User Tag List

Seite 53 von 112 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja
    aber bei den meisten charas hat es mir besser gefallen als bei denen
    das meine ich damit

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja mir gefällt auch so manches nicht was sie getan haben.

    das fängt z.B.: mit der tron welt an. da hab ich mir gedacht ob ihnen die ideen ausgehen ...

    aber wenn du sie nicht schön findest. bitte ^^

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich nervt,dass die sich bei den welten so auf disney fixieren
    ich hätte gerne noch andere square welten
    und auch nicht nur FF sondern auch Xenogears,Legend of Mana und Chrono Cross

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Envy & Hokage:
    bei Square gehe ich immer vom schlimmsten aus

    @Rikku:
    warum nicht gleich aus allen großen RPGs?
    Star Ocean, Dragon Quest, Suikoden *_*''

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    @Rikku:
    warum nicht gleich aus allen großen RPGs?
    Star Ocean, Dragon Quest, Suikoden *_*''
    Suikoden is ja nich von Square
    ok Dragon Quest könnte man noch nehmen
    is ja von Enix
    deswegen also bei der masse an guten RPGs könnte man doch zumindest die relativ erfolgreichen würdigen

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    mich nervt,dass die sich bei den welten so auf disney fixieren
    ich hätte gerne noch andere square welten
    und auch nicht nur FF sondern auch Xenogears,Legend of Mana und Chrono Cross
    naja aber es war doch von vornherein als reine verschmelzung von disney und square geplant. also können sie solang nicht irgendwoher ein extremer wunsch oder sonst was kommt gar nichts anderes als disney welten machen.

    du musst einfach zugeben, dass ihnen was das angeht irgendwie die hände gebunden sind.

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Swena
    Ich hab das Spiel ja selber... Nur ich schaff es echt net den Endgegner zu besiegen... Deshalb wollt ich wissen ob da villeicht jemand das Ende des Spiels kennt...!!!
    natürlich hängt's auch davon ab, welchen Level du hast und wie du aufegelevelt hast, aber ich hab nach ein paar Anläufen Marluxia I mit einem Haufen 0-Schlüsselschwertern, drei Mega-Potions und jeder Heilkarte, die ich hatte besiegt (und ich glaub 1-3 Gegnerkarten). Marluxia II war dann recht leicht nachdem ich die 0er und Gegner rausgehaut und alle meine 7-9er Schwerter reingepackt hatte. daurt zwar ne Weile, aber das einzige Problem für mich waren die "Blütenblätter" - immer wenn ich beim Nachladen war, haben die Dinger auf mich geschossen. solang man Karten hat, sind sie ja schnell beseitigt, aber das ständige Ausweichen zieht sich in die Länge. gut, ich Depp hab die Mega-Potions verschwendet, aber was zählt ist, dass es funktioniert hat, nicht wahr? ich glaub ich war so im Bereich Lvl 50 +/-5.

    bzgl. Rikus Story: Heartless- und Disneybosse sind mit Riku ein Spaziergang. Die Organisationsmitglieder sind auch nicht sonderlich schwer. der letzte Kampf gegen "Repliku" (ich lach mich scheckig XD) ist in etwa so besch... wie der letzte Kampf gegen ihn mit Sora. und der Endgegner (Ansem) ist imho leicht über Organisationsmitgliedlevel, d.h. wie wild angreifen und den Attacken ausweichen (meist kein Problem) und schon ist er besiegt. alles in allem also nicht nur weit kürzer, sondern auch viel leichter als der Sora-Part.

    und ich empfehle dringendst die Abspänne auf dem DS zu genießen.
    und nicht vergessen: Speicherstände vor den jeweils allerletzten Kämpfen => Ultima Weapon (die man dann zwar imho nicht mehr braucht, aber sie zu haben fühlt sich schon gut an ^^)



    !!!SPOILER!!! (Gameplay-bezogen, also imho kein richtiger Spoiler, aber was soll's, mir ist nach Warnen zumute)

    @KH2:
    also ich war bisher von allem begeistert. (ich sag nur: mind.ca.80 Stunden! ^o^) Tron und PotC find ich zwar *wirklich* schräg, aber ich freu mich drauf. ^^
    Ausnahme: Atlantica
    zuerst hab ich mir gedacht "DDR? WTF! XD naja, ist lustig, passt zu Arielle (Under the Sea hat ein sichtbares Meeresfrüchteorchester und der Gesang Arielles ist ein (relativ) wichtiges Storyelement - im Gegensatz zu den anderen Disneyfilmen, in denen wie in echten Musicals nichtmal versucht wird, das Gesinge zu begründen). also mir gefällt's"
    aber jetzt heißt es die ganze Welt sei ein interaktives Musical?! geht's denen noch gut!? nur weil etliche Grobmotoriker Probleme mit der Steuerung hatten wird jetzt das Element Steuerung für die Welt gleich ganz rausgekippt?!
    I am not amused
    aber sich drüber aufzuregen hilft auch nichts. wird schon irgendwie recht nett sein, aber trotzdem: T_T

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei dem spielumfang war ich auch gelcih mal sehr angenehm überrascht.

    nur vor einem hab ich angst ... man hat in den ganzen trailern jetz doch mittlerweile 7 unknowns oder so gesehen. mal angenommen das 3 (larxene, marluxia, vexen) aus kh:com wegfallen bleiben doch in etwa 9 oder 10 mitglieder.

    ich hab angst davor, dass man sich nach bissi spielen die uhr nahc den unknowns stellen kann. so alle 8 spielstunden einen.

    "hey wie weit bist du in kh2?"
    " 3 unknowns"
    "wow, 24 stunden spielst du schon"
    "mittlerwele 30"
    "oh cool dann kommt ja bald wieder einer!"

    versteht ihr wasich meine ?

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    Original von Rikku
    mich nervt,dass die sich bei den welten so auf disney fixieren
    ich hätte gerne noch andere square welten
    und auch nicht nur FF sondern auch Xenogears,Legend of Mana und Chrono Cross
    naja aber es war doch von vornherein als reine verschmelzung von disney und square geplant. also können sie solang nicht irgendwoher ein extremer wunsch oder sonst was kommt gar nichts anderes als disney welten machen.

    du musst einfach zugeben, dass ihnen was das angeht irgendwie die hände gebunden sind.
    ja
    verschmelzung von disney und square
    ich verstehe nicht warum der schwerpunkt auf dem disney mist liegt*kein disney fan ist*
    der disney anteil ist mir persönlich zu hoch
    das stört mich
    man sollte das schon irgendwie besser ausbalancieren

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich störts nicht D:
    Fand Disney noch nie schlecht und mit der König der Löwen Welt haben sie ja nen Wunsch von mir erfüllt )

    ich bin eh am meisten auf das neue Kampfsystem gespannt Hoffentlich n bissel anspruchsvoller als Teil 1 ^^

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ne gold saucer welt wär doch was feines*_*
    aber nein sowas gibts natürlich nicht-_-

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ²Rikku
    Ich vermute mal weil eben bei Kingdom Hearts die Verschmelzung mit Disney das besondere an den ganzen Spiel ist . Tetsuya Nomura hat ja auch schließlich einmal in einen Interview gesagt das er mal sehen wollte ob eine Mischung solch verschiedener Welten gut ankommen würde beim Spieler Folk ... und wie man sieht kommt es ja sehr gut an ôo Und mal ganz ehrlich ... ohne die Disney Charakter würde Kingdom Hearts eine ganze Ecke Charme fehlen , in meinen Augen wäre es dann wieder ein ganz normales RPG wie der Rest eben ... nur mit einer anderen Story ... die Disney Charaktere machen KH nun erst recht wircklich zu einen ganz einzigartigen Spiel :3'

    Da ich selbst großer Disney Fan bin hab ich natürlich nicht's dagegen einzuwenden ... Nur leider wurde mein Wunsch nicht erhört ... so wie's aussieht gibt es wohl nämlich keine Glöckner von Notre Dame Welt T~T°° Naja ... nach eigenen Angaben von Square kommen ja noch so um 21 Teile auf uns zu xD'''

    ²twincast
    Stimmt , als ich das mit Atlantica gelesen habe dachte ich auch erst zum Anfang "omfg ...." ... aber ich will das auch nicht vorher schon zu sehr kritisieren , hab es schließlich noch nicht gezockt und ich beurteile keine Game's durch News ... wer weiß , vielleicht kann ja das mit den Musical ganz lustig werden |D'''

    ²Zhao
    Noch mehr bin auf die versteckte Formen von Sora gespannt ôo Bis jetzt sind ja drei bekannt , ein Gerücht ging auch rum das es sich bei diese Formen um eine Grüne und eine Pinke (o_O''' ... wenn das nicht gay is' ...) handeln soll ... jeee ich will das Spiel endlich TT°°°° ...

    Btw ...
    Ein wenig endtäuschent fand ich allerdings die Nachricht das Tron die eine besagte Überraschungs Welt is' über die sich angeblich alle freuen würden ... ... ... ... mal ehrlich , bis zu KH2 wusste ich nicht einmal wat Tron is oO°°° (und ich glaub da bin ich nicht die einzige in meinen Alter ...)

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir KH hauptsächlich wegen FF angeschafft
    der disney teil hätte mich fast davon abgehalten
    ich muss sagen,dass es auch nicht im geringsten der disney teil ist der mich überzeugt sondern die eigene story
    da ist der disney anteil ja gut eingebaut aber ich fänds besser,wenn man FF auch mehr integriert hätte

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du musst da nur leider denken wie square.

    wenn das spiel gut ankommt und sich nicht ne menge spieler über zu viel disney und zu wenig FF beschweren wird da nie was draus.

    mir persönlich wär auch bisschen mehr FF lieber. aber KH hat doch trotz allem eine "heitere" Geschichte. oder zumindest "heiterer" als mancher FF Teil.

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mir ansehe, was teilweise aus den FF-Charas in KH gemacht wird, bin ich ganz froh, dass sich der FF-Anteil im Vergleich zum Disney-Anteil noch relativ in Grenzen hält.
    Cloud als verkappter Pseudo-Vinz und Cifer/Seifer goes Tunten-Style. Das hat schon nix mehr mit den eigentlichen Charas zu tun. :P

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Also wenn ich mir ansehe, was teilweise aus den FF-Charas in KH gemacht wird, bin ich ganz froh, dass sich der FF-Anteil im Vergleich zum Disney-Anteil noch relativ in Grenzen hält.
    Cloud als verkappter Pseudo-Vinz und Cifer/Seifer goes Tunten-Style. Das hat schon nix mehr mit den eigentlichen Charas zu tun. :P
    Da muss ich dir recht geben...
    Auch wenn KH eines der besten games ist, naja neben FF VII... XD
    Ich find die FF charas zu niedlich gemacht.Cloud hat mir das herz gebrochen.
    Tut so als wenn er ein böser typ ohne Seele wäre.
    Und Sephiroth ist wie immer nur mist...

    Den tielsong find ich nicht so gut wie Hikari.
    Passt aber doch zu den gezeigten Trailer.

  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum thema Cifer:
    Obwohl sein Outfit etwas tuntig ist, wirkt er dennoch (demnach was ich bisher gelesen habe) dennoch ein ziemlicher Rüpel geblieben ist. (soviel ich über ff8 weiß - und das ist nicht gerade viel)

    @Envy:
    Das mit der Grünen Version hab ich auch schon gehört, aber was soll das mit Pink ('ne Fusion mit Kairi, oder was?)
    Eine WEISSE Version würde doch irgendwie mehr sinn machen.

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Seifer muss ich auch meine drei Buchstaben dazu geben ...
    Also das er tuntig aussieht find ich eher nicht ... okay , er läuft Bauchfrei rum aber ist ein Mann , bzw. ein Junge , gleich deswegen eine Tunte ? oO Tuntig wär's eher in meinen Augen wenn man ihn n' rosa Mantel und ne' schwule Sync. Stimme verpassen würde ôo Ich nenn sowas ... Fan Girl Service ""

    Und außerdem ... wieso bezieht hier eigentlich die Mehrheit das alle Final Fantasy Charaktere in den kiddie Style versetzt wurden ? o_o Sind Leon/Squall , Yuffie , Cid , Cloud etc ... etwa im Kiddie Style ? Is' doch nicht gleich ein Weltuntergang das drei Chara's aus der FF Welt "verkindlicht" wurden ... sowieso ist es doch mal was Neues die drei Chara's im Kinder Look zu sehen , dazu glaub ich das es den Leuten von Square so viel einfacher fiel die drei in die Story mit ein zu bringen .

    ²Hokage
    Naja , wie gesagt ... es sind nur Gerüchte ... eine Bestätigung hat Square ja noch nicht dazu gegeben . Bekannt is' eigentlich nur das es noch zwei versteckte Formen geben wird neben der roten , blauen und gelben Form .

    By the Way ...
    Endlich kann man das original Cover des Spiel's bestaunen :3
    Persöhnlich finde ich es einfach wunderschön und ich freu mich immer mehr auf's Spiel ....


  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist echt schön geworden. Gefällt mir echt gut

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Das Cover ist echt schön geworden. Gefällt mir echt gut
    Mir auch. Sieh geil aus^^ Mann!!! Wo bleibt das Spiel Wills zocken

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, es ist sehr hübsch anzusehen (Riku! *glomp* ^^"), aber naja, es ist ziemlich genau 1:1 das, was zu erwarten war, also versteh ich die Euphorie nicht so wirklich.

    ich meine, dass dieses Bild genommen wird, war sofort klar als es das erste Mal aufgetaucht ist. ebenso war von Anfang an klar, dass das erste "Gruppenphoto" nicht genommen wird. man muss dazu nur mit den beiden entsprechenden KH1-Bildern vergleichen.
    zudem passt zu dem Bild nur ein heller Hintergrund, am besten Weiß oder eben Metallic. kurzum: edel, aber keine nennenswerte News, imho.

    wie dem auch sei, ich freu mich auf die Weihnachtsferien. kann's kaum erwarten, endlich KH2 zu spielen! ^___^

  22. #1322
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, meiner einer hat den ersten Teil bis zum Herauskommen von KH II durchgezockt. ôo

    Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil und werde bis zum Schluss keinen einzigen Trailer oder ähnliches ansehen (falls es diese gibt *g*), damit ich die volle Spannung genießen kann. Das Cover sieht ja schon mal cool aus (ganz abgesehen von den Charakteren *gg*).

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kingdom Hearts

    das spiel ist ja so was von geil das geht gar nicht mehr ohne das spiel... ich freu mich auf kingdom hearts 2 soll ja bald komen! *freut sich nen keks*

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die japanische Zeitschrift "Dengenki" hat wieder mal versucht, Wissen über KH2 aus Tetsuya Nomura rauszuinterviewen und hat u.a. folgendes rausgefunden:

    -Tron ist die letzte Überraschungswelt in KH2 (na, hoffentlich)
    -in der Welt von Tron finden Bike-Races statt
    -die Story von Atlantica wurde komplett in ein Musical transferiert (also so 'ne Art GIGANTISCHES Minigame)
    -wie Envy gesagt hat: Es gibt mehr als die 3 bisher bekannten DRIVE-Formen
    -die Rollen von Fujin und Raijin werden ähnlich jenen in FF8 sein.
    -Leon, Yuffie und Cid bauen die Stadt von Hollow Bastion (Ja, Hollow Bastion wurde erweitert)
    -Hollow Bastion übernimmt die Rolle von Traverse (man wird betroffene sehr oft besuchen)

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Tron ist die letzte Überraschungswelt in KH2 (na, hoffentlich)
    Schade ... hätte mir so gerne eine Glöckner von Notre Dame Welt für KH2 gewünscht ._.° Aber man kann ja nit alles haben ...

    -in der Welt von Tron finden Bike-Races statt
    Da würd mich es intressieren ob das nur ein Minigame darstellen soll oder ob es auch einen tieferen Grund hat ôo [zb. ein Wettrennen mit den Herzlosen um an etwas besonderes zu gelangen etc ...]

    -die Story von Atlantica wurde komplett in ein Musical transferiert (also so 'ne Art GIGANTISCHES Minigame)
    Bin schon mal tierisch gespannt drauf wie sich das wohl spielen lässt oO

    -wie Envy gesagt hat: Es gibt mehr als die 3 bisher bekannten DRIVE-Formen
    Da hätt ich auch mal Lust drüber mehr zu erfahren ... ich hoffe das mit der Rosa Drive Form ist und bleibt ein Gerücht x_X°°°

    -die Rollen von Fujin und Raijin werden ähnlich jenen in FF8 sein.
    Noch ein Grund sich FF8 mal zu besorgen und es durch zu zocken XD'

    -Leon, Yuffie und Cid bauen die Stadt von Hollow Bastion (Ja, Hollow Bastion wurde erweitert)
    -Hollow Bastion übernimmt die Rolle von Traverse (man wird betroffene sehr oft besuchen)
    Das war doch mal ne' coole Idee *-* Fand es sowieso sehr schade das die Hollow Bastion im ersten Teil eine recht kleine Rolle übernahm ... Und das Bild verspricht ja das es ne' ziemlich riesige Welt zu sein scheint ... hat man sicherlich viel mehr Erkundungsfreiraum als im ersten Teil *____* *sabber*

    Geeeee ... die ganzen Interview's und News machen einen immer geiler auf's Spiel ... bin schon mal gespannt darauf wann sich Square zum EU Erscheinungstermin äußert ... ging ja auch relativ schnell was es die US Release angeht , deshalb bin ich auch ungewohnt optimistisch was es unseren Termin angeht ô.o°

Seite 53 von 112 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher