User Tag List

Seite 104 von 112 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #2576
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Aqua sieht schon recht niedlich aus auf dem Cover, aber irgendwie halt nicht wie "Aqua". Ich weiß es klingt doof XD
    Aqua hat auf mich einfach immer mehr den erwachsenen Eindruck gemacht und nicht so kindlich.

  2. #2577
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aqua wirkt auf dem Cover wie ein Teenager
    sie ist zwar eigentlich auch noch einer (denk ich zumindest...älter als 19 ist sie bestimmt nicht) aber im Spiel ist sie sowohl äußerlich und auch verhaltensmäßig erwachsen
    das passt einfach nicht


    im übrigen wurde die OST Seite zu BbS, Days und Re:coded einem finalen Update unterzogen und man kann nun auch in Tracks aus Final Mix hören
    somit besteht die 3. CD aus exklusiven Tracks aus Days, coded und BbS Final Mix
    http://www.square-enix.co.jp/music/s...e/kh/bbs_days/

    man kann auch bei "About" unten links sehen, wie die Verpackung aussehen wird
    es wird ein schickes Digipak sein

    ich bin froh es bestellt zu haben und am Mittwoch ist ja auch der Erscheinungstermin
    werde den OST also ungefähr ende übernächste Woche bekommen
    werde dann auch Fotos von machen und vll überlegt sich ja der ein oder andere von euch es sich auch zu bestellen

  3. #2578
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja muss auch sagen, dass Aqua definitiv zu jung aussieht, obwohl das ganze Artwork eigentlich ganz süß aussieht (Aqua ist ca. 17 bis 18 Jahre alt. Auf diesem Bild sieht sie aus als ob sie so alt wäre wie Ven. Amano hat sie zu sehr im Alter von Namine, Kairi und Xion dargestellt). Terra finde ich auf jeden Fall besser als auf dem letzten auf dem er wie 15 aussah (man nimmt ihm auf diesem neuen Bild das Alter von 20 Jahren schon eher ab. Xemnas wurde von Nomura als ca. 30 Jähriger beschrieben und da BBS 10 Jahre vor Kingdom Hearts spielt passt es). Ven ist noch am besten getroffen, da Amano dank Roxas für dieses Design ja schon genug Übung hatte.

    ich bin froh es bestellt zu haben und am Mittwoch ist ja auch der Erscheinungstermin.
    werde den OST also ungefähr ende übernächste Woche bekommen
    werde dann auch Fotos von machen und vll überlegt sich ja der ein oder andere von euch es sich auch zu bestellen
    Das wäre sehr nett . Vielleicht bestelle ich ihn mir dann auch.

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach ich gerne
    aber erstmal muss der OST ja ankommen


    mal so als Zwischendurchgerede:
    bei Shaded Hearts hat jemand das Thema eröffnet "Synchrowüsche zu KHIII", da er/sie annimmt, dass III wieder eine dt. Synchro erhalten wird
    (ich hoffe es ... weil Hauptteil/große Konsole)
    dabei wird angekommen, dass die 3 aus BbS drin vorkommen werden


    dabei kam dann leider raus, dass man für Terra Sebastian Schulz (Cifer) oder, noch schlimmer, Konrad Bösherz (Yugi aus YuGiOh) haben möchte :angst:
    nichts gegen die beiden Sprecher aber.....die beiden passen absolut gar nicht
    Terra braucht eine tiefe jugendliche Stimme, sowas wie Xehanort (Herzloser)

    bei Ven ist es klar, da kommt nur Nico Sablik in Frage
    Vanitas.....da wäre es nen Spoiler :/ (der kommt aber nicht wieder...höchstens in nem Rückblick...)
    bei Aqua kam man auf Ranja Bonalana
    als Eraqus wurde Bernd Rumpf (Snape aus Harry Potter ) vorgeschlagen


    man sieht, dass manche sehr komische Vorstellungen von einer Synchro haben können...
    das mit Terra war nämlich ein gehöriger Griff ins Klo

  5. #2580
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt sind schon mehr als 2 Wochen vergangen und mein OST ist leider immernoch nicht da
    ich wurde zwar drauf hingewiesen, dass es wegen "Holiday Season" länger dauern könnte, aber bisher hat es bei mir nie länger gedauert als 1-1,5 Wochen bis ich meine Bestellung erhalten habe

    somit müssen die Fotos leider noch warten...
    auch, dass ich noch warten muss, bis ich den OST genießen kann


    spielt hier im übrigen noch einer BbS?
    hier ist es nämlich zu still :bigt:

  6. #2581
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel noch Bbs, aber ich hab Aqua immer noch nicht durch hehe |DD Irgendwie will ich einfach nicht, dass es vorbei ist... Ich trainier ziemlich viel mit ihr in der Arena, wobei ich die Wächter da wohl trotzdem nie schaffen werde.

  7. #2582
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ja....das kenne ich gut
    ich bin auch immer ständig umher gelaufen, weil ich einfach nicht den finalen Boss machen wollte und es endet >_<

    und wenn du ne PS3 hättest, die ins Internet kann, dann könnte ich dir helfen

  8. #2583
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich spiele grade auch noch BBS. Aber nun habe ich grade FF XII mal angefangen, was Jahre lang hier unberührt rum lag. Aber das finde ich alles andere als toll, also bestimmt bald wieder bei BBS dabei. Fand es etwas demotivierend, dass man bei nem Charwechsel dann natürlich wieder so schwach ist. Daher hätte ich ne längere Story besser gefunden, als 3 kurze.

  9. #2584
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde dies Lösung mit den 3 Storys sehr gut
    ich fände es sehr störend, wenn man mitten in dem Geschehen die Chara wechseln muss
    ich finde es so wie es ist optimal, da jeder seine eigene Story hat


    @ Kinta
    du hast ja ne PS3
    kannst du damit ins Internet?
    wenn ja könnten wir mal über ad-hoc Party BbS zusammen spielen, da du ja glaube ich mal meintest, dass du die Arena nicht so wirklich machen wolltest (aber wegen nem Xehanort Report machen musst wegen Last Episode)

  10. #2585
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine PS3 ist seit April 2010 schrott, YLOD >__<

  11. #2586
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arrg
    das ist nicht fair
    wieso hat niemand eine funktionierende bzw mit dem Internet verbundene PS3 :O

  12. #2587
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine ist bei nem Arbeitskollegen meines Bruders, der will die reaprieren. Nur ich bezweifle, dass da je was draus wird. Wenn dann gebe ich dir bescheid ^^

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ne PS3 hab ich auch bzw. mein Bruder, aber halt ohne Internet u.u Also werd ich wohl ohne Hilfe gegen die Wächter kämpfen müssen T_T aber auf 100% werd ich sowieso nie kommen und das Geheime Ende muss ich dann irgendwo anders gucken u_u

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spielst du denn auf normal oder Profi?
    wenn du Profi spielst, dann brauchst du das Spiel einfach nur durchspielen
    bei normal musst du die 3 Reporte 100% haben
    genau deswegen spielens die meisten ja gleich auf Profi oder Critical (Veteran) ^^

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiels auf Normal. Ich bin nicht so die super Zockerin... ich spiel zwar gerne aber bin leider nicht gut xD und deshalb dachte ich mir, dass normal das Beste für mich ist xD

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahso ok
    schade

    darf dein Bruder denn mit der PS3 nicht ins Internet oder kann er nicht?

    irgendwie ärgert mich das, dass niemand mit mir BbS spielen kann
    ich bin ja normal absolut kein Typ für Multiplayer, weil ich ein Einzelgänger bei solchen Spielen bin
    aber jetzt, wo ich mal was mit jemanden machen will, gehts nicht...toll

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die, die denken, Disney sei schuld, hier spricht der, der es wissen muss:

    Regarding a possible Kingom Hearts Birth by Sleep download release, Nomura says that this is difficult for a reason he can't say. The problem is separate from Square Enix, Disney or Utada Hikaru (who sings the theme songs). "I want to do something, but it will take time."
    Quelle: andriasang

    Original von ayumi
    Final Mix auf Platz 1....wundert mich jetzt nich
    aber man sieht, dass es auch ohne unserem Beitrag bzw Kauf da gelandet ist xD
    Dennoch hat es den schlechtesten Start aller Final Mix-Spiele hingelegt ... x3

    Original von Kaoru-chan
    ja ne PS3 hab ich auch bzw. mein Bruder, aber halt ohne Internet u.u
    Kann Euer Router kein Wlan?o.o Oder ist er einfach zu weit weg, sodass die Verbindung zu schwach ist?

  18. #2593
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na yeah....
    zumindest ist es gut zu hören, dass sich Disney nich da querstellt
    hätte mich im Nachhinein auch gewundert, sonst wären die PSone Klassiker von Disney sicher auch ned im PSN-Store verfügbar
    würde mich aber mal interessieren, was wirklich der Grund ist...



    BbS Final Mix mag zwar keine top Verkaufszahlen haben, aber dafür hat sich das Hauptspiel bestens verkauft


    und eine freudige Mitteilung:
    mein OST ist endlich da !!
    nach über 3 Wochen Wartezeit ist es endlich da
    werde im laufe des Tages Fotos machen und hier posten


    edit:









  19. #2594
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    würde mich aber mal interessieren, was wirklich der Grund ist...
    Wie ich gelesen habe, ist es wohl die eigene Dummheit von Square Enix. X___x

    Birth by Sleep was the first game to employ a new sort of copy protection system when it was first released in Japan. While this system has been cracked since then, it could be that the way the copy protection works in the first place does not allow it to run on anything other than a UMD. If this is true, maybe they are unable to simply put the game on PSN normally, without having to remove the copy protection.
    Der Kopierschutz macht es also zur Zeit unmöglich, dass das Spiel für's PSN released wird. Und diesen Kopierschutz zu entfernen, der ja gerade Online-Piraterie verhindern sollte, ist wohl nicht ganz so einfach.

    Auch wenn der Code schon geknack wurde, ist es wohl etwas anderes, ihn wieder aus dem gesamten Spiel heraus zu implementieren ...

    Original von ayumi
    BbS Final Mix mag zwar keine top Verkaufszahlen haben, aber dafür hat sich das Hauptspiel bestens verkauft
    Wundert mich eig. auch, dass sich der Final Mix nicht so gut verkauft hat, denn gegenüber dem japanischen Erstrelease, gibt es nämlich viele Neuerungen. Neue Gesichtsanimationen, Sticker, zusätz. Cutscenes und 'ne Menge anderes Zeug's. O___o

    Original von ayumi
    mein OST ist endlich da !!
    Und wie viel hast Du bezahlt? (wenn ich fragen darf ...)

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohman...die machen es sich alle unnötig schwer
    is ja schön und gut son kopierschutz
    aber dass der dann das Abspielen einer digitale Version, also PSN-Version, verhindert, ist ziemlich dämlich
    es gibt nicht umsonst einen Lizenzerwerb, der es eigentlich unmöglich macht, dass das Spiel von Nutzern anderer PSPs abgespielt werden kann


    also ich vermute ja mal, dass Final Mix von den Leuten gekauft wurde, die die erste Version nicht gekauft haben, weil sie eben auf FM gewartet haben und die Leute, die sich jede Version kaufen würden xD
    dazu gibt es ja noch einige, die es sich importiert haben
    darunter auch welche, die schon die japanische erstversion importiert haben


    zum OST:
    ich hab ~32€ dafür gezahlt (mitlerweile kostet der ~34€ wegen Wechselkurs)
    Versandkostenfrei und vom Zoll befreit

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!!!!! Ich hab den 3. Wärter! Oh gott ich zitter noch total xD hab ich da gekämpft jetzt ><

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herzlichen Glückwunsch

    auch wenn das jetzt fies ist....es gibt noch Eisenwärter IV und der is noch mal ne ecke härter als III
    z.b. sein Käfig brennt und verletzt dich solange du dort gefangen bist
    und es war nicht das einzige mal, dass du den III bekämpfen musstest

  23. #2598
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt!
    aber ich weiß xD egal das war schon mal ein erster schritt! Hab jetzt auch so gut wie alle Kommandos, war also schön fleißig hihi =D

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte, es gäbe schon Neuigkeiten zum PSN-Release von Birth by Sleep, dabei war es 'nur' klein Kao, die hier gewütet hat. Irgendwie habe ich die Hoffnung ja immer noch nicht aufgegeben, dass wir via PSN-Release vllt. doch noch in den Genuss des Final Mix kommen könnten. Aber irgendwie denke ich, dass dann sogar ein Ultimate-Birth-by-Sleep-Mix für NGP wahrscheinlicher wäre, der dann ein paar Monate vor Volume 2. erscheinen würde ...

    Mal sehen, irgendetwas KH-artiges wird es schon auf der TGS/E3/GC geben, wobei wenn das NGP Ende diesen Jahres wirklich in Europa erscheinen soll, dann wird Sony auf der GC sicherlich einiges zeigen ...

  25. #2600
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt hier denn nur? So viel zum Thema Respekt!


    Okay hab da noch ne Frage.. bin grad dabei alles bei Aqua zu vervollständigen... aber mir fehlt bei den D-Links noch was, ist das normal, weil ich noch nicht in der letzten Welt war?

Seite 104 von 112 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher