf dem sie gekommen ist. Der Geist ihres jungen Ichs, der sie auch bereits hat kommen sehen, blickt ihr hinter einer Gardine vom Fenster aus nach.

    Wie gesagt, mir gefällt das Video, da dort wirklich eine Art Geschichte erzählt wird, die noch dazu auch zum Inhalt von "Memories" passt. Im Vergleich dazu war der Clip zu "Mother Earth" gähnend langweilig. Mehr als die Eule, deren Blick über die Landschaft, und Sharons unnatürliche Armbewegungen sieht man dort ja leider nicht.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Clip von Mother Earth noch nich gesehen aber das Lied find ich schon voll cool.. :rolleyes2: Ich krieg davon immer ein Ohrwurm, wenn ich's einmal gehört hab.. ^^
    Ich hab nur das Album Silent Force und ich find's echt voll geil! ) Vor allem die Lieder Memories, Aquarius und Angels.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stand my ground is cool! hab den clip gesehn und hat nen coolen sound...

    ciao

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das 80% aller Lieder die sie bringen gut sind manche sogar sehr gut und das heisst für mich schon was

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde nur, dass die sängerin schon n bissle besser singen könnte... oder? :wiry:

    ciao

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, memories, ist imo eines der schlechtesten lieder auf dem album....
    njo, ich mag halt eher die hörteren sachen, und smg ist für mich fast schon ne hymne^^
    das video zu angel find ich auch langweilig.
    was mir an den WT videos eigentlich am besten gefällt, und um nochmal auf Nightwish vs Wt zurückzukommen:
    Sharon ( :ahhhh: ) sieht nun wirklich viel besser aus aus Tarja^^


    edit:
    hab ich auch nie gesagt^^
    Tarja ist meine Lieblingssängerin \o/

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    was mir an den WT videos eigentlich am besten gefällt, und um nochmal auf Nightwish vs Wt zurückzukommen:
    Sharon ( :ahhhh: ) sieht nun wirklich viel besser aus aus Tarja^^
    ja besser sieht sie auf jeden fall aus, aber im singen ist sie nich so gut...

    ciao

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Im Singen ist sie nicht so gut" ? Etwas hart ausgedrückt für meine Begriffe. Hätte sie keine positiv erwähnenswerte Stimme, wären Within Temptation wohl kaum so erfolgreich, letztendlich macht die Melodie nicht alles aus und Sharon ist die Frontfrau, in allen Liedern vertreten.

    Allerdings kann ich insofern zustimmen, dass sie es teilweise wirklich nicht so mit den hohen Tönen hat. Daher hat sie es auf "The Silent Force" auch etwas besser getroffen, da dort nicht derart viele hohe Tonlagen vorhanden waren wie beim Vorgängeralbum "Mother Earth".

    Was ihr Aussehen betrifft: Geschmackssache.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ursprünglich habe ich Within Temptation eher zwiespältig betrachtet, damals (das muss 2002 gewesen sein, eventuell auch früher) war das gesamte Auftreten doch sehr auf das Nightwishpublikum zugeschnitten und eben deshalb konnt ich es nicht gut finden, dazu war Sharons Stimme auch noch zu schwach. (Sowohl Live als auch von CD). Nach einer beachtliche Steigerung der Fähigkeiten der Dame (auch wenn die gute '04 auf dem Mera etwas kränklich klang) und auch der Musiker war ich von The Silent Force angenehm überrascht, das (abgesehen davon, dass es weit besser produziert ist, als die vorherigen Alben) ein Stück eigenständiger und 'erwachsener' klingt, als die vorigen Alben. Erfreulich auch, dass Sharon nicht mehr erfolglos versucht, wie Tarja zu klingen (wer will das schon?). Alles in allem kann man von Within Temptation meiner Meinung nach noch einiges erwarten, zumindest hoffe ich das.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die früher mal gehört, weil ich halt nichts anderes hatte. Tja, aber ich find sie extrem pseudo... Huuuuh, böse, böse Gothic-Band.
    Naja, und ich hab sie einmal live gehört und dass war 'ne derbe Enttäuschung... Also alles in allem nicht so ganz meine Band, auch wenn ich einige Lieder ganz nett fand.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fuzzi
    Ich hab die früher mal gehört, weil ich halt nichts anderes hatte. Tja, aber ich find sie extrem pseudo... Huuuuh, böse, böse Gothic-Band.
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie lächerlich ich dieses "Die sind voll Pseudo" Getue finde *hust*

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stargazer
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie lächerlich ich dieses "Die sind voll Pseudo" Getue finde *hust*
    Ein kurzes Dito meinerseits. u.û

    @ fuzzi: In welchem Interview oder auf welcher Seite haben sie gesagt, dass sie unbedingt 'böse' und 'gothic' sein wollen? Sie sind einfach sie selbst; wem ihre Musik etwas gibt - mir beispielsweise - kann sie sich doch anhören. Sie geben nicht vor, etwas zu sein, was sie nicht sind. Abgesehen davon wäre es doch keine Katastrophe, wenn sie nicht komplett einer Stilrichtung entsprechen.
    Und das ganze Gerede von Viva, von wegen Within Temptation seien 'Gothic Metal' würde ich ohnehin als Unsinn abtun. Für mich haben sie so gut wie nicht mit Gothic gemein.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ganz konkret gesagt haben sie's nie... Aber ich kann mich an gewisse Artikel erinnern, in denen Evanescence und WT als die ULTIMATIVEN Gothic-Bands bezeichnet wurden, und dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich hab ja gesagt, manche Lieder sind ganz nett und ich kann sie mir auch anhören. Allerdings muss man auch mal ihre Videos ansehen: Also ein wenig gothic angehaucht (zumindest versuchsweise) sind sie. Wie gesagt, ich hab mal live gehört und auch gesehen, wie Sharon da aufgemacht war. Naja, wem's was gibt. Meine beste Freundin hört WT, ich hab Mother Earth bei mir rumfliegen, aber inzwischen hat sich mein Geschmack geändert, und sie kommen mir schon pseudo vor, aber ich will niemandem zu nahe treten. Also ich will jetzt mal ein Video anführen, dass ich lächerlich fand: 'Angels'. Aber da muss ich euch recht geben, da machen sie eher wenig auf gothic. Ganz anders hält sich es allerdings bei 'Stand my ground' und 'Mother Earth', ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Wenn nicht, ist es auch gut. Dass sie pseudo sind, ist halt meine Meinung, aber vielleicht lege ich auch etwas zu extreme Maßstäbe an.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fuzzi
    Nun, ganz konkret gesagt haben sie's nie... Aber ich kann mich an gewisse Artikel erinnern, in denen Evanescence und WT als die ULTIMATIVEN Gothic-Bands bezeichnet wurden,
    Daran sind aber nicht die Musiker Schuld.
    Gerade bei Evanescence kann ich mich erinnern, dass die das nicht besonders toll fanden zuerst in die eine Schublade (Gothic) und dann in die andere gesteckt zu werden (Nu Metal), weil sie beides nicht sein wollten.
    Was die Medien drauf machen ist kein Grund die Band nicht zu mögen.

    Ich wüsste jetzt auch nicht, wann WT je sagten, welchem Musikgenre sie angehörten. Die scheinen sich auch nicht recht entscheiden zu können und lieber von jedem etwas zu machen, als sich fest zu legen.
    Ist mir auch wesentlich lieber so.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du schon Recht, aber es hinterlässt schon einen negativen Nachgeschmack. Naja, was soll's. Bin überzeugt.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fuzzi
    Da hast du schon Recht, aber es hinterlässt schon einen negativen Nachgeschmack. Naja, was soll's. Bin überzeugt.
    Naja, man muss seine CD´s ja nicht essen!!!

    Ich finde WT geil!!!!
    Die machen echt gute Musik!!!
    "Stand my ground" und "Mother Earth" sind doch echt .... hach,
    da kann man nix sagen!!!

    @ Fuzzi
    Ich glaube du hast etwas gegen WT!!!
    Wer sagst du ist denn sssooooo viel Besssser als WT???

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wt geil

    mother earth wegen x-die seire eines meiner lieblingslieder

    tschü mfg kamui shirou

  19. #119
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamui Shirou
    wt geil

    mother earth wegen x-die seire eines meiner lieblingslieder

    tschü mfg kamui shirou

    dito^^
    hab das seit einem jahr als klingelton.

    am besten gefällt mir eigentlich "angels"...
    em,zur "pseudo-böse"-diskussion.dieses ständige eingeteile:die sind richtig gothik,die nicht und so find ich ziemlich lachhaft...

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mochte Mother earth auch am liebsten, schon allein da die gleichnamige single das Opening zu X ist ...
    Ich fand das lied sehr gelungen und passend zu serie

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    the silent force find ich besser von denen (beim ersten album hab ich bei der hälfte der songs imma weiter geschalten) früher hab ich die imma mit Nightwish und Evanescence verwechselt aber mittlerweile hab ich da kein Problem mehr mit. Evanescence sind viel besser als die (meiner Meinung nach) und Nightwish mag ich nur Nemo bei den Anderen Liedern sind die Sängerin gar nicht wirklich, ist nicht so ganz mein Fall.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie scheinen hier alle zu vergessen, dass Mother Earth nicht das erste Album von Within Temptation war.
    "Enter", welches davor erschien ist da schon die wesentlich bessere Genre-Scheibe. Klingt einfach mehr nachdem was man bei "Gothic" erwartet.

    @just me
    Na Nithwish, Within Temptation und Evanescence haben jetzt aber mal abgesehen davon, dass sie alle weibliche Fronsängerinnen haben, aber auch nicht so viel gemeinsam. Zumal Nightwish ja mehr (Symphonic-)Metal macht, Within Temptation Gothic(Gothic-Rock? bin mir da nicht sicher) und Evanescence wollen sich nicht einordnen, kommen aber IMO eher wie Nu-Metal rüber.
    Von daher ist das wohl eher so, dass dir die Musikrichtung einer Gruppe mehr liegt, als dass die Sängerin besser ist, oder? Allein von der Stimme her würd ich da nämlich Tarja (Nightwish) mit ihrer Opernausbildung den Vorzug geben

  23. #123
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit deren Albums kenn ich mich nicht so aus, aber die Songs sind wirklich fantastisch. Das sind Songs die man sich sehr oft hören kann ohne die Lust daran zu verlieren.
    Welches Lied findet Ihr sei das beste?
    ..........jetzt hab ich den Song vergessen....... :O.......ich glaub es hieß.......ICE QUEEN......auf alle fälle fand ich den Song supergenial........ :rolling:

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Nightwish Klon ...
    Ich finde es lächerlich das die "Gothic Frontfrau als Sängerin" retorten Bands nach dem Erfolg von Nightwish wie Pilze aus dem Boden spriessen.
    (Die Qualität der Lieder besagter Bands sprechen für sich.)

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenne noch nicht so viele Songs von Within Temptation, aber manche sind echt gut!
    Ich finde es nur echt Schade das mein bisheriger Lieblingssong noch nicht einmal erwähnt wurde oder kennt den etwa keiner?!

    Und zwar rede ich von dem Song "Pearls of Light", der ist einfach nur genial und ich glaube auch kaum das der noch getoppt werden kann! ^^
    Der hat zwar ein relativ langes Vorspiel, aber der ganze Song ist von Anfang bis Ende sehr stimmmungsvoll und man brauch nur die Augen zu schließen und man ist in einer anderen Welt! ^^

    Also, nun nochmal die Frage:

    Kennt ihr diesen Song (?) und wenn ja was haltet ihr davon???

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher