User Tag List

Seite 12 von 112 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    also Squall war der hammer!Yuffie und Aeris haben auch super gepasst!
    ich hab mir die englische version gekauft,als ich letzte woche auf klassenfahrt in england war!hab da 19,99 pfund bezahlt^^
    das spiel is da platinum(hier ja glaub ich auch)
    umgerechnet hab ich etwa 28,57€ für bezahlt
    aber wenn du von hier die version importieren lässt wirds ein klein wenig teurer aber ich denk mal das werden maximal 5-10€ sein!


    Ja, hier ist es auch Platinum. Der Preis ist aber auch mit Importgebühr in Ordnung. Ich muss dann aber nicht meine Station umbauenm lassen oder so ?
    Squall war also der Hammer ? Freu mich jetzt schon drauf !!!! :laugh1:

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay hast recht lewellyen ! KH 2 kommt laut dem OPM 2 Mag erst Ende 04 bei uns !
    außerdem stand das Teil 2 viel düsterer werden soll als der erste und dass der Gegner diesmal ein seltsam einbandagierter Herrscher sei ....

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Original von Rikku_X
    also Squall war der hammer!Yuffie und Aeris haben auch super gepasst!
    ich hab mir die englische version gekauft,als ich letzte woche auf klassenfahrt in england war!hab da 19,99 pfund bezahlt^^
    das spiel is da platinum(hier ja glaub ich auch)
    umgerechnet hab ich etwa 28,57€ für bezahlt
    aber wenn du von hier die version importieren lässt wirds ein klein wenig teurer aber ich denk mal das werden maximal 5-10€ sein!


    Ja, hier ist es auch Platinum. Der Preis ist aber auch mit Importgebühr in Ordnung. Ich muss dann aber nicht meine Station umbauenm lassen oder so ?
    Squall war also der Hammer ? Freu mich jetzt schon drauf !!!! :laugh1:
    wenn du dir die englische US version kaufst musst du umbauen weil die NTSC ist!deswegen solltest du dir die aus England holen.gleiche synchro und texte wie die US variante aber PAL.für die musst du auch nich umbaun^^

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sasu03

    Hm, wer der blinde Typ ist mit weißem Haar , weiß ich leider
    auch nicht..Ich habe da zwar so ein paar Ahnungen mit meinem
    Bruder diskutiert wer das sein soll X) (frag nicht, ich bin auch ned sicher..)

    Ein komischer einbandagierter Herrscher sagst du?
    Dann könnte das doch der rote Unknown sein nämlich Ansem.
    (doch was hat er u. der Unknown nur im Schilde?! )

    Und noch was..der Typ mit den roten Haaren könnte vielleicht,
    der Glowingeye-Unknown sein... :wiry:

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir wer nen tipp geben, wie ich sephiroth kaltmachen kann?
    ich bin schon level 95 und schaffs immer nur 2 leisten von ihm zu eliminieren, da er immer seinen zauber anwendet wo ich nur noch 1 hp habe. und immer dann, wenn ich das elexier benutzen will schlägt er mich k.o. Y_Y
    es is zum verzweifeln

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei sipherdingesnkirchen brauch man net level 100 sein hab es schon mit 89 geschafft was is denn das problem?

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn auch mit 71 oder früher geschafft du musst nur immer wenn er die atacke einsetzt wo man nur noch 1 Mp und Hp hat sagt der ja erst kommt herzlose engel bei engel kannste ein elixier einsetzen und und dan is der voll easy (wen es immer noch sehr schwer für dich is spiel auf hart durch dan isb der nur noch nen klax, oder nimm tollwut das is sehr wirksam)

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Ich hab ihn auch mit 71 oder früher geschafft du musst nur immer wenn er die atacke einsetzt wo man nur noch 1 Mp und Hp hat sagt der ja erst kommt herzlose engel bei engel kannste ein elixier einsetzen und und dan is der voll easy (wen es immer noch sehr schwer für dich is spiel auf hart durch dan isb der nur noch nen klax, oder nimm tollwut das is sehr wirksam)
    maaaaaaan blöder vormacher egal alles was man brauch sind final-elixiere das ist der witz

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slin Shady
    Original von Lionheart103
    Ich hab ihn auch mit 71 oder früher geschafft du musst nur immer wenn er die atacke einsetzt wo man nur noch 1 Mp und Hp hat sagt der ja erst kommt herzlose engel bei engel kannste ein elixier einsetzen und und dan is der voll easy (wen es immer noch sehr schwer für dich is spiel auf hart durch dan isb der nur noch nen klax, oder nimm tollwut das is sehr wirksam)
    maaaaaaan blöder vormacher egal alles was man brauch sind final-elixiere das ist der witz
    Bei sephirot nur elixiere da es verschwendung is final elixiere da es alle heilt du bist aber allein gegen sephirot nochwas wen du training brauchst spiel Hades cup alles durch also gegen die zeit oder so kriegst du auch die letzden waffen von donald und goofy aber das wichtigste is das wen du gegner wählen kannst das du oft wie du willst gegen Granitos kämpfen kannst der is sehr schwach bringt trotzdem viele exp. also matche einfach gegen den bis du irgend ein hohes level hast dan schaffst du jeden

    Und noch was welches movie habt ihr den schon geguckt ich kenn nähmlich nur2 den im spiel und einen der drei min geht wen ihr noch nen paar kennt sagt sie mir bitte im film 2 killt dieser typ der aussieht wie rikku viele herzlose rennt nach oben gegen noch so nen Rikku dan wird noch könig mickie und so gezeigt also kennt ihr noch einen wen ja schreibt hn bitte

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na die anderen cups hab ich schon aber ich wusste nie genau "wann" ich das bescheuerte elexier einsetzen muss Y_Y
    vielen dank für die hilfe. (jaja tollwut setzt ich nur allzugerne gegen ihn ein *lol*)

    aber vielen dank für die antworten ^____^

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Original von Slin Shady
    Original von Lionheart103
    Ich hab ihn auch mit 71 oder früher geschafft du musst nur immer wenn er die atacke einsetzt wo man nur noch 1 Mp und Hp hat sagt der ja erst kommt herzlose engel bei engel kannste ein elixier einsetzen und und dan is der voll easy (wen es immer noch sehr schwer für dich is spiel auf hart durch dan isb der nur noch nen klax, oder nimm tollwut das is sehr wirksam)
    maaaaaaan blöder vormacher egal alles was man brauch sind final-elixiere das ist der witz
    Bei sephirot nur elixiere da es verschwendung is final elixiere da es alle heilt du bist aber allein gegen sephirot nochwas wen du training brauchst spiel Hades cup alles durch also gegen die zeit oder so kriegst du auch die letzden waffen von donald und goofy aber das wichtigste is das wen du gegner wählen kannst das du oft wie du willst gegen Granitos kämpfen kannst der is sehr schwach bringt trotzdem viele exp. also matche einfach gegen den bis du irgend ein hohes level hast dan schaffst du jeden

    Und noch was welches movie habt ihr den schon geguckt ich kenn nähmlich nur2 den im spiel und einen der drei min geht wen ihr noch nen paar kennt sagt sie mir bitte im film 2 killt dieser typ der aussieht wie rikku viele herzlose rennt nach oben gegen noch so nen Rikku dan wird noch könig mickie und so gezeigt also kennt ihr noch einen wen ja schreibt hn bitte
    ist das nicht eher der typ der aussieht wie sora und die wand hochläuft?
    oben steht ja dann riku mit verbundenen augen und springt hinab.
    und dieser typ der aussieht wie sora wirft ihm dann eines der schlüsselschwerter zu.
    der movieclip heißt deep dive und soll die fortsetzung zu kingdom hearts 2 sein ^_^
    leider wird die erst dezember 2004 in japan rauskommen Y_Y

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau den hab ich auf dem PC aber der typ sieht aus wie rikku nicht wie Sora

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find die sehn alle irgendwie aus wie Riku
    nur der eine mit den leuchtenden augen,der durch die wand gegangen ist sagt ja auch zu dem einen der auf dem stein sizt"You look exactly like him"

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nich ganz er sagt "He looks like you" kein "exactly" ! *klugscheiß* zur info auf der vorherugen Seite ein paar neue pIcs zum KH 2 gepostet (oder besser die Links für ! ^^) wer ansonsten nachgucken will der geht auf : www.squarenet.info

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir aber sicher das das nicht riku is O.o
    er sieht mir viel zu sehr nach sora aus.



    riku soll ja angeblich der neue held in KH 2 sein.
    und Sora-chan is böse Y_Y
    durch etliches rumstöbern hab ich irgendwo gelesen das riku der "wahre" schlüsselschwerträger sein soll. (und außerdem 2 schlüsselschwerter haben soll O.o)
    ich kann mich ja auch gewaltig irren ^^"
    naja soviel dazu

    edit: ach falsches bild verwendet, so jetzt is es das richtige *lol* ^,^

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber Sora hatte dunklere haare
    ausserdem gibt es in KH 2 ja noch so einen der aussieht wie Sora!(hab den auch schon unmaskiert gesehn)
    das mit Riku hab ich auch gelesen
    und das es 2 Schlüsselschwerter gibt sieht man ja am ende^^
    aber ob Riku wirklich der HC des zweiten teiles is weiss ich nich^^
    waren ja nur gerüchte und Square hat sich nie dazu geäusert!also ich würd dem ganzen nich zu sehr glauben!waren sicher ein paar Riku fans die sich das ausgedacht haben oder rumspekuliert

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommt sogar n chara mit feuerroten haaren vor *grins*
    schaut witzig aus der typ.

    naja für mich kuckt er trotzdem wie sora aus hehe
    egal obs hellere haare sind.
    ich frag mich wer die ganzen unbekannten mit den schwarzen mänteln sind O.o
    haaaaaach warum kanns nicht schon früher erscheinen Y_Y
    bis das spiel kommt bin ich schon sicher 18 *heul*

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soar und böse .... :mua: ... geilo ..... YEAH !!!!! Riku neuer HC ? YEAAAAHHHH !!!

    @ siren
    der typ auf deinem Pic is ein anderer Chara ! un der mit den feuerroten Haaren is das !
    (siren weißt du eigentlich dass ich ganz in deiner Nähe wohne ? in Stockerau in der Kaserngasse ! Du wohnst doch ih der Johann Brunner Gasse)

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neeeeeeein sora darf nicht böse werden dafür is er zu cool

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja cool ist er wirklich nicht aber kann mir auch absolut nich vorstellen,dass er böse wird!unmöglich!

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    naja cool ist er wirklich nicht(Riku is viiiiiiiieeeeel cooler) aber kann mir auch absolut nich vorstellen,dass er böse wird!unmöglich!

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    naja cool ist er wirklich nicht aber kann mir auch absolut nich vorstellen,dass er böse wird!unmöglich!
    nö der ist cool weil er voll lustig ist ) und hat zwar ne große klappe aber er gibt nicht auf und das macht in so cool

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok wenn mans so sieht^^
    er hat eben das was einen echten helden ausmacht^^
    genau deswegen glaube ich auch nicht,dass er böse wird
    das wäre nun ne etwas zu abwegige story entwicklung^^

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evil_Siren
    ich bin mir aber sicher das das nicht riku is O.o
    er sieht mir viel zu sehr nach sora aus.



    riku soll ja angeblich der neue held in KH 2 sein.
    und Sora-chan is böse Y_Y
    durch etliches rumstöbern hab ich irgendwo gelesen das riku der "wahre" schlüsselschwerträger sein soll. (und außerdem 2 schlüsselschwerter haben soll O.o)
    ich kann mich ja auch gewaltig irren ^^"
    naja soviel dazu

    edit: ach falsches bild verwendet, so jetzt is es das richtige *lol* ^,^

    Also nach Ansem gibt es keinen whren schlüsselschwert Träger da er meinte das schlüsselschwert gehört den der das stärkere herz hat und was das bild angeht der hat keinen braunen Haare die sind weiss wie die von Sora ich hab auch ein paar bilder von sora gesehen wie er dunkler is aber nur von den klamotten her den nachverlasslichen quellen soll nur der ganze 2te teil dunkler sein und sora hat daher auch dunklere sachen an

  25. #300
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, vielleicht wird sor aja auch böse, weil er von ansem gefangen genommen wurde und der ihn dann "manipuliert" hat... ach egal.... da hilft nur abwarten^^

    falls ich mak kurz stören darf, ich hab ein ganz goßes problem:
    Ich bin an dem savepoint vor ansem und wollte halt, bevor ich ihn vernichte noch alle dalmatiner einsammel umd das secret ending noch mal zu sehen. mir fehlen jetzt nur noch die dalmatiner auf dem glockenturm im nimmerland ( sind glaub ich die 43- 45 oder so...). dann wollte ich halt mit dem gummijet auf dem dach landen, nur das ging nicht ( wurde bei den landeauswahlmöglichkeiten nicht angezeigt). dann bin ich halt zum lager geflogen und hab da naseweis angesprochen, mit der ich dann zum turm fliegen konnte. dann sind wir halt geflogen und auf einal taucht da so ne schwarze gestallt auf, die sich mir in den weg stellt. dann muss man halt gegen die kämpfen ( lila balken ) nur ich schaff es noch nie mals der gestalt einen halen balken abzuziehen. diese gestallt verwendet nämlich irgend so inen zauber, wo dann die zeit von 12 aus runterläuft und bei 0 stirbt man dann....
    hat einer von euch schon mal gegen das vieh gekämpft und kann mir sagen, wie ich es besiegen muss???

Seite 12 von 112 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher