User Tag List

Seite 102 von 112 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #2526
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Amazon hättest du "nur" 3€ mehr gezahlt


    ich hoffe ja, dass hier noch mehr BbS spielen
    ist mir zu ruhig hier und ich brauch wen mit PS3 damit ich mit den die Arena im Multiplayer machen kann :O
    (für den Fall, dass meine Hilfe benötigt wird wenn da Schwierigkeiten bestehn)

  2. #2527
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damn xD

    Egal jetzt isses schon bestellt und bezahlt XD

  3. #2528
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau darum forsche ich immer nach Preisen und dem drum und dran wenn ich was will und nehme nicht das erst beste
    naja...dafür hast du dann nicht das blöde USK Logo


    und wenn du das Spiel dann hast und nicht weiter weißt, hier werden dir sicher ein paar (inkl. mir) Hilfe geben

  4. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde bei terra einfach nicht alle schatztruhen im raumschiff =/ ich hab ne anleitung, bin aber einfach zu doof 3 truhen zu finden... langsam macht das einfach keinen spaß mehr -_____-

  5. #2530
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du alle Schatztruhen in dem Raum mit den vielen Zellen?
    weil da kann man gut und gerne welche übersehen

    auch in den 2 Räumen mit der Gravitationsänderung kann man evtl welche übersehen

  6. #2531
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rusty
    Habe mir das geholt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
    Hätte dir sogar ein Angebot geben können, wo Du es noch billiger bekommen hättest. Für rund € 25,- inkl. Versand (dt. Verkaufsversion). Aber dein Schnäppchen ist ja auch nicht schlecht + dt. Bildschirmtext.

    Den Klappentext und das Handbuch habe ich mir bis heute sowieso nicht angesehen ...

  7. #2532
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe auf einer französischen KH fansite Infos zur gehemien Episode gefunden und durch Google Übersetzung folgende Dinge herausfiltern können:

    -die geheime Episode soll leicht freischaltbar sein (auch Anfänger Modus)
    -die geheime Filmsequenz soll erweitert worden sein in Bezug auf einer Person und eine direkte Verbindung mit dem ersten Kingdom Hearts herstellen
    -die neuen Szenen werden im Spiel stumm mit Untertiteln sein (weil keine englische Synchro dazu existiert), im Theater Modus mit japanischer Synchro (wie bei KH2 Final Mix)


    Nomura erwähnte dabei auch, dass er möchte bzw es ihm wichtig ist, dass die gemeine Episode von allen Spielern gespielt wird


    Quelle: KH Island
    (keine 100%ige Garantie auf Übersetzung)


    ich finds nett, dass er "alle" erwähnt und damit >alle Japaner< meint
    ich habe immer wieder das Gefühl, dass für Square nur Japan existiert und der Westen ein notwendiges Übel darstellt -.-


    edit:
    das Cover des OSTs zu Birth by Sleep, 358/2 Days und Re:coded wurde nun veröffentlicht:



    auf der offiziellen Seite kann man in den OST reinhören:
    http://www.square-enix.co.jp/music/s...e/kh/bbs_days/

    BGM 1: Dearly Beloved (Birth by Sleep Menü Version)
    BGM 2: ? (358/2 Days)
    BGM 3: "Debug" (Re:coded)

    auf das BbS Motiv klicken und man kann in mehrere Stücke davon reinhören
    Nr 23 "The Thumbling" ist damals als das "Wheelmaster Theme" bekannt gewesen


    ich habe diese Stücke auf Youtube schon gehört und man mekt deutlich wie sehr sich die Qualität unterscheidet
    bisher war es ja nur möglich diese Stücke vom Spiel selbst zu rippen und haben daher keine CD Qualität


    und weil ich die so toll finde:



    sind die nicht niedlich? :love1:

  8. #2533
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Geheime Episode Dazu hülle ich mich mal lieber in Schweigen, ist einfach 'ne Sauerei sondergleichen's ... -.-

    Und den 'Rhythm Mixer'-Kommando hätte ich auch gerne im meiner Version gehabt.






    *seufzt*

    @OST Ja gut, das Cover ist jetzt nicht so der Überflieger, aber es ist ja der Inhalt, der zählt. Hört sich schon ganz nett an! Wäre schön, wenn man den auch hierzulande irgendwo legal herunterladen könnte, dann, in ferner Zukunft, aber ich glaube ich vergesse gerade, dass wir es hier mit Square Enix & Disney zu tun haben ... :rolling:

    Original von ayumi
    sind die nicht niedlich? :love1:
    Ja ...?

    'Ne aber war doch aus diesem Famitsu-Report, jetzt wissen die Japaner auch, dass sie überarbeitete Gesichter bekommen werden. XD'

  9. #2534
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den Kommandostil kann ich gut und gerne verzichten
    diese Dinge interessieren mich so ziemlich gar nicht
    aber die STORYzusätze!!
    das ist die größte Sauerei überhaupt und dass Square selbst nicht dahinterkommt wie unfair es doch ist....
    denen ist nicht mehr zu helfen und wir leiden drunter


    wie du so schön sagst, der Inhalt zählt
    und da ich den OST schon vorbestellt habe, freue ich mich wenn ich den in den Händen halten kann
    und legal runterladen kannste wohl knicken


    du Banause
    die sind niedlich :
    vorallem finde ich es gut, dass Square die überhaupt überarbeitet hat und wir wenigstens nicht diese "toten aufgeklebten" Gesichter serviert bekommen haben
    da hat das Ende doch eine viel bessere Wirkung <3 *das Ende liebt*

  10. #2535
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    hast du alle Schatztruhen in dem Raum mit den vielen Zellen?
    weil da kann man gut und gerne welche übersehen

    auch in den 2 Räumen mit der Gravitationsänderung kann man evtl welche übersehen
    ja das ist ja das problem... ich bin mir sicher alles 10 mal abgelaufen zu sein.... ich find einfach nichts mehr =/

  11. #2536
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du ne Digicam?
    wenn ja dann mach mal bitte ein Foto von der Schatzliste wo ich sehen kann welche fehlen
    dann schaue ich mal in das Lösungsbuch und kann dann vll abschätzen welche Kiste(n) das sein könnte(n)

  12. #2537
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das kann ich gerne machen T__T aber erst morgen. heute krieg ich das alles nicht mehr auf die reihe.


    bei genau solchen situationen ist es toll, wenn man jemanden hat, der irgendwo in der nähe wohnt und helfen mag. weil ehrlih gesagt ist mir auch schon ein wenig die lust vergangen, selbst mit hilfe alles selbst nochmal zu spielen..... achje....

    aber ich finds nett, dass du deine hilfe anbietest. hast du alles gefunden?


    seit ihr eigentlich shcon vollständig durch?

  13. #2538
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein Problem

    aber ich wüsste wie ich dir am besten helfen könnte!
    du kopierst den Speicherstand auf den PC und schickst den mir per email und ich gucke dann nach
    werde dir dann sagen wo sie sind aber die dann einsammeln darfste selbst


    und ich bin schon lange durch, habe sogar ein 2. Durchgang gemacht
    in meinem ersten Durchgang habe ich quasi 100%
    das einzige wa sich da nicht habe, ist der 2. geheime Gegner und an dem scheiterts keine 100% im Trio-Report zu bekommen

  14. #2539
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins kam heute mit der Post

    Fange jetzt auch an zu zocken

  15. #2540
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in einem Interview bezüglich BbS Final Mix wurde etwas über die neuen Bosse und der geheimen Episode erzählt:

    - die Gegner sind wie "wiederbelebte Daten"
    - man sollte die Gegner möglichst zu dritt bekämpfen
    - die Gegner nach Stärke geordnet:
    XXX Sentiment < Mystery Man < Armour of the Master < No Heart
    - die geheime Episode führt die Letzte Episode weiter und man kann sich mit dem Charakter aus der Letzten Episode dort bewegen
    - Verbindung zum ersten Kingdom Hearts
    - die geheime Episode hat japanische Synchro, im Theater Modus kann man, mit Ausnahme der g.E., zwischen japanisch und englisch wechseln
    - eine neue Szene bei Ven, die in der NA Version hinzugefügt wurde
    - man wollte ein großen Gegner von Disney nehmen und man entschied sich dann für Monstro

    Quelle: Kingdom Hearts Ultimania


    Nomura betonte dabei mehrmals, dass er möchte, dass es alle spielen und auch deshalb die Freischaltung der neuen Episode im Anfänger Modus möglich und Final Mix exklusiv ist
    auch meinte er, dass die englischen Stimmen der 3 Protagonisten der japanischen sehr ähnlich sind (dabei erwähnte er besonders Aqua)


    ich kann darüber nur lachen und weinen zugleich
    => 2 stärkere Gegner als der Mysteriöse Mann (ich hab grade mal den 1. geschafft)
    => es soll von ALLEN gespielt werden
    => Wechsel zwischen japanischer und englischer Synchro im Theater Modus
    => engl. und jap. Synchro sollen ähnlich klingen

    ich liebe Square <3


    @Shibbo
    wie soll ich dir denn nun helfen?
    Fotos oder Speicherstand nachprüfen? (sofern das mit dem Speicherstand überhaupt funktioniert)

  16. #2541
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab eben angefangen und direkt eine dumme Frage
    Wieso heißt Roxas auf einmal Ventus und Leon auf einmal Terra? O.o

  17. #2542
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die Frage ernst gemeint? o_O
    wenn ja, dann scheinst du dich nicht unbedingt viel mit KH auseinandergesetzt zu haben (Vermutung)
    Ventus und Terra (hat NICHTS mit Leon zu tun) sind 2 komplett neue Charaktere und wenn du Birth by Sleep durchgespielt hast, wirst du verstehen wieso Roxas und Ventus gleich aussehen
    auch dass Terra mit einer anderen (schon lange bekannten) Person in Verbindung steht

  18. #2543
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt XD
    Habe bisher immer nur die deutsche Spiele durchgespielt XD
    Bisschen kenne ich mich schon aus denk ich ma aber hat mich halt nur verwirrt XD

    Edit:
    Naja, mal schauen was der weitere Spiel Verlauf so mit sich bringt XD

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach und BbS ist nicht deutsch (außer Synchro)?
    zudem macht die Sprache herzlich wenig aus, Story und das drum und dran bleibt das gleiche
    ich rate dir aber auch, sich nicht nur auf die Spieleinhalte zu versteifen, denn manches wird einem erst klarer, wenn man sich Interviews mit Nomura oder anderes durchliest
    und da Square ja eine Tradition hat mit Storyzusätzen in den Final Mix Teilen ist man auch dazu gezwungen sich andersweitig zu informieren, da einem sonst wichtiges fehlt

  20. #2545
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis vorgestern war mir Nomura noch sympathisch, den gestrigen Tag habe ich mir auch noch gefallen lassen, aber seitdem er das

    Original von ayumi
    Nomura betonte dabei mehrmals, dass er möchte, dass es alle spielen und (...)
    von sich gegeben hat, ist er für mich nur noch -.-

    Dieses 'Alle' bezog sich wohl im Kontext gesehen auf die japanischen Käufer der Final-Mix Version, denen es ermöglicht werden soll, die 'geheime Episode' so leicht wie möglich zugänglich zu machen, aber dieser fade Beigeschmack, dass er diese Leute als 'Alle' [Als gäbe es im Rest der Welt keine KH-Fan's] bezeichnet, spricht schon für sich ...

    Original von Rusty
    1.) Wieso heißt Roxas auf einmal Ventus

    (...)

    2.) und Leon auf einmal Terra? O.o
    1.) Das ist eines der großen Geheimnisse von Birth by Sleep, lass dich überraschen ...

    2.) Sie sehen sich schon ein bisschen ähnlich, ja, aber Squall kann man eig. immer gut an seiner Narbe erkennen. ^^;

    Original von ayumi
    du Banause
    die sind niedlich :
    Ich finde es nur natürlich, dass dir Sora & Riku mehr zusagen und mich eben Aqua mehr anspricht, wo ist das Problem?
    Darum will ich ja auch den 'Rhythm Mixer'! XD'

  21. #2546
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Nomura auch nur noch in der Hinsicht, dass die Spiele an denen er mitwirkt (sehr) gut sind und auch sehr gute Charadesigns und Artworks abliefert.
    Ansonsten kann er mir mal den Buckel runterrutschen

    es scheint nur Japan und teilweise Amerika zu existieren
    Europa wird so gut wie nie auch nur ansatzweise erwähnt
    => "in der NA Version"
    was ist daran so schwer nordamerikanische UND europäische Version oder westliche Version zu sagen?

    in Punkto Re:Chain of Memories hab ichs so in Erinnerung, dass die Amerikaner gebettelt und gefleht haben und es bekommen haben
    betteln und flehen wir Europäer etwa nicht?
    wenn man schon keine Lust auf Übersetzung hat, warum ist es dann so schwer das Spiel einfach PAL kompatibel zu machen?
    manche Spiele von denen werden ja auch nicht übersetzt (siehe PSP Remake von FF I+II, Tactics Ogre, Chrono Trigger)
    nichtmal UK hat das Spiel bekommen obwohl englischsprachig


    ist mir klar, dass dir Aqua besser gefällt xD
    aber es hätte ja trotzdem sein können, dass du die beiden als Kinder niedlich findest
    das eine schließt schließlich das andere nicht aus
    und ich mag zwar Sora und Riku ganz gerne aber ganz oben stehen deutlich Ventus und Roxas

    ich hab auch vor Wut nach dem interview eine Mail an SE Japan geschrieben aber die Mail wird vermutlich im Müll landen oder ich bekomme ne Standard Antwort
    (mögliche Grammatik- und Rechtschreibfehler bitte ignorieren)

    Hello,
    I'm from Germany and I'm a big Kingdom Hearts fan.
    I love Birth by Sleep very much and in my opinion it's the best KH game so far.
    But like the other main games of KH, there's a Final Mix and Japan exklusive.
    I don't have a problem with it because Japanese get the stuff which was added to the NA and Europe version. BUT I feel betrayed and unfairness because of adding more to the story (!) which we don't get!
    Why are you doing this?
    Don't you like us from the west, especially the Europeans?
    We Europeans didn't get Re:Chain of Memories and we don't get our own dubbing (German) since 358/2 Days anymore. I thought Birth by Sleep (like a main title => "0") get one because I and II get one, too but it didn't get one.
    Do you see a sense in hearing "Pete" but reading "Karlo"?
    The most of the fans don't want to hear the English voices because we know the Disney figures with GERMAN voices.
    We don't even have the chance to switch between Englisch and Japanese like you can in the Final Mixes.
    Please don't be unfair to especially the Europeans. We are there, too and want to fully enjoy the game, too. Not only the Japanese.
    Because of this I wish that we get our own dubbing at least in the main titles (the next one is KH 3D!) and there is no adding more to the story for Japanese only (or we get Final Mix in the West, too!).

  22. #2547
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ach und BbS ist nicht deutsch (außer Synchro)?
    zudem macht die Sprache herzlich wenig aus, Story und das drum und dran bleibt das gleiche
    ich rate dir aber auch, sich nicht nur auf die Spieleinhalte zu versteifen, denn manches wird einem erst klarer, wenn man sich Interviews mit Nomura oder anderes durchliest
    und da Square ja eine Tradition hat mit Storyzusätzen in den Final Mix Teilen ist man auch dazu gezwungen sich andersweitig zu informieren, da einem sonst wichtiges fehlt
    Ne nur die Texte sind in deutsch xD
    Die Synchro ist Englisch^^

  23. #2548
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rusty
    Ne nur die Texte sind in deutsch xD
    Die Synchro ist Englisch^^
    erm...
    genau das habe ich doch gesagt xD
    nur eben leicht ironisch ausgedrückt
    und ich rate dir erstmal eine Weile zu spielen bevor du dich wieder irritieren lässt

  24. #2549
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Original von Rusty
    Ne nur die Texte sind in deutsch xD
    Die Synchro ist Englisch^^
    erm...
    genau das habe ich doch gesagt xD
    nur eben leicht ironisch ausgedrückt
    und ich rate dir erstmal eine Weile zu spielen bevor du dich wieder irritieren lässt
    Sorry ist schon spät
    Ja muss grade son Baum Ding Killen xD
    Blöd das er mich immer killt XDDD

  25. #2550
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt so, dass du mit Ven angefangen hast
    der wird aber als 2. empfohlen
    man sollte mit Terra anfangen und Aqua zuletzt, denn das ist eine storytechnisch sinnvolle Reihenfolge
    Terra: grober Anfang
    Ventus: es geht etwas mehr ins Detail
    Aqua: Bindungsglied und Aufklärung/Auflösung


    edit:
    Birth by Sleep ist in Japan auf Platz 12 der Bestsellerliste 2010 mit ca 740.000 verkauften Exemplaren (gesamt: ca 770.000)

Seite 102 von 112 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher