User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flugsimulatoren und alles darum

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Flugsimulatoren und alles darum

    Wagt ihr euch eigentlich ab und zu auch mal an so etwas wie an einen Flugsimulator oder etwas in der Art?

    Sind solche Spiele nicht irgendwie langweilig wenn man sich mit so was nicht auch in der Realität aussereinander setzt?

    ich meine schon ich hab vershciednen Simulatoren zu vershciedne Genres ausprobiert,mal einne zu Truck,mal einen zum Segeln aber gefallen haben mir nur die mit denen ich mich in echt auch etwas auskenn!
    Grafisch kann man hier ja ohnehin keine Meisterwerke erwarten (Rennspiele ganz deutchlich aussen vor) aber lohnt es sich?

    Acxh ja SimGolf 4 ever

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Flugsimulatoren und alles darum

    es kommt drauf an..

    mit microsofts flight sim habe ich nichts am hut, es interessiert mich auch überhaupt nicht was mich aber in den letzten paar monaten immer durch die geadnken geht ist so eine flusim wie eurotyphoon, denn es soll auch ganz gut sein (laut gamestar)

    aber ich stehe eher uaf sci-fi-sims, d.h. star wars-simulationen (echt!). u.a. war x-wing eines meiner ersten games.. grafisch absolt altbacken, aber von der spielerischen seite her... mann, ist das teil schwer :O ! es hat eine menge missions und kampagnen, aber das ist dermassen bockschwer, das kann man nicht mit rogue leader vergleichen (weil in dem game auch strategie und taktik gefragt sind - hilfloses geballere nützt da wenig). ausserdem möchte ich mal unbedingt aquanox 1 bzw. relevation ausprobieren - was ich davon bisher gesehen habe gefällt mir total

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du solltest mal CRIMSON SKIES ausprobieren!
    is ein echt guter flugsimulator...
    die grafik is nicht gerade der hammer aber es geht!! :mua:

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi leutz erst mal bin neu hier
    Also muss sagen dass ich ms flightsim ziemlich geil bastel selber auch ziemlich viel dran rum muss wohl dazu sagen dass mein vater fliegt und ich halt auch die entsprechende ausrüstung hab ohne machts keinen fun wenn hier irgendwer wider erwartens erfahrungen hat im szeneriebau (bzw. converten für fs) hat bitte mal melden krieg das nämlich noch ned so ganz mit den texes hin bin den Ultraleichtflugplatz Vettweiß-Soller am nachbauen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, habe einen Flugsimulator am PC ausprobiert und fand ihn schon sehr amüsant. Als ich dann ins TOBIT gegangen bin, war ich total fasziniert. So einen Flugsimulator zu spielen macht einfach nur Fun und kann man auch mal des öfteren machen, ohne das einem langweilig wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher