User Tag List

Seite 110 von 112 ErsteErste ... 1060100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 2.726 bis 2.750 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #2726
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, wie alles schön verzwickt ist.
    (Mein Laptop geht mir so auf die Nerven, musste jetzt zum 3. mal
    Anfangen den Text zu schreiben -.-")

    Ja, schade das man die in 3 nicht spielen kann, aber Sora macht immer Laune. BbS auf PS3 wäre sehr geil gewesen, hoffe es kommt noch in dieser
    Remaster Serie da, du machst mir grade Hoffnungen, gell?
    Ja das Video von dem Boss "Terra Rüstung" hab ich mir angesehn, hab das nie
    freigeschalten

    BbS 2 wäre natürlich sehr cool, aber hoffentlich dann nicht auf der Vita,
    die mag ich bis jetzt gar nicht. Mal gespannt was daraus wird...

    Aber KH geht nach 3 trotzdem weiter, oder?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #2727
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terras Rüstung kannst du auch nicht freischalten, da es ein Final Mix only Boss ist und die FMs erscheinen bekannterweise ja nur in Japan <3

    erstmal muss KHIII erscheinen
    dann sehen wir die neusten Storyentwicklungen und ob da wieder viele neue Fragen aufkommen und ungeklärt bleiben oder ob es so wie KHII einfach offen endet (Inhalt des Briefs blieb geheim) um sich nen Freiraum für Fortsetzungen zu lassen
    auf jedenfall heißt es ja, dass die Xehanort Sache in III endlich abgeschlossen wird
    das bedeutet aber nicht, dass alles Zusammenhängende geklärt wird
    wir müssen uns also noch (sehr) lange gedulden
    *erstmal auf versus XIII wart -__-*

  3. #2728
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Terras Rüstung kannst du auch nicht freischalten, da es ein Final Mix only Boss ist und die FMs erscheinen bekannterweise ja nur in Japan <3
    Gut, dann bin ich ja beruhigt XD

    Ja, ich denke son paar "Lückenfüller" haben sie immer parat
    Um irgendwelche Fragen zu klären oder etwas besser darzustellen etc.
    Xehanort hat man aber auch lange Bekämpft, irgendwann
    will man den ja auch nieder machen
    Sofern man das auch wirklich darf xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #2729
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe nun nach nur 6:50h und Level 36 mit Aqua den Schlüsselschwertfriedhof erreicht und bin für den Boss vorbereitet
    eigentlich habe ich nur etwas über 6h (mit Level 32) gebraucht aber habe noch Kommandos fusioniert um Triple-Feuga usw sowie wichtige Fähigkeiten wie Vitalität usw zu bekommen
    dazu habe ich alle Schätze und alle Sticker gesammelt

    heute abend werde ich mich dann Aquas Bossen widmen und hoffe, dass dieser dumme Weltenlevelbug geklappt hat
    ansonsten werde ich wohl nen kleinen Schreianfall bekommen ""


    edit:
    habe nun das Spiel nach ca 27,5h beendet und der Weltenlevel-Bug....HAT GEKLAPPT !!! YES!

    somit klappt der Bug unter folgenden Kriterien:
    - 1. Spieldurchlauf (Schwierigkeitsgrad egal)
    - Dateninstallation (fraglich)
    - die 3 Storys von dem ersten Spielstand mit Ven aus der Einleitung starten (der wohl entscheidenste Punkt)
    - KEINEN der durchgespielt-Speicherstände vor Beendigung der Letzten Episode laden o. speichern

    da der Trio-Report die Fortschritte eh erst registriert wenn man die durchgespielt-Speicherstände erstellt und auch nur bei denen jeden weiteren Fortschritt sofort übernimmt, ist es egal was man bis zum finalen Bosskampf alles erledigt
    jedoch ist wohl der wichtigste Punkt, damit der Bug überhaupt funktionieren kann und alle Spielstände auch verknüpft sind, dass man alle Storys von dem ersten erstellbaren Speicherstand startet
    dies war bei meinen Spieldurchläufen nach meinem 1. nicht der Fall und daher hat es wohl auch nicht geklappt

    edit2:
    habe bei Ven (Lv.41) nun nach ca 12h alle Fruchtballspiele und alle Eislieder gemeistert
    bei dem Rennen fehlt mir noch die letzte Strecke
    in der Arena habe ich Stufe 7 erreicht
    desweiteren habe ich alle Angriffs- und Magiekommandos und alle Eissorten bis auf eine (eine Zutat aus der Arena fehlt mir)
    Ragnaröck und Kometenschauer habe ich ebenfalls von den Kommandobrettern geholt

    wenn man also weiß, wie man diese Dinge erledigt und gut genug gelevelt ist, dann kann man diese Aufgaben sehr schnell erledigen (vorausgesetz das Glück spielt vorallem bei den Kommandobrettern mit )
    besonders für die Arena bietet es sich an hoch gelevelt zu sein, da man dann zumindest die ersten Arenamissionen sehr fix erledigt hat
    ich liebe es wenn ich nur bissl angreife und die LP der Bosse massivst sinken :mua: *Klingenaura und Multifokus sei dank*

  5. #2730
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mit Ven nun fast alles geschafft
    habe Arenastufe 27 erreicht und muss dort nur noch die Aufgaben 7777 und 9999 Medailien sammeln (hab momentan etwas ü 6000) und die 2 Kämpfe mit Eisenwärter IV erledigen
    an Kommandos brauch ich nur noch die Freund-Kommandos aus der Arena, Multifokus Photonenknall und Fokus-Block
    damit dürfte ich dann Vens Report 100% haben

    ich habe auch, mit Überaschung, den 1. geheimen Boss beim 2. Anlauf geschafft
    man merkt hier sehr deutlich ob man normal oder auf Profi spielt
    (ich war hier Lv. 55)

    Spielzeit beträgt in etwa 21 Stunden

    wenn ich bedenke wie viel ich in dieser Zeit geschafft habe....
    so viel hatte ich bei meinen vorigen Spieldurchläufen bei weitem nicht sondern nur div. Arenakämpfe, möglichst viele Kommandos fusioniert usw
    und hatte da schon knapp 20h aufm Konto und den Endboss noch nicht besiegt
    jedoch arbeite ich immer mit ausgedruckten Zetteln wo alle Kommandofusionen draufstehen damit ich nix dem Zufall überlasse und gezielt Kommandos aufstufen und fusionieren kann plus benötigte Fähigkeit
    das spart dann auch nochmal Zeit


    @Ayur
    spielst du eigentlich weiter oder hat dir das Durchspielen für die Story gereicht

  6. #2731
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow was du alles machst ist echt beeindruckend :bigeek:
    Ich glaube für sowas hätte ich gar keine Geduld. Alles richtig zu fusionieren usw.
    Leveln geht ja noch, das macht mehr Spaß als bei vielen anderen Spielen.
    Für den Enboss musste ich auch ein bissle Leveln aber das hat nicht sehr
    lange gedauert, zum GLück xD
    Geheime Boss... ist das in der Arena? *verwirrt* xD

    Also ich wollte noch alle Sticker sammeln und evtl Schätze,
    jedoch bringt mich das Suchen manchmal auf die Palme
    ...die Minispiele wollte ich eigentlich nicht machen, dazu fehlt mir dann doch
    die nötige Lust. XD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #2732
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 1. geheime Boss ist auf dem Schlüsselschwertfriedhof bei dem neu zugänglichen Bereich "Steppe" anzutreffen
    bevor man sich allerdings an dem versucht, sollte man bei allen 3 Charakteren alle Schätze bei dem Land des Aufbruchs gesammelt haben
    wenn man nämlich den besiegt hat (das aber durchaus viele Versuche kosten kann), wartet im Land des Aufbruchs ein 2. geheimer Boss und erst wenn der besiegt ist, kann man danach die Schätze sammeln
    und da der 2. Boss wirklich eine Zumutung ist...
    er ist Schuld, dass ich in meinem ersten Spieldurchlauf auf 99% Trio-Report hängen bleibe >_<
    diese verdammten 1%...ein Gegner...grmpf

    aber dank des 2. geheimen Bosses ist das Land des Aufbruchs noch verfügbar
    in der japanischen Erstversion ist diese Welt nämlich nach den Vorfall mit Eraqus weg (so wie bei Aqua in der Letzten Episode) und wenn man davor die Schätze nicht gesammelt hat, blieben die einem für immer verwehrt und man kam nie auf 100% Report
    somit ist BbS (in Japan) das erste KH Spiel gewesen wo man sich was verbauen konnte ohne es nachträglich noch erledigen zu können (sowas ist ja bei den FF Spielen standard *frust*)


    also an Minispielen solltest du mindestens das Eisspiel in Disney Town machen
    da bekommt man für Erfüllen des Meistermodus der 5 Lieder eine Belohnung und für einen bekommt man sogar nen Kommandostil, der sich zufällig aktiviert wenn man ein Eis isst, das einen bestimmten Kommandostil auslöst (z.b. Zitterlimone für Donnerschlag)
    bei 30x auslösen des Kommandostils bekommt man nämlich im Trio-Report eine Trophäe
    man bekommt auch ne Trophäe für 80+ Stunden spielen xD
    also fleißig zocken

    die Zutaten für die Eissorten bekommt man im übrigen von Fortunas
    das sind lila-leuchtene "Töpfe" (so wie Klirrklar) und diese erscheinen in jeder Welt (außer Land des Aufbruchs, Mysteriöser Turm und Schlüsselschwertfriedhof) an bestimmten Orten
    manche nur unter bestimmten Bedingungen
    und da die schnell Reißaus nehmen, muss man diese mit Magnega ansaugen und dann am besten mit einem Multifokus wie Feuerhagel attackieren

    also die Nebenaufgaben sind sehr umfangreich und wirklich nur für Leute, die so viel wie möglich schaffen wollen
    ich habe ja, wie schon geschrieben, 99% geschafft
    manches mit Leichtigkeit, einiges mit viel Frust
    aber in der Arena muss man sich mit den meiner Meinung nach 2. stärksten Gegnern (nach dem 2. geheimen Boss) messen um die jeweils stärksten Multifokus-Kommandos und dann Ultima zu bekommen
    Ultima ist das stärkste Schwert mit ausgeglichenen Werten
    beim 1. geheimen Boss gibts das mit den im Angriff stärksten Werten und beim 2. mit den in Magie stärksten Werten

    da ich nicht weiß ob du die geheime Bosse auch nur ansatzweise austesten willst schreibe ich die mal in Spoiler:

    1. Boss: Vanitas Gedanken => s/w Version von Vanitas und trotz nur 1 LP Leiste nimmt er wegen sehr hoher Veteidigung nur wenig Schaden und kann einen je nach Schwierigkeitsgrad mit 2-3 Treffern K.O. haun
    dazu kann er einen blind und verwirrt machen
    das was man bei dem auf KEINEN Fall machen darf: Vita-Magie einsetzten, da er dies auch tut
    also ist man auf Tränke angewiesen, wovon man 5 Slots mit Supertränke füllen sollte, denn die wird man brauchen.....
    mit Terra ist der Gegner am schwersten wegen seinem Ausweichkommando
    mit Aqua ist er wegen Zielsuchmine etwas "einfacher"

    2. Boss: mysteriöse Gestalt in einer Organisation XIII Kutte mit 2 Lichtschwertern => kann die Zeit beeinflussen und dreht nach physischen/kritischen Treffern die Zeit ein Stück zurück mit leichter LP Regenerierung
    dazu kann er einen mit einer sofort-K.O. Attacke angreifen
    um der zu entkommen, muss man schnell und oft X drücken
    dazu kann er einen mit einem Wirbelsturm alle Komamndos entreißen => keine Heilung möglich
    auch kann er sich vervielfältigen und sich unsichtbar machen
    bei dem Gegner wird das Deck hauptsächlich aus Vitaga bestehen müssen und 3 Slots braucht man für Blitzsturz, da es die am besten geeignetste Attacke ist
    für Multifokus wird man keine Chance haben


  8. #2733
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts bei der Steppe auch Kisten? o.o
    Ähm okay, ob ich die Bosse mache ist dann wohl auch fraglich XD
    Vorallem wenn der 2. Boss so... "gemein" ist
    Kriegt man irgendwas wenn man 100% hat beim Trio? Hat das was mim Secret Ending zutun`?

    Ich HASSE das Eisspiel XD Die anderen Minispiele sind ja noch okay... aber
    das... das is einfach nur HASS xD
    Wieso haben die grade dieses Spiel rausgesucht? Wieso nciht dieses
    Fußball oder dieses Rennen fahren?

    Du willst dir Ultima sicher holen, gell?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #2734
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der Steppe gibts keine Kisten, nur in dem Bereich mit den Unversiert-Tornados
    die Steppe ist nur für den Kampf da
    dort findet im übrigen auch in KHIIFM der Kampf gegen Terras Rüstung statt

    für 100% Trio-Report gibt es nichts außer das Gefühl, das Spiel komplett durchgespielt zu haben
    im normal-Modus muss man aber die einzelnen Berichte der 3 Chara auf 100% haben
    heißt also alles bis auf die geheimen Bosse und die letzte Arenastufenmission (die taucht nicht im Bericht auf)

    ok...für das Eisspiel braucht man Taktgefühl
    und das kann schwer sein, wenn man damit nicht so gut umgehen kann
    daher können auch Multifokuskommandos wie Donnerwetter oder Ragnaröck schwer zu nutzen sein, wenn man mit sowas nicht klarkommt


    ich habe Ultima ja schon xD
    nur eben im 1. Spieldurchlauf
    aber im jetzigen Durchlauf...wenn ichs schaffe, sicherlich
    aber dazu muss ich erst noch massig leveln
    für Eisenwärter III und vorallem IV muss man ein hohes Level haben, ansonsten überlebt man nur wenn man sehr viel Ausdauer hat und geschickt genug ist
    ich bin mal nach einem SEHR lange andauernden Kampf Aqua vs Eisenwärter IV kurz vor dessen Ableben draufgegangen....DAS war super mega ärgerlich >_<
    auch den 2. geheimen Boss hatte ich mit Ven bis auf 1LP Leiste runterbekommen und dann...plötzlich und unterwartet....K.O. :O


    ach ja
    für das Eiszutatensammeln und dann alle Eissorten erstellen, bekommt man ein sehr gutes Schlüsselschwert, das 100%ig kritische Treffer ausführt
    ich mags zwar nicht weil es doof im Kampf aussieht mit nem eistütenförmigen Schwert rumzuwedeln aber trotzdem ist es ein gutes Schwert
    meine lieblingsschwerter sind die, die man nach der Destiny Island Szene bekommt und eben Ultima

  10. #2735
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay die bei den Tornoados hab ich gesammelt.
    Aso, ich dachte das hat irgendwas mit dem Secret Ending zutun wenn man das auf 100% hat xD
    Jaa so Taktgefühl und so :O geht gar nicht xD
    Hab schon die Krise gekriegt als ich das mit Ven machen musste.

    Ahh stimmt ja, ich vergaß das du das meiste schon im 1. Durchlauf besorgt hast.
    Die Arena hab ich nur 1 Mal mit Terra betreten wegen dem Bericht.
    Ohh ja...wenn man lange kämpft und dann geht man wegen irgendwas auf einmal tot, da werd i manchmal echt grantig xD
    Vorallem wenn man son Seggel als Gegner hat, dem man am liebsten eine ... würde XD Grausam.

    Eine Eistüte als Schwert? Wie genial xD Mit sowas würd ich schon gerne mal rumwedeln
    Aber da sieht Ultima dann doch besser aus.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  11. #2736
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Teil:


    je nach Chara hat das Schwert unterschiedliche Anzahl an Eiskugeln
    (Terra: 5, Aqua: 4, Ven: 3)
    wie auch bei all den anderen Schlüsselschwertern die von allen 3 genutzt werden können, unterscheiden die sich in ihrer Länge (Terra hat die längsten und Ven die kürzesten)

    das hier gibts z.b. nur im Final Mix:


    das ist sogar besser als Ultima
    das hat nicht nur auf jeden Wert jeweils einen Wertepunkt auf Angriff/Magie mehr sondern verkürzt noch zusätzlich die Ladezeit der Kommandos

    allerdings muss man dafür einen neuen schweren Gegner in der Arena besiegen


    @Ayur
    ich habe am Anfang auch nur bei dem Eisspiel die Anfänger-Moduse ein "TOLL" hinbekommen und bei Meister oft nichtmal das
    man muss es einfach mehrmals testen um zu wissen wie genau das funktioniert
    so bekomme ich nun bei Anfänger gleich ein "FANTASTISCH" hin und bei Meister auch selten nur ein "TOLL"

    da ich aber mit Papaton (ein reines Taktgefühlspiel inkl Strategie) relativ gut klarkomme, habe ich da keine großen Probleme
    aber Taktgefühl ist eben was spezielles, das nicht jeder ohne weiteres so hinbekommt

    hast du denn alle Schätze und alle Sticker?
    wenn nicht dann sammel die doch noch damit du wenigstens da ein Micky-Symbol für fertiggestellt hast
    bei Charaktere haste ebenfalls ein Micky-Symbol wenn man das Honigtopfbrett einmal gespielt hat (mach das am besten in der Arena, da du im Falle eines Sieges eine Stufe aufsteigst und auch Medaillien gewinnst)

  12. #2737
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so Taktgefühl ist nicht so meins xD
    Deshalb mag ich auch das Spiel nicht^^hab einige Versuche gebraucht um
    das Level bei Ven zu schaffen. Das Schwert sieht aber schon lustig aus, aber darauf muss ich wohl verzichten...xD

    Besser als Ultima... okay o.o naja dazu muss man dazu erstmal den Gegner da plattmachen... un das is sicher auch ned grade "geschwind" gemacht^^

    Hm okay Patapon hab ich nicht.. kenn ich auch nicht wirklich. Aber ist ja dann praktisch.
    Nee hab immernoch ned alle, manche find ich irgendwie nicht :O Oder ich suche nicht genau genug.
    Gut, dann werd ich das in der Arena machen. Das Micky Symbol will ich dann doch haben XD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  13. #2738
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der Gegner ist nicht ohne...
    er sieht aus wie Xemnas Rüstung in KHII mit dem Schlüsselschwert von M.Xehanort


    wo fehlen dir denn noch Kisten?
    vll in Deep Space und Zwergenwald?
    auf jeden Fall sollte man jede Ecke untersuchen
    so bin ich auch schon öfters an Kisten direkt vorbei gelaufen, weil ich nicht direkt alles untersucht habe xD

  14. #2739
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und bei Cinderella. UNd bei der Hexe da
    ähm Aurora oder wie heißt das noch mal^^ Da in dem Schloss.
    Ja bei manchen dachte ich auch, wie kann man nur daran vorbei gelaufen sein?
    Bei den Sticker sieht man ja wie viele noch fehlen, kann man das auch bei den Kisten gucken?^^ Oder geht das nicht? Zumindest fällt es mir bisher nicht ein.

    Mit Ven hab ich alle, bin grade bei Terra.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  15. #2740
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den Schätzen sieht man auch wie viele fehlen sofern man in allen Welten war
    da steht dann links oben XXX / XXX (X von X)


    sag mir einfach mal wo dir welche mit welchem Chara fehlen
    das hilft mir etwas mehr dir weiterzuhelfen
    auf jedenfall, wo noch eine Kiste sein könnte (im Zwergenwald)
    auf nem Podest in dem Innenhof
    da kommt man ebenfalls nur mit Sportsfreund hin
    und dann mit Ven und Terra eine Kiste in Nimmerland auf ner Anhöhe, die man durch nen Geheimweg betreten kann (aber achtung: nicht von der Anhöhe runterwerfen lassen sonst musst du den Weg nochmal hoch)

    hier mal Bilder, die ich shconmal wem als Hilfe gepostet habe:



    zur Kiste kommt man entweder mit Luftsprint oder Sturmlauf

    ===>

    links bei der Palme rein und dann bist du beim rechten Bild
    die große Kiste ist ein Unversierter




    so sieht das im übrigen bei meinem 1. Spieldurchlauf aus xD (nur ca 7h mehr)
    die jeweils 1% sind einmal Kampf gegen den 2. geheimen Boss und bei Item das Schlüsselschwert, das man von ihm bekommt
    Geschichte bekommt man nur 100% wenn man das geheime Ende freigespielt und geschaut hat

  16. #2741
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur den normalen Sprung mit Terra :/ kann der auch höher?
    Ja ich bin grade in diesem Unterirdischen Wasserweg, da sind 2 Kisten hinter soner Falltüre, da komm ich nicht hin, weil es nix zum öffnen gibt.
    Steh grad davor XD Komm ich da nur mit nem höheren Sprung hin?
    VOn außen dann? Vielen Dank schonmal

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  17. #2742
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du bei Terra Sportsfreund noch nicht hast, dann warst du wohl noch nicht in Deep Space bei den Gefängnis Zellen wo einige Schätze (mit u.a. Sportsfreund) sind

    und bei den Türen...da sind solche Räder, die du aktivieren musst und dann innerhalb eines Zeitlimits durch kannst
    und bei der Tür, die du vermutlich meinst
    da musste zuerst das obere Rad aktivieren und dann komplett durch ohne Anhalten, dann schaffste die 2. Tür und kommst an die Kisten
    alternativ Sportsfreund holen, auf max. Level bringen und dann mit Luftsprint auf die Anhöhe (da sind auch die Fortunas bei Terra in der Welt zu finden)

  18. #2743
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wenn du bei Terra Sportsfreund noch nicht hast, dann warst du wohl noch nicht in Deep Space bei den Gefängnis Zellen wo einige Schätze (mit u.a. Sportsfreund) sind

    und bei der Tür, die du vermutlich meinst
    da musste zuerst das obere Rad aktivieren und dann komplett durch ohne Anhalten, dann schaffste die 2. Tür und kommst an die Kisten
    alternativ Sportsfreund holen, auf max. Level bringen und dann mit Luftsprint auf die Anhöhe (da sind auch die Fortunas bei Terra in der Welt zu finden)
    Genau die Tür hatte ich gemein! Danke Stand davor und dachte ja hm blöd und so xD Und hochspringen konnte ich auch nicht.

    Dann werde ich mir mal gleich Sportsfreund holen!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #2744
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls du nicht weiterkommst, dann frag ruhig nochmal nach

  20. #2745
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mit Terra so unterwegs, hab gesehn oh eine Kiste fehlt mir noch im Schlüsselschwertfriedhof.
    Seh ich so ahh Steppe vllt sin da welche... dann war da son lilanes Teil und ich hmm vllt kann man da rein.
    Klicks an "Ja von hier kommt eine böse Aura" dann dachte ich an deine Worte XD so von wegen Boss und irgendwas.
    Bin dann lieber wieder gegangen

    Mir fehlt jetzt noch eine Kiste im Disney Land. Aber Sticker fehlen mir noch paar mehr.
    Aber mit Sportsfreund ist das sehr viel angenehmer

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  21. #2746
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab doch gesagt, dass da keine Kisten sind und nur der Bosskampf auf einen wartet

    warst du im Disneyland ganz oben bei der Rennstrecke?
    weil bei Terra ist in einer Nische, die man nur durch Luftsprint erreicht, ein Sticker (und Fortunas)
    und die Kiste, die du vll vergessen hast, ist bei dem Pinballspiel
    da muss man alle 4 grünen Dinger treffen und dann öffnet sich in der Mitte ne Tür und dort befindet sich "Auszeit"
    ansonsten kanns sein, dass du die Kiste auf der rechten Anhöhe (enthält Luftstakatto) beim Pinball übersehen hast
    mit den Stickern ist das grade bei Terra manchmal ziemlich nervig wegen seinem Luftsprint
    Ven kann ja Gleiter bzw in Disney Town mit Hilfe von Gleiter Paragleiter (ist schneller) erhalten und damit sind div Sticker-Kronen einfacher zu erhalten bzw manche klappen nur damit (z.b. im verwunschenen Reich)

  22. #2747
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa deswegen sag ich ja ist mir dann eingefallen XD

    Hab die letzte noch gefunden(danke^^). Damit hätte ich alle Kisten fehlen noch die Sticker
    Im Verwunschenen Reich 1, Palast der Träume1. Dann hätte ich auch Terra fertig (zum GLück xD)

    Edit: So, jetzt ist Aqua an der Reihe

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  23. #2748
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du mit Aqua alles gefunden?
    oder fehlen dir zufällig in Nimmerland noch Schätze?

  24. #2749
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    oder fehlen dir zufällig in Nimmerland noch Schätze?
    Ich frag mich woher du das weißt

    Bzw. war etwas ganz seltsam. Als ich den SPielstand geladen habe, war sie wieder auf Level 29 :bigeek: Ich hatte eigentlich auf 35 gelevelt.
    Warum nur? XD Hab dann die Finale Episode geladen, da ist das eigentliche Level vorhanden.
    Das fand ich sehr seltsam, musste erstmal Leveln und wieder meine ganzen Fusionen neu machen..

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  25. #2750
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll weil es da bei der Sprunggeschichte gut versteckte Schätze gibt? :bigt:

    erm...letzte Episode und Aquas normale Story sind 2 Paar Schuhe
    oder kann es sein, dass du den normalen Spielstand statt der durchgespielt Datei geladen hast?
    auf jeden Fall sollte man NICHTS in der FE machen außer den Bosskampf und evtl bissl vorher aufleveln
    man sollte alles in Aquas Spielstand machen
    umso ärgerliche rist es, dass Aqua nen gutes Schlüsselschwert hat, dass man nur in der FE einsetzten kann >_>
    deshalb muss man mit dem Schwert, dass man vorm Schlüsselschwertfriedhof bekommt auskommen bis man evtl Ultima bekommt
    wobei das eher unwichtig ist, weil man Aquas Magiestärke ausreizen sollte
    deswegen kommt man mit ihr auch mit niedrigerem Level gut durch während bei Terra und Ven höhere Level (wegen Verteidigungswert) und Angriffsstärke besser sind
    Aqua ist durch Magie nämlich eher der Fernkämpfer

Seite 110 von 112 ErsteErste ... 1060100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher