User Tag List

Seite 13 von 112 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gekämpft ja aber beseigt nicht !

    aber wenn er den zauber macht kannst du auf die Turmuhr draufhauen ! Da bleibt sie ein bisschen stehen ! besiegt hab ich ihn nicht aber so könnte er gehen ! So ahb ich ihm auch über seine halben Leben abgezogen .... Aber es kommt auch immer drauf an weclhe Farbe seine Kugel grade hat ! (weiß, balu, grün, usw. ) da kommst drauf an wie du ihm was abziehen kannst !

    info genug ?

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das phantom is so schei*** entschuldigt aber es is wahr Y_Y
    ich hasse dieses viech.
    wechselt dauernd die farbe seiner kugel und fliegt durch die gegend....
    so trifft man das ja nie *motz*

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    @Flare du musst mir mal das arielle level machen!sowas lag mir noch nie so level mit wasser^^

    also im lösungsbuch steht zum kampf gegen Phantom:
    Phantom verflucht seine Gegner:Über dem Kopf erscheint ein Countdown,der von 12 herunterzählt - jedesmal,wenn der Zeiger der Turmuhr 5 Minuten vorrückt.Bei 0 wird der Charakter kampfunfähig.Sie können den Fluch verlangsamen,aber nicht aufhalten.Visieren Sie den Uhrzeiger an undhalten Sie ihn mit einem Stop-Zauber an.Er bleibt für 1 Minute(Realzeit)stehen.Danach können bzw. müssen Sie ihn erneut anhalten.Zuerst wird Peter Pan mit einem Fluch belegt,danach Donald oder Goofy,zuletzt Sora.Zählt sein Countdown bis 0 bevor Phantom besiegt ist,haben sie verloren.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das phantom war wirklich ma sc****** weil man als erste snich peilt wie man den killt wen dus weisst is er eigentlichv ganz easy stell erstamal ein gruppe hatte ich immer wen ich ihn besiegt hab Goffy Peter und Sora zaube wen die uhr stop macht einfach stop drauf dab hlt die ziemlich lange an dan musst du imeer gucken welche farbe der hat dieser ounkt für jede farbe ist ein zauber eingeteil aber einer ist schlagen also wen er blau ist eis drauf bei gelb blitz usw. aber ich weis nich mehr wie schlagen aussieht und versuch viele äther oder anderes heilen von mp zu haben damit du immer mp heilen kannst
    ich hoffe es hilft dirach

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normale Angriffe war doch die weiße Kugel !

    Mal ne Tabelle:

    Weiß - Normal zuschlagen
    Blau - Eis/ra/ga
    Gelb - Blitz/ra/ga
    Rot - Feu/er/ra/ga


    alles andere wie Gravitas oder Aero wirkt nur schwach bis gar nicht !

    Wenn er den Zeitzauber macht hau auf die Zeiger oder verzauber sie mit "Stop" !

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurze zwischendurchfrage!

    is es egal auf welchen zeiger ich den stop zauber anwende?

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evil_Siren
    kurze zwischendurchfrage!

    is es egal auf welchen zeiger ich den stop zauber anwende?
    Ich glaub schon bin mir aber nich sicher ich muss noch wen warnen der gegen Polaris kämpfen also nie absolut nie aero einsetzen dan kannst du die teile nähmlich nich zurück schleudern voll dumm früher haben die kämpfe immer voll lange gedauert

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    polaris hab ich schon lange platt gemacht ^^
    konter is sooo ne schöne sache *lol*

    hach ich sollte mal wieder KH spielen. hatte so wenig zeit dafür...

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evil_Siren
    polaris hab ich schon lange platt gemacht ^^
    konter is sooo ne schöne sache *lol*

    hach ich sollte mal wieder KH spielen. hatte so wenig zeit dafür...

    Ja ach is Polaris einfach aber ich hab früher immer aero angemacht wen ich gegen einen endboss gekämpft hab bei Polaris macht dan leider immer dickere eispfeile die man mit konter nicht zurück werfen kann und ich dachte das wäre egal dan hab ich immer eine 1 stunde oder mehr bei dem geopfert voll dumm

    Ich hoffe ich bin nicht der einizigste aber ausirgendeinen grund find ich die anfangs unmd end music voll cool was haltet ihr von ihr?

    Und noch was einer meinte mal es gibt 2 schlüsselschwerter aber eigentlich gibt es drei (Mieckies, Soras und Rikkus) ich glaub es gibt aber insgesamt 4 weil es 2 liebe gibt Soras und Mickies zum verschliessen der tür und ein böses von Rikku zum öffnen der herzen da glaub ich nähmlich das es noch ein 4tes gibt bestimmt böse vielleicht hat das ja der haupt feind in teil 2 und darum wollen sie es zerstören damit die welt nich untergeht so meine version der geschichte oder weiss einer von euch mehr als ich und weiss was der feind in teiol 2 is (Und es kommt keiner mit herzlosen kappiert)

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich mal ne halbe Stunde mit Polaris gefetzt und der is nich eingegangen ... ja er hatte nur ma halbe Leben aber ich war fast tot und hatte nix zum Heilen .....

    könnte es daran gelegen sein dass ich ihm kaum was abgezogen habe weil ich da erst Lv. 67 war ? :wiry: jetzt bin ich zwar Lv. 92 aber ich will mich nich mit ihm fetzen aber andereseits doch weil ich ihn endlich lossein will ...

    @ lionheart
    wegen op ud end ! ich find beide Lieder voll cool ! Is doch ansich des gleiche oder ? nur das op is der Remix von Simple and Clean und das End is der normale MIx ....

  11. #311
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche mich erst wieder an Polaris, wenn ich über Level 90 bin. Der nervt mich.

    Ich finde das Anfangslied auch klasse. Es war zwar ganz am Anfang merkwürdig, aber es paßt schon richtig gut. Ist das eigentlich auf dem Original-Soundtrack mit drauf ? Weiß das einer ? *zurikkuschiel*

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habn doch noch nich^^
    aber ich denke mal,dass es drauf ist!bei der version aus der endsequenz bin ich sicher(die gehört einfach drauf),und ich denk mal die ausm opening auch
    auf dem japanischen sind die beiden auf jeden fall drauf aber der deutsche is nur ne best of(deswegen hab ich den auch nich gekauft).will mir lieber den japanischen kaufen!da is alles drauf!
    http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/dept_24.html
    is zwar einiges teurer als die best of aber kann man ja nix machen^^

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mal bei amazon danach geguckt und da warn sowohl op las auch ed drauf ! (auf dem Soundtrack) der hat auchn cooles Cover !

    @ lewellyen
    wann man gegen ihn (Polaris) kämpft bleibt einem selbst überlassen ichdachte hald : "Naja was solls probieren wirs aus ...." und jetzt weiß ich ! ES WAR NE VERDAMMT SCHLECHTE IDEE ! :wallbash: aber jetz hab ich vieelciht ne Chance gegen ihn ! ^^'

  14. #314
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, ich will ihn ja auch besiegen, aber er nervt mich so, obwohl Seph natürlich noch mehr genervt hat ! Am Anfang habe ich ihn nicht mal getroffen, also er hat mich schneller gekillt wie ich auch nur einen Spruch loslassen konnte !

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ja die musik von sephiroth am besten ^^
    "one winged angel"

    haaaach und gestern hab ichs endlich gefunden *lol*

    naja ich fand polaris einfach.
    naguuut ich war auch schon level 80 *pfeif*
    wuahahahhahaha heute versuch ich mal sephi kalt zu stellen.
    ich hoffe ich hab die zeit dazu (muss ja heute für die party herrichten ^^)

  16. #316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir vor kurzen kingdom hearts gekauft, aber das spiel is irgendwie net mein fall......:sleep:
    total langweilig.....

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Ich versuche mich erst wieder an Polaris, wenn ich über Level 90 bin. Der nervt mich.

    Ich finde das Anfangslied auch klasse. Es war zwar ganz am Anfang merkwürdig, aber es paßt schon richtig gut. Ist das eigentlich auf dem Original-Soundtrack mit drauf ? Weiß das einer ? *zurikkuschiel*


    Polaris der is doch der einfachste den hatte ich schon mit 50 platt gemacht einfach kein aero einsetzen

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, das erste mal habe ich das spiel mit lv56 druchgespielt... was habt ihr für probs.. sephiroth habe ich erst mit lv 67 gschafft.. ohne ultima schluessel.. wo ich immer probleme habe ist dieser blöde geist am glockenturm.. der immer einen tod verpasst und dann man aufpassen muss welche zauber man benutzen soll.. auf normal war das kinderkacke aber auf schwer ist das doch dann etwas zuu u schwer.. dabewi bin ich schon wieder lv 99.. irgendwas mach ich falsch

  19. #319
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Polaris der is doch der einfachste den hatte ich schon mit 50 platt gemacht einfach kein aero einsetzen

    Ja, das habe ich auch nicht gemacht...bei keinem Endgegner.
    Habe das Spiel ja auch schon 3 mal durch, aber vieleicht kann ich den ´net besiegen, weil ich keine Motivation dazu habe. Man muss ja nicht, aber ich werde es noch machen !
    Danach wage ich mich an Seph !

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    also ich hab mal bei amazon danach geguckt und da warn sowohl op las auch ed drauf ! (auf dem Soundtrack) der hat auchn cooles Cover !
    Meinst du den ersten Kingdom Hearts Soundtrack od den zweiten? :wiry:

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Katrina*
    Original von Sasuke03
    also ich hab mal bei amazon danach geguckt und da warn sowohl op las auch ed drauf ! (auf dem Soundtrack) der hat auchn cooles Cover !
    Meinst du den ersten Kingdom Hearts Soundtrack od den zweiten? :wiry:
    da gibts 2 ? also ich kenn nur einen ! Aber da is beides daruf sowohl Op als aud Ed ´! achja im neuen Play the Playstation Mag is ein Interview mit tetsuya Nomura drin ! lofischerweise über KH 2 !

    wenn wer will scribble cih das ganze INterview (halbe Seite) hier rein ! ^^

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind beides die gleichen die ich meine aber intresant das ihr solang darüber reden könnt großes lob

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über die Soundtarcks ?

    will nu wer das Interview mit Mr. Nomura lesen ? :wiry:

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    über die Soundtarcks ?

    will nu wer das Interview mit Mr. Nomura lesen ? :wiry:
    Ja die soundtracks

    Wer is mr. Nomura?

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Original von Sasuke03
    über die Soundtarcks ?

    will nu wer das Interview mit Mr. Nomura lesen ? :wiry:
    Ja die soundtracks

    Wer is mr. Nomura?
    Tetsuya Nomura war für das Chara Design von Final Fantasy VII,Final Fantasy VIII,Final Fantasy X/-2 und Kingdom Hearts zuständig(das erklärt auch warum keine charas aus FFIX vorlommen.die wurden ja von Yoshitaka Amano kreiert^^)


    also ich würd das interview gern mal lesen^^

Seite 13 von 112 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher