User Tag List

Seite 107 von 112 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #2651
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich möchte ned wieder durcheinander spielen
    zudem freue ich mich eh über jeden KH Teil der rauskommt (wenn denn ein weiterer gewisser Titel hier erschienen wäre....)

    und wenn erstmal die Xehanort-Saga abgeschlossen ist....sind wir alle alt...erm ich meine froh, dass endlich die Türen offen stehen für andere Ideen

  2. #2652
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euer Gerede versteht man nur, wenn man BBS gespielt hat, oder?
    Damn, habt ihr denn alle ne PSP? T_T

  3. #2653
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn wir BbS gespielt haben, haben wir logischerweise auch ne PSP

  4. #2654
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah neee...wie lange wollen die das noch hinauszögern. Man ey, was machen die überhaupt da in ihrer Kajüte? Seitdem die PS3 rausgekommen ist, ist nix Vernünftiges für diese Konsole seitens SquareEnix rausgekommen. Es ist echt zum...K....

    Jedenfalls freu ich mich jetzt darauf, erstmal BBS zu spielen, müsste morgen in meinem Postfach liegen...xD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  5. #2655
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls dus noch nicht mitbekommen hast:
    fast das gesamte Kingdom Hearts Team sitzt derzeit an FFversusXIII und damit auch Herr Nomura
    und solange versus nicht fertiggestellt ist, können die Arbeiten an KHIII noch nicht beginnen
    und damit die Wartezeit nicht zu lange ist, werden immer wieder storyergänzende Zwischenspiele eingeworfen, die von einem anderen Team entwickelt werden (Osaka Team)

    also reg dich nicht auf
    wir alle warten schon lange auf KHIII seit mindestens KHII (Cliffhanger Ende sei dank...)

  6. #2656
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Euer Gerede versteht man nur, wenn man BBS gespielt hat, oder?
    Damn, habt ihr denn alle ne PSP? T_T
    hab keine PSP. Ich hab mir alles auf Youtube gekuckt.

  7. #2657
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist zwar ne Methode es sich gratis anzuschauen aber so macht es bei weitem keinem Spaß als slebst zu spielen

    das habe ich nämlich bei KHII gemerkt
    habs auch zuerst bei YT geschaut weil ich keine PS2 hatte und weil es so spannend war, hatte ich die shcnauze voll, hab günstig ne neue PS2 abgeschossen und mir die KH Spiele gekauft
    und nur dafür habe ich die PS2 gekauft
    ok die PS2 war günstiger als die PSP jetzt noch ist, aber die PSP lohnt sich nicht nur für BbS
    es gibt ja auch noch FFVII Crisis Core an dem man lange zu tun haben kann (FF halt...)

  8. #2658
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich aufregen wie mir zumute ist, liebe Ayumi.

    Seit Jahren bringt diese Firma nur noch Zwischentitel auf den Markt anstatt endlich mal wieder ein episches Meisterwerk abzuliefern, was in Story UND Gameplay herausragend ist. Ich hab einfach nur den Eindruck, dass die an schnellem Geld interessiert sind und keinen Wert mehr auf die Liebe zum Detail legen. Ich warte immernoch auf PS3 Meisterwerke, wie Okami und Kingdom Hearts Meisterwerke (für mich jedenfalls) für die PS2 waren. Ein Spiel, wo nahezu fast alles passt und an dem man 5 Stunden hintereinander spielt, und man nicht das Gefühl hat, es ist nur mal so ein Spiel für zwischendurch. Einfach Spiele, wo man die Liebe geradezu fühlt. Versus wird doch auch wieder nur so ein Mecha-Ableger wie Crisis Core.

    Da spiele ich lieber Pokemon rot fürn Game Boy, das ist epischer als der ganze neue Halbherz-Bombengrafik-Rotz.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  9. #2659
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe dir doch erklärt wieso sie noch kein KH Teil wie I und II veröffentlichen konnten
    zudem ist BbS nicht nur ein einfacher Zwischentitel
    nur weil er für nen handheld erschien, darf man BbS nicht unterschätzen und mit den beiden DS Teilen vergleichen
    BbS ist fast wie ein vollwertiger Titel und trägt indirekt die Bezeichnung "Teil 0" da es vor KHI spielt und wirklich sehr wichtig ist
    auf Days und coded kann man ja verzichten aber nicht BbS


    und bei versus kann noch keiner von uns abschätzen wie das Spiel wird
    wir kennen nur wenige Bilder und die Art des Gameplays, mehr nicht

  10. #2660
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, BBS ist ein vollwertiger Titel, aber wieder "nur" für die PSP.

    Naja...wenn KH3 wirklich gut werden soll, dann müssense für eine PS3 auch mindestens 4-5 Jahre investieren. Heißt also, wir können alle noch 6 Jahre warten, und bis dahin gibts wieder ne neue Konsole....
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  11. #2661
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte Versus nen Zwischentitel werden? Außer der 13 im Titel hat es ja rein agr nix mit FF XIII zu tun.

  12. #2662
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich finde, man sollte spiele nach der Story bzw dem gesamten Inhalt beurteilen und nicht danach für welche Konsole es erscheint
    nur weil etwas für z.b. PSP erscheint, ist es also nicht automatisch schlechter
    zudem sollte BbS zuerst für die PS2 erscheinen
    aber es geriet mitten in die "Sterbephase" von der PS2 und daher hat man sich dann für die aktuellere PSP entschieden


    ich hätte auch lieber wieder nen KH Teil für den großen Bildschirm, aber wenn es momentan nicht geht, dann gebe ich mich auch mit Handheld Teilen zufrieden
    hauptsache ich habe meinen Spaß dabei und habe auch was von der Story, die mir paar zusätzliche Informationen bietet

  13. #2663
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Versus nichts mit 13 zu tun hat, wieso dann die 13? XD Was bezwecken die damit? PR?

    Nee nee, ich sag ja nicht, dass BBS schlechter ist, ich hab fast nur gute Kritiken von diesem Spiel gehört und ich hoffe, dass es diese Woche schon in meinem Postkasten landet.
    Dann bleibt aber BBS der einzige Titel der wirklich fern von meiner Kritik ist.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  14. #2664
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dürfte wohl daran liegen, dass es unter der "Final Fantasy XIII Fabula Nova Crystallis" Reihe läuft
    FF Type-0 hieß vorher ja agito XIII
    also auch XIII und hat nichts mit dem normalen XIII Teil zu tun
    aber da sie vermutlich noch mehr mit dem ehemals agito Spiel vor hatten, haben sie es zu Type-0 umgetauft um evtl später Spiele mit Type-1 usw veröffentlichen zu können


    dann hoffe ich mal, dass du Spaß mit BbS haben wirst und vorallem mit der Story zufrieden sein wirst

  15. #2665
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, genau. Und da FF XIII dann ja bei vielen Fans recht negativ wegkam, hat man wohl gedacht gar nicht so schlimm wenn wir das XIII im Namen loswerden Wer weiß eventuell kriegt Versus XIII ja auch noch nen neuen Namen?

    Ich denke mal das KH für die NGP wird dann der nächste vollwertige Teil werden.

  16. #2666
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der NGP Teil wird sicher BbS 2 werden, also das was im Ende von BbS Final Mix angeschnitten wurde
    man muss ja schließlich noch die Lücke zwischen BbS und KHI füllen

  17. #2667
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, könnte man, aber eigentlich muss man es nicht Ich fand den Übergang auch so schon ziemlich smooth und bin viel heißer auf wie es nach dem normalen Secret Ending weitergeht. Das FM Ending wirkte so erzwungen, weil man niemanden hat, der an nem dritten Teil arbeiten kann, also schnell noch was anderes zwischenschieben.

  18. #2668
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...das was sie "storytechnisch" noch bei Final Mix reingestopft haben, war so lächerlich, dass ich es grade deshalb nicht verstanden habe wieso es bei uns nicht verfügbar ist
    nach der ganzen Aufregerei wars mir dann auch scheiß egal
    die "wichtigen" 5 minuten konnte man sich eben auch im Internet anschauen

    und im Nachhinein wirkte es wirklich so wie schnell ne Kleinigkeit reinstopfen, damit man Stoff für nen weiteren Zwischentitel hat

  19. #2669
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu! Bin nun endlich beim BBS spielen und bisher gefällts mir ganz gut, obwohl ich am Anfang mit den Massen an (Kampf- und Entwicklungs)Informationen etwas überfordert war. xDDDD
    Die Welten sind alle recht kurz, außer bei Dornröschen ist es etwas länger. Scheint sich irgendwie zu steigern...

    Jedenfalls steht in der Einleitung, dass man sich die Charaktere "einteilen" kann. Heißt also, es wird im Spiel Möglichkeiten geben wo man nicht eine komplette Story eines Charakters durchspielen muss sondern erstmal nen Zwischenstopp einleg und dann mit nem anderen Charakter weiterspielen kann, oder?
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  20. #2670
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab der ersten Speichermöglichkeit kannst du jederzeit ein neues Spiel beginnen und mit einem anderen Charakter anfangen
    allerdings rate ich dazu nicht, da man wegen den unterschiedlichen Kampfstile durcheinander kommen kann
    deswegen sollte man mit Terra anfangen, da er der langsamste von allen ist und nach seiner Story sich der von Ven zuwenden, da er Speed orientiert ist
    und da Aquas Part länger dauert als die der anderen 2, sollte man sie zuletzt spielen

    aber es ist jedem selbst überlassen wie er spielt

  21. #2671
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Heißt das, es werden dann insgesamt 3 voneinander getrennte Spielstände angelegt die irgendwann zu einem zusammengeführt werden? Oder wie funktioniert das dann genau? Muss ich dann von ganz, ganz vorne anfangen zu spielen, wenn ich nen "Zwischenstopp" machen will?

    Ich hab jedenfalls erst mit Ventus angefangen...der kam mir irgendwie am Schwächsten vor als ich mal mit allen Dreien gekämpft habe....XDDDDD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  22. #2672
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeder Charakter hat seine eigene Story
    dementsprechend legt man für jeden auch einen externen Speicherstand an
    und das MUSS man auch
    und bei jedem Chara sollten am ende je 2 Speicherstände vorhanden sein
    einmal vor dem Endkampf und einen nach dem Endkampf (durchgespielt Daten), denn es gibt nen Welten-Level-anheb-Trick bei Terra und Ven und der klappt nicht wenn man die durchgespielt Daten erneut lädt und abspeichert
    dies darf man erst wenn man das Spiel inkl. der letzten Episode durchgespielt hat und falls man es doch tut...dafür dann der Speicherstand vor dem Endkampf um einen neuen "ungespeicherten" durchgespielt Spielstand anlegen zu können


    naja...Ven darf man nicht unterschätzen
    er hat zwar niedrige HP, aber die höchste Verteidigung von den dreien
    dazu hat er 2 ultimative Attacken drauf, die ihn als Nebeneffekt heilen
    und wenn man in der Mirage Arena kämpft, kann man mit ihm dort regelrecht alles niedermetzeln ohne viel angreifen zu müssen (je nach Gegner)
    also wenn er gut gepowert ist, dann rockt Ven
    zudem hat Ven als einziger die Möglichkeit Gleiter (durch die Gegend schweben) zu erlernen während die anderen 2 nur kurz durch die Luft Sprinten können

    und ich rate dir doch noch zu Terra zu wechseln, weil das Spielen mit dem am schwerfälligsten ist
    grade von Speed zu lahm ist es besonders ätzend

  23. #2673
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also werd ich dann im Startmenü "neues Spiel" wählen und dann Terra nehmen...jut....XD
    Dann nehm ich mal an, dass man erfährt was der so treibt als Ventus den nebenbei sucht...hm...eigentlich wollte ich mir den Terra ganz zum Schluss vornehmen...und Aqua als Zweites....hmm.....hatte ich mir so schön festgelegt. xD

    EDIT: Grrrr...auch ich bin gerade dabei, diesen BÖSEN Trick durchzuführen...und das auch sehr erfolgreich....XDDD DAS nennt man ja mal ehrlichen Spieler...xDDD
    *in Deckung geht*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  24. #2674
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan erschien bereits die 3. Novel zu Birth by Sleep und laut dem Cover ist es damit wohl auch abgeschlossen


  25. #2675
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony will jetzt ausgewählte erfolgreiche PSP-Spiele auf die PS3 in HD porten mit allem drum und dran. Das wurde auch schon für Europa bestätigt. Wäre BBS nicht auch ein geeigneter Kandidat?

    Kürzlich hat Square Enix auch SE Masterpieces in Europa markenrechtlich schützen lassen.

    Hm...

    @Novel Gefällt mir von den Dreien bisher am besten...

Seite 107 von 112 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher