User Tag List

Seite 11 von 112 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    eines nur ?

    Einfach ! Kingdom Hearts ! ^^ :rofl:

    @kati
    coole Bilder nich ! ^^

    @kyroyal
    das wär mir KH auch wert ! ^^
    Na ja, ich meine Kingdom Hearts verfolgt ja immer nur eine Storyline, eben um Sora, Riku & Co. Wie will Square denn 20 Teile hinbekommen ohne einen dollen Verlust an der Qualität der Story zu gewährleisten ?
    Wenn sie das schaffen wäre ich ja froh, aber ich bin auch realitisch !

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Na ja, ich meine Kingdom Hearts verfolgt ja immer nur eine Storyline, eben um Sora, Riku & Co. Wie will Square denn 20 Teile hinbekommen ohne einen dollen Verlust an der Qualität der Story zu gewährleisten ?
    Wenn sie das schaffen wäre ich ja froh, aber ich bin auch realitisch !
    das ist ne gute Frage...^^"

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss ja nicht heißen dass Sora alle 20 teile die Hauptfigur ist ...
    weil wer würde im 20 Teil danns chon gern Sora spielen als 30jährigen ?

    Außerdem hat Square wenn ein neues nicht an die Story vom Vorgänger angelhnt immer noch n guten Hauptcharakter zustandegebracht ! (z.B.: Cloud, Squall)

    also ....

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    Es muss ja nicht heißen dass Sora alle 20 teile die Hauptfigur ist ...
    weil wer würde im 20 Teil danns chon gern Sora spielen als 30jährigen ?

    Außerdem hat Square wenn ein neues nicht an die Story vom Vorgänger angelhnt immer noch n guten Hauptcharakter zustandegebracht ! (z.B.: Cloud, Squall)

    also ....
    man müsste erst mal wissen um was es bei KH 2 geht, dann könnte man sagen, ob es immer neue Charas sind oder ob ein neuer held in frage kommt...Zelda war ja auch immer etwas anders und doch gleich...

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    Original von Sasuke03
    Es muss ja nicht heißen dass Sora alle 20 teile die Hauptfigur ist ...
    weil wer würde im 20 Teil danns chon gern Sora spielen als 30jährigen ?

    Außerdem hat Square wenn ein neues nicht an die Story vom Vorgänger angelhnt immer noch n guten Hauptcharakter zustandegebracht ! (z.B.: Cloud, Squall)

    also ....
    man müsste erst mal wissen um was es bei KH 2 geht, dann könnte man sagen, ob es immer neue Charas sind oder ob ein neuer held in frage kommt...Zelda war ja auch immer etwas anders und doch gleich...
    also was es laut Square in KH 2 geben und nicht geben wird kann ich dir schon sagen :

    es wird mehr "original characters" (weder aus FF noch von Disney) geben
    - das Ganze soll noch mysteriöser werden
    - die Arbeiten haben gerade erst begonnen, deshalb ist noch nicht viel über das Kampfsystem oder das Szenario beschlossen worden
    - das, was man aus dem Disney-Universum nutzen will, ist schon beschlossen; teilweise wurde das aus Werken gewählt, an die (angeblich) niemand denken würde
    - an Final-Fantasy-Charakteren wird es einige geben, die schon in KH1 auftauchten, aber auch manche neue - insgesamt knapp zehn
    - Spielstände aus KH1 können nicht benutzt werden
    - Sora wird wieder der Hauptcharakter sein, allerdings diesmal nicht ganz so eindeutig (?)
    - man will dieselben Sprecher wie in KH1 engagieren (bisher hat man mit den Sprachaufnahmen aber noch nicht begonnen)
    - bisher wurde noch gar nichts über einen Theme Song entschieden
    - man hat sich schon relativ lang auf KH2 vorbereitet
    - die Arbeitsthemen sind "(Ver)-Bindungen des Geistes/der Seele/der Herzen" und "Versprechen"
    - die Story soll vom Umriss her zwar KH1 ähneln, aber aufgrund der viel höheren Komplexität nicht mit dieser vergleichbar sein
    - der Charakter, der Sora ähnelt, trägt tatsächlich eine Keyblade (dt.: Schlüsselschwert)
    - nicht alle FF- und Disney-Charaktere aus KH1 werden wieder einen Auftritt haben
    - Winnie der Pu (Winnie the Pooh) wird allerdings wahrscheinlich wieder mit dabei sein
    - man wird in jeder Welt viel mehr machen können als in KH1
    - das Grundsystem wird nicht verändert, bezüglich der Responses und der Kamera wird man aber Verbesserungen vornehmen
    - um Soras Kleiderwechsel gibt es ein Geheimnis
    - im neuen Kampfsystem soll es ebenfalls um Kleidung gehen, offensichtlich aber nicht in der Richtung von FFX-2 (wo das Ganze schlichtweg ein Job-System darstellt)
    - die Befehle im Kampf wurden ebenfalls erweitert
    - das Summon-System wird vollständig verändert werden
    - es wird verschiedene Schwierigkeitsgrade (ähnlich wie in "KH: Final Mix") geben
    - das Gummi-Ship-Feature soll diesmal besser gestaltet werden
    - der Präsident von Buena Vista Games soll übrigens gesagt haben, dass Square Enix Kingdom Hearts bis zum 20. Teil fortführen soll

    reicht das ?

    von der Story is noch nich allzu viel bekannt ....

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiiiiiiiiii...das sind ja viele infos, woher hast du die denn???ein paar sachen finde ich schonmal super, zum beispiel das mit der kamera, das sollten sie so ähnlich wie bei Jack & Daxter 1 machen...wollte mir immer sora aus der second person ganz genau ansehen, hat nbie geklappt..naja...ausserdem find eich es toll, dass sie das Summoner system ändern, war manchaml viel zu hektisch...mal sheen wie es wird...aber erstmal einen herzlichen dank für die vielen infos!!!

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke er hat sie von squarenet... naja aber auch nur so ne vermutung

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100 Punkte für GMF ! ^^

    www.squarenet.info ! ^^ Die Site für alle Squarefans ! <-- sasu macht Werbung !

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    100 Punkte für GMF ! ^^

    www.squarenet.info ! ^^ Die Site für alle Squarefans ! <-- sasu macht Werbung !
    bin halt gut.. ist ja auch nicht gerade eine unbekannte seite.. habe damls die news selber gelesen.. dahererinnerte ich mich dran

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Seite ansemreport.com , ist Berichten zu Folge, der rote Unknown Ansem.

    Klick!
    Der linke ist der Unknown :love1: u. der rechte ist Ansem.

    (Übrigens: übersetzt sagt er "Unknown-"It is not good to let them know our plans, Ansem" )

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich blicke bei den ganzen Unknowns langsam nichmehr durch^^

    hab jetzt endlich KH gekauft^^
    am mittwoch und bin seit samstag fleissig am spielen^^
    ok bin immer noch am strand von Destiny Island kurz nachdem Sory das Keyblade bekommen hat aber dafür schon auf level 21
    hab mir die englische PAL version gekauft,deswegen kann ich leider meine alten saves nichmehr benutzen
    hatte einen wo Sora an der stelle level 15 war.jetzt musste ich alles nochmal machen und hab dann gleich weitter hochgebracht(will noch auf level 25 bringen und dann so langsam mal durch die tür gehn^^)

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's schon paarmal
    durch aber es macht
    immer mehr spass
    Ansem eine
    auf die Fresse zu
    hauen :mua:.

    FRAGE:wer weiß
    wie man SEPHIROT kapputt macht?
    Bitte PN schreiben.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab Ansem noch nich geschafft
    hab später nichmehr hochgebracht weil ich das spiel nur geliehen hatte und für mich dann klar war,dass ich mir ne ausländische version kaufen will^^
    dafür bring ich jetzt mal so richtig hoch!

    naja bei Sephiroth sollte man Level 100 sein!Flarestar hat mir mal gezeigt wie man den besiegt!oft heilen und ansonsten immer auf distanz bleiben.nur zauber benutzen!aber so ganz genau weiss ich auch nichmehr!
    am besten is du schreibst ne PN an Flarestar der erklärt dir das sicher noch genauer!

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kati
    das is ansem ? ich dachte der wäre durch das Licht aus KH (der Tür) verreckt .... (mist is der immer noch nich hin ...)
    is aber auch nich so schlimm kann ich ihm (oder Sora) nochmal die Fresse polieren ! ^^ :mua:

    @ chiyoko
    Faustregel !
    DRAUFHAUEN BIS ER HIN IST !! ^^ ABER HEILEN NICHT VERGESSEN !!

  15. #265
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bei Sephiroth sollte man Level 100 sein!Flarestar hat mir mal gezeigt wie man den besiegt!oft heilen und ansonsten immer auf distanz bleiben.nur zauber benutzen!aber so ganz genau weiss ich auch nichmehr!
    am besten is du schreibst ne PN an Flarestar der erklärt dir das sicher noch genauer! [/quote]


    Das ist ein toller Tipp, den auch ich annehmen werde. Ich war auf Level 70 und habe ihn nicht mal getroffen, das war schon sehr frustrierend.
    Ansem hingegen war relativ einfach.

    Du hast doch die englische Version odr ? Wenn ja, hören sich Sora & Co. da besser an?

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja seit letzten mittwoch^^
    hab mir die in London gekauft^^
    fand die deutschen stimmen nich so gut!besonders Riku!die von Kairi war ok^^
    also ich find synchrotechnisch ist die englische version besser!die stimmen hören sich bsi auf die von Kairi alle besser an als in der deutschen(die deutsche von Kairi hat meiner meinung nach perfekt gepasst)
    ansonsten bin ich noch nicht so weit!bin noch auf Destiny Island weil ich Sora erst auf level 25 bringen will bevor ich nach Traverse gehe^^
    bin ja mal auf die stimmen von Squall(Leon),Aeris und Yuffie gespannt^^
    die von Cloud hab ich schon gehört!(hab mir mal ein paar movies mit englischer synchro runtergeladen^^)die is echt klasse!
    das einzige was mich jetzt nervt ist,dass ich mir das spiel ja schon auf deutsch mal von Flarestar geliehen hab und durchgespielt hab(naja fast^^)und jetzt meine alten saves nichmehr benutzen kann
    aber hab jetzt schon nen besseren save^^

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab hier mal wieder ne Frage zum Another Side, Another Story Trailer !

    Riku hat in dem Trailer etwas an das aussieht wie die Mäntel die die Unknowns tragen und deshalb meine Vermututng das Riku zu ihnen gehört !

    Wer den Trailer nicht kennt oder die Bilder sehen will hier sind sie :
    Bild
    außerdem ähnelt die Frisur die der Typ (ich sag jetz mal es is Riku) hat doch der von Riku extrem ! allerdings frag ich mich warum er jetzt weiße Haare hat !

    Aber ich weiß bis heute nicht wer das ist !
    Der hier !

  18. #268
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem ähnelt die Frisur die der Typ (ich sag jetz mal es is Riku) hat doch der von Riku extrem ! allerdings frag ich mich warum er jetzt weiße Haare hat !


    Na ja, er ist halt älter, da ändert sich schon mal die Haarfarbe ein wenig....ach, ich habe keine Ahnung, aber dann warten wir eben noch ein wenig, dann wissen wir es ja....so 1 Jahr oder so.


    @ Rikku: Ich fand die deutschen Stimmen eigentlich ganz in Ordnung, da man ja z.B. auch die Disney Stimmen schon kannte. Bei den FF-Figuren war es jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war mit den FF Figuren extrem gewöhnungsbedürftig weil man sie bis jezt ja noch nie sprechen gehört hat !

    ja er is ältergeworden stimmt ! so ien Jahr oder so !aber das das noch ien Jahr dauert bis das neue KH raus kommt glaub ich fast nich ! auf squarenet stand nämlich dass es so Mitte 04 rauskommt ! (wäre zwar auch fast ein jahr)

    auf jeden Fall freu ich mich riesig drauf !

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Llewellyen die disney stimmen fand ich ja auch ok^^
    aber mit der von Riku konnte ich absolut nix anfangen!ich fand Wanya Gerick war ne absolute fehlbesetzung.wie konnte man Riku die gleiche stimme wie Kuririn geben? :O
    ich verbinde mit dieser stimme einfach idiot.deswegen hab ich Riku seit der deutschen version irgendwie gehasst.er war irgendwie mein lieblingschara und gleichzeitig mein hasschara nur wegen der stimme

  21. #271
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich fand Wanya Gerick war ne absolute fehlbesetzung.wie konnte man Riku die gleiche stimme wie Kuririn geben? :O
    ich verbinde mit dieser stimme einfach idiot.



    Habe ich gar nicht gemerkt...*schäm*
    Jetzt wo du es sagst und ich mir die Stimme ins Gedächtnis rufe muss ich zugeben das es komisch ist. Ich werde ihn nie mehr so sehen können wie vorher
    Trotzdem danke für die Info.
    Kannst mir ja mal berichten ob sich Squall & Co. auch besser anhören, denn dann überlege ich ernstahft mir auch die englische Version zu holen.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf squarenet stand nämlich dass es so Mitte 04 rauskommt ! (wäre zwar auch fast ein jahr)

    auf jeden Fall freu ich mich riesig drauf ![/quote]



    Stand da auch in welchen Land das dann rauskommt ? Selbst wenn da Deutschland stand, dann kann man eigentlich noch 2 - 3 Monate drauf rechnen, weil das immer so abläuft oder wie lange mußte man auf FFX warten !?

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hab grade Traverse gemacht^^
    die stimmen sind echt hammer!
    also ich find die englische version 100 mal besser als die deutsche!
    Sora is Level 25 bei mir
    hab mal bei der tagebuch funktion nachgeschaut wie viele Shadows(die kleinen schattenviecher die auch auf destiny island sind)ich schon besiegt hab^^
    5392 :bigeek:
    war echt überrascht^^
    hab auch schon fast 10 stunden spielzeit obwohl ich gradmal in Traverse bin^^
    dafür is mein Sora so hoch wie noch nie^^
    jetzt werd ich den erstmal auf 30 bringen bevor ich weitergehe

  24. #274
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Rikku_X

    hab grade Traverse gemacht^^
    die stimmen sind echt hammer!
    also ich find die englische version 100 mal besser als die deutsche!



    Echt ? Auch die von den Finals ?
    Also wenn du das sagst muss da was dran sein.
    Woher hast du die englische Version und wie teuer war sie denn ?
    *ichjetztauchwill*

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also Squall war der hammer!Yuffie und Aeris haben auch super gepasst!
    ich hab mir die englische version gekauft,als ich letzte woche auf klassenfahrt in england war!hab da 19,99 pfund bezahlt^^
    das spiel is da platinum(hier ja glaub ich auch)
    umgerechnet hab ich etwa 28,57€ für bezahlt
    aber wenn du von hier die version importieren lässt wirds ein klein wenig teurer aber ich denk mal das werden maximal 5-10€ sein!

Seite 11 von 112 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher