User Tag List

Seite 103 von 112 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #2551
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop hab mit Ventus angefangen^^
    Die 7 Zwerge hab ich schon gefunden und Schneewitchen schon gerettet^^

    Soll ich nochma neu anfangen?

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neu anfangen musst du nicht
    einfach nur Ventus beiseite schieben und mit Terra anfangen und nach Ende von Terras Story dann Ven weiterspielen

    und als Hinweis:
    jeder Chara braucht einen eigenen Speicherstand
    also Vens Speicherstand nicht mit einem anderen Chara überschreiben

  3. #2553
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, mach ich dann

  4. #2554
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm also ich finde, dass man diese reihenfolge auch gern außer acht lassen kann. ich zB hab mit aqua angefangen, dann terra dann ventus. und ich fand die story auch so schlüssig und hab eig alles verstanden...

    zudem wusste ich gar nicht, dass es so ne empfohlene reihenfolge gibt xD aber ich glaub, ich hätte mich eh nicht dran gehalten

  5. #2555
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nomura hat das persönlich empfohlen und so eine Empfehlung hat immer Gründe
    auch ich finde, dass diese Reihenfolge am sinnvollsten ist auch wenn es quasi egal sein kann
    aber wenn man die Story nach der Reihenfolge genießen will, dann ist halt Terra => Ventus => Aqua sinnvoll

    das wird man dann spätestens am jeweiligen Ende der Storys sehen
    denn Aquas Story geht am weitesten von den 3en und ich persönlich finde es kacke schon zu wissen wies mit den anderen weitergeht bevor ich die überhaupt gespielt habe


    edit:
    für den Fall dass hier sich hoffentlich mal jemand melden wird, der/die eine PS3 besitzt und mit mir die Arena machen möchte (weil Hilfe etc)
    ich habe gestern adhoc-Party runtergeladen und installiert und man wird das Internet mit dem Kabel verbinden müssen (vermutlich weil W-lan zu instabil ist und durch Signalstörungen unterbrochen werden kann)
    wenn jemand Interesse hat, dann schaue ich wie das weiter funktioniert

  6. #2556
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte eine Mail an Square Enix geschrieben und heute eine Antwort bekommen
    lustigerweise landen alle Square Enix Mails bis auf der Newsletter im Spamordner
    bei der Antwort, die ich bekommen habe, hätte sie da auch bleiben können...

    meine Mail:
    Hello,
    I'm from Germany and I'm a big Kingdom Hearts fan.
    I love Birth by Sleep very much and in my opinion it's the best KH game so far.
    But like the other main games of KH, there's a Final Mix and exklusive to Japan.
    I don't have a problem with it because Japanese get the stuff which was added to the NA and Europe version. BUT I feel betrayed and unfairness because of adding more to the story (!) which we don't get!
    Why are you doing this?
    Don't you like us from the west, especially the Europeans?
    We Europeans didn't get Re:Chain of Memories (not even UK or Australia who speak English) and we don't get our own dubbing (German) since 358/2 Days anymore. I thought Birth by Sleep (like a main title => "0") will get one because I and II got one, too but it didn't get one.
    Do you see a sense in hearing "Pete" but reading "Karlo"?
    The most of the fans don't want to hear the English voices because we know the Disney figures with GERMAN voices an some of the English names are different from the German ones like Pete<->Karlo
    We don't even have the chance to choose between Englisch and Japanese voices like you can in the Final Mixes in Theater Mode.
    Please don't be unfair to especially the Europeans. We are there, too and want to fully enjoy the game, too. Not only the Japanese.
    Because of this I wish that we get our own dubbing at least in the main titles (the next one is KH 3D!) or we can choose between English and Japanese (I hope that can be with ALL of your games like the future game "versus XIII") and there is no adding more to the story for Japanese only (or we get Final Mix in the West, too!).


    Antwort:
    Dear Customer, Regarding your request for console support. Please find your answer below.
    We appreciate your feedback. It will be forwarded to my superiors. Thank you for taking the time to contact us today and we look forward to your opinions of our upcoming titles.
    Thank you for contacting the SQUARE ENIX Support Center. For additional assistance with this issue, you can reply to this email directly. For assistance with a new issue, please visit the SQUARE ENIX Support Center at http://support.na.square-enix.com.


    was soll ich sagen....wie erwartet eine Standard Antwort
    und komischerweise hat mir SE NA geantwortet obwohl ich SE JAPAN angeschrieben habe....
    sind die Japaner nicht in der Lage dazu?

  7. #2557
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi

    meine Mail:

    [...]
    Don't you like us from the west, especially the Europeans?
    [...]
    Who really cares about the western market, if games like KH BBS, Monster Hunter Tri, Dissidia: Final Fantasy Universal Tuning outsell much better in japan.

    So you just have buy KH BBS Final Mix here: http://www.play-asia.com/Kingdom_Hea...n-70-41km.html (or somewhere else)

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal kannst du hier mit mir auf deutsch reden (meine Mail war auf englisch, weil diese an Square Enix Japan gerichtet war und die sicherlich kein deutsch können)
    und zum anderen sehe ich nicht ein das Spiel zu importieren (dafür auch noch viel mehr bezahle als wenn ich es hier kaufen würde) und denen Geld in den Rachen zu werfen wenn die Japaner exklusive Inhalte bekommen, die in der Westversion NICHT vorhanden sind, besonders wenn es sich um Storyerweiterungen handelt, die uns dann fehlen

    scheinst also nicht oft hier reingeschaut haben, ansonsten wüsstest du, dass nicht nur ich diese Ansicht habe und es nicht importieren wollen wegen dieser Unfairness/Verarsche

  9. #2559
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    Who really cares about the western market, if games like KH BBS, Monster Hunter Tri, Dissidia: Final Fantasy Universal Tuning outsell much better in japan.
    Nicht wirklich~

    Kingdom Hearts: Birth by Sleep hat sich weltweit mittlerweile ca. 1,5 Millionen Mal verkauft, wovon Japan mit ungefähr 770.000~ verkauften Einheiten zwar vor Europa und den USA liegt, aber auch nur hauchdünn. Dissidia: Final Fantasy Universal Tuning ist im Westen gar nicht erschienen, aber Dissidia: Final Fantasy hat sich im Westen wie in Japan, nahezu gleich oft verkauft. Afair im Westen sogar ein bisschen mehr, trotz der vielen illegalen DL's. Bei Monster Hunter Tri gebe ich dir allerdings Recht, hier hat Japan eindeutig die Nase vorn, dieses Monster Hunter-Phänomen lässt sich halt im Westen nicht einfach so 1:1 nachahmen.

    Von den anderen Titel kann man aber nicht von 'outsell much better' sprechen, es ist eher die Veröffentlichungspolitik von Square Enix, die daran Schuld ist, dass Final Mixe's und erweiterte Re-releases nicht im Westen erscheinen.

    An Final Fantasy VI & Chrono Trigger sind wir nach jahrelanger Verspätung dann aber zum Glück doch noch gekommen, wenn, wie im Falle von Chrono Trigger, leider auch ohne dt. Text. Aber, immerhin ...

  10. #2560
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ein abfotografiertes Bild aus einem Artikel, der Details aus Final Mix nennt
    auf dem Bild kann man erkennen wie der dort spielbare Charakter in der geheimen Episode gegen altbekannte Gegner aus dem ersten Teil kämpfen muss:
    http://photozou.jp/photo/show/817014/63975134

  11. #2561
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für den einen mag es eine gute Nachricht sein, für den anderen eher ein genervtes Gefühl, weil endlich KH3 erscheinen soll

    morgen (bzw in Japan schon "heute") erscheint das Final Mix zu BbS und es wurde schon das Geheime Ende hochgeladen (aber Square ist mal wieder schnell bei der Sache und blockt die Videos) in dem scheinbar ein "Birth by Sleep -Volume Two-" angekündigt wird




    -man sieht Sora vom Anfang von KH1 am Strand liegen wie er scheinbar grade das Awakening Erlebnis hat
    => Einblendung von "1"
    -man sieht Aqua beim Erreichen bei Ansem im Reich der Dunkelheit
    => "0" wird eingeblendet
    -das Bild wird wie ein Video zurückgespult und man sieht diverses aus dem ersten geheimen Ende
    => "Zero point" wird eingeblendet
    -es wird Aqua auf dem Weg im Reich der Dunkelheit gezeigt und ein Licht erscheint, das Dunkelheit verschlingt und sie beschließt weiterzugehen
    => "0.5" wird eingeblendet
    -Aqua geht weiter und erreicht ein mysteriöses Schloss, bzw sieht es von weitem
    => "A fragmentary passage" wird eingeblendet
    -diverse Szenen aus KH1+2, Chain of Memories und 358/2 Days werden gezeigt, am Ende sieht man den jungen Xehanort aus dem Vorspann von BbS und beim Umdrehen wird dieser zu Xehanort (Herzloser), Xemnas und dann wird M.Xehanorts Gesicht kurz eingeblendet
    => darauf folgt die Einblendung "Birth by Sleep -Volume Two-"





    ich persönlich freue mich, wenn es denn wirklich einen 2. Teil geben wird, da ich mich eigentlich über jedes KH Spiel freue, das erscheint
    aber auch ich möchte eigentlich gerne mal die Story konkret weiterspielen, vorallem mit dem großen Sora und auf dem großen Bildschirm (und hoffentlich dann wieder deutscher Synchro)
    aber mal abwarten was das wird...


    edit:
    ich höre grade in die Tracks der Final Mix Stücke rein und die BGM zu dem Kampf gegen Eraqus in der Rüstung ist die Kampfmusik vom Land des Aufbruchs in einem anderen Stil
    das Stück beim Kampf gegen NO HEART wirkt schon so, dass es kein leichter Kampf ist
    habe auch im aktuellsten traler gesehn, dass seine HP-Leiste relativ hoch ist
    beim Kampf gegen Monstro wurde die Kampfmusik aus KH1 genommen und etwas umkomponiert
    die BGM vom Reich der Dunkelheit wird traurig und düster und mag es irgendwie sehr


    edit2:
    habe nen Stream gefunden von jemanden, der FM spielt und den Teil mit Terra aufgenommen hat (der hat dafür nur ca 6 Stunden gebraucht....auf Critical)
    habe beim Reinschauen (Spieler war in Radiant Garden) den Rythm Mixer sehen können und es scheint sich per Zufall zu aktivieren (Mischung aus Feuer- und Blitz-Kommandos wurden angewendet)
    ich persönlich finde den ziemlich doof

  12. #2562
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YAY . Birth by Sleep war doch eh eines der besten Spiele von Square-Enix in letzter Zeit. Von BBS Volume 2 erhoffe ich mir auf jeden Fall mehr als von FF13-2 (von dem ich den ersten Teil schon mau fand) und sogar von Versus (von dem mir jedoch der neue Trailer gefallen hat)

    Zum geheimen Ende, das ja die Vorankündigung für BBS Volume 2 ist:


    Man scheint wohl von nun an den größten Teil des Spiels aus Aquas Perspektive zu spielen, da Nomura hiermit Aqua endgültig zur Hauptfigur der BBS Spiele gemacht hat. Finde ich gut ist mal was anderes.
    Das Schloss ist höchstwahrscheinlich das Schloss aus Cinderellas Welt (Castle of Dreams) während Malificients Invasion.
    Die Xehanort Inkarnationen waren echt genial zusammengeblendet.
    Und was mir am meisten Bammel macht: Sora und Ven verschwinden beide.
    Kann man überhaupt noch einen anderen Charakter als Aqua spielen =/? Riku bestimmt nicht, aber es wäre noch eine Möglichkeit. Kairi scheint ausgeschlossen zu sein. Vielleicht Mickey xD?
    EDIT: Da Ven und Aqua laut RE:CODED schon "gerettet" sind, könnte Vens Verschwinden aus dem Stuhl schon Sinn machen und somit in diesem Spiel sogar erklärt werden wie er gerettet wird. Warum Sora verschwindet hat wohl oder übel mit Vens Herz zu tun. Einiges verwirrt mich, aber da es zeitlich sogar passen würde (Aquas Zeit im Realm of Darkness und die Ereignisse aus KH1 und KH2) wird das Spiel wohl ein Zwischenspiel das neben KH1 und KH2 läuft sein, dessen Story noch bis in KH3 reingeht, da ja nur noch Terra gefunden werden muss.



    Wird wohl wieder die japanische Version importiert, da das Spiel wieder nicht auf deutsch synchronisiert wird (und ich die englischen Stimmen von Terra, Aqua und den Disney Charakteren schrecklich finde =/).
    Hätte mich jedoch auch sogar noch mehr auf KH3 gefreut.

  13. #2563
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja, dass das Spiel NOCH für die PSP erscheinen wird ... aber wird vermutlich PSP Phone oder PSP 2 werden (sollen ja nächste Woche vorgestellt werden).

    Und so wie ich das gelesen habe, wird Volume II auch erst nach KH3D erscheinen, da im Moment das Team ja an KH3D arbeitet und sonst fällt mir auch kein anderes Entwicklerteam mehr ein, was diesen Job übernehmen könnte. x3

    Außer vllt. noch h.a.n.d. Inc (re coded, 358/2 days) ...

    Aber freuen tue ich mich auf das Spiel sehr, da Birth by Sleep IMO das bisher beste KH-Spiel war. ^^°

  14. #2564
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auch, dass es für die PSP erscheinen wird, denn PSP2/phone haben ja voraussichtlich kein UMD Laufwerk und Disney wird sicher (bzw hoffentlich) wieder nein zum Download sagen wie schon bei BbS (1)

    und jetzt sind sie ja voll bei der Arbeit in Sachen KH3D und laut dem Trailer wird es sicher episch, wenn ich das Gameplay anschaue <3
    hoffe aber, dass die dann BbS V2 auf der nächsten Convention (E3 oder TGS) vorstellen, wobei...
    es wird dann sicher wieder so wie mit BbS
    noch zu PS2 Zeiten geplant, angefangen und angekündigt und dann zur PSP gewechselt und nach mehreren Jahre kams dann endlich
    da warte ich lieber und wir haben es dann so wie bei Dissidia 012 und Re:coded, die nur wenige Monate nach Ankündigung erscheinen


    ja, BbS ist auch in meinen Augen das bisher beste KH ^^

  15. #2565
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir nun das Geheime Ende von BbS FM angeschaut und bin doch ziemlich enttäuscht bzw halte es als überflüssig
    es ist so kurz, dass man es hätte noch mit in die Westversion packen können aber nachdem ich das gesehn habe ist es mir auch jetzt relativ schnurz ob wirs haben oder nicht


    zu erst sieht man eine kleine Einleitung, die den ersten Teil des neuen Endes bildet
    dann kann man Aqua steuern und läuft durch das Reich der Dunkelheit, besiegt ein paar Herzlose wie Schattenlurche, Neoschatten und Schattenquasare
    am Ende muss Aqua gegen einen großen Herzlosen kämpfen und danach folgt der 2. Teil des Endes
    sofort im Anschluss trifft Aqua auf ein Schloss, das vermutlich das von Cinderella ist, das von der Dunkelheit verschlungen wurde
    darauf folgen kleine Schnipsel mit dem Ende, wo man kurz jung-Xehanort, Herzlos-Xehanort und Xemnas sieht, gefolgt von kurzer Einblendung von M.Xehanorts Gesicht, Sora auf dem Papubaumstamm, der verschwindet und Ven in dem Raum des ?, der ebenfalls verschwindet
    dann kommt "Birth by Sleep -Volume Two-"



    wie man sieht nichts spektaküläres außer der Ankündigung eines 2. BbS Spiels
    habe auch schon die Kämpfe gegen Eraqus Rüstung und NO HEART gesehn und bin froh, dass die nicht bei uns bei sind, da die unter garantie in die Arena 100% Wertung fallen und ich das dann knicken könnte
    und nach Sieg über NO HEART scheint es ein neues Schlüsselschwert zu geben auf das ich genauso verzihten kann wie Rythm Mixer Kommandostil und dem anderen Kleinkram

    kurz und knapp: die Neuerungen, grade die Geheime Episode von der ich mir mehr erhofft habe, sind lächerlich
    grade deswegen stört es mich so bzw frage ich mich wieso diese Sachen nicht bei uns dabei sind...zumindest die Geheime Episode hätten sie uns geben können
    aber wie gesagt...mir is das jetzt sowas von egal
    ich ignorier das jetzt und werde versuchen Re:coded so weit zu machen bis ich das geheime Ende freigeschaltet habe und dann warte ich erstmal auf KH3D und hoffe, dass mir Lord of Arcana für ne Weile Spaß und die Wartezeiten auf die anderen Spiele erträglicher machen wird



    der Ost zu BbS, Days und coded erscheint in ca 2 Wochen und die Seite wurde erneut einem Update unterzogen
    man kann nun in Stücke aus Days und coded hören, die sich auf der CD3 befinden
    auf CD3 befinden sich immernoch ??? Tracks, die vermutlich die neuen aus Final Mix sein werden

    http://www.square-enix.co.jp/music/s...e/kh/bbs_days/

  16. #2566
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BbS das beste KH??? Na ja ich weiß nicht, dafür war es mir storytechnisch zu kurz. Aber vom Spielsystem her war es wohl echt mit am besten.

  17. #2567
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeder hat eben einen anderen Geschmack
    ich mochte halt die Enwicklung und die Folgen, die in KH1 usw Thema sind, durch Xehanorts Handeln einfach mehr
    grade sehen zu können wie Riku zum (eigentlichen) Schlüsselschwertträger wurde, weil einem das in 1 nie so klar wurde wieso er der Auserwählte war
    und dann natürlich ganz besonders die Verbindung von Ven und Sora
    mit das schönste im gesamten KH
    wäre ich nah am Wasser gebaut, hätte ich vermutlich bei der Endszene geweint, weil ichs so schön fand

    auch mit das Beste ist Aqua
    Ven und Terra konnte man schon vor BbS mit vielen Dingen in Verbindung bringen aber Aqua war ein Rätsel
    daher fand ich es so spannend, wie sehr Aqua in der ganzen Sache drinsteckt und was ihr verdienst ist

    dann kommt natürlich Ven, der neben Roxas bei mir auf Platz 1 steht, da mich ihre Schicksale mehr mitreißen als z.b. Soras (der muss einfach "nur" losziehn paar Gegner vermöbeln)
    hab wohl nen Hang zu den "ausgenutzen" ;P


    auch wenn viele es langsam leid sind, dass nur Zwischenteile kommen und kein III (was aber an versusXIII liegt), so finde ich, dass die wichtig sind und diverse offene Fragen beantworten
    daher freue ich mich auch auf BbSV2
    mich hat noch nie eine Spielereihe so stark gereizt wie KH


    in Sachen Gameplay steht bei mir eigentlich II an erster Stelle
    I war echt schwerfällig und die Kameraführung ein Albtraum
    II war da echt eine Erleicherung
    die Schnellwahl war z.b. besser weil man dort auch Items und 4 statt 3 Schnellwahlen nutzen konnte
    dann die Deieck-Kommandotaste mit der man selbst im Kampf Kisten öffnen konnte und nicht so wie bei I erst alle Gegner besiegen musste
    natürlich kommen noch Abilitys wie Doppelsrpung usw hinzu

    BbS ist wegen u.a. Megaflare und den Multifokuskommandos ein Spiel zum rumfreaken
    mit Megaflare löscht man mehrere Wellen von Unversierten aus und mit den Multifokussen kann man Bossen derbst viel Schaden verpassen

  18. #2568
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ahbe ja auch erst Terras Story durch, habe das Spiel schon Wochen lang nicht mehr gespielt. Handheld Games halt, die landen bei mir schnell in der Ecke.

  19. #2569
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem ich mit Ventus durchgezockt habe fang ich jetzt ganz langsam an mit Terra und Aqua zu spielen... ja, beides möglich gleichzeitig weil ich die beiden Szenarien endlich duchspielen will xD.

    Hab leider erst kurz vor Ende im Ventus-Storymodus gecheckt wie das mit den Fertigkeiten funktioniert... hab also da sogut wie keine Fertigkeiten und möchte das dringend nachholen sobald ich die beiden anderen Storymodes durchhab T.T

  20. #2570
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://shaded-hearts.de/home/?page_id=8278
    bitteschön
    da siehst du wie du welche Ability bekommst

  21. #2571
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke *__* Gold wert

  22. #2572
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix Tops the Charts

    Original von Kinta
    BbS das beste KH??? Na ja ich weiß nicht, dafür war es mir storytechnisch zu kurz. Aber vom Spielsystem her war es wohl echt mit am besten.
    Original von Kinta
    Ich ahbe ja auch erst Terras Story durch, habe das Spiel schon Wochen lang nicht mehr gespielt. Handheld Games halt, die landen bei mir schnell in der Ecke.
    Du hast nicht einmal 1/3 der Geschichte gesehen/erlebt, da verwundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass Dir die Story bisher zu 'kurz vor kam'. Mit Terra/Ventus/Aqua werden 3. neue Charaktere in das KH-Universum integriert und damit das gelingt, ist erst einmal eine Einführungs-Phase vonnöten!

    Erst im späteren Spielverlauf, wenn auch die Gemeinsamkeiten zu KH I & II aufgedeckt werden und einem die Charaktere erst richtig an's Herz gewachsen sind (besonders das Ende ;___; ), ja dann entfaltet Birth by Sleep erst sein ganzes Potential!

    Es ist ja nicht umsonst die Episode 0 ... :bigt:

    Und spielerisch ist es sowieso über den anderen Teilen erhaben ~ :rolling:

  23. #2573
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Mix auf Platz 1....wundert mich jetzt nich
    aber man sieht, dass es auch ohne unserem Beitrag bzw Kauf da gelandet ist xD


    und ich muss Zeitgeist zustimmen
    wenn man grade mal terras Story durch hat, kann man BbS nur sehr schwer beurteilen
    man muss es bis zum Ende gespielt haben, denn erst zum Ende kommen die Highlights
    Terra war ja quasi nur der Auftakt und noch relativ "langweilig", mit Ven gehts aber weiter und mit Aqua führt man es dann zu Ende


    und dass BbS bei dir zur Seite geschoben wurde, finde ich echt schade, denn BbS ist in meinen Augen einem Spiel für die große Konsole ebenbürtig und sollte nicht in einen Topf mit anderen Handheld (= kleines Spiel für zwischendurch) geworfen werden
    spiel es einfach zu ende und du wirst sehn, dass es wirklich ein toller Titel ist

  24. #2574
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier das Cover der 2. BbS Novel



    ich persönlich finde, dass Amano sehr nachgelassen hat und grade bei BbS finde ich es sehr schade, dass der Stil das nicht so vermitteln wird, wie es sein sollte...

  25. #2575
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir persönlich gefällts auch nicht so gut. das design von KH ist eigentlich immer sehr schön. bin vom cover ein wenig enttäuscht.

Seite 103 von 112 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher