User Tag List

Seite 108 von 112 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #2676
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte mir das gut vorstellen
    aber ob die das bei BbS machen werden... :/
    auf jeden Fall wäre das ne gute Möglichkeit es in ner besseren Qualität zu spielen als von PSP zum TV

    dieses Prinzip gibt es ja schon bei den PSone Klassikern
    man kann sie sowohl auf PSP als auch PS3 spielen

    naja...ich lass mich überraschen

  2. #2677
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor 3 Tagen 358/ 2 Days durchgespielt.

    ..
    Zuerst zum Gameplay:

    358 hatte ne recht lange Spielzeit, was aber wohl eher daran liegt, dass ich aller 2-3 (Spiel-)Tage an einer Mission hing.
    Das "immerwiedermissions"-Prinzip, was von vielen Seiten kritisiert wird, fand ich jetzt nicht so schlimm, da man die Missionen für den M-Modus freispielen konnte.

    was ist jetzt aber wirklich unnötig und stellenweise echt dreist fand, war das "Spulen." Andauernde Kürzung der Spielzeit. Zum kotzen.

    Die Story....Was die Seiten schreiben, stimmt schon: Man hangelt sich von einem Fetzen zum nächsten. Aber Xion ist wirklich toll. Ich mochte Sie sehr, Sie hat sogar mein bisheriges Lieblings-Mitglied, Saix, vom Thron gestossen. Da ich Xion und auch die viel ernstere Story als in KH I + II mochte, hatte ich bei Frust-Missionen immer wieder die Kraft, sie irgendwie zu schaffen.
    Belohnt wurde ich mit Szenen von Xion, Axel und Roxas.

    Das Ende und das letzte Viertel des Spiels....In diesem Punkt untercheidet sich 358 grundlegend von I und II. Denn das Ende von 358 ist traurig und dramatisch.
    Bei KH I und II ist das nicht der Fall.
    Klar, die Strand-Szene am Ende von Teil 2 ist schön und toll und so, aber es hatte halt irgendwie nie etwas wirklich trauriges, weswegen mir die Enden von I und II nich wirklich gefielen bzw. mich irgendwie ansprachen.

    Bei 358 Days ist das wie gesagt anders.
    Der ganze letzte Teil des Spiels war traurig.
    Richtig dramatisch wurde es dann, als man mich zwang, bei traurig-schöner Musik FÜNF mal gegen Xion zu kämpfen, untermalt von ihren Sätzen. Ihr..."Tot" war dann, wie erwähnt, ziemlich traurig. Nicht tränenrührent oder so, aber eben traurig, etwas was man bei KH I und II nicht hatte. Fand ich ziemlich bedrückent und relativ gut gemacht.

    Dann aber mal zu anderen Dingen..

    Ich fand es schade, dass es nach dem durchspirlen keine New Game+ Funktion oder so etwas gab.
    Man konnte zwar in Twilight Town rumlaufen, aber NIX mehr machen. Nurnoch Missionen wiederholen und gegen Xion kämpfen.
    Etwas enttäuschent...

    Nun aber zu einem anderen, großen Punkt:

    Der MISSIONS-MODUS.
    Einerseits großes Plus, andererseits gewaltiges minus des Spiels.
    Oder anders gesagt: Tolle Idee, beschissene Umsetzung.

    1.Der Modus ist das, was mir am Spiel am meistemn Spass macht und mich motiviert, denn man kann viele Missionen mit jedem Mitglied machen.
    2.WARUM zum GEIER ziehen die Angriffe im M-Modus so deremaßen wenig ab? GOTT; das macht den ganzen Modus Scheisse. Wenn ich ne HALBE Stunde auf EINEN winzigen Herzlosen einkloppen muss, damit Er endlich mal futsch geht, ist das weder spassig, noch herausfordernd, noch sonstwas, es ist nur NERVIG und FRUSTRIEREND. Gerade bei späteren Missionen und Endbossen ist es aufgrund der vielen Energie-Balken UNERTRÄGLICH und endet fast immer in einem Missions-Abbruch.
    2.Könnte man darüber vielleicht noch hinwegsehen....
    Das größte Minus an 358: WAAAAAAAARUm, WARUM, WIESO, WEEESHALB zum Geier kann ich nicht mit CP-PARTNERN SPIELEN?!
    GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.
    WARUM MUSS ICH MISSIONEN; DIE ICH MIT 3 MITGLIEDERN KNAPP GESCHAFFT HABE, IM M-MODUS ALLEINE SCHAFFEN, UND DAS AUCH NOCH BEI DIESEN SCHMÄCHTIGEN ANGRIFFEN?! :O
    Ernsthaft, was denken sich Entwickler dabei, CPS im M-Modus komplett wegzulassen?!
    Ich meine, wie kann man nur so verblödet sein?! Das gibts doch nicht...
    Partner sind also nur mit Freunden möglich...JA, KLAR, WEIL ICH MICH JEDEN TAG MIT MEINEN 4 FREUNDEN TREFFE, DIE NATÜRLICH AUCH ALLE 358 HABEN:
    GOD, DAMN U!!!
    Das war und ist der größte Minuspunkt an 358, gleich nach dem Punkt mit dem Schaden.

    Sonst finde ich viele Angriffs-Abläufe der verschiedenen Mitglieder recht lieblos und hölzern. Das treibt Einen in den Wahnsinn, wenn man die Herzlosen einfach nicht trifft.

    FAZIT

    KH 358 Days hat mich gut unterhalten und wird mich dabnk des M-Modus noch lange unterhalten, doch die unverständlichen Schwächen des Selbigen sind nur schwer zu verkraften und mit dem Story-Modus kann ich mich auch nicht trösten, da es kein New Game+ gibt.

    BewertunG: 6/10 Punkte.

  3. #2678
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich hätte der Post hier reingehört:
    Kingdom Hearts: 358/2 days (NDS)

    zum Missionsmodus:
    den rate ich nur zu machen, wenn man entsprechend gepowert ist
    eben wegen dem weniger Schaden machen

    zum nach dem Durchspielen:
    ein paar Dinge sind erst nach dem Abschluss der Story verfügbar
    wie z.b. die särkste Waffe, Micky und Sora (nur bei 100% erledigt aller Story Missionen) als spielbare Charaktere im MM und die MM-Mission des Endkampfes

  4. #2679
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich Alles.
    Aber was bringts bei blödem KS?

  5. #2680
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der nächsten Famitsu-Ausgabe soll ein neuer Nomura Titel angekündigt werden! *hust*


  6. #2681
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab in den letzten Tagen "mal eben" nochmal BbS durchgezockt (natürlich hauptsächlich nur wegen der Story) und wollte mal fragen wer von euch noch an BbS spielt bzw es noch zuende spielen muss

    da es bisher ja leider nie zustande kam, wollte ich jetzt mal nachfragen wer eine PS3 besitzt und damit auch ins Internet kann und Hilfe in der Arena braucht...?
    ich würde nämlich gerne mal mit wem von euch die Arena zu zweit austesten



    im übrigen gibt es ja diesen trick die Weltenlevel für Terra und Ven anzuheben sofern man die durchgespielt daten nicht vor beendigung der letzten episode speichert
    dies habe ich beim letzten durchspielen getan aber leider sind die level nicht angestiegen...
    entweder klappt dies nur bei dem aller ersten durchgang oder es darf überhaupt keine gespeicherte durchgespielt datei existieren
    finde ich sehr ärgerlich, da man so nicht gescheit leveln kann (den Radiant Garden Level Trick muss man öfters durchführen)

    edit:
    ich versuche grade mit Hilfe meiner 2. Speicherkarte die Spielstände zu "manipulieren" um doch noch die erhöhten Kampfstufen der Welten zu bekommen
    habe dazu einfach die normalen Spielstände auf den anderen MS über MediaGo gezogen und besiege nochmal alle Endbosse
    is mir das gelungen dann versuche ich die durchgespielt Daten zu öffnen und hoffe, dass die Kampfstufen höher sind
    is das so, dann speicher ich die nochmal und dann kopiere ich sie wieder auf den anderen MS

    is zwar umständlich aber besser so als nur der erste Spielstand (wo Terra und Ven schon Lv.99 sind) mit erhöhten Kampfstufen
    (sofern es denn auch wirklich klappt)

  7. #2682
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wurde nochmals endgültig bestätigt, dass mit dem Ende der Trilogie, sprich dem Ende von KH III, auch die Xehanort-Timeline zu Ende sein wird. Sora wird aber auch nach KH III weiterhin der Protagonist der Serie bleiben.

    Und die Fans wollen KH III unbedingt auf der PS3 sehen, sowieso sind die Sony-Plattformen bei KH-Fans anscheinend mehr gefragt als z. B. die von Nintendo.

    - Am meisten wurde KH II gespielt
    - KH II Final Mix ist der beliebteste Teil der Serie
    - Das wichtigste Element in den KH-Spielen ist die Story, danach die Kämpfe und dann die Charaktere
    - Sora ist der Lieblingscharakter, danach folgen Roxas, Axel, Aqua und zuletzt Terra
    - Die Lieblingsszene ist die Kampf zwischen Sora und Roxas aus KH II, danach das KH I Ending und zuletzt das BBS Ending

    Nomura war über das gute Abschneiden von KH II und KH II Final Mix überrascht, weil er hörte, dass viele den 1. Teil besser finden würden.

    Alles aus der Weekly Famitsu, dem beliebtesten Magazin aus Japan. Für Japan ist das also schon repräsentativ, für den Rest der Welt vllt. nicht so sehr.

    Und der neue angekündigte Nomura Titel war Theatrhythm Final Fantasy. Obwohl es ja eig. nicht wirklich von ihm entwickelt wird.

  8. #2683
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir persönlich hat II aber auch besser gefallen
    I war von Gameplay her unausgereift und schwerfällig
    dazu gefiel mir BbS deutlich besser als Teil I weil es etwas zu offen war und natürlich auch wegen dem Storygehalt
    II war quasi abgeschlossen aber durch den Brief wurde es wieder zum gemeinen Cliffhanger Ende

    und meine Lieblingscharaktere sind auch etwas anderes
    1. Roxas/Ventus
    2. Sora
    3. Axel/Aqua
    4. Riku/Terra

    lieblingsszene...uff
    ich glaube ich würde mit voller Überzeugung sagen: BIRTH BY SLEEP FINALE !!
    die Szene mit klein Sora und Vens Herz :love1:


    und wieso wundert mich das mit den Theatrythm nich, dass es das "geheimnisvolle" Spiel war...xD

  9. #2684
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Heute wurde nochmals endgültig bestätigt, dass mit dem Ende der Trilogie, sprich dem Ende von KH III, auch die Xehanort-Timeline zu Ende sein wird. Sora wird aber auch nach KH III weiterhin der Protagonist der Serie bleiben.
    okaaay verwirrung macht sich breit. wird es nach KH III noch weitere spiele geben???

  10. #2685
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dürfte eigentlich recht offensichtlich sein wenn es heißt mit III endet die Xehanort-Saga und danach soll Sora weiterhin der Protagonist bleiben
    aber vermutlich werden wir alt und grau sein bis KH beendet ist
    dann können wir ja versuchen nen Rekord aufzustellen
    die älteste Oma / der ältester Opa, die KH zocken

  11. #2686
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    dürfte eigentlich recht offensichtlich sein wenn es heißt mit III endet die Xehanort-Saga und danach soll Sora weiterhin der Protagonist bleiben
    aber vermutlich werden wir alt und grau sein bis KH beendet ist
    dann können wir ja versuchen nen Rekord aufzustellen
    die älteste Oma / der ältester Opa, die KH zocken
    mach mit die älteste oma die KH zockt xD. aber da bin ich noch nicht oma sondern mutter

  12. #2687
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit Oma/Opa meinte ich jetzt auch ned konkret Oma/Opa im Sinne von hat Enkelkinder sondern einfach alt
    und ich bezog mich auch ned auf III sondern auf die kA wie viele noch kommenden KH Spiele


    edit:
    auf KH13 gibt es Scans aus der aktuellen Famitsu mit dem KH Artikel
    auf der letzten Seite wurden diverse Fanaussagen abgedruckt
    darunter auch eine englischsprachige mit dem Wunsch, dass die Final Mix Spiele auch nach Amerika und Europa gebracht werden sollen:

    I think you should bring the Final Mix games to Europe and America, though, because that way more fans would see the secret endings and know what was going on.
    desweiteren vermute ich, dass jemand die Charaktere/Welten aus FF versus XII in KH III haben möchte (wenn ich meinen geringen japanisch Kenntnissen vertrauen kann)

    und die englischsprachige Aussage könnte glatt von mir stammen, als ich SE JP mal angeschrieben habe
    allerdings werden wohl mehrere diesen Wunsch geäußert und SE damit bombadiert haben

  13. #2688
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Praktikum gibts nen Typen ders schon über 50 und zockt übelst gerne Rollenspiele, von Kingdom Hearts ist der auch voll begeistert. XDDDD Also da hab ich net schlecht gestaunt. XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  14. #2689
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    mit Oma/Opa meinte ich jetzt auch ned konkret Oma/Opa im Sinne von hat Enkelkinder sondern einfach alt
    und ich bezog mich auch ned auf III sondern auf die kA wie viele noch kommenden KH Spiele


    edit:
    auf KH13 gibt es Scans aus der aktuellen Famitsu mit dem KH Artikel
    auf der letzten Seite wurden diverse Fanaussagen abgedruckt
    darunter auch eine englischsprachige mit dem Wunsch, dass die Final Mix Spiele auch nach Amerika und Europa gebracht werden sollen:

    I think you should bring the Final Mix games to Europe and America, though, because that way more fans would see the secret endings and know what was going on.
    desweiteren vermute ich, dass jemand die Charaktere/Welten aus FF versus XII in KH III haben möchte (wenn ich meinen geringen japanisch Kenntnissen vertrauen kann)

    und die englischsprachige Aussage könnte glatt von mir stammen, als ich SE JP mal angeschrieben habe
    allerdings werden wohl mehrere diesen Wunsch geäußert und SE damit bombadiert haben

    wie auch immer!!! Wer als ältester KH stellt ab heute einen rekord auf xD

  15. #2690
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier findet ihr das auf deutsch übersetzte Interview mit Nomura über die Umfrageergebnisse und über KH3D:
    http://shaded-hearts.de/home/?p=18422

    ich hoffe ja, dass man mit KH3D ned mehr soooo lange braucht...brauche endlich neuen KH Stoff, da ich die anderen Spiele schon so oft durchgespielt habe, dass es doch schon mitlerweile anfängt langweilig zu werden ""
    ich spiele jetzt z.b. wieder KHII aber ...es fesselt einfach ned mehr so wie beim 1. oder 2. mal >_<
    und BbS ist auch mitlerweile...meh...
    natürlich nicht schlecht und storytechnisch absolut top aber es is nix neues und man schaut sich einfach alles nochmal an was man eh schon weiss...
    da frustet es einfach nur mehr, dass man einfach nichts neues erfährt

    und wegen dem angesprochenen HD Remake...
    da würde ich defintiv II oder vorallem BbS haben wollen
    auf Re:CoM sch.... ich mitlerweile
    habe mir genug Videos auf YT dazu angeschaut und weiss durch BbS woher das Schloss des Enfallens überhaupt kommt und wieso man dort Erinnerungen verliert etc und das reicht

  16. #2691
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem ich nun mehrere Versuche gestartet habe den Bug zur Weltenlevel Erhöhung zu aktivieren und dabei gescheitert bin, habe ich nun das erste mal so richtig die Schnauze voll von BbS
    ich weiss zwar welche Dinge ich vll falsch gemacht haben könnte, aber um zu gucken welche Kriterien wirklich für diesen Bug zutreffen (Schwierigkeitsgrad, neue Storys per 1. Speicherstand starten oder Titelmenü usw), müsste ich das komplette Spiel nochmal von Anfang an spielen und dazu hab ich absolut keinen Nerv mehr

    da ich aber nun ab Freitag 6 Wochen Sommerferien habe, findet sich vll im Laufe dieser Wochen sowohl Zeit als auch die Motivation


    im übrigen habe ich bei dem erneuten Beginn von KHII nen Logikfehler gefunden !! xD
    bei der Ankunft von Sora, Donald und Goofy beim Turm von Yen Sid äußert sich Donald so, als ob er noch nie dagewesen sei
    wenn man aber BbS kennt, weiss man, dass er aber dort war
    ...erm ja

  17. #2692
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nicht ob ich das schonmal hier gezeigt habe aber...
    http://cgi.ebay.de/Kingdom-Hearts-Bi...item2a12172911

    *HUST* DER PREIS !!

    ich finds krass und unverschämt wenn sich welche so derbe an Sonderausgaben bereichern wollen
    aber es werden sicher welche so naiv sein zuzuschlagen nur weils Kingdom Heart ist...
    ich mein...wenn sogar die Lösungsbücher für 30€ aufwärts gekauft werden (vermute ich mal) ...


    im übrigen gibt es 358/2 Days für grade mal ~13€ bei Amazon über einen marketplace Händler
    allerdings plus 3€ Versand
    von Amazon direkt gibt es das für 16€ allerdings fallen da auch 3€ Versand an wenn man nichts dazubestellt um auf 20€ zu kommen

    http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new



    im übrigen kam jetzt bei einer Umfrage nach HD Ports für die PS3 heraus, dass Birth by Sleep u.a. der am meist gewünschte Titel ist
    aber auch Crisis Core ist hoch im Kurs
    http://jpgames.de/2011/07/diese-spie...emaster-serie/

    ich würde mich sehr über nen HD port freuen
    auch wenn ich es bezweifel, dass es umgesetzt wird...
    es wäre die Chance vorhanden, dass Birth by Sleep Final Mix der erste FM außerhalb Japans werden könnte
    sofern SE die FM Version wirklich als HD Port macht und dann lokalisiert oder wenn überhaupt für den Westen wir nicht vll doch nur unsere West Version bekommen und somit FM weiterhin Japan exklusiv bleiben (obwohl Nomura mal erwähnte IRGENDWANN nen FM Teil in den Westen zu bringen und auch die Famitsu einen ausländischen Wunsch nach den FMs abdruckte)

  18. #2693
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach einem kleinen Motivationsschub habe ich nun mein persönlichen Rekord in Terras Story (normaler Modus) geschafft
    habe den Enboss innerhalb von ca 9:20h mit einem Level von 35 erreicht
    inkl in der Arena Kampf 1-3, 1. Kommandobrett, 1. Rennen => Arenalevel 7
    alle Schätze, viele Fähigkeiten, 18 von 20 Stickern (die aus Disney Town fehlen mir)
    dazu gleich beim ersten Versuch in der Fusion die Multi-F. Blitzstrahl und Giftschwall bekommen

    wenn ich noch die 2 fehlenden Sticker hole und noch u.a. die wichtige Fähigkeit Defendor durch Fusion bekommen will dann werde ich inkl Endboss wohl auf die ca 10h kommen

    bei meinen vorigen Spieldurchgängen hatte ich schon deutlich über 15 Stunden aufm Konto wenn ich den Endboss erreicht habe, weil ich mich sehr oft mit Fusion, Arena usw aufgehalten habe
    aber auch das Aufleveln wegen dem blöden (letzten) Endboss, den ich bei Terra besonders hasse, hat nochmal die ein oder andere Stunde gekostet

    bin mal gespannt wie lange ich dann mit Ven und Aqua brauche wenn ich auch so ein (mehr oder weniger) husch husch Durchgang mache

  19. #2694
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow xD Davon kann ich nur träumen.
    Ich bin immernoch nicht druch, bin grade mit Aqua als letztes unterwegs.
    Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
    Bin mal gespannt wie die Story zu Ende geht... wenn sich alles
    zusammenfügt.
    Bei Ven hab ich irgendwie den Verdacht.. das er irgendwie irgendwo
    eingeschlossen wird? Bei Terra könnte ich mir vorstellen das er stirbt XD
    Bei Aqua hab ich keine Ahnung da bin ich erst grade in Disney Town.
    Hoffe nur sie stirbt nicht :P

    Jedenfalls ist das Spiel einfach nur genial und meiner Meinung
    nach eines der Besten die man auf PSP kaufen kann.
    Also mir macht es von allen Spielen, die ich habe, am meisten Spaß.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  20. #2695
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mit deiner Vermutung bezüglich Ven liegst du gar ned so falsch
    allerdings das Wo.....das wird eine Überraschung sein (das erfährt man aber erst in der Letzten Episode in der Einleitung)
    und Aqua.....tja....sterben wird sie jedenfalls nicht um dir die Angst schonmal zu nehmen :bigt:

    wäre jedenfalls toll wenn du uns bald deine gesamte Meinung zum Spiel und vorallem zum Ende verkünden kannst

    jedenfalls erwarten dich mit Aqua noch viele schöne und unerwartete Momente

  21. #2696
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    also mit deiner Vermutung bezüglich Ven liegst du gar ned so falsch
    allerdings das Wo.....das wird eine Überraschung sein (das erfährt man aber erst in der Letzten Episode in der Einleitung)
    und Aqua.....tja....sterben wird sie jedenfalls nicht um dir die Angst schonmal zu nehmen :bigt:

    wäre jedenfalls toll wenn du uns bald deine gesamte Meinung zum Spiel und vorallem zum Ende verkünden kannst

    jedenfalls erwarten dich mit Aqua noch viele schöne und unerwartete Momente
    Ja weil Ven sagt ja irgendwie, das er an diesem Platz schonmal war und dann redet er irgendwas mit nem Herz.
    Also muss er ja irgendwo sein.

    Puh zum Glück Aqua wird verschont irgendwie XD Aber etwas
    passiert sicher mit ihr, muss ja... war ja mit jedem bisher.

    Okay, wenn ichs durch hab dann melde ich mich wieder

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #2697
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da du ja Terras und Vens Story durch hast, hast du ja sicherlich auch die Einleitung gesehn
    dort war ja Vens Herz zerstört und es hat sich jemand mit ihm verbunden um es wieder zu vervollständigen
    und dieses "es ist dein Herz" Gerede am Ende seiner Story betrifft das Herz aus der Einleitung
    und wem dieses Herz gehört, erfährst du nach den Credits der Letzten Episode (das Ende/die Credits musst du anschauen ansonsten überspringst du auch diese wunderschöne letzte Szene, zudem erfährt man wie in jedem KH Hauptteil was mit den Personen aus den verschiedenen Welten nach der Story passiert)

    ja mit Aqua passiert was aber auch das erfährst du in der letzten Episode

    und ich hoffe, dass du bei Terra in der Arena gegen den Eisenwärter II gekämpft hast, weil du da einen der wichtigen Xehanort Berichten bekommst um überhaupt die Letzte Episode spielen zu können (man braucht nämlich ALLE)
    aber bei Ven und Aqua hat man automatisch alle wenn man alle Truhen geöffnet hat
    nur bei Terra muss man einen Arenakampf bestreiten ansonsten verpasst man einen Bericht
    falls du den nicht hast, muss du den noch holen
    und ich hoffe, dass du sowohl eine Speicherdatei von vor dem Enboss und einen extra (noch nicht absgespeicherten) durchgespielt-Spielstand hast
    wenn ja, dann solltest du den Bericht über den vor dem Endboss Spielstand holen und nochmal den Endboss besiegen und die alte durchgespielt-Datei überschreiben

    hast du denn deine Storys von dem ersten Ven Spielstand geladen oder vom Startmenü aus gestartet?

    diese Hinweise sind wichtig, da es einen positiven Bug gibt, der die Weltenlevel bei Ven und Terra anhebt sofern man bis zum Ende der Letzten Episode keinen der durchgespielt-Speicherstände geladen/gespeichert hat
    (wie exakt genau der funktioniert versuche ich grade durch mein "Speed-Run" herauszufinden)

    spielst du im übrigen im Normal- oder Profimodus?

  23. #2698
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BBS Spielt ja vor KH1 ge?
    Dann muss das Herz ja einem von den Chars von KH1 gehören.
    Ja gegen den hab ich gekämpft xD
    Ah gut dann müsste ich bei Ven au alle haben hoffe hab bei Auqa bisher keinen übersehen^^

    Hab vom Startmenü immer gestartet also jeder Char hat seine eigene Datei.
    Und auch eine vorm Endboss xD

    Ich spiel im Normalen Modus^^ Profi bin ich leider nicht XD Dafür spiele ich wohl zu wenig.
    Bisher fand ich den Boss bei Terra am schwierigsten.
    Vorallem am Anfang hat der mich genervt weil er so lahm im Gegensatz zu Ven war XD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #2699
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und es spielt genau genommen 10 Jahre vor BbS
    wer könnte es denn nach deiner Vermutung nach sein?
    (Hinweis: denke an eine Person, die wiederum auch mit der Person mit dem Herz verbunden ist)

    also wenn du vom Startmenü aus immer gestartet hast, dann wird der Bug wohl bei dir ned klappen
    und dass jeder seinen eigenen Speicherstand hat, ist sowieso selbstverständlich

    hrm...wenn du im normalen Modus spielst, dann bleibt dir leider das geheime Ende, das die Letzte Episode noch ergänzt und zu KH3 (zum Teil auch Dream Drop Distance für 3DS) hinführt, leider verwehrt
    außer du bist jemand, der versucht alles zu erledigen was zu erledigen geht
    heißt also Arena 100%, alle Minispiele, Kommandos usw
    und nur wenn du alle 3 Berichte 100% hast, dann schaltet sich das geheime Ende frei
    bis dahin is das eine Menge Arbeit, eben weil du für alle 3 alle Arenakämpfe usw durchführen musst....

    alernativ gibts natürlich das Internet (Youtube etc, sofern das geheime Ende ned komplett gesperrt wurde)

  25. #2700
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mist xD Ich glaube dann guck ich es mir lieber auf Youtube an,
    weil son Minispiele-Freund bin ich leider nicht xD
    Aber erstmal mit Aqua fertig werden und das "normale Ende" angucken

    Naja Ven sieht fast genau gleich aus wie Sora xD
    Deshalb tippe ich mal auf ihn.
    Kairi könnte es vllt auch sein, aber die ja ein Herz voller Licht. Schwierig^^
    Und Riku... näää er hat mir zu viel mit der Dunkelheit zutun, eher so Terra like. Den schließe ich aus^^

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 108 von 112 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher