User Tag List

Seite 105 von 112 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #2601
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Was heißt hier denn nur? So viel zum Thema Respekt!


    Okay hab da noch ne Frage.. bin grad dabei alles bei Aqua zu vervollständigen... aber mir fehlt bei den D-Links noch was, ist das normal, weil ich noch nicht in der letzten Welt war?
    Sorry XD'

    Hast Du schon den Pete-Dimensions-Link ?___?

    Fall's nicht:

    Fundort: Zufällig nach Beenden einer Kommandobrett-Partie, falls das Ereignis mit Kapitän Finster/Gerechtigkeit aktiviert wurde. (Nach Disney-Stadt erhaltbar)
    Quelle: shaded-hearts

  2. #2602
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den hab ich schon...
    und die Seite geht bei mir immer noch nicht, deshalb frag ich ja hier blöd rum xD

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sonst bekommt man ja alle anderen automatisch, beim Abschließen der Welten. O___o

    Aqua und Terra haben halt 1. D-Link weniger als Ventus ... Hm, irgendwie merkwürdig, dass Dir trotzdem einer fehlt ...

    Den Mickey D-Link hast Du auch schon?

    Und "Nimmerland" und "Tiefer Weltraum" hast Du auch schon abgeschlossen?

  4. #2604
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop beides abgeschlossen und Mickey müsste ich auch haben... ich schau morgen mal welche ich hab und stells hier rein. Weiß es nicht auswendig und die PSP ist grad auch nicht hier u.u
    Außerdem fehlt mir noch irgendwas... Kommandos müsste ich soweit jetzt alle haben (eeendlich xx) XD

  5. #2605
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ist schlecht zu sagen, wenn Du dir selber nicht sicher bist, welche D-Links Dir noch fehlen, dann kann man nämlich nur spekulieren. .___.

    ayumi kann Dir da vllt. auch besser helfen, als ich.

  6. #2606
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo... also bei Aqua hab ich komplett:
    Angriffs-, Magie-, Item-, Freundes-, Manöver-, Abwehr-, Konterkommandos sowie die Fertigkeiten.
    Fehlend ist bei den Multifokus, das zwischen Feuersalve und Seifenbläser, sowie das letzte nach Blitzstrahl.
    und bei den Dimensionslinks fehlen zwei zwischen Lichtfurore und süße Erinnerung. Außerdem die beiden zwischen Furor Sanctus und Liebe Seelen.
    Bei den Abschlusskommandos fehlt mir das letzte nach Schattenspringer.

    Dann wäre meine Kommandosammlung komplett^^

  7. #2607
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du schon das Fruchtball Spiel gemacht und alle 3 Runden gewonnen?
    da gibt es nämlich nach dem Sieg über Karlo einen Multifokus

    bei den Abschlusskommandos könnte dir der Eis-Kommanostil fehlen
    dazu musst du das eine Eislied im Meister-Modus gewinnen

    und wegen den D-Links weiß ich leider grade nix...
    außer Karlo fällt mir grade nix ein, der einem fehlen könnte


    naja und den letzten Multifokus bekommste nach dem Sieg der Arenastufe 30 (Eisenwärter III UND IV müssen besiegt werden)

  8. #2608
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Fruchballspiel spielen *auf Liste schreib*

    Bei der Arena bin ich grad Stufe 26.. ist also noch einiges xD
    aber danke =D

  9. #2609
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    und bei den Dimensionslinks fehlen zwei zwischen Lichtfurore und süße Erinnerung. Außerdem die beiden zwischen Furor Sanctus und Liebe Seelen.
    Das müssten eig. der Donald und der Goofy D-Link, welche man nach Abschluss der Welt ‘Mysteriöser Turm’ erhält, sein.

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es waren die beiden ^^ hab sie mittlerweile.
    In der Arena bin ich jetzt lvl 29^^ mir fehlt nur noch das mit Wächter III ind IV u.u

  11. #2611
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie hoch ist denn dein eigenes Level?
    weil bei den 2 Gegnern solltest du echt ein hohes Level haben
    problem is nur...wenn man mit Aqua spielt, dass man mit der länger braucht zum aufleveln als mit Terra und Ven wegen den Weltenlevel
    da gibts ja diesen Leveltrick der nur klappt wenn man Terras Spielstand und Vens Spielstand erst wieder läd wenn man die letzte Episode durchgespielt hat
    also solltest du erst "mal eben" die Letze Episode Spielen (die eh "nur" aus lange Videosequenz, Kampf, Videosequenz/Abspann besteht) und dann kannst du dich in den Speicherständen der anderen austoben
    vorallem bei Aqua in ihrem Storyteil und NICHT Letzte Episode, da dort der 2. geheimen Gegner nicht zur Verfügung steht und man auch nicht alle Eiszusaten bekommt

  12. #2612
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade lvl 50 geworden.
    Die anderen Speicherstände hab ich brav in Ruhe gelassen und nicht geladen, nachdem ich sie durch hatte. Ich werds nachher nochmal probieren in der Arena und wenns nicht klappt, dann eben erst der Kampf im Schlüsselschwertfriedhof.

  13. #2613
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer noch nicht im Besitz von Birth by Sleep ist und die Special Edition möchte, kann es sich bei Amazon für supergünstige 70€ kaufen b

    (ich frage mich wer diese Preise fern von der Realität macht....)

  14. #2614
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wer noch nicht im Besitz von Birth by Sleep ist und die Special Edition möchte, kann es sich bei Amazon für supergünstige 70€ kaufen b

    (ich frage mich wer diese Preise fern von der Realität macht....)
    Wieso guckst Du denn danach, Du besitzt das Spiel doch schon?^^

    Aber 70€ ist wirklich fernab der Realität, die ganzen PSP-Special-Editionen von Square Enix sind nämlich gar nicht mal so selten und deßhalb auch noch überall zu bekommen, daher ist so ein Preis schon ziemlich ... dumm. x3

    Da wird der Händler 'eh drauf sitzen bleiben.^^

  15. #2615
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nicht danach gesucht, aber es gibt da ja "die Kunden, die XY gekauft haben, kauften auch: ..."
    und da stand eben BbS SE für 70€
    aber Tactics Ogre und Lord of Arcana kosten auch jetzt schon deutlich mehr als original Preis...
    und bei allen steht "nur noch X Stück auf Lager"
    quasi "Raritätenzuschlag" oder sowas...bekloppt >_>


    naja...bei Amazon muss man sowieso aufpassen
    obwohl ich denen gesagt ahbe, dass es duodecim bei bol günstiger gibt, wollten die mit dem preis nicht runtergehn und FFIV habe ich jetzt auch heute endlich bei bol gesehn und das ist günstiger als bei Amazon (36,99 zu 39,99)
    werde dann wohl auch IV wieder bei bol bestellen wenn es bei Amazon nicht im Preis runtergeht


    spielt hier eigentlich noch wer außer Kaoru BbS?
    ist ja ziemlich ruhig hier

  16. #2616
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    (...) und FFIV habe ich jetzt auch heute endlich bei bol gesehn und das ist günstiger als bei Amazon (36,99 zu 39,99)
    werde dann wohl auch IV wieder bei bol bestellen wenn es bei Amazon nicht im Preis runtergeht
    Bei bol.de und buch.de lohnt es sich immer mal öfter reinzuschauen, Tactics Ogre gab es da eine Zeit lang auch für 33€ ~ dann ist es wieder auf 36,99€ geklettert und jetzt ist es bei 39,99€ ... Wobei wenn man an Vagrant Story interessiert ist, kann man beim Preis noch mal 5€ abziehen, da ja ein Voucher enthalten ist ... ^^ Hätte man dann noch einen Gutschein, wäre man bei 23€ gleich zum Release, nicht schlecht für dt. Verhältnisse ... ^^

  17. #2617
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel ist der hammer
    Mein bruder hatte das spiel (teil: Chain of Memories), hat aber das ende gegen dem Falschen Ansem nicht geschafft darauf hat ers wegeschmissen und paar tage drauf ist die ps2 von innen Explodiert (vielleicht war die ps2 sauer auf meinem Bruder)
    Paar Jahre später fiel mir das spiel wieder ein und ich hab angefangen Kingdom Hearts auf Youtube zu kucken. Jetzt hab ich alle Teile gekuckt aßer Re:coded

    Spar jetzt so lang bis ich mir ne ps2 und einen Teil vom spiel kaufen kann den wir haben Jetzt ps3 und ne wii

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine PS2 wirst du vermutlich noch finden
    allerdings wirst du bei KH1 auf Granit stoßen
    das ist derzeit vergriffen und nicht zu einem humanen Preis zu bekommen
    nur Teil 2 bekommst du zum normalen Preis von ~20€ (Platinum bzw Neuauflage)

  19. #2619
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KairiNamine
    das spiel ist der hammer
    Mein bruder hatte das spiel (teil: Chain of Memories), hat aber das ende gegen dem Falschen Ansem nicht geschafft darauf hat ers wegeschmissen und paar tage drauf ist die ps2 von innen Explodiert (vielleicht war die ps2 sauer auf meinem Bruder)
    Ich nehme mal an, dass es eine umgebaute oder gechipte PS2 war, damit sollte man immer vorsichtig sein. Besonders wenn es dann noch das alte FAT-Modell ist.

    Original von KairiNamine
    Spar jetzt so lang bis ich mir ne ps2 und einen Teil vom spiel kaufen kann den wir haben Jetzt ps3 und ne wii
    Vllt. kommt irgendwann noch einmal eine KH-Collection, aber drauf hoffen würde ich lieber nicht. XD'

    Original von ayumi
    eine PS2 wirst du vermutlich noch finden
    allerdings wirst du bei KH1 auf Granit stoßen
    das ist derzeit vergriffen und nicht zu einem humanen Preis zu bekommen
    nur Teil 2 bekommst du zum normalen Preis von ~20€ (Platinum bzw Neuauflage)
    Teil I und II bekommt man schon für um die jeweils ~ 10€

  20. #2620
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Vllt. kommt irgendwann noch einmal eine KH-Collection, aber drauf hoffen würde ich lieber nicht. XD'
    Kingdom Hearts feiert ja nächstes Jahr sein 10. Jubiläum
    vll macht Square ja was anständiges zu diesem Jubiläum...hoffentlich
    nen Wunschdenken ist KH3 (das wird nie und nimmer vor 2013 kommen) oder nen PS3 Port/Remake von KH1+2+Re:CoM
    xD

    naja..aber wer weiß ob die das denn nicht verschandeln in Punkto Sprache
    ich bin froh, dass wir KH1+2 in deutscher Sprache haben....alles danach hat ja nur noch englische Sprachausgabe -.-"
    (Disney...wo seid ihr wenn man euch braucht?!)

  21. #2621
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal kucken wie es so laufen wird hab ja noch lange zeit. Ich hab mal (wieder) in google auf suche des Spiels Kingdom Hearts 3 und das spiel soll dann wie ich auch auf Youtube gesehn hab (der trailar ist nicht bekannt) Kingdom Hearts the Keyblade War(s) heißen. Das heißt in Deutsch wie: Kingdom Hearts der/die Schlüsselschwert Krieg(e) wie mir der Titelname ihrgentwie nicht gefällt (klingt so gewaltsam). Das Spiel soll außerdem auch noch für die PS3 kommen also heißt das wer ein KH fan ist und keine PS3 hat muss sich wohl eine besorgen. Wir haben zwar wie ich schon sagte ne PS3, aber leider gehört sie meinem Bruder und der würde mich nie im leben dranlassen also heißt das ein fall für mein Papi ^^. Viel weis ich jetzt auch nicht also hoffen wir auf das Beste für uns

  22. #2622
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erm...ich weiß nicht ob du dich richtig mit Kingdom Hearts beschäftigst, aber der Schlüsselschwert Krieg wird in Birth by Sleep (PSP, als Kingdom Hearts 0 bezeichnet) teilweise thematisiert

    also es ist klar, dass KH3 auf der PS3 erscheinen soll, aber es wird ein nachfolger von KH2 sein und ca 1 Jahr nach KH2 spielen, was man am Geheimen Ende in Birth by Sleep erkennen kann

  23. #2623
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe BoS nun auch endlich durch, Fand Terras Story am besten, dann Ventus und Aquas war eher schwach, da sie kaum neue Teile noch beleuchtet hat.
    Spielerisch war das Spiel super, aber insgesamt irgendwie für mich der schwächste Teil.

  24. #2624
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Birth by Sleep ja auch spielen, aber dieses "only-on-PSP" kotzt echt an. Daher werde ich es wohl nie zocken..


    und btw. will jemand mein Kingdom Hearts 1?

  25. #2625
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayumi

    jetzt hast du mich verwirrt.Was ist jetzt was ??????

Seite 105 von 112 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher