User Tag List

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132
Ergebnis 776 bis 792 von 792

Thema: SSBM

  1. #776
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von grumpygrumpalot
    Wenn m. M. nach irgendwelche Pokemon abseits von Pikachu(aufgrund des Maskotchenfaktors) in SSB gehört dann Kicklee und dieses Boxervieh, die würden immer noch vom Thema her am besten passen.
    Hm, also wenn wir jetzt schon mitten beim Thema "Pokémon" sind, dann hätten mir die drei Hoenn-Starter, Lohgock, Gewaldro, Sumpex, auch recht gut gefallen!

    Vor allem Lohgock passt auch gut in dieses Genre, finde ich!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von grumpygrumpalot
    Wenn m. M. nach irgendwelche Pokemon abseits von Pikachu(aufgrund des Maskotchenfaktors) in SSB gehört dann Kicklee und dieses Boxervieh, die würden immer noch vom Thema her am besten passen.
    Hm, also wenn wir jetzt schon mitten beim Thema "Pokémon" sind, dann hätten mir die drei Hoenn-Starter, Lohgock, Gewaldro, Sumpex, auch recht gut gefallen!

    Vor allem Lohgock passt auch gut in dieses Genre, finde ich!
    Das sind keine Pokemon sondern hässliche Kopien von Pokemon...
    Die wahrn Pokemon sind die ersten 151 und ein wenig die noch in in dem neuen land aufgetreten sind sucuun und baumigel oder so...
    Aber die heutige sind behindert...

    Eimn gutes Pokemon wäre Glurak, das normallerweise aus dem Ball kommt fernattacke Flammenwurf :rolling:

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von Aero
    Original von grumpygrumpalot
    Wenn m. M. nach irgendwelche Pokemon abseits von Pikachu(aufgrund des Maskotchenfaktors) in SSB gehört dann Kicklee und dieses Boxervieh, die würden immer noch vom Thema her am besten passen.
    Hm, also wenn wir jetzt schon mitten beim Thema "Pokémon" sind, dann hätten mir die drei Hoenn-Starter, Lohgock, Gewaldro, Sumpex, auch recht gut gefallen!

    Vor allem Lohgock passt auch gut in dieses Genre, finde ich!
    Das sind keine Pokemon sondern hässliche Kopien von Pokemon...
    Die wahrn Pokemon sind die ersten 151 und ein wenig die noch in in dem neuen land aufgetreten sind sucuun und baumigel oder so...
    Aber die heutige sind behindert...

    Eimn gutes Pokemon wäre Glurak, das normallerweise aus dem Ball kommt fernattacke Flammenwurf :rolling:
    Ja glurak wäre mega flashig (mein lieblings pokemon ) ... aber ich denke der würde sich kacke spielen ... so ein auf "bowser 2"

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aero liebt es mich zu zitieren

    Also ich glaub mal MoK nimmt das nicht persönlich. Ich denke der Witz hat sich raushören lassen. =D Bzw. dass ichs nicht ernst meinte mit dem spammen.^^

    Zu den Schwertkämpfern: AH xD marth...und Roy...haben für mich null talent xD ich mags einfach nich mit denen zu spielen is irgendwie immer dasselbe ^^ ich brauch leute die in der luft voll durchziehen können =D und diese hochsprungschwertmuckmuckmuluckentechnik da von marth bringts dann nich xD

    Pokemon: sie sollten am besten alle verschwinden ^^ ich kann sie nichtmehr sehen....genausowenig wie dieses fette kind dass es eh nie in eine baseballmannschaft geschafft hätte. Weg mit euch wir mögen euch nicht PUNKT AUS Ich hoffe in brawl kommen keine von diesen neuen dreihundertmilliarden pokemon rein die ich eh nicht kenne o.o

    (Das boxervieh hieß doch knotchan oder? oder kautschukbezug xD)

    Glurak?NEIN! xD wieder son unnötiger flammenspeier wie bei Digimist Rumble Arena xD ausserdem gibts den bereits in sonem pokeball als item also kommt der sicher nich rein^^

    Zu Brawl generell...
    Wenn die Falco rauslassen oder gar Capt. Falcon dann schreib ichn beschwerebrief warum so bekackte nichtsnutze wie das fette baseballkind oder diese gelben stofftiermöchtegernblitzableiter in das Game kommen....oder so die Rosa reinkarnation von Roseanne -_-

    Vielleicht gibts in twillight princess ja noch weitere hauptcharas oder nebenfiguren und die kommen zufällig auch ins brawl ^^

    Bzw. ICH WILL EINEN KOOPERSCHILDKRÖTENMANN FÜR BRAWL XD

    So das war mein Statement zur aktuellen Rechtschreibreform 2001
    Mein Name ist Peter Klöppel und ich weiß von nichts :rolling:

  5. #780
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Aero liebt es mich zu zitieren
    Ich liebe das Zitieren an sich!

    Original von TheBarracuda
    Also ich glaub mal MoK nimmt das nicht persönlich. Ich denke der Witz hat sich raushören lassen. =D Bzw. dass ichs nicht ernst meinte mit dem spammen.^^
    Wenn das MoK auch so sieht, ist es ja in Ordnung!

    Original von TheBarracuda
    Zu den Schwertkämpfern: AH xD marth...und Roy...haben für mich null talent xD ich mags einfach nich mit denen zu spielen is irgendwie immer dasselbe ^^ ich brauch leute die in der luft voll durchziehen können =D und diese hochsprungschwertmuckmuckmuluckentechnik da von marth bringts dann nich xD
    Du kannst einfach nicht mit ihnen umgehen! Gib's zu!

    Marths Delphin-Schlag ist auch nicht für den Angriff, sondern für die Rettung gedacht! :rolling:

    "Hochsprungschwertmuckmuckmuluckentechnik"! Nett!

    Original von TheBarracuda
    Pokemon: sie sollten am besten alle verschwinden ^^ ich kann sie nichtmehr sehen....genausowenig wie dieses fette kind dass es eh nie in eine baseballmannschaft geschafft hätte. Weg mit euch wir mögen euch nicht PUNKT AUS Ich hoffe in brawl kommen keine von diesen neuen dreihundertmilliarden pokemon rein die ich eh nicht kenne o.o
    Ich denke, wir könnten alle auf die Pokémon als Kämpfer verzichten, aber ich glaube, dass uns dieser Wunsch nicht erfüllt wird!

    Original von TheBarracuda
    Glurak?NEIN! xD wieder son unnötiger flammenspeier wie bei Digimist Rumble Arena xD ausserdem gibts den bereits in sonem pokeball als item also kommt der sicher nich rein^^
    Du meinst Digimon Rumble Arena? Und was hat das mit den Pokémon zu tun?

    Original von TheBarracuda
    Zu Brawl generell...
    Wenn die Falco rauslassen oder gar Capt. Falcon dann schreib ichn beschwerebrief warum so bekackte nichtsnutze wie das fette baseballkind oder diese gelben stofftiermöchtegernblitzableiter in das Game kommen....oder so die Rosa reinkarnation von Roseanne -_-
    Das "fette Baseballkind"! Nett!

    "Stofftiermöchtegernblitzableiter"! Hast du heute einen schlechten Tag?

    Original von TheBarracuda
    So das war mein Statement zur aktuellen Rechtschreibreform 2001
    Mein Name ist Peter Klöppel und ich weiß von nichts :rolling:
    :totlol:

    Jetzt bin ich mir sicher! Du hast sie nicht mehr alle! :uglyengel:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von TheBarracuda
    Aero liebt es mich zu zitieren
    Ich liebe das Zitieren an sich!

    Original von TheBarracuda
    Also ich glaub mal MoK nimmt das nicht persönlich. Ich denke der Witz hat sich raushören lassen. =D Bzw. dass ichs nicht ernst meinte mit dem spammen.^^
    Wenn das MoK auch so sieht, ist es ja in Ordnung!

    Original von TheBarracuda
    Zu den Schwertkämpfern: AH xD marth...und Roy...haben für mich null talent xD ich mags einfach nich mit denen zu spielen is irgendwie immer dasselbe ^^ ich brauch leute die in der luft voll durchziehen können =D und diese hochsprungschwertmuckmuckmuluckentechnik da von marth bringts dann nich xD
    Du kannst einfach nicht mit ihnen umgehen! Gib's zu!

    Marths Delphin-Schlag ist auch nicht für den Angriff, sondern für die Rettung gedacht! :rolling:

    "Hochsprungschwertmuckmuckmuluckentechnik"! Nett!

    Original von TheBarracuda
    Pokemon: sie sollten am besten alle verschwinden ^^ ich kann sie nichtmehr sehen....genausowenig wie dieses fette kind dass es eh nie in eine baseballmannschaft geschafft hätte. Weg mit euch wir mögen euch nicht PUNKT AUS Ich hoffe in brawl kommen keine von diesen neuen dreihundertmilliarden pokemon rein die ich eh nicht kenne o.o
    Ich denke, wir könnten alle auf die Pokémon als Kämpfer verzichten, aber ich glaube, dass uns dieser Wunsch nicht erfüllt wird!

    Original von TheBarracuda
    Glurak?NEIN! xD wieder son unnötiger flammenspeier wie bei Digimist Rumble Arena xD ausserdem gibts den bereits in sonem pokeball als item also kommt der sicher nich rein^^
    Du meinst Digimon Rumble Arena? Und was hat das mit den Pokémon zu tun?

    Original von TheBarracuda
    Zu Brawl generell...
    Wenn die Falco rauslassen oder gar Capt. Falcon dann schreib ichn beschwerebrief warum so bekackte nichtsnutze wie das fette baseballkind oder diese gelben stofftiermöchtegernblitzableiter in das Game kommen....oder so die Rosa reinkarnation von Roseanne -_-
    Das "fette Baseballkind"! Nett!

    "Stofftiermöchtegernblitzableiter"! Hast du heute einen schlechten Tag?

    Original von TheBarracuda
    So das war mein Statement zur aktuellen Rechtschreibreform 2001
    Mein Name ist Peter Klöppel und ich weiß von nichts :rolling:
    :totlol:

    Jetzt bin ich mir sicher! Du hast sie nicht mehr alle! :uglyengel:
    Zitieren is aber anstrengeeeend
    Also zu Glurak bzw. dem Digimonmist: Das war lediglich das Beispiel wie es aussehen würde wenn wir Glurak im Spiel als Chara hätten. Son Möchtegern Vieh dass alle mit sonem billigen Flammenwerfer abknallt wie bei Digimüll mit dem Orangenen Dino da xD

    Schlechter Tag...ich?xD nein wie kommst du dadrauf xD Nie und nimmer^^ Die sind aber alle einfach Mist und das muss doch auch so gesagt werden. xD Sons verliert mein ganzes Statement zur Rechtschreibreform an Schwung =D

    Naja ich glaub auch dass wir an Pokemon im neuen nich drum rum kommen zumal pikatschu bereits gezeigt wurde....aber ausser Pikavieh wurde noch keins gezeigt oder? Ich hab noch keins gesehn zumindest ^^

  7. #782
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Also zu Glurak bzw. dem Digimonmist: Das war lediglich das Beispiel wie es aussehen würde wenn wir Glurak im Spiel als Chara hätten. Son Möchtegern Vieh dass alle mit sonem billigen Flammenwerfer abknallt wie bei Digimüll mit dem Orangenen Dino da xD
    Jedenfalls sollten die Pokémon nicht ganz abgeschafft werden, da es ja immer noch Pokébälle geben muss! Wenn ich bei SSBM daran denke, wie Arktos, Scherox oder Relaxo reingehauen haben...

    Original von TheBarracuda
    Naja ich glaub auch dass wir an Pokemon im neuen nich drum rum kommen zumal pikatschu bereits gezeigt wurde....aber ausser Pikavieh wurde noch keins gezeigt oder? Ich hab noch keins gesehn zumindest ^^
    So wie du darauf bestehst, dass es keine Pokémon als Kämpfer gibt, so bestehen manche bestimmt darauf, dass unbedingt welche reingenommen werden!

    Ich finde jedenfalls, dass Pichu rausgenommen werden sollte! Mewtu wird bestimmt dringelassen und Pikachu und Pummeluff sind, denke ich, hundertprozentig mit von der Partie!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pikachu den Trailern nach garantiert garantierte 100%. Beim Rest lasse wir uns mal überraschen.
    Aber ohne Pokébälle wäre echt doof. Hatihr schon mal nur mit Pokébällen als Item, und die dann noch auf hoch in der Itemliste eingestellt, gespielt. Total krank. So viele Pokémon, echt lustig!

  9. #784
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von grumpygrumpalot
    Aber ohne Pokébälle wäre echt doof. Hatihr schon mal nur mit Pokébällen als Item, und die dann noch auf hoch in der Itemliste eingestellt, gespielt. Total krank. So viele Pokémon, echt lustig!
    Ja, so habe ich schon mal ein paar Mal gespielt! Das ist krank, aber tierisch lustig!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die wahrscheinlichkeit, dass lloyd, oder ff-charas auftauchen ist gegen null.
    lloyd hat auch schon auftritte auf der ps oder psp gehabt/wird sie haben...

    und es geht um den kult...


    megaman wäre nicht ganz so verkehrt, wenn sie nicht so viele x spiele für die ps/ps2 gebracht hätten----
    ich denke die auswahl ist schon sehr riesig..
    und außer sonic und ev. die gesamte sonic riege, bin ich zufrieden mit melee gewesen die neuen (bis auf snake) find ich klasse, wobei metaknight auch so ein nebenchara ist....
    also nintendo handelt was mit sega aus!

    ach und wo hab ich gespammt?
    das wohl kaum, gehört zum thema!?
    und ich hab erklärt das das halt nicht geht!

  11. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht auch eher um den Classic oder den BN-Mega Man. Die Classic-Games sind, mit Ausnahme von Teil 8, auf NES/SNES/GB/GBA erschienen.

    Der BN-Mega Man hätte außerdem ein enomes Repertoire an Attacken, aus denen die Macher des Spiels seine Attackenliste zusammenstellen könnten, vielleicht sogar einen P.A. als Finisher, dem ersten Trailer nach zu schließen, gibt es ja scheinbar solche Finisher.

    X hatte bei weitem keine so große Fangemeinschaft wie Classic oder sogar Zero, letzterer hätte eine bessere Chance als die anderen, im Spiel aufzutauchen. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.

  12. #787
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ein neuer Trailer zu SSBB:

    http://www.smashbros.com/en/movie/movie02.html


    ... die musik <3333

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Und ein neuer Trailer zu SSBB:

    http://www.smashbros.com/en/movie/movie02.html


    ... die musik <3333
    Geiles Video!
    Ich hoffe es werden noch jede menge charas hin zu kommen
    und die schauplätze sind ja auch extrem geil die kart bahn

  14. #789
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Und ein neuer Trailer zu SSBB:

    http://www.smashbros.com/en/movie/movie02.html


    ... die musik <3333
    Cool! )

    Wario ist mir gleich symphatisch! Seine Moves sind so... stumpf!

    Und Meta Knight kommt mir auch irgendwie cool rüber!

    Mal sehen, wann es bei uns herauskommen wird!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #790
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is das video nicht schon alt?

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schon... :dark:
    Aber.............................................. .....................trotzdem geiles Video
    :gap:

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pit find ich sehr ansprechend ... seine moves scheinen ziemlich schnell zu sein und nen guten flow zu haben

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher