User Tag List

Seite 79 von 112 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #1951
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://kingdomheartsbbs.com/

    Die Homepage wurde überarbeitet, sieht schick aus und es wurden einige (neue) Infos hinzugefügt. Deutsche Screenshots oder Informationen zur Synchronisation, gibt es aber dennoch nicht. Komisch ist auch, dass das USK 12 Logo auf der Seite angezeigt wird, obwohl das Spiel von der USK bereits ab 6 Jahren freigegeben wurde.

    Bei deutscher Spracheinstellung werden zudem auch noch Begriffe wie "Back" und "Next" verwendet, während dies bei französischer Sprachauswahl nicht der Fall ist.

  2. #1952
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich die Website täglich besuche, ist mir die Neuerung natürlich sofort aufgefallen
    bin nur etwas enttäuscht, dass wir mal wieder so lange warten mussten, bis die Website überhaupt richtig eröffnet wurde
    dazu könnte man mal auch endlich Screenshots mit deutschen etc Text veröffentlichen

    immerhin wurde der E3 Trailer untertitelt
    aber wieso die das USK12 Logo haben obwohl sies vorher richtig hatten mit dem USK6....
    vermutlich haben sie sich an Pegi orientiert, die dem Spiel ne ab 12 Freigabe gegeben haben

  3. #1953
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es einen deutscher Trailer

  4. #1954
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Trailer gibt es auch auf der website
    ebenso wie den E3 Trailer untertitelt und den Teaser Trailer und einen neuen, der die Disneywelten vorstellt

  5. #1955
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://playstationportable.de/news/K...ntertitel.html

    Eine deutschsprachige Synchro ist nun endgültig vom Tisch.

  6. #1956
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass man es diesen leuten gesagt hat, aba mir angeblich nichts sagen konnte/wollte
    dies wird man sicher schon lange gewusst haben und nicht erst jetzt kurz vorher...
    naja wat solls
    seit ich das auf der Seite von Koch Media gelesen habe, wars sowieso klar
    traurig traurig....(und irgendwie auch ne verarsche...)

  7. #1957
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe grade eine Mail an Square geschickt um eine allgemeine Meinung zum Thema Synchro bezüglich KH und Anregung zu verdeutlichen

    hier die Mail:

    Hallo,

    viele Fans der Kingdom Hearts Reihe haben Teil 1+2 wegen seiner deutschen Synchro sehr geliebt und man konnte durch die bekannten deutschen (und anderen EU) Stimmen der Disneychara es richtig genießen. Jedoch ist seit der Veröffentlichung von 358/2 Days dieses Feeling nicht mehr da. Man konnte es zwar bei diesem Teil nachvollziehen wieso es keine lokalen Synchros gab, jedoch nicht bei dem kommenden Titel Birth by Sleep.
    Viele haben so sehr auf eine dt (und andere) Synchro gehofft wegen eben den Disneycharakteren, da man einfach die Disneychara in ihrer bekannten Sprache (hier also deutsch) kennt und hören möchte. Viele sind daher sehr enttäuscht und auch sauer und können es nicht nachvollziehen. Dazu ist es sehr anstrengend, besonders für Kinder, die kein englisch können und auf Text angewiesen sind, bei so einem langen Spiel sich auf den Text konzentrieren zu müssen anstatt auf das Bild und dann nur hören zu müssen. Dazu wollen viele das Spiel sogar allein wegen der fehlenden lokalen Synchros (wie z.b. deutsch) boykottieren! Und das dürfte sicher nicht in Ihrem Interesse liegen.
    Daher möchte ich Ihnen den Vorschlag machen, dass wenn man in Zukunft auch weiterhin nicht vorhat dem Spiel seine guten lokalen Synchros zu geben, was sehr schade wäre, wir in Europa alternativ die japanische Synchro bekommen, denn diese ist vielen viel lieber als die englische Synchro und wäre dann als Entschädigung anzusehn. Darüber würden sich die potentiellen Käufer sicher mehr freuen.
    Dazu sollten Sie den Käufern frühzeitig mitteilen, ob es lokale Synchros gibt oder ob man mit der englischen aukommen muss, denn viele haben bis zu letzt auf gutes gehofft, aber die schlechte Nachricht durch Angaben auf Amazon erfahren und das ist mit das ärgerlichste daran.

    Ich würde mich über eine Antwort/Stellungnahme freuen

    Viele Grüße



    ich hoffe, Square ist nicht so ignorant und nimmt sowas mal ernst, denn schließlich wollen sie gute Verkaufszahlen

  8. #1958
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm heute habe ich ausnahmsweise frei und siehe da ein neuer Trailer, diesmal von gamespot:

    GAMESPOT Trailer

    Fokusiert sich auf meinen Lieblingscharakter Terra und er ist "terra"ble (xD echt lustiger pun aus dem khinsider Forum).
    Er klingt genauso emotionslos wie im letzten Trailer, liegt wohl daran, dass der Sprecher ein no-name Sprecher ist.
    Der Witz an Terra in der japanischen Version war ja, dass er durch seine Stimme so viel ausgedrückt hat. Obwohl Terra sicher nicht als "Supergenie" bezeichnet werden kann hat seine Stimme den Charakter irgendwie total liebenswert gemacht.
    Wobei ich sagen muss, dass Okiayu Ryotaro massig Erfahrung hat (Kuchiki Byakuya aus Bleach, Dark Mousy aus D.N.Angel, Souma Shigure aus Fruits Basket, Treize Khushrenada aus Gundam Wing, Sakata Kentaro aus Love Hina, Honda Hiroto aus Yugioh, Lee Chaolan aus Tekken und und und).

    Aquas Stimme klingt immer noch merkwürdig finde ich (Willa Holland hat zuvor noch nie synchronisiert, das erklärt einiges. Toyoguchi Megumis Stimmlage ist auch total anders was Willas Stimme für mich wahrscheinlich merkwürdiger klingen lässt als sie eigentlich ist), Xehanorts Stimme klingt diesmal etwas weniger nach chain smoker.
    Die zwei Vs klingen immer noch am besten und Eraqus geht so (ich habe halt immer den Joker im Kopf )
    Achja und Malefiz (Maleficient im Original) rules xD.


    Zu deiner Mail: Exakt meine Meinung.

    Es geht nicht nur um die deutsche Synchro: Die Franzosen sind auch betroffen und so weit ich gelesen habe war ihre Synchro auch immer meilenweit besser als die englische.
    Normalerweise finde ich deutsche Synchros echt schlecht: Zum Beispiel manche Animes wie Naruto sind echt mies synchronisiert das gleiche gilt für einige Videospiele. Dann gibt es wieder welche wie Ranma 1/2 die ok waren und wenige Ausnahmen die sehr gut sind wie Samurai Champloo.

    Kingdom Hearts 1 und 2 waren in der Hinsicht ebenfalls eine Ausnahme, da die deutsche Synchro endlich mal wieder gut war.

    Wenn die ersten beiden auf englisch gewesen wären, müsste man sich jetzt wenn irgendwann Kingdom Hearts 3 kommt und wahrscheinlich nicht auf deutsch synchronisiert wird an die englischen Stimmen gewöhnen, denn ich bin mir sicher, dass sie uns bei KH3 die englische Synchro andrehen werden (die leider die schlechteste KH Synchro ist).

    Kennt hier jemand Persona? Teil 3 und 4 sind komplett auf englisch ohne Untertitel in Deutschland veröffentlicht worden aber das hat keinen gestört da die englischen Stimmen in Persona absolut genial sind. Sogar ausnahmsweise besser als die japanische Version (Hanamura Yosuke und Adachi Toru klingen z.B. 1000 Mal besser).
    Aber dabei muss man erwähnen, dass bei Persona so ziemlich die Giganten der amerikanischen Synchronsprecher sprechen:
    Johnny Yong Bosch (Seta Souji, Adachi), Yuri Loewenthal (Arisato Minato, Pharos, Mochizuki Ryoji und Hanamura Yosuke) und Laura Bailey (Rise und der weibliche Hauptcharakter aus P3P)
    In Birth by Sleep lässt man dagegen no-names Hauptcharaktere sprechen (siehe Terra und Aqua).

    Naja soviel dazu xD. Ich werde mir wie schon gesagt das Spiel nicht kaufen, da ich es eh schon komplett auf japanisch gespielt habe. Es gibt sowieso nur den neuen geheimen Gegner, den sie eh schon im Trailer gezeigt haben und man bekommt anscheinend

    Vanitas Keyblade wenn man Vanitas Sentiment besiegt.

    .
    Da der Rest so ziemlich exakt gleich sein wird (außer vielleicht verfeinerte Graphiken) kann ich nicht verstehen was an der US Version so lange gedauert hat.

    Naja etwas positives ist doch dran: Es dauert nicht mehr lange und dann können es endlich alle spielen . Mir hat das Spiel so sehr gefallen (hatte den KH1 Charme und Terra war ungefähr so klug wie Sora in KH2 xD weshalb mich sein Szenario sehr unterhalten hat (im übrigen hat mich Soras deutscher Sprecher Constantin von Jacheroff auch öfters so auflachen lassen xD)).

  9. #1959
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deine ausführung ist gut und ich kann dir nur zustimmen
    was aba die lange dauer angeht: wir haben im Westen einige Neuerungen wie neuer (sauschwerer) geheimer Boss, Kronen/Sticker (wie in KH2FM+), Critical Modus, neue Schlüsselschwerter, Abilities, etc.
    dazu mussten die Lippenbewegungen an die englische Synchro angepasst werden..zumindest da wo die Gesichter lebendig sind und ned "tot"


    im übrigen ist das die Antwort von Square zu meiner Mail:

    Guten Tag!

    Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.
    Wir möchten uns für die verspätete Antwort entschuldigen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund der hohen Anzahl der Email-Anfragen (Final Fantasy XIV) in den letzten Wochen bzw. Tagen Ihnen nicht sofort eine Problemlösung anbieten konnten.

    Falls das Problem jedoch schon behoben wurde, ignorieren Sie bitte diese Email.

    Bei weiteren Fragen bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren unter der Telefonnummer: +49 (0) 180 5 00 7909.

    Sie können jedoch auch unseren kostenlosen Live-Chat in Anspruch nehmen: (...)



    was soll man dazu sagen......

  10. #1960
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiso
    Kennt hier jemand Persona? Teil 3 und 4 sind komplett auf englisch ohne Untertitel in Deutschland veröffentlicht woren aber das hat keinen gestört da die englischen Stimmen in Persona absolut genial sind.
    Die Megaten-Reihe ist aber ein unglückliches Beispiel. Die Megatentitel sind allesamt nämlich noch mehr als Nische zu bezeichnen, als ein Kingdom Hearts. Bei Kingdom Hearts wird in Deutschland trotz nicht vorhandener dt. Sprachausgabe TV/Zeitschriften-Werbung geschaltet, soetwas wäre bei Megaten undenkbar.

    Die gute englische Lokalisation ist Atlus zu verdanken, die schon sehr viele Spiele in den Westen gebracht haben und deßhalb auch die dementsprechende Erfahrung besitzen. ( vor allem bei Nischetiteln)

    Was Birth by Sleep angeht: Aufwand > zusätzlicher Gewinn, den man mit einer vollen Lokalisation einfahren würde.

  11. #1961
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover der Collector's Edition ist gelüftet und dürfte nun auch für die anderen Europaländer (zumindest Frankreich) bestätigt sein

    hier das Cover (achtung groß): Eidoshop.fr

    zum Glück ist das Motiv so, dass bei uns das blöde (knallgelbe) USK Logo kein wichtiges Bildelement verdeckt

  12. #1962
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das motiv ist klasse ich werde die mir auf jedenfall zulegen

  13. #1963
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, dass wenn es keine deutsche Synchro geben sollte, ich mir das Spiel auch nicht kaufen werde. Aber die Collector's Edition sieht einfach zu verführerisch aus, und ich muss mich gerade ziemlich zusammenreißen, um nicht auf den "Spiel vorbestellen" Button zu klicken ._____."

    Mal sehen, wie lange ich widerstehen kann >.>

  14. #1964
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square Enix's Facebook Account für Birth by Sleep in Europa hat nun ebenfalls das Cover der CE veröffentlicht und folgende, teils schon bekannte, Info hinzugefügt

    Bonus Contents include:
    - 2x KINGDOM HEARTS Birth by Sleep artprints
    - Hardback, 48-page artwork book entitled "The Art of KINGDOM HEARTS Birth by Sleep"
    ...
    The Special Edition is being distributed into UK, France, Germany/Austria/Switzerland, Nordic countries, Benelux, Spain, Italy, Australia/New Zealand, Russia and Cyprus.
    Please do check availability with your friendly local retail outlet!


    interessant dürfte sein, dass es diese Version auch in Russland usw geben wird


    und hier das Cover, welches uns erwartet (natürlich mit dem netten fetten gelben USK logo)


  15. #1965
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der Seite von Koch Media wurde in den Titeln der Standard und der Collector' Version etwas hinzugefügt
    bei der tandard Version hat es den Zusatz "USK" und bei der CE steht dort "ohne RR!!"
    was dieses RR zu bedeuten hat, ist mir ein Rätsel....
    ich hoffe jedenfalls nichts, was ein Nachteil bringt sondern sowas wie ohne USK Logo Aufdruck oder so...
    denn bei der FSK gibt es ja ne Sonderreglung für Snderverpackungen, die von den riesigen Flatschen befreit werden dürfen
    vll gilt das ja auch nun für USK
    sollte einer wissen was "RR" bedeutet, wäre ich dankbar wenn einer helfen könnte

  16. #1966
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Zusammenhang fällt mir nur "Ohne Rücksendungsrecht" ein, da solch eine Verpackung - wenn sie denn geöffnet wurde - für den Händler nicht mehr zu gebrauchen ist. Die Collectors Edition ist in Deutschland limitiert, daher kann der Händler die Collectors Edition nicht einfach so gegen eine andere austauschen, bzw. kann nicht garantieren, dass noch Restexemplare auf dem Lager sind, die dem Kunden als Ersatz zurückgesendet werden können.

  17. #1967
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre eine logische Erklärung ^^


    eine kleine neue Info:
    wie bekannt sein dürfte, hat BbS ein Multiplayermodus mit dem man mit anderen in der Mirage Arena kämpfen kann
    laut KH Insider/Playstation Australia (und auch laut der deutschen PS Seite) hat das Spiel bei uns jedoch nur den ad-hoc Modus, der es einen erlaubt mit Freunden im nahen Umkreis zu spielen
    der Infrastruktur Modus mit dem man weltweit zusammen spielen kann, ist nicht vorhanden
    somit sind wir im Westen und Australien gezwungen die Mirage Arena allein zu absolvieren sofern man keine Freunde hat, die das Spiel ebenfalls besitzen werden

    dürfte also ziemlich schwer für uns werden, da viele bei der japanischen Version "Megaflare" benutzt haben, welches die Gegner aufm Feld fast alle restlos ausradiert und bei uns Megaflare abgeschwächt wurde

    edit:
    die fehlende Infrastruktur ist auch bei der japanischen Version
    somit sind nicht nur wir ausm Westen benachteiligt (ausnahmsweise....)
    sollte man jedoch im Besitz einer PS3 sein, so kann man eine ad-hoc Party machen, die dann sogesehn die Infrastruktur ersetzt

  18. #1968
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    sollte man jedoch im Besitz einer PS3 sein, so kann man eine ad-hoc Party machen, die dann sogesehn die Infrastruktur ersetzt
    Bei ad-hoc Party besteht allerdings das Problem, dass die PS3 via Kabel ans Internet angeschlossen sein muss, bei einer W-Lan Verbindung funktioniert es nämlich nicht, da die PSP über W-Lan mit der PS3 kommuniziert. Blöd ist auch, dass man bei ad-hoc Party einer regional-Beschränkung unterliegt, ergo kann man nur mit Leuten aus Europa spielen.

    Naja, mit der Implementierung eines Infrastruktur-Modus habe ich sowieso nicht gerechnet, selbst Peace Walker hatte keinen ... und ich hätte doch so gerne mal gegen einen Japaner gespielt und vermutlich verloren ( ), aber es ist ja der Gedanke der zählt.

    BBS wird wohl auch im Singleplayer genug Spass machen.

  19. #1969
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Multiplayer Modus ist ja auch nur zum Spaß gedacht und um es etwas einfacher zu machen die dortigen Aufgaben zu erledigen
    und der Single Player Modus ist ja der Hauptteil
    die Mirage Arena muss man auch nur absolvieren, wenn man Extras haben will (u.a. Kommandos) und alle Eiszutaten sammeln will für eins der besten Schlüsselschwerter (100%ige Kritischrate)

    ich bin aber sowieso kein Fan von Multiplayer
    bin bei Spielen eher ein Alleingänger, da ich mich dann durch andere gestört fühle weil die z.b. ned das machen was ich will oder im weg stehn usw...
    und da ich mich manchmal sehr schnell aufrege, bleiben denen meine möglichen "anfälle" erspart und ich muss mich dann nur über den Misst aufregen, den ich verzapfe oder was allgemein schief geht und ned über das aufregen was die anderen verbocken """

  20. #1970
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Adventure/ RPG-Spielen liebe ich es einfach, in die Spielwelt einzutauchen und dort Stunden zu verbringen. Dieses ich schaue auf die Uhr und sage: "Schon Mitternacht " hat einfach was für sich.

    Bei Multiplayerspielen fühle ich mich immer genötigt, den anderen zu helfen und auf Dauer macht das einfach keinen Spass. Bei Rennspielen sieht das bei mir aber schon anders aus, es gibt doch nichts besseres, als seinen Widersacher in die Leitplanke zu verfrachten und dann im Rückspiegel seinen Untergang zu beobachten.^^

    Vielleicht ein bisschen viel OT, sry.

  21. #1971
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vergesse aba auch sehr oft die Zeit wenn ich in einem Spiel vertieft bin und realisiere dann irgendwann, dass es schon mitten in der Nacht wie 2/3 Uhr ist
    man macht einfach immer weiter und weiter und sagt sich immer wieder "nur noch das" "ach das kannste auch noch machen " "das noch und dann ist schluss" usw ...
    und grad bei Kingdom hearts möchte man ungern unterbrechen
    bei dem DS Spiel 358/2 Days als das rauskam, hab ich wirklich bis tief in die Nächte gespielt und konnte mich außer zum Essen und andere Dingen kaum davon lösen, weils einfach so spannend war
    und BbS wird noch um so einiges mehr bieten und ordentlich Spannung aufbauen
    blöd nur, dass das Spiel ausgerechnet 2 Wochen nach Ende der Sommerferien in NRW erscheint...
    somit bleibt nicht viel Zeit zum Spielen

    aber wo ichs jetzt erwähne...es sind nur noch knapp 1,5 Monate bis zum Spiel, hurra

  22. #1972
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Frage zum Preis von Bbs oder PSP Spielen allgemein...
    Ich kenn mich da nicht so aus, wie viel PSP Spiele nach dem Release so normalerweise kosten und da bei Amazon als Vorbestellpreis 33,59 € steht, wollte ich fragen, ob dass wohl auch der entgültige Neupreis werden wird?
    Denn ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel vorbestellen soll, oder es mir am Releasetag im Laden holen soll Würde es also dann vom Preis abhängig machen, und da ihr scheinbar mehr Erfahrung als ich mit der PSP habt, dachte ich frag ich mal

  23. #1973
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rate dir bei BbS zuzuschlagen wenn dir die normale ausgabe reicht
    denn der UVP Preis ist 39,99€, du sparst also 6,50€ !!
    bei der Collector's Edition ist der UVP Preis 44,99€
    und wenn du bestellst während der Preis noch so niedrig ist, dann zahlst du auch den niedrigsten Preis sollte das Spiel bis zum Release nochmal teurer werden => Vorbesteller-Preisgarantie

    meist hats Amazon günstiger als wenn dus im Laden kaufst, man muss aba genau aufpassen und jede chance nutzen wenn es günstig ist

  24. #1974
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Collectors Edition sind doch nur noch dieses Artbook und Bilder dabei, oder? Das Spiel ist das gleiche, stimmts? xD
    Dann würde mir die normale Edition reichen, ich find die gezeichneten Cover sowieso schöner als die CG Cover
    Aber, wenn es wirklich beim Release 40 € kosten wird, dann werde ich es mir vorbestellen, danke :33

  25. #1975
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das CG Cover ist ja das Cover der Verpackung wo das Spiel (welches sicher das Cover der standard Version hat) und die Extras drin sind
    und die Extras sind das 48-seitige Artbook und 2 Kunstdrucke
    gäbe es in Japan ein OST zu BbS, dann wäre sicher noch eine mini OST CD dabei wie es auch bei Dissidia der Fall war, das ebenfalls ein mini Artbook und 2 Kunsdrucke hatte

    was ich mich jedoch frage ob es vll auch so wie in japan sein könnte, dass die CE Version ein leicht abgeändertes Cover hat
    denn in Japan hatte das Cover der PSP-Bundle Version ein paar Muster mit drauf und sowohl standard als auch Bundle Version hatten den Metallic Effekt wie bei uns bei KHII

    Bundle Version:

Seite 79 von 112 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher