User Tag List

Seite 101 von 112 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #2501
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Gerade weil eine neue “Geheime Episode” im Final Mix enthüllt wird, möchte ich definitiv, dass es sie von den Spielern gesehen wird. Ich glaube, wenn man sie gesehen hat, wird man ziemlich aufgeregt den zukünftigen Entwicklungen entgegenfiebern.
    wegen sowas fühl ich mich so richtig verarscht :O
    wenn mans sehen soll, dann soll der das verdammt nochmal für ALLE Spieler zugänglich machen und nicht nur seinen geliebten Japanern in den Arsch schieben :dark:
    grad wegen sowas hasse ich Square Enix


    also, dass die für den 10. Geburtstag was geplant haben, weiß ich auch aber was es sein wird...surprise surprise
    nen HD/PS3 Remake von Teil 1+2 wäre schon schön oder zumindest die Final Mix Teile auch für den Westen zugänglich machen....(Nomura erwähnte ja zumindest mal, dass er >irgendwann< mal auch nen FM in den Westen bringen will...fragt sich nur welches das sein wird...haha...)
    weil die PS2 is ja nun doch schon so langsam am zurückgehn und die Spiele selbst sind auch großteils ausverkauft, zumindest der erste Teil
    selbst für die Platinumfassung wird viel verlangt
    CoM ist auch nur noch gebraucht/teuer erhältlich (wobei ich die GBA Version scheiße find *Re:CoM will*)
    und da ja nun jetzt bald KH1 10 Jahre alt ist, ist es natürlich misst wenn Neueinsteiger die ersten Teile nicht spielen können
    denn ohne die fehlt denen eine Menge
    der einzige Vorteil der Neueinsteiger ist eigentlich, dass die chronologisch spielen können und nicht durcheinander so wie die, die nach Release der Spiele gespielt haben (so wie ich obwohl ich späteinsteiger war )


    Kobato war jetzt leider schneller als ich...
    sonst hätte ich die Seite gepostet :bigt:
    die neue Illu gefällt mir, auch wenn es bei Ven so aussieht als wenn das fehlt, was der eigentlich hält
    und Micky ist aus einer alten Illu reingesetzt worden


  2. #2502
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kobato
    Japan hat jetzt die Final Mix Website endlich geöffnet !!!

    ^^

    http://web.square-enix.co.jp/kingdom/bbsfm/
    Ziemlich blaulastig.

    Und die Gesichter:

    Aqua: pure Verzweiflung

    Ventus: Schlaf (^^)

    Terra: Geschockt

    Micky: So böse und grimmig hab ich ihn noch nie gucken sehen ... :angst:

    Das vergrößert nur noch das Elend, weil die neue Episode vllt. auch etwas damit zu tun haben könnte ... >.<"""""

    Informationsgehalt geht für mich gegen 0, weil-nicht-der-japanischen-Sprache-mächtig!

    Original von ayumi
    nen HD/PS3 Remake von Teil 1+2 wäre schon schön oder zumindest die Final Mix Teile auch für den Westen zugänglich machen....(Nomura erwähnte ja zumindest mal, dass er >irgendwann< mal auch nen FM in den Westen bringen will...fragt sich nur welches das sein wird...haha...)
    Wobei ich da wohl eher Portierungen erwarte und keine Remakes.^^ Remakes würden wirklich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen ---> Final Fantasy VII Remake, davor drückt sich Square Enix ja seither, weil es wohl mit viel zu viel Arbeit verbunden wäre und mann stattdessen auch ein ganz neues, anderes Spiel entwickeln könnte.

    Aber Portierungen wären durchaus denkbar, wie z. B. bei der God of War Collection etc., also in 720p, mit Trophäen-Unterstützung usw. Die Portierung hat nur 15 Wochen gedauert und hat sich gut verkauft. Darum will Sony ja auch weitere Klassiker auf Blu-Ray bringen und andere Hersteller wollen auch nachziehen, da ist also eine Menge Geld zu holen und wenn Geld zu holen ist, ist Square Enix meistens auch nicht weit.

    Die haben ja Erfahrung damit, Final Fantasy I ist ja nicht umsonst auf allen möglichen Plattformen der Welt erhältlich und Final Mix re-releases, Square Enix kennt sich damit also gut aus!

    Original von ayumi
    und da ja nun jetzt bald KH1 10 Jahre alt ist, ist es natürlich misst wenn Neueinsteiger die ersten Teile nicht spielen können
    denn ohne die fehlt denen eine Menge
    Da hast Du natürlich recht, aber wie man an den Final Mix-Spielen sehen kann, hat sich Square Enix bisher auch einen Dreck darum geschert, dass da vllt. 'n paar US/EU-KH Fans sind, die das auch gerne spielen würden. :O

    Man wird sehen ... oder auch nicht XD

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]
    Finaler Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix-Packshot


    [/align]

    Und das hier wird vllt. auch noch den ein oder anderen interessieren:
    [align=center]
    [/align]
    Square Enix is combining soundtracks for its most recent Kingdom Hearts games into one super soundtrack. The upcoming "Kingdom Hearts Birth by Sleep & 358/2 Days Original Soundtrack is a three disc set with music from Birth By Sleep, 358/2, and Re:coded. Square Enix is also including new tracks from the upcoming Birth By Sleep Final Mix.

    The soundtrack will be released on February 2 at ¥3,800. Visit the soundtrack's official site for music samples.
    Zur offiziellen Seite ~

    Dann viel Spaß beim fröhlichen importieren ... :O

  4. #2504
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah endlich
    ich habe auf die Soundtracks ewig gewartet
    die werde ich mir importieren!!

    Final Mix hätte ich schon gerne aber ich habe keine Lust auf Zoll
    das Spiel kostet ~50€ und dazu kommt noch die dt. MwSt. und komme dann auf ~60€

    und ich habe gleich geahnt, dass dieses Motiv das neue Coverbild wird als es veröffentlicht wurde

  5. #2505
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soundtrack <3 wird importiert ^_^

    Btw ich bin immer noch nicht fertig. Hatte ein Motivationsloch...

  6. #2506
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Final Mix-Cover gefällt mir ziemlich gut, die Dramatik kommt richtig gut rüber. Aber aus :O-Gründen werde ich wohl auf bekannte Videoplattformen ausweichen und mir dort die zusätzlichen Szenen ansehen. Als re-release hätte ich es mir um die 20€~ sogar sehr wahrscheinlich noch gekauft und Square Enix glücklich gemacht, aber als jap. Import? - Never ever!

    Soundtrack, mal sehen ~ Bin eig. nicht so der Soundtrack-Käufer aber diese Ansammlung von Musiken ist ja schon ganz schick.^^ (zumal mir die Musik aus KH allgemein schon immer gut gefallen hat ...)

    Original von Kaoru-chan
    Btw ich bin immer noch nicht fertig. Hatte ein Motivationsloch...
    Nein, Du warst doch schon bei Aqua! >.< Aber fertig spielen wirst Du es doch noch, oder? :wiry:

  7. #2507
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Original von Kaoru-chan
    Btw ich bin immer noch nicht fertig. Hatte ein Motivationsloch...
    Nein, Du warst doch schon bei Aqua! >.< Aber fertig spielen wirst Du es doch noch, oder? :wiry:
    nicht nur das ich bei Aqua bin, neeeiin ich war sogar schon bei Yen Sid mit ihr! Und hab alle Eiskremsorten xD
    aber weißt du... Uniklausuren versauen den Spielspaß ._. Muss lernen ><

    Aber über weihnachten sollte ichs schaffen und es fertig spielen^^

  8. #2508
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square scheint es nun wirklich zu übertreiben
    in Final Mix haben sie noch einen Boss hinzugefügt:

    Achtung Spoiler

    In the Arena Mode a new mission called "Distant View to the Darkness" has been added. The new boss is "NO HEART", and uses a keyblade.
    At first glance you could say it looks like Xemnas' armor, he sits in a throne like him. He uses a body technique to stand up.


    Quelle: KHInsider

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin noch immer mit ventus die kleinigkeiten des spiels am entdecken und hab da mal wieder eine frage:

    finde mal wieder einige eiszutaten nicht mehr wieder.

    - offener sesam
    - donnerbonbon
    - riesenmandel
    - waldtörtchen
    - himmelskonfekt
    - kirschbeere

    es wär supernett, wenn ihr mir helfen könntet und evtl. so nett wärt und nicht nur die welt, sonder auch den fundort anzugeben.

    vielen dank schon mal im vorraus

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso kriegen die japaner immer die extras und wir nicht einfach unfair !!!! :O
    das heist wohl ich muss mir das importieren lassen

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neuer Boss in der Final Mix-Version: In meinen Augen ist das 'ne Sauerei, aber mir ist das inzwischen egal, da ich mir das Spiel nicht importieren werde. Diese Release-Politik will ich einfach nicht unterstützen und ich habe bereits für meine Version gezahlt. Die zusätzlichen Szenen werde ich mir schon "irgendwie" ansehen. Ich bin wirklich kein Freund davon, mir solche Sachen auf YouTube anzusehen, aber Square Enix will es anscheinend ja nicht anders ... >.<

    @Kobato: Aya Brea Avatar! :bigeek: Neben dem neuen Dissidia und dem Tactics Ogre Remake, einer meiner Most Wanted PSP-Spiele 2010 ~

    Original von Nomi
    es wär supernett, wenn ihr mir helfen könntet und evtl. so nett wärt und nicht nur die welt, sonder auch den fundort anzugeben.

    vielen dank schon mal im vorraus
    klick

    Du musst halt nur bei Ventus gucken und dir die jeweiligen Zutaten raussuchen

  12. #2512
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow die seite ist ja klasse *abspeichert* ! vielen dank, du hast mir wirklich sehr geholfen :knuffel:

  13. #2513
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover der ersten BbS Novel ist veröffentlicht worden:


  14. #2514
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaah aus irgenteinem grund wollen mir die zeichnungen von aqua und terra nicht gefallen. vllt machen die zeichnungen die beiden einfach zu jung. ventus ist normal wie immer, aber aqua und terra wollen mir nicht gefallen *kopfkratz* ansonsten schönes cover. schade das sowas nicht nach deutschland kommt D:

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich endlich eine PSP und wollte BbS spielen, aber woher sollte ich wissen, dass man zum Speichern noch einen Stick brauchst? xD'''

    Meine Frage: Muss ich auf irgendwas beim Kauf achten?
    Ich habe jetzt einfach mal bei amazon "Memory Stick Duo" eingegeben (steht in der Anleitung von KH... hätte das Spiel ja auch mal eher auspacken können... ^^'') und da gibt es jetzt natürlich mehrere Kartengrößen.
    Ich möchte mit meiner PSP vorerst nur Spiele spielen, reicht da eine 2 GB Karte? Lieber von Sony oder von SanDisk?

    Würde mich freuen, wenn mir einer helfen würde
    Bin da leider eher Laie ^^''

  16. #2516
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UMDs sind CDs (genauer: mini DVDs) und seit Playstation 1 müsste man wissen, dass man Speicherkarten braucht

    als Speicherkarte empfehle ich Memory Stick Pro Duo von SanDisk, denn die von Sony sind teuer
    ich würde auch gleich eine 4GB nehmen (wenns dir das Geld wert is auch 8GB), da man ja auf der PSP auch Musik und Videos abspielen kann und dafür wäre viel Speicher von Vorteil
    hinzu kommt, dass man bei BbS eine Dateninstallation machen sollte, was wiederrum viel Speicher frisst
    aber nicht nur bei BbS sondern auch andere Spiele unterstützen Dateninstallation denn das verkürzt die Ladezeiten enorm

  17. #2517
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    seit Playstation 1 müsste man wissen, dass man Speicherkarten braucht
    ah, jetzt wo du es sagst! Ich Depp ^^

    Vielen Dank für deine Hilfe ayumi! :knuffel:
    Dann werde ich mal schauen, ob ich es morgen noch in die Stadt schaffe, ansonsten muss ich auf amazon zurückgreifen. Auch wieder sehr durchdacht, das vor Weihnachten und dann noch bei dem Schneechaos zu machen ... ^^

    Freu mich schon auf das Spiel *-*

  18. #2518
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bestell lieber bei Amazon
    im Geschäft werden die deutlich teurer sein
    ich spreche aus Erfahrung weil ich selbst los bin nach Preisen zu gucken und die waren doch recht teurer....
    im Laden bezahlt man für eine 2GB soviel wie eine 4GB auf Amazon (von marketplace händlern)


    gibt es eigentlich unter Euch wen, der/die eine PS3 besitzt und noch die Arena machen möchte/muss und Hilfe braucht?
    Wenn ja würde ich gerne helfen

  19. #2519
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][/align]
    The Square Enix Jump Festa blog reported waits of 120 minutes for Dissidia Duodecim Final Fantasy and 90 minutes for Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix just thirty minutes after the show kicked off. At this time, The 3rd Birthday had a 30 minute wait. Other games were a bit slower starting off, with SaGa 3, Final Fantasy IV, and Dragon Quest Monsters Joker 2 drawing 10 minute waits early on.
    Quelle

    Das Spiel wird sich wohl in Japan gut verkaufen, herzlichen Glückwunsch, Square Enix. """"

    Das Bild fand ich auch ganz schick.^^

    @Novel Der Stil gefällt mir irgendwie nicht, besonders die Augen, da fehlt einfach die Dramatik. Ich meine, man nehme die Augen von Terra vom Final-Mix Cover und vergleicht sie mit den Augen, die auf der Novel zu sehen sind. Sagt mir einfach nicht zu ... ^^

    @Huntergirl Ja, SanDisk ist billiger und sogar besser, die Datenübertragung ist auch schneller, was ja schon ziemlich wichtig ist. Und wenn Du Fragen zum Spiel hast, einfach Fragen, wir können dir dann bestimmt weiterhelfen. :3

  20. #2520
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square kann mich mal
    kam ja jetzt auch raus, dass die ihre Umsatzbilanz zurückgeschraubt haben
    nach dem FFXIV Debakel usw nicht verwunderlich
    ich frage mich wie lange es dauert bis es bei ihnen endlich "klick" macht und sie endlich mal auf die Kunden hören und nicht stur ihr Ding abziehen...
    vorallem Gleichberechtigung in Umfang der Spiele....

    und diese Wartezeit hätte ich mir eh nicht angetan


    ich mag Terra auch nicht
    Ven und Aqua find ich OK
    aber an sich finde ich den Stil für KH eher durchschnitt
    am liebsten wärs mir wenn Nomura die Manga zeichnen würde
    aber der is so verplant...der soll lieber auf die Qualität der Spiele achten (versusXIII *hofft, dass es gut wird*)

  21. #2521
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Square kann mich mal
    :happy: :happy: :happy:

    Aber wo Du recht hast ...

    ... ich könnte mich jetzt auch stundenlang über die Veröffentlichungspolitik von Square Enix aufregen, aber ist es das wirklich wert? Reine Zeitverschwendung in meinen Augen. XD

    Aber Nomura gehört meines Erachtens nach noch zu den Guten, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sein Terminkalender vollgepackt ist und er halt nicht überall sein kann, wo es gerade brennt.

    An der Qualität der Spiele liegt es glaube ich auch eher nicht, gerade von BbS wurde ich doch sehr sehr positiv überrascht. Wären da doch nur nicht diese Final-Mix Spiele, die alles kaputt machen würden ... =_=

    Nacher erscheint von KH III auch noch ein Final-Mix, der Japan exklusiv sein wird, der das wahre Ende der Xehanort-Saga aufzeigen wird, wenn das passieren sollte, kann ich für nicht's mehr garantieren ...

  22. #2522
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist in der Tat Zeitverschwendung...

    ja, Nomura ist einer der Besten bei Square
    vorallem wenn man bedenkt, dass er anfangs was im Kunstbereich machen wollte (er kann ja gut zeichnen!!) und dann in der Spielebranche als Entwickler gelandet ist und sich Kingdom Hearts ausgedacht und damit eins der erfolgreichsten Spiele erschaffen hat


    also WENN die DAS wirklich machen...ich glaube, dann hat Square nicht nur uns zu Feinden gemacht "
    zum Glück waren die FM Story Zusätze bisher nicht wirklich wichtig
    aber wer weiß was die nun bei BbS gemacht haben
    schließlich ist es eine komplette Episode...
    und es dauert ja auch nur noch knapp nen Monat, dann findet man genug Videos auf YT, die ich mir auch angucken werde
    Spiel importiere ich nämlich nicht (1. teuer 2. seh ichs nicht ein)
    hab dafür aber den Ost bestellt, denn den will ich mir nicht durch die lappen gehn lassen

  23. #2523
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine kleine interessante Information:

    Hintergrundinfos über Lagunas Auftritt

    Beide teilten dem Magazin ein paar neue Details über den vor kurzem vorgestellten Charakter Laguna Loire mit.

    Unser Held aus dem VIII. Teil der Final Fantasy Reihe war ursprünglich für Kingdom Hearts Birth by Sleep geplant, so Nomura. Selbst das Szenario war schon zu mehr als der Hälfte vorbereitet, in der Laguna als Leiter der Mirage Arena auftreten sollte. Am Ende entschieden sie sich jedoch dafür, dass sie diesen lieber für Duodecim verwenden sollten, wenn sie für das Spiel schon neue Charaktere bräuchten. Also haben sie sich, trotz der Vorbereitung und Planung, letztendlich dagegen entschieden.
    Quelle: Cetraconnection

    wäre interessant gewesen, wenn er dabei gewesen wäre
    aber ich bin froh, dass man sich für Zack entschieden hat

  24. #2524
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi und Zeitgeist
    vielen Dank für eure Hilfe bezüglich des Memory Sticks!!! :knuffel:

    Ich hab eure Ratschläge befolgt und bei amazon einen Stick von San Disk bestellt, der doch tatsächlich noch vor den Feiertagen angekommen ist
    Hab grad die Installation fertig bekommen und werde dann heute mal anfangen zu spielen.
    Werd mich dann ggf mit Fragen melden, auf jeden Fall später mit einem Feedback

  25. #2525
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir jetzt eben auch bestellt^^

    Hab schon beide deutschen PS2 Titel + NDS Titel + GBA Titel durchgezockt.
    War nur eine Frage der Zeit bis ich es mir für meine PSP bestelle

    Habe mir das geholt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

    Cover + Anleitung sind zwar auf Englisch, aber deswegen 10 Euro mehr zu bezahlen find ich dumm xD
    Vorallem weil das Spiel ja trotzdem auf deutsch ist^^

Seite 101 von 112 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher