User Tag List

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 673

Thema: Schuluniformen in Deutschland?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd fast alles tragen........hauptsache schön....
    egal ob mit oda ohne krawatte.......

  2. #77
    Dark Magic
    Gast
    also krawatte muss sein!


    so ein outfit bei den mädchen wär doch coll oder?!


    http://www.jadetech.com/~nekochan/love%20hina%20v2.jpg

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    also krawatte muss sein!
    Ähhh, nein danke.
    Einmal Krawatte hat mir gereicht.
    Schreckliches Tragegefühl.

    Katze

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    also krawatte muss sein!


    so ein outfit bei den mädchen wär doch coll oder?!


    http://www.jadetech.com/~nekochan/love%20hina%20v2.jpg
    die in der mitte sieht koooool aus und die wo so sitzt.....
    ya des könnt ich tragn.....doch...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu diesem outfit sag ich nur 5 wörter.....nur-über-meine-leiche...........dark magic!.........

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön anzusehn aber nich jeder hat die Figur dazu

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass timmt aber des risiko muss ma eingehen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryoko13
    dass timmt aber des risiko muss ma eingehen.
    genau.......ähm.....nur mal so.........

    1. die röcke sind "etwas" kurz......man sieht als absolut immer die unterwäsche der holden weiblichkeit (wenns euch nicht stört)

    2. die haben auf dem bild alle unterschiedliche tops an! ne uniform is einheitlich, müßte man sich also für eins entscheiden.

    3. die teile sind bauchfrei.....wenn ihr die im herbst tragen müßt werdet ihr euch bestimmt freuen

    4. was machen mädchen, die nicht spargeldürr sind? schon an ner etwas pummeligen würden die teile nicht sehr gut aussehen.........(wie sieht das bauchfreie, kurzröckige teil erst an ner wircklich dicken person aus?!)

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schuluniform in Deutschland?

    Original von Ryukku
    Ich fänds ganz OK. Bräuchte man wenigstens nicht jeden Tag zu überlegen, was man anziehen sollte..... (Frauenproblem!!!!) Allerdings sollten die einigermassen erträglich aussehen...
    In Asien gibt es ja eben Uniformen, damit man sich nicht auf die eigene Kleidung konzenztriert. Meine Cousine geht da auf eine Mädchenschule und da soll die Kleiderordnung dazu dienen, daß die Mädchen sich nicht auf ihr Aussehen, sondern auf den Unterricht konzentrieren. Dem Zweck dient dort auch, daß man die Haare nicht länger als Kinnlänge haben darf (in der Schule, wo meine Cousine ist, nicht in allen Schulen.). Aber dort ist auch der Schulalltag ganz anders als hier.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Ryoko13
    dass timmt aber des risiko muss ma eingehen.
    genau.......ähm.....nur mal so.........

    1. die röcke sind "etwas" kurz......man sieht als absolut immer die unterwäsche der holden weiblichkeit (wenns euch nicht stört)

    2. die haben auf dem bild alle unterschiedliche tops an! ne uniform is einheitlich, müßte man sich also für eins entscheiden.

    3. die teile sind bauchfrei.....wenn ihr die im herbst tragen müßt werdet ihr euch bestimmt freuen

    4. was machen mädchen, die nicht spargeldürr sind? schon an ner etwas pummeligen würden die teile nicht sehr gut aussehen.........(wie sieht das bauchfreie, kurzröckige teil erst an ner wircklich dicken person aus?!)

    müssen ja net soo kurz sein (*nach oben zeig*:naika: ).aber röcke sind blöd zum fahrrad fahren

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schuluniform in Deutschland?

    Original von fettfleck
    Original von Ryukku
    Ich fänds ganz OK. Bräuchte man wenigstens nicht jeden Tag zu überlegen, was man anziehen sollte..... (Frauenproblem!!!!) Allerdings sollten die einigermassen erträglich aussehen...
    In Asien gibt es ja eben Uniformen, damit man sich nicht auf die eigene Kleidung konzenztriert. Meine Cousine geht da auf eine Mädchenschule und da soll die Kleiderordnung dazu dienen, daß die Mädchen sich nicht auf ihr Aussehen, sondern auf den Unterricht konzentrieren. Dem Zweck dient dort auch, daß man die Haare nicht länger als Kinnlänge haben darf (in der Schule, wo meine Cousine ist, nicht in allen Schulen.). Aber dort ist auch der Schulalltag ganz anders als hier.
    Das die Mädchen nicht auf ihr Aussehen achten? Ich denke eine Schuluniform und das man das Haar nur bis zum Kinn tragen darf, ändert auch nichts an dieser "weiblichen Macke".

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd's schön,wenn alle Uniformen anhätten!!!Aber irgendwie is das uch voll öde...also lieber nicht!!

  13. #88
    Dark Magic
    Gast
    Original von Haruka Kawamoto
    Original von Dark Magic
    Original von Sira
    Was würdet ihr sagen wenn es Uniformen in Deutschland geben würde??
    Viele oder die meisten
    sagen Voll scheiße!!!!!!:tock:
    Die anderen sagen Geil!!!
    Und was sagt ihr?????
    Schreibt mir!!

    ich fänds gut besonders wenn die mädchen so uniformen wie die T.A.T.U-girls bekommen!
    jaja, damit ihr spannen könnt! War ja klar! Welche uniformen kriegt ihr dann? Hochgeschlossen bis zum Kinn?

    also echt spannen wer macht das schon!?

  14. #89
    Dark Magic
    Gast
    Original von Ryoko13
    zu diesem outfit sag ich nur 5 wörter .....1. nur-2. über-3. meine-4. leiche...........5. dark 6. magic!.........

    ähm....sind aber um genau zu sein 6 wörter!


    ich fänd die uniform in der mitte am besten!^^" *pfeif*

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schuluniform in Deutschland?

    Original von fettfleck
    In Asien gibt es ja eben Uniformen, damit man sich nicht auf die eigene Kleidung konzenztriert. Meine Cousine geht da auf eine Mädchenschule und da soll die Kleiderordnung dazu dienen, daß die Mädchen sich nicht auf ihr Aussehen, sondern auf den Unterricht konzentrieren. Dem Zweck dient dort auch, daß man die Haare nicht länger als Kinnlänge haben darf (in der Schule, wo meine Cousine ist, nicht in allen Schulen.). Aber dort ist auch der Schulalltag ganz anders als hier.
    Das stimmt schon. Dass man keine langen Haare tragen darf, lange Röcke etc. Und... Das ist der Hammer:
    Im Sommer kriegen die Mädchen durchsichtige (!) T-Shirts. Damit sie dazugezwungen sind, BHs zu tragen. :rofl:

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schuluniform in Deutschland?

    ich hätt irgendwie voll gern schuluniformn.......die sehn einfach nur geil aus.....aba wenn dann will ich scho schöne habn........
    Mill^^

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schuluniform in Deutschland?

    Original von Schwarze Katze
    Original von Rion
    Im Sommer kriegen die Mädchen durchsichtige (!) T-Shirts. Damit sie dazugezwungen sind, BHs zu tragen. :rofl:
    Können wir das in Deutschland auch einführen?
    Ernst gemeint?!?
    Was ist daran toll? Ist es nicht sowieso eine Selbstverständlichkeit, BHs zu tragen?!?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schuluniform in Deutschland?

    Original von Rion
    Im Sommer kriegen die Mädchen durchsichtige (!) T-Shirts. Damit sie dazugezwungen sind, BHs zu tragen. :rofl:
    wozu weiße Blusen reichen, auch im Sommer wird es mal regnen :rolleyes2: :gap:

    (und dann is Miss Schulgirl Wahl )

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schuluniform in Deutschland?

    Original von Rion
    Original von Schwarze Katze
    Original von Rion
    Im Sommer kriegen die Mädchen durchsichtige (!) T-Shirts. Damit sie dazugezwungen sind, BHs zu tragen. :rofl:
    Können wir das in Deutschland auch einführen?
    Ernst gemeint?!?
    Was ist daran toll? Ist es nicht sowieso eine Selbstverständlichkeit, BHs zu tragen?!?
    doch,schon oda.....ich trg imma einen.....ohne find ichs irgendwie schei**e.........

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schuluniform in Deutschland?

    Ich fänd es total cool! Natürlich kommt es auf die ART von Uniform an, die in England sind z.B. total bescheuert!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an was das für Uniformen sein würden. Aber so general von vorneherein würde ich nichts dagegen haben. Zum Glück bin ich ja auch nicht mehr in der Schule

  22. #97
    Dark Magic
    Gast

    RE: Schuluniform in Deutschland?

    Original von Masterfly
    Original von Rion
    Im Sommer kriegen die Mädchen durchsichtige (!) T-Shirts. Damit sie dazugezwungen sind, BHs zu tragen. :rofl:
    wozu weiße Blusen reichen, auch im Sommer wird es mal regnen :rolleyes2: :gap:

    (und dann is Miss Schulgirl Wahl )

    wieso auf regen warten einer könnte doch mal "ausversehen" was aus seiner sprudelflasche auf ne bluse von einer schönen blondine verschütten...!?

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die in der türkei für oberstufler find ich endlos geil!!!!gibts blau schwarz grün oder rot schwarz weiss....also in meiner nahe.....und die langen röcke sind ganz ok krempelt sie dann eben hoch!!^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Uniformen in Deutschland?????????

    einerseits is es gut,wiel die ärmeren oder die die sich nich der norm anpassen wolln nich so fetig gemacht werden.andererseits sieht jeder gleich aus.man hat keinen eigenen style mehr.wenns jetz uniformen gibt,die bisschen cool sind und nich grauer mini und weiße bluse dann ginge es...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe eine geteilte Meinung. Wär vielelicht ganz witzig aber ansonsten, der Preis einer kompletten Uniform haut einen ja auch um!

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher