User Tag List

Seite 19 von 112 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #451
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß zwar nicht, ob es hier schon gesagt wurde, aber Kingdom Hearts Band 1 soll laut manga.db mit den Juni Novis kommen...

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    ich weiß zwar nicht, ob es hier schon gesagt wurde, aber Kingdom Hearts Band 1 soll laut manga.db mit den Juni Novis kommen...
    Juni erst ? ich dachte der kommt im März .... :O

    ich hab wo gelesen dass das nur 2 Bände sein sollen .... :wallbash:

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nee, erst im Juni? Und nur zwei Bände? Scheint mir ein wenig zu sein.. :wiry:

  4. #454
    Rain
    Gast
    wie habe ich was net mitbekommen???

    nen manga von KH

    cool habe zwar noch net mal das spiel aber schon viel gehört und will mir das noch kaufen wenn ich mal so 30 € über habe!

    wird ja net lange dauern um das durchzuspielen!

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    phuu ~_~
    noch so lange warten bis KH2 kommt *heul*
    was für ein jammer

    @elly
    O.O
    dich gibt es ja auch noch XDDDD
    *knuddl*

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...das wird eine lange Wartezeit..als erstes wird KH Chain of Memories erscheinen, was ich eigentlich unfair finde dass es für dem GB Advance ist.
    >___< Und hab keine Lust einen GB Adv. zu kaufen, der kostet ja wieder..

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Story von KH CoM identisch mit KH2?

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KH CoM spielt inhaltlich zwischen KH und KH2
    die handlung von CoM ist also nicht indentisch mit der von KH 2^^

  9. #459
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, davon, dass es nur 2 Bände sein sollen, weiß ich nichts, aber ich weiß auch nicht, wie viele der Manga sonst haben könnte...
    also, ich auf manga.db gib es so eine Auflistung von Mangas, die jetzt z.B. im Juli rauskommen und so. Normalerweiße fürs ganze Jahr, aber zur Zeit kann man da nur die Auflistung bis September sehen. Und weder im August, noch im September ist der zweite KH Band eingetragen, also kann man daraus schließen, dass KH nicht alle 2 Monate erscheinen wird. Und ich kann auch jetzt noch nicht sagen, ob es wirklich nur zwei Bände sein sollen, weil das sonst auch mit in der Liste stehen würde... Ich hoffe ja, dass es mehr werden. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die ganze Story in zwei Bände passen soll...

    ach ja, und der Preis soll 5 Euro betragen.

  10. #460
    Masa
    Gast
    Der KH Manga hat bislang nur einen Band....

  11. #461
    Rain
    Gast
    naja da kann man nur hoffen aber wenn nen manga kommt wird ja vielleicht auch nen anime kommen oder???

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    naja da kann man nur hoffen aber wenn nen manga kommt wird ja vielleicht auch nen anime kommen oder???
    es gab mal so andeutungen von square in diese richtung ! ^^

  13. #463
    Rain
    Gast
    Original von Sasuke03
    Original von McJP
    naja da kann man nur hoffen aber wenn nen manga kommt wird ja vielleicht auch nen anime kommen oder???
    es gab mal so andeutungen von square in diese richtung ! ^^

    naja ich werde mir erstmal demnächst das spiel kaufen! und dann kann ich besser mitreden!
    aber ich freu mich auf ffx2, deswegen weiß ich net was ich mir zuerst hole

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von Sasuke03
    Original von McJP
    naja da kann man nur hoffen aber wenn nen manga kommt wird ja vielleicht auch nen anime kommen oder???
    es gab mal so andeutungen von square in diese richtung ! ^^

    naja ich werde mir erstmal demnächst das spiel kaufen! und dann kann ich besser mitreden!
    aber ich freu mich auf ffx2, deswegen weiß ich net was ich mir zuerst hole
    da ich KH schon sehr lang habe kann ich mir zurzeit alles Geld für FF X - 2 aufheben, aber dadurch dass ich total Manga/Anime-verrückt bin geb ichs meistens dafür aus ... :wallbash:

  15. #465
    Rain
    Gast
    hmmm also dann muss ich mir wohl mal KH kaufen alle haben das nur ich net!

    okay demnächst habe ich es und dann natürlich auch gleich durch

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    hmmm also dann muss ich mir wohl mal KH kaufen alle haben das nur ich net!

    okay demnächst habe ich es und dann natürlich auch gleich durch
    also ich hab (ja ich hab viel trainiert) mittlerweile knapp 50 Stunden gespielt .... (bin mittlerweile Lv. 92)

  17. #467

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    goil jetzt freu ich mich noch mehr auf den manga ! ^^

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommtn der dn jetzt?? Menno, bin nur auf Level 60... menno...
    okay, rann an die PS!!! *sich an die PS hocken und den armen Sora fertig machen tu* Wann kommtn des KH2 raus? Man, für X-2 hab ich a kei Kohle!

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah geile bilder sieht dach ganz ok aus

    Wann KH 2 rausskmmt weiss man noch nich so genau

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YOAH! Mein Kingdom Hearts kam vor ein paar tagen ^-^

    Bin ja TOTAL vom Hocker, ich glaub Kingdom Hearts ist das Spiel mit der besten englischen Synchro, das es je gegeben hat XD

    Haley Joel Osment spricht Sora! (auch wenn er manchmal aufgesetzt kindisch wirkt) und Billy Zane Ansem! WAI! Und auch Sean Austin (HdR) ist mit dabei ....wah~~~~

    Ich war ja extrem begeistert.......und wie Rikku schon gsagt hat, Riku hat ne echt scharfe Stimme ;-)

    Hätt echt nit gedacht, dass die synchro SO gut wird......wai, wai, wai....ist die deutsche Synchro ähnlich gut? Besetzung? Irgendwelche Berühmtheiten? o.Ô

    Das Spiel und Story sind natürlich auch ganz toll....aber dann wurd ich wieder traurig...man stelle sich die FF-games vor mit diesen Figuren...Cloud und Aeris sehn einfach ZU gut aus als PS2 Modelle...*sigh*...

    Bin grad bei Ursula...isses noch lang? Ursula ist schwer...bin abgekratzt und mach jetzt erstmal Monstro......hab gelesen man bräuchte für Ursula lv 34 und ich hab grad mal 30 geschafft....whee~, da muss die Elly wohl leveln.

    Und noch ne Frage zur PAL-version......das Spiel lebt ja vom flotten Kampfsystem......wie ist der Geschwindigkeitsverlust bei der pal? Fällt es sehr auf? Wenn es ähnlich ist wie bei DevilMayCry wär's echt schade....die Kämpfe machen ja ungeheuerlich Spass.


    Der Manga kommt doch bald nach D-Land oder? o.O
    Also mir gefallen die Story-änderungen nit so sonderlich.....das Riku schon vorher von der Dunkeltheit gerufen wird und so....auch die Höhlenszene...naja.....aber man musste die Story ja manga-gerecht machen
    Ich bezweifle, dass es nen Anime geben wird....Animes gab's bisher nur von grottigen Spielen (Ausnahme FF und Tales of Eternia) und allesamt waren...recht...bescheiden ^^;;;;
    ...ausserdem müsste man den Anime ja dann auch so konzepieren, dass er von den amerikanischen Zuschauern aufgenommen wird.....was nit so gut wäre (wobei ja Gundam Wing und Escaflowne extrem erfolgreich waren...hmpf...naja....egal ^^;;; )


    Auf jeden fall ist das Spiel super ^__^
    Bloss blöd, dsas ich die schwere kombination gewählt hab und jetzt bis lv. 40 langsam auflevele >_< , oi......

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich mich in die Diskussion reinschmeisse, sag ich mal meine Wertung zum Game...

    Gesamtpunkte: 10/10
    Storypunkte: 9/10
    Grafikpunkte: 8/10
    Soundpunkte: 10/10
    Charpunkte: 50/10 xD

    Also, wer hat nicht schonmal geträumt, mal mit Goofy und Donald zu Gamen? Ich jedenfals habe das schon gemacht. Und dank Square wurde das auch wirklichkeit... Die Grafik ist sehr schön, Story sehr gut und der Sound und die Charas gefallen mir sehr gut. Dat ist auch gut so xD
    Ich hab das Spiel in 1 Tag durchgespielt, dauernd. Von 9.00h bis 22.00h ohne Pause, weil es mich so faszinierd hat. Nun habe ich das Spiel 3 mal durchgezoggt und bin schon wieder drann... Ich versuche immer alle Trios zu bekommen, aba find net alle xD Die Cups auf Herkules level habe ich bei jedem Spiel alle durchgegamet... Schön find ich die Idee, FF mit Disney Charas zu kombinieren. Zur einen Seite, die ernsten FF Chars, und zur anderen die lustigen Disney Charas xD
    Das ist eine sehr gute IdeexD

    Manga:
    Jop, ich hab so ein bischen auf den Internet-Manga-Seiten rumgeblättert und muss Sagen, das ich mir den umbedingt kaufen muss...

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103

    Wann KH 2 rausskmmt weiss man noch nich so genau
    vorgesehen is es für mitte 04 in japan und für ende 04 in PAL Gefilden und in den Amilanden.

    Original von Elly-san
    ist die deutsche Synchro ähnlich gut? Besetzung? Irgendwelche Berühmtheiten? o.Ô
    Wanya Gerick .... :O der Seiyuu von Krilin aus DBZ als Riku ... :O

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03


    Original von Elly-san
    ist die deutsche Synchro ähnlich gut? Besetzung? Irgendwelche Berühmtheiten? o.Ô
    Wanya Gerick .... :O der Seiyuu von Krilin aus DBZ als Riku ... :O

    WAAAAASS!!!!!????? O___O;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; *schockiert sei*

    ....Oh....Mein......Gott.........................* Gehirn hat sich ausgeschaltet*

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das hab ich mir auch gedacht als Rikku mir das gesagt hat ... -.-'''

    aber die anderen sind ganz gut ! ^^ die von sora und kairi machen ihren job gut !

Seite 19 von 112 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher