User Tag List

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 792

Thema: SSBM

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel is insgesamt einer der meistverkauftesten spiel aber zelda wurde viel schneller in kürzerer zeit verkauft.


    ich hab alles erspielt bis auf einige arenen und mir fehlen noch rund 50 trophäen(es gibt 350)

    die hände sind nich ganz so einfach ich habs mir roy gemacht

  2. #102
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SSBM war mal mein lieblingsspiel... ich finds auch immernoch genial. ich hab alle kämpfer, mir fehlen nur ein paar arenen und so 70 trophäen. das mit den trophäen find ich eine sinnvolle neuerung, les teilweise sogar den text neben den trophäen. die paar neuen charaktere auch gefallen mir auch (besonders mewtu, marth und die ice climbers). meine lieblingscharaktere sind:

    1. kirby
    2. samus
    3. mewtu

    (falls es wen interesiert mein kumpel nimmt immer yoshi oder marth )

    entwas blöd find ich das pikachu und pichu eigentlich die genau gleichen attacken darauf haben, sowie fox und folco, link und junger link, roy und marth und auch iregendwie mario und luigi.

    die grafik is super und die kamera is übersichtlich. die levels sind unterschiedlich gestaltet und gefallen mir sehr gut. der umfang is groß. ich habe spiele schon knappe 50 stunden und betrieben hab ich es knappe 80 stunden betrieben ( ,genau 100 mal eigeschlatet falls es wen interessiert ) und ich habe immernochnicht alles. die kleinen nebenstages wie am anfang des adventure modus, oder das wo die f-zeros auf der strecke rasen, finde ich sehr unterhaltsam, der sound is auch passend. auch das es soviele modis gibt is klasse, nicht wie bei dem alten SSB (auf N64) nur classic und vs. (<- oder täusche ich mich?!). es war auch mein erstes spiel für NGC (habe ihn mir sogar nur wegen dem spiel gekauft sonst hät ich mir ne x-box gekauft aber das is zum glück nicht passiert )
    © 99,99% sannx productions

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    SSBM war mal mein lieblingsspiel... ich finds auch immernoch genial. ich hab alle kämpfer, mir fehlen nur ein paar arenen und so 70 trophäen. das mit den trophäen find ich eine sinnvolle neuerung, les teilweise sogar den text neben den trophäen. die paar neuen charaktere auch gefallen mir auch (besonders mewtu, marth und die ice climbers). meine lieblingscharaktere sind:

    1. kirby
    2. samus
    3. mewtu

    (falls es wen interesiert mein kumpel nimmt immer yoshi oder marth )

    entwas blöd find ich das pikachu und pichu eigentlich die genau gleichen attacken darauf haben, sowie fox und folco, link und junger link, roy und marth und auch iregendwie mario und luigi.

    die grafik is super und die kamera is übersichtlich. die levels sind unterschiedlich gestaltet und gefallen mir sehr gut. der umfang is groß. ich habe spiele schon knappe 50 stunden und betrieben hab ich es knappe 80 stunden betrieben ( ,genau 100 mal eigeschlatet falls es wen interessiert ) und ich habe immernochnicht alles. die kleinen nebenstages wie am anfang des adventure modus, oder das wo die f-zeros auf der strecke rasen, finde ich sehr unterhaltsam, der sound is auch passend. auch das es soviele modis gibt is klasse, nicht wie bei dem alten SSB (auf N64) nur classic und vs. (<- oder täusche ich mich?!). es war auch mein erstes spiel für NGC (habe ihn mir sogar nur wegen dem spiel gekauft sonst hät ich mir ne x-box gekauft aber das is zum glück nicht passiert )


    lol ich hab mir alles geholt>meine hp kannste sie alle sehen
    ich hab ssbm schon bissel über 180 h gezockt
    allerdings is die grafik nich gerade berauschend>sehr wenige polygone
    und der hintergrund is auch nich immer aufregend.
    das spiel kann man glaub ich echt nich in 3d machen weil sonst der spielspass verloren geht.... genauso wie wenn man komplizierte kombos ins spiel integriert hätte...

    nintendo sollte das nächste ssbm auf jeden fall online machen den schließlich will ich mich mit den weltbesten messen!!!! und hoffe das demnächst n headset rauskommt aber bis jetzt steht alles in den sternen.......


    GC RULEZ DA WORLD!

    aso meine lieblingskämpfer:
    roy in gelb oder link in der goronen rüstung!

    sonst mag ich die anderen nich so.-...

  4. #104
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich find die grafik schon goil uns die ebenen sind auch gut... und ich nehm immer kirby in rot

    ich find gelungen, besser hätten sie es micht machen können auch die kleinen spiele wie sandsackweitwerfen find ich witzig... also meine er wartungen hats erfüllt
    © 99,99% sannx productions

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    naja ich find die grafik schon goil uns die ebenen sind auch gut... und ich nehm immer kirby in rot

    ich find gelungen, besser hätten sie es micht machen können auch die kleinen spiele wie sandsackweitwerfen find ich witzig... also meine er wartungen hats erfüllt
    meine erwartungen hats auch erfüllt. aber für einen dritten teil würd ich mir mehr balancing unter den kämpfern wünschen. die schnellen kämpfer haben irgendwie meistens bessere karten...

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine erwartungen hats auch erfüllt. aber für einen dritten teil würd ich mir mehr balancing unter den kämpfern wünschen. die schnellen kämpfer haben irgendwie meistens bessere karten...
    Stimmt. Donkey finde ich ziemlich schlecht.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt nicht! Ich habe mit Ganondorf, welcher ja nun wirklich nicht der schnellste ist, schon zig mal gegen lvl 9 Fox oder Shiek oder Marth gewonnen, und auch gegen Freunde, die das Spiel gut beherrschen!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Typhis'Ahn
    das stimmt nicht! Ich habe mit Ganondorf, welcher ja nun wirklich nicht der schnellste ist, schon zig mal gegen lvl 9 Fox oder Shiek oder Marth gewonnen, und auch gegen Freunde, die das Spiel gut beherrschen!
    also, der computer ist ja wohl kein maßstab...
    gegen ganondorf dürfte man mit fox eigentlich nicht verlieren, wenn man ihn vernünftig beherrscht. man muss mit fox gut ausweichen und ganondorf (oder andere schwerfällige charas) nach und nach schwächen. da kann der gegner noch so stark sein.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also shiek is ja auch extrem schnell, und ein freund spielt NUR den und is saugut, und ich gewinne trotzdem meistens! denn ganondorf kann auch gut ausweichen! ich haue dann auch nicht oft zu, aber wenn ich zuhaue treffe ich und richte enorme schäden an!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die KI hätten sie wirklich besser machen können und die grafik is wirklich nich die beste seht ihr echt nich wie karg die ebenen sind????

    aber egal bei diesem spiel zählt das gameplay naja wenn man so lange im gamebuisness is fällt einem es schon schneller auf(seit 13jahren,bin jetzt 16)

    das game is einmalig geil multiplayer und durch die trophäen is das motivierender. aber das einige kämpfer fast genauso gleiche attacken haben find ich net so doll....

    und übrigens ich spiel nur 3xlv9 gegen mich also im team! wenn ich mit goronen link spiele aber auhc sonst.... meistens steht es dann 10-25 punkte für mich.. also in 5 min und meine end punkte liegen dann bei 8-20

    und die japaner sind ja noch viel besser als ich!!!! deswegen will ich einen onlineplayer mode!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    also die KI hätten sie wirklich besser machen können und die grafik is wirklich nich die beste seht ihr echt nich wie karg die ebenen sind????

    aber egal bei diesem spiel zählt das gameplay naja wenn man so lange im gamebuisness is fällt einem es schon schneller auf(seit 13jahren,bin jetzt 16)
    zählt nicht im grunde genommen bei jedem spiel das gameplay? (ich bin seit 11 jahren im "business"^^)

    Original von MoK
    das game is einmalig geil multiplayer und durch die trophäen is das motivierender. aber das einige kämpfer fast genauso gleiche attacken haben find ich net so doll....

    und übrigens ich spiel nur 3xlv9 gegen mich also im team! wenn ich mit goronen link spiele aber auhc sonst.... meistens steht es dann 10-25 punkte für mich.. also in 5 min und meine end punkte liegen dann bei 8-20
    das mit 3xlv9 mach ich auch öfters, aber das ist nicht wirklich schwer, weil man so viele ziele hat. die ki ist schlicht und ergreifend zu schlecht - selbst bei 3 gegen 1.

    Original von MoK
    und die japaner sind ja noch viel besser als ich!!!! deswegen will ich einen onlineplayer mode!
    online-mode wär echt das beste. ich würd ihn mir notfalls auch nur für ssb holn.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    also die KI hätten sie wirklich besser machen können und die grafik is wirklich nich die beste seht ihr echt nich wie karg die ebenen sind????

    aber egal bei diesem spiel zählt das gameplay naja wenn man so lange im gamebuisness is fällt einem es schon schneller auf(seit 13jahren,bin jetzt 16)

    das game is einmalig geil multiplayer und durch die trophäen is das motivierender. aber das einige kämpfer fast genauso gleiche attacken haben find ich net so doll....

    und übrigens ich spiel nur 3xlv9 gegen mich also im team! wenn ich mit goronen link spiele aber auhc sonst.... meistens steht es dann 10-25 punkte für mich.. also in 5 min und meine end punkte liegen dann bei 8-20

    und die japaner sind ja noch viel besser als ich!!!! deswegen will ich einen onlineplayer mode!
    was ist denn bitte goronenlink?!

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Typhis'Ahn
    was ist denn bitte goronenlink?!
    ich vermute mal, er meint link in roten klamotten^^ (also mit der goronen-rüstung)

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep das is es! die hätten noch das spiegelschild ihm geben sollen und das big goron schwert(als einhänder) dann wäre er perfect.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    link ist link, ist doch egal in welchen klamotten.....ich find ihn in schwarz goil

    ich spiele dann also immer schatten-link

  16. #116
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von swordmasterlink
    meine erwartungen hats auch erfüllt. aber für einen dritten teil würd ich mir mehr balancing unter den kämpfern wünschen. die schnellen kämpfer haben irgendwie meistens bessere karten...
    Stimmt. Donkey finde ich ziemlich schlecht.
    find ich nich.... ich mit dennen am besten... dk... bowser... ich find die goil... sind zwar langsam aber dafür stärker... ich find des so gut wies is...

    und linki der ja schnell is... mit dem los ich immer ab... ich bekomm mit dem keine attacke hin

    aber ich find kirbi in rot einfach klasse...
    © 99,99% sannx productions

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag ziemlich viel. die schnellen wie die langsamen wie die die hoch springen können^^

    ness, mewtu, donkey, bowser, öhm und noch ein paar andere^^

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    find ich nich.... ich mit dennen am besten... dk... bowser... ich find die goil... sind zwar langsam aber dafür stärker... ich find des so gut wies is...
    dk geht ja noch, aber bowser ist ja nun wirklich sowas von schwerfällig^^ gegen einen starken gegner sitzt doch eigentlich fast keine einzige smash-attacke.

    Original von sannx-sama
    und linki der ja schnell is... mit dem los ich immer ab... ich bekomm mit dem keine attacke hin
    beim 2. teil wurde link ja auch insgesamt ziemlich stark runtergesetzt, weil er beim 1.teil viel zu overpowered war (find ich).

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt, der war der beste im 1. Teil! Jetzt ist er nich mehr so, zu langsam

    Und dafür, dass er so langsam ist, sind seine Atacken auch nicht so gut......ausser Wirbelattacke aber sonst fin dich ihn dumm.......Bumerang, Bogen und Bombe sind auch Müll....

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja..link is dumm....jedenfalls bei ssbm


    HUCH!
    Einen hab ich vergessen!
    ROY!!! MEIn ABSOLUTER LIEBLINGSCHARA!

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe diese goldene Rüstung!^^

    aber ganondorf erstmal... gähn! ist der langsam!
    dagegen falcon mit den fast gleichen attacken...
    *wetz* *flitz* *renn*

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...Ganni is lahm aber mäht alles nieder :P

    Der macht zwar nicht: *wetz* *flitz* *renn*

    Aber dafür: *BUMM**WEG!*

    :bigt:

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ih kann mit Gannondorf auch gut spielen!

  23. #123
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von sannx-sama
    find ich nich.... ich mit dennen am besten... dk... bowser... ich find die goil... sind zwar langsam aber dafür stärker... ich find des so gut wies is...
    dk geht ja noch, aber bowser ist ja nun wirklich sowas von schwerfällig^^ gegen einen starken gegner sitzt doch eigentlich fast keine einzige smash-attacke.

    Original von sannx-sama
    und linki der ja schnell is... mit dem los ich immer ab... ich bekomm mit dem keine attacke hin
    beim 2. teil wurde link ja auch insgesamt ziemlich stark runtergesetzt, weil er beim 1.teil viel zu overpowered war (find ich).
    ich bau etz mal lieber das zitat nich auseinnader, sonst blickt keiner mehr was

    naja den allstar modus hab ich nur mit kirby, bowser und dk geschafft, also ich kann mit dem dickerchen gut spielen, den so langsam isser auch ned...

    im ersten teil konnte ich teils auch mit link umgehen aber so... der is nich gerade stark und so megaschnell isser auch nimmer, z. b. fox is schneller...

    im ersten teil hab ich immer samus (in standart) oder kirby (in rot) genommen
    © 99,99% sannx productions

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn mit allen geschafft^^
    *stolzsei*
    nur auf hard pack ich ihn nich(da würde ich dann endlich des letzte level kriegn ABER IC SCHAFFS NICH!!!!!!!! *heul*)

    ich mein ja nich das ich falcon mag. der is mir einfach ZU schnell

    und ganni is zu langsam. aber besser als falcon des stimmt.

    fox is ja wohl cool. nur scheisse zum kämpfen. halt zu schnell(kenn ich irgendwoher^^)

    Roy und Ness sind die allercoolsten und besten. ich wähle zwischen den beiden immer, je nach gegner. ich will ja nen vorteil haben^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ich hab ihn mit allen geschafft^^
    *stolzsei*
    nur auf hard pack ich ihn nich(da würde ich dann endlich des letzte level kriegn ABER IC SCHAFFS NICH!!!!!!!! *heul*)

    ich mein ja nich das ich falcon mag. der is mir einfach ZU schnell

    und ganni is zu langsam. aber besser als falcon des stimmt.

    fox is ja wohl cool. nur scheisse zum kämpfen. halt zu schnell(kenn ich irgendwoher^^)

    Roy und Ness sind die allercoolsten und besten. ich wähle zwischen den beiden immer, je nach gegner. ich will ja nen vorteil haben^^
    die schnelligkeit ist genial. man muss sich nur dran gewöhnen. besonders menschliche gegner kann man mit dem ständigen ausweichen zu unnötigen aktionen provozieren
    wobei falco mir fast noch eher zusagt. er ist zwar nicht ganz so schnell wie fox, aber dafür zieht er richtig rein bei seinen attacken...

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher