User Tag List

Seite 18 von 112 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Kingdom Hearts vor kurzen erst gespielt und ich muss sagen das das Spiel echt geil ist!
    Auch das mit den Disney Figuren war eine süsse Idee
    Ich hoffe das auch bald die neuen Kingdom Hearts Spiele zu uns kommen wäre echt blöd wenn nicht

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    Wenn ich japanisch könnte würd ichs dir j sagen aber da ichs nich kann bin ich da keine große Hilfe ...

    ich glaub auch nicht dass du wen findest der das kann .... :no:

    aber wenn neue Infos on sind (egal ob zu KH 2 oder CoM) teil ich sie euch natürlich sofort mit ! ^^

    EDIT: 13.12

    Leute ich hab ein Prob ! XD

    Ich hab mein LB verlegt und stecke nu in Atlantica beim 2. Kampf gegen Ursula ! könnte mir wer den Text aus dem LB zu dem Kampf schreiben ? bidde !
    HP:900
    ANG:22
    ABW:19
    EXP:1500
    Item: -

    Per Nixenflosse dringen Sie in Ursulas zweite Grotte vor. Visieren Sie ihren Kopf an und greifen Sie von der Seite oder von hinten an. Falls Sie auf Nummer sicher gehen möchten, sollten Sie nach einem Angriff wieder wegschwimmen.So können Sie sich auf die verschiedenen Angriffe der Seehexe konzentrieren.Neben den ständigen Blitzangriffen kündigt sie die anderen Attacken an.Nach dem Ruf"Macht euch auf was gefasst" spuckt Sie Blasen aus.Nach "Freche kleine Biester!" spuckt sie einen Blitzstrahl.Ausserdem versucht sie regelmässig,Sora anzusaugen.Per Nixenflosse können Sie nach unten oder zur Seite ausweichen(Bild 11).Am besten,Sie halten sich möglichst hinter Ursula und schlagen ihr in den Nacken.Nach deutlichem Energieverlust kündigt Ursula einen verheerenden Blitz-Angriff an:"Es wird langsam Zeit,dass man euch Respekt beibringt!" oder "Das wird euch nich gefallen!"Dann sollten sie sich schnellstmöglich von ihrem Kopf entfernen(Bild 12).

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schlechte is dass sie den Satz "Das wird euch nicht gefallen!" bei mir in der Minute knapp 20 mal hintereinander sagt ! XXXD

    @ ino chan
    KH 2 erscheint im Sommer 04 in Japan und knapp ein halbes Jahr später bei uns !

    KH CoM kommt so gegen anfang 2. Quartal 04 nach Japan und mitte 04 zu uns !

    Laut Square !

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sasuke03
    Okay,danke für die Info

    Ich brauch auch hilfe:
    Ich bin jetzt in Hallowen Town und diese drei komischen Kinder haben dieses "Herz" geklaut,die sind jetzt mit ihrer Badewanne über einen mekwürdigen Berg gelaufen und ich weiss nicht wie ich zu diesen Berg komme! Ich währe euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet ) ) )

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also du musst die ja erst über den ort des sarges verfolgen
    dann kommst du zum mondscheinhügel und da musst einen stein untersuchen
    dann kommst du zu der steinbrücke
    naja von da müsstest du alleine weiterfinden

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rikku_x
    Danke für die Hilfe,hab es auch hinbekommen

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo..ich habe nun auch endlich KH und habe eine Frage, die eigentlich sehr leicht zu finden sein sollte...:
    Wie komme ich zur Villa mit Kniff? Ich habe schon die Kabeln mit Elektrizität aufgeladen...doch nun weiß ich nicht wie ich zur Glocke hinter (oder wie auch immer) der Villa mit Kniff kommen soll! Und wie vorhin: WIe komme ich zu dieser Villa mit Kniff?
    Danke!

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du hinter Cids Acessoireladen durch das große Tor gehst musst du dann rechts bis ganz nach hinten laufen ! da is ne Tür und da steht dann am Bildschirmrand (unten) "Villa mit Kniff" ! dadrin kannst du alle Gegner besiegen oder einfach bei einer Tür die am anderen Ende ist rauslaufen. danach kommt eine Leiter mit der du zur Glocke kommst !

    verstanden ?

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    Wenn du hinter Cids Acessoireladen durch das große Tor gehst musst du dann rechts bis ganz nach hinten laufen ! da is ne Tür und da steht dann am Bildschirmrand (unten) "Villa mit Kniff" ! dadrin kannst du alle Gegner besiegen oder einfach bei einer Tür die am anderen Ende ist rauslaufen. danach kommt eine Leiter mit der du zur Glocke kommst !

    verstanden ?
    An der Uhr in der Villa gibt es auch noch 2 Briefe oder?

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Original von Sasuke03
    Wenn du hinter Cids Acessoireladen durch das große Tor gehst musst du dann rechts bis ganz nach hinten laufen ! da is ne Tür und da steht dann am Bildschirmrand (unten) "Villa mit Kniff" ! dadrin kannst du alle Gegner besiegen oder einfach bei einer Tür die am anderen Ende ist rauslaufen. danach kommt eine Leiter mit der du zur Glocke kommst !

    verstanden ?
    An der Uhr in der Villa gibt es auch noch 2 Briefe oder?
    jep ! und wenn du (demonslayer) dann oben bist gibbtes da ne (rote?) Trio Tech und da schlägst du dir ein Seil frei an dem du 3mal ziehen musst ! dann kommt dass schlüsselloch von Traverse und der Rüstorpanzer !

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all:

    Hey, weiß jemand, wo ma Sephiroth trifft?? Man, keiner kann mir s sagen!
    *heul* Und da hab ich mir gedacht, ihr seid sooooo schlau, frag ich einfach mal! *schleim* Hihihi... *lieb guck*

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sephi triffst du in der Arena des Olymp wenn du auf (Platin Runde (?)) gehst ! dann kämpfst du gegen ihn ! aber am besten nicht vor Lv. 60 ! ^^

  13. #438
    Rain
    Gast
    wollt mal was fragen!

    also ne freundin rät mir zu kh ist wirklich so guuuut???

    da ich mir bald mal nen neues kaufen will aber das wird dann net lange halten, wie lang brauchen normale leute um es durchzuspielen!

    ich will net angeben aber bei mir geht das immer schneller brauch immer nur sehr kurz für ffx habe ich nur 25 std gebraucht wenn jemanden das sagt!

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du so schnell bist dürfte dich Kingdom Hearts etwa 10 stunden beschäftigen

  15. #440
    Rain
    Gast
    hmmm gut sobald ich geld habe und grad kein besseres spiel mir zeischen die finger kommt werd ich mir das mal kaufen!

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm (mal wieder...) nicht weiter!

    Ich bin jetzt im Nimmerland beim Glockenturm,eine Uhr ist ja stehen geblieben und die anderen drei stehen auf Mitternacht,ich schlage immer schon auf die Zeiger aber das rührt sich nix! Was muss ich da machen?


  17. #442
    Rain
    Gast
    hmm ich habe das zwar net aber vielleicht musst die eine auch auf mitternacht machen oder dich mal umgucken ob irgendwo nen zeichen ist und du die einzelnen uhren auf ne bestimmte zeit machen!

    ich kauf mir das auch wenn ich geld habe nächstes jahr

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @INo-Chan
    Ich weiß es nicht ganz genau aber ich glaube man muss ganz außen von dem Zeiger schlagen damit der sich bewegt.Bin mir aber nicht sicher.

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heya!

    Aaaalso, da mein Kingdom Hearts in etwa 2 Wochen bei mir eintrudelt(ntsc --> hab gehört die PAL-Lokaliesierung ist recht...bescheiden... )
    wollt ich mal schnell fragen, ob man zwischen Original-Synchro und Englisch/Deutsch wechseln kann ....wär wirklich schade um die Original-Synchro, denn da sind die Sprecher alle super klasse (hab das intro auf japanisch gesehn...der süsse Daisuke-D.N.Angel-Sprecher, wai! Der passt so super zu Sora).....und hoffetnlich wurde das Intro-Lied nit verändert O_O;;


    Yay, Kingdom Hearts 2 kommt bald ^^
    Frag mich bloss, ob man da nen gespeicherten Spielstand verwenden kann (wie bei Suikoden) da Kingdom Hearts ja mehrere Enden hat....hm...auf jeden Fall schaut Sora jetzt älter aus, und cooler! ^__^

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich fand an der lokalisierung nur die synchro bescheiden und hab mir deswegen die englische PAL version gekauft^^(ich will endlich ne NTSC fähige PS2 :O :O :O)
    man kann leider nicht zwischen der synchro umschalten(dann hät ich mir auch die deutsche kaufen können wenn das ging^^)
    naja bin aber mit der US synchro ziemlich zufrieden^^
    die Stimme von Riku passt sowas von super^^(wie konnte Square Enix ihm als deutsche Stimme Wanya Gerick antun? :O :O :O)

    naja das titellied wurde schon verändert
    halt englisch aber ist echt gut geworden(wenn man sich anhöhrt was in der US version von FFX-2 aus Real Emotion und 1000 no kotoba geworden ist....... )

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    naja ich fand an der lokalisierung nur die synchro bescheiden und hab mir deswegen die englische PAL version gekauft^^(ich will endlich ne NTSC fähige PS2 :O :O :O)
    man kann leider nicht zwischen der synchro umschalten(dann hät ich mir auch die deutsche kaufen können wenn das ging^^)
    naja bin aber mit der US synchro ziemlich zufrieden^^
    die Stimme von Riku passt sowas von super^^(wie konnte Square Enix ihm als deutsche Stimme Wanya Gerick antun? :O :O :O)

    naja das titellied wurde schon verändert
    halt englisch aber ist echt gut geworden(wenn man sich anhöhrt was in der US version von FFX-2 aus Real Emotion und 1000 no kotoba geworden ist....... )
    was diese Jade aus dem armen Real Emotion gemacht hat is das reinste Verbrechen ! :O dass Lied is so wies war (Koda Kumi Version) ein total geiler Track und was macht die ? XXD

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...;____;...neine.......Sora und Riku soooo genial gesprochen ;___; ....aber wenn Rikku sagt, dass die englischen Sprecher in Ordnung sind.....hauptsache die quietschenund leiern nicht, und wissen, WAS die da quasseln >__<


    Aber...Hikaru wurde verändert? Oh nein....ich find die intro-version sowas von cool, so ein echter Ohrwurm! Warum MÜSSEN die immer an den Soundtracks und der Synchro rumpfuschen >.> ....es reicht doch texte und menü zu übersetzen......ein beispiel an hack muss man sich nehemn....wo man wählen kann (...eine Wahl ist es eigentlich nicht...man muss schon ziemlich sadistisch veranlagt sein, um sich die englische Synchro anzutun ^^;;;; )

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es wurd halt nur englisch gesungen
    hab aber echt schon schlimmeres gehört
    mnir gefallen beide versionen
    Hikari und Simple and Clean^^

    das war echt besser wenn das so gemacht werden würde
    naja aber ob die es jemals lernen werden?

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir Kingdom Hearts au so nächstes Jahr holen!

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs heut gekricht,ich find des macht voll spass! XD

Seite 18 von 112 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher