User Tag List

Seite 3 von 53 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1323

Thema: Moi dix Mois // Mana

  1. #51
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Icequeen*
    Kann mir wer sagen wer bei M10M singt???? Der hat voll die schöne Stimme!!!! *-*:love1:
    Hab ich doch eben erst gesagt, der Sänger heisst Juka

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überlesen! Asche auf mein Haupt! Aber der singt echt schön!! Ich kauf mir das Album im Orginal!! *beschließ*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand Bilder von Juka? Ich hab ihn nur einmal gesehen, aber ich habs nich gespeichert *haut sich an den Kopf* ich würd meinen Ordner nämlich gern füllen (obwohl ich eh zuviele davon hab)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ice*: Wenn du das Geld findest, tu das^^

    @Gackt-chan:
    (in der hoffnung dass man die nicht alle neu einfügen muss -.-'')
    Juka
    Juka 2
    Kazuno, Mana, Juka

    ..

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Typ ist Juka zwar nicht, aber er schlecht sieht er auch nicht aus, aber seine Stimme ist echt wunderschön!!! *seiner Stimme horch* *hach*

    Ich hab genug Geld auf dem Konto, aber das will ich nicht anrühren....ich hab auch so noch was, aber das ist verplant!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zuerst Juka für Gackt gehalten. Also ich finde die Stimmen hören sich zuerst zum Verwechseln ähnlich an.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Sie hören sich wirklich extrem ähnlich! Aber das finde ich nicht schlecht!! Ich will das Album von M10M haben!! Aber ich kann mir das höchstens in 4 Wochen bestellen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat bestimmt schon einer gefragt, aber was soll das mit manas artikulationsversuchen? hat das nen sinn, oder soll das nur stil seien.
    abgesehen davon, dass das noch mehr machen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du mit Artikulationsversuchen?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lustige gestikulierungen, die irgendwie albern aussehen. Iih weiss nur dass angeblich nur der közi das uebersetzen konnte. oder hast du noch nie ein Interview gesehen? dann versuch ich dir das zu erklaeren. der mana spricht nicht. der dreht sich nur und winkt mit den armen. dabei lacht der dann manchmal (wahrscheinlich weils albern ist). Mittlerweile hat der ja ne "uebersetzerin" dafuer. oder liegt das daran, dass der ne puppe darstelen will/wollte. und die sprechen ja nicht.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das hab ich noch nie gesehen (kannst du mal nen titel von so einem vid sagen?) Ich habe erst gesehen, dass er manchmal dem was ins Ohr flüstert, der was für ihn sagen soll..
    Ich frag mich allerdings auch manchmal, warum er nicht spricht. Vielleicht denkt er, dass seine tiefe Stimme nicht zu seinem Aussehen passt?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: Wollte dich fragen: Ist des mana kostüm von dem ich immer wieder schwärme das gardenia kostüm?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @otaku* und yama: Jep, ich glaube auch, dass seine Stimme net zu seinem femininen Aussehen passt und er deswegen net spricht.
    Hab ihnauch noch nie Lachen gesehen, ich dachte immer der verzieht keine Miene.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina:Wenn du das meinst, was du mal zum Cosplay machen willst, ja^^

    Lachen hab ich ihn auch noch nie gesehen, aber gehört hab ich ihn schon^^ Aber so wie er im moment rumläuft, sieht er ja nicht mehr so wahnsinnig feminin aus..



    nur damit es nicht in vergesseinheit gerät, würd mich nämlich interessieren.. -->
    Original von yama
    Aba mal was anderes, betrifft Moi dix Mois, bzw deren Namen. Ich habe irgendwo die Übersetzung gelesen 'Ich zehn Monate' mit der Annahme, Mana meinte 'Meine zehn Monate', also 'Mon dix Mois'.
    Aber ein Freund, dem ich von ihnen erzählt habe (und der M10M nicht kannte), übersetzte es mit 'Ich zehn Ichs' und im Zusammenhang mit 'L'intérieur Dix', für dessen Übesetzung ich eigentlich gefragt hatte ('Die inneren Zehn'), meinte er, dass es sich auf die Psychologie und die einzelnen Bestandteile einer Persönlichkeit beziehen könnte, wo in diesem Fall zehn angenommen werden..
    Was meint ihr zu ihrem Namen bzw. dessen Übersetzung/Bedeutung? O.o

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äähm, da bin ich aber auch aufgeschmissen... ^^
    Ich dachte das wäre so ein sinnloser Name und habe ihn mit "Meine zehn Monate übersetzt" Da kann man ja denken, dass Mana schwanger gewesen ist. *lol*

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: wie sieht er denn jetzt aus??? *neugieriger blick* also hab mal n foto gesehn das glaub ich heimlich von ihm aufgenommen wurde, da hat er keine schminke aber ne dunkle sonnenbrille und nen rock, da ging er einkaufen (hatte ziemlich viele tüten)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama und tina: Meint ihr bei M10M oder privat?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wie son video heisst kann ich dir nicht sagen. ich hab die mal zufaellig gefunden. auch eins von moi dix mois. kann echt sein das dem seine stimme nicht passt. ist bei mucc auch. da haelt immer einer schilder hoch.

    aber an sich sieht der mana doch noch aus wie vorher. der hat nur keine weissen kragen mehr (im grossen und ganzen) und das gesicht ist heller. sonst wuestt ich nix.
    dafuer is die musik besser.

    mir hat man gesagt der name hiesse "ich gedenke uns(als mehrzahl von ich) selbst"

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi: Also ich weis nich so recht aber ich finde schon das er vor M10M besser aussah

  20. #70
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: na ja, zB die Bilder die totchi auf Seite zwei geposted hat.. das zB Ob er da noch feminin aussieht sei dahingestellt, vielleicht femininer als andere Männer, aber im vergleich zu sonst bei ihm.. hm Aber vielleicht ist das ja auch nur eine vorübergehende 'phase' ^^;;
    Ich will damit nicht sagen, dass mir das neue nicht gefällt *g* Das mit den ketten und dem rot-schwarzen geschminke ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst sein style bei M10M gefällt mir schon ^__^ (Und Musik gefällt mir sowoh lM10M als auch MM sehr gut *fg* ^^)

    Ich hab auch ein kleines vid von moi dix mois, vielleicht haben wir ja das gleiche, besonders viele gibts ja davon nicht -.- (wenn die ne live DVD rausbringen - wie irgendwo mal spekuliert wurde - dann will ich die *____*) Da flüstert er aber Juka was ins Ohr.. Oo

    Meine zehn monate ist ja die weit verbreiteste übersetzung, wie mir scheint (hab es bis vo rkurzem auch immer angenommen, aber jetzt Oo).
    Ich gedenke uns selbst? Wie will man das denn so übersetzen? Ich mein.. das 'ich' ist klar, aber gedenken hat doch nichts mit dix zu tun, und mois als 'uns selbst'.. Hm Oo

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ich die bilder gesehen hab, is ja endgeil. nur das gesicht stoert mich doch immer noch.

    das mit der uebersetzung is nicht von mir, ich kann ueberhaupt kein franzoesich. aber jetzt weiss ich es doch besser.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar nicht das Mana so 'spricht'. Find ich aber interessant!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr denn alle??? Die Bilder sind geil o_O

    Ich finde, seit M10M sieht er besser aus als jemals zuvor!!

    Ich hab ihn auch noch nie lachen sehen. Und er hat auch sonst keine Mimik. Ich denke, dass es hauptsächlich ist, weil er eben, vor allem bei Malice Mizer, wie eine Puppe wirken wollte. Und weil es viel edler wirkt, wenn er einfach SCHWEIGT. Oder wie ihr auch gesagt habt, einfach weil seine Tiefe Stimme nicht zu seinem Aussehen passt. Gothic Lolita...

    Ich hab ihn aber auch schon mal sprechen hören, hab da so 'ne MP3, da spricht der zu den Fans.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemontemi: die heißt bestimmt "Mana's Voice", oder? ^^ Naja, auf jedenfall hab ich die gedownloadet und ehrlichgesagt hab ich von Mana's Stimme überhaupt nix gehört...

    @all: Naja, also mir gefiel er eigentlich auch bei MM und bei M10M macht er halt einen auf Gothic Lolita oder einfach so Gothic. Kurz gesagt: Mana gefällt mir IMMER!! ^^

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der hat aber auch ne recht tiefe stimme. aber jetzt sieht der viel geiler aus. egl machen ja inzwischen sehr viele leute. und ich find auch die musik jetzt besser.

Seite 3 von 53 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •