User Tag List

Seite 5 von 112 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ers mal sorry wegen dem dopperlpost, aber ich bin mit nicht sicher, ob da dann der orange zettel aufleuchtet, wenn ich meinen vorherigen beitrag editiere....

    also, irgendwie war da keine kiste, aber ich meine die schon geöffnet zu haben, und da waren keine dalmatiener drin...ich hab im internet geguckt undda stand, dass man nach dem öffnen der emblemtür (die mit den vier stücken, die man erst suchen muss) den liftschalter auf rot stellen muss und dann zu derkiste mit den dalmatienern kommt. zu einer kiste bin ich dann gekommen, aber da waren die gar nicht drin, nur so ein gummi...

    hat nicht einer das lösungsbuch von euch? wenn ja, kann mir dann einer den text zu den dalmatinern 94-96 abschreiben und dann hier reinposten?? wäre echt nett!!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    ers mal sorry wegen dem dopperlpost, aber ich bin mit nicht sicher, ob da dann der orange zettel aufleuchtet, wenn ich meinen vorherigen beitrag editiere....

    also, irgendwie war da keine kiste, aber ich meine die schon geöffnet zu haben, und da waren keine dalmatiener drin...ich hab im internet geguckt undda stand, dass man nach dem öffnen der emblemtür (die mit den vier stücken, die man erst suchen muss) den liftschalter auf rot stellen muss und dann zu derkiste mit den dalmatienern kommt. zu einer kiste bin ich dann gekommen, aber da waren die gar nicht drin, nur so ein gummi...

    hat nicht einer das lösungsbuch von euch? wenn ja, kann mir dann einer den text zu den dalmatinern 94-96 abschreiben und dann hier reinposten?? wäre echt nett!!
    hast du schon die in hollow bastion die im trohnsaal da bei diesem protal wo man gegen den behemot kämpfen musste und gegen riku??? die haben mir zumindest als letzes gefehlt

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    ers mal sorry wegen dem dopperlpost, aber ich bin mit nicht sicher, ob da dann der orange zettel aufleuchtet, wenn ich meinen vorherigen beitrag editiere....

    also, irgendwie war da keine kiste, aber ich meine die schon geöffnet zu haben, und da waren keine dalmatiener drin...ich hab im internet geguckt undda stand, dass man nach dem öffnen der emblemtür (die mit den vier stücken, die man erst suchen muss) den liftschalter auf rot stellen muss und dann zu derkiste mit den dalmatienern kommt. zu einer kiste bin ich dann gekommen, aber da waren die gar nicht drin, nur so ein gummi...

    hat nicht einer das lösungsbuch von euch? wenn ja, kann mir dann einer den text zu den dalmatinern 94-96 abschreiben und dann hier reinposten?? wäre echt nett!!
    also das lösungsbuch kan dir nur helfen wenn du es siehts!da in der liste steht nur:
    Dalmatiner:94,95,96
    Ort:11-2
    Seite 97
    deswegen da brauchst du die karte auf seite 97!
    naja 11-2 ist das Eingangsportal!naja ich versuch mal zu beschreiben!da ist doch die tür zur Wandelhalle und ein wenig links davon ist ist doch erst ein abgrund und wenn man weiter nach links schaut ist da ja auch was!da ist auch der kristal der einen zur Kaskade der Irre bringt(nicht benutzen^^)!und ein bischen weiter links ist noch ein kristal und dann muss da irgendwo so ne plattform sein!und die musst du mit Gravitas senken!

    is zwar nich so ne tolle beschreibung aber hab auch nich so viel ahnung vom kartenlesen und bin auch nich so gut im wegbeschreiben!^^

  4. #104
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die einen bei dem bethmon hab ich schon, waren mein ich 64-66....

    mmm....erst mal vielen vielen dank Rikku! ich werd noch mal nachschauen^^


    VIELEN DANK! ich hab sie gefunden!!!!! DANKE!!!!! ) )

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    die einen bei dem bethmon hab ich schon, waren mein ich 64-66....

    mmm....erst mal vielen vielen dank Rikku! ich werd noch mal nachschauen^^


    VIELEN DANK! ich hab sie gefunden!!!!! DANKE!!!!! ) )
    das heißt du hast sie jetz alle ?? ^^
    Fehlt dir noch was ??

  6. #106
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dalmatiner hab ich jetzt alle^^

    jetzt muss ich nur noch mal gucken, wie man sephoreud (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist) und den eisgiganten besiegen kann^^

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    dalmatiner hab ich jetzt alle^^

    jetzt muss ich nur noch mal gucken, wie man sephoreud (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist) und den eisgiganten besiegen kann^^
    er heißt Sephiroth !
    Ach ja ! Arena des Olymps / Gold Rúnde = Eisgigant / Platinum Runde = Sephiroth ! Sind beide ur schwer !

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, diese Gegner sind wirklch eine Herrausforderung! Doch es ist leider von Nöten sie zu besiegen, ansonsten bekommt man den letzten Schlüssel nicht. *pfeif*
    Doch am langweiligsten finde ich die .... Meisterschaft (Name entfallen) bei der man 50 Runden nacheinander bestreiten muss! *gähhhhnnnnn*

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Sephiroth ist schon ein richtiger gegner und es macht auch spass gegen ihn zu kämpfen^^
    aber leida hab ich den immer noch nicht besiegt -.-'
    bin einfach zu doof dazu

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Glanwen
    ja Sephiroth ist schon ein richtiger gegner und es macht auch spass gegen ihn zu kämpfen^^
    aber leida hab ich den immer noch nicht besiegt -.-'
    bin einfach zu doof dazu
    Mach dir nix draus ich hab ihn auch noch nicht besiegt!!!!!:burn1:

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machdem ich zu den Idioten gehöre,die 3 Tage gebraucht haben um rauszufinden wie man Cerberus besiegt....werd ich das wohl nie schaffen

  12. #112
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cerberus? ist doch der höllenhund, oder?
    da hab ich ne ganz einfache "trick":
    wenn der die feuerbälle spuckz muss man einfach nur hinter dem her laufen, dann treffen die einen nicht. wenn er dieses elektrozeug in den boden spuckt (also das, was dan immer aus dem boden rauskommt) muss man sich einfach nur bewegen. wenn er dann immer zubeisen will muss man einen der äußeren köpfe anvisieren und dann immer zuschlagen, nachdem er gebissen hatte...
    später, wenn man dann schweben kann, kann man ganz leicht über den schwanz auf seinen rücken kommen, da treffen einen die feuerbälle auch nicht und vor dem zeug aus dem boden ist man auch geschützt^^

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    Stimmt, diese Gegner sind wirklch eine Herrausforderung! Doch es ist leider von Nöten sie zu besiegen, ansonsten bekommt man den letzten Schlüssel nicht. *pfeif*
    Doch am langweiligsten finde ich die .... Meisterschaft (Name entfallen) bei der man 50 Runden nacheinander bestreiten muss! *gähhhhnnnnn*
    stimmt der Hades-Cup ist fad !! Aber man kann nach jedem 10. Kampf aufhören weil da wird automatisch gespeichert ! Nur blöd dass jeder 10. Platz ein schwerer Gegner ist !

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hades Cup find ich nicht so schwer ich finds nur sch***** das der so lange beim ersten mal dauert

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Hades Cup find ich nicht so schwer ich finds nur sch***** das der so lange beim ersten mal dauert
    besonders der letzte Gegner nervt ! Aber ich find Hades is schwerer als der 1. Platz ! ^^

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss den jetzt machen!aber als ich da gesehn hab Platz 49 hab ich sofort abgebrochen,weil ich da keinen nerv zu hatte!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    ich muss den jetzt machen!aber als ich da gesehn hab Platz 49 hab ich sofort abgebrochen,weil ich da keinen nerv zu hatte!
    wenn deine Charas gut trainiert sind spielst den Cup in naja ~ 2 Stunden durch ! ^^

  18. #118
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 stunde? ich glaub, solange hab ich nur bei ersten mal gebraut...

    ich hab das spiel jetzt insgesammt 3 mal durchgespielt und beim letzten mal hab ich alle gegner beim ersten bal besiegt, aber 2 stunden hat das wohl ehr nicht gedauert...

    na ja, egal...

    ich fand, hades war der schwerste gegner, aber schwer war der auch nicht, nur ausdauerhaft....

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    2 stunde? ich glaub, solange hab ich nur bei ersten mal gebraut...

    ich hab das spiel jetzt insgesammt 3 mal durchgespielt und beim letzten mal hab ich alle gegner beim ersten bal besiegt, aber 2 stunden hat das wohl ehr nicht gedauert...

    na ja, egal...

    ich fand, hades war der schwerste gegner, aber schwer war der auch nicht, nur ausdauerhaft....
    ja er braucht eben lang bis er hin is ! aber die Sequenz vor und nach hades is cool ! ^^
    Habs mittlerweile 5 mal durch !

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin jetzt beim endkampf!habs aber och nich geschafft
    habs aber auch erst 2 mal versucht^^
    wird schon^^
    habt ihr irgendwelche tipps zu dem kampf?

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei welcher form vom endgegner biste denn jetzt schon dann kann ich dir besser helfen

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh ja !
    @ Rikku X
    Starke Waffe, Viel Leben, Starke Zauber (am besten Vigra) und ne ordentliche Portion Glück ! Hab den typen so mittlerweile 6 mal gekillt ! Aber blöd is dass der Kampf ein bisschen lang dauert !

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sasuke03
    ach an nervigsten ist der endgegner wenn man alleine gegen ihn kämpfen muss

    an sonnsten gehts schon so
    am besten ists ab seine ersten endform ,wo er dieses raumschiff (so nen ich das jatzte mal^^) ist, immer nah an ihm dranne bleiben dan erwischt er einen kaum

    p.s.: es dauert zwar ewig aber die endsequenz lohnt sich

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin da wo ich alleine kämpfen muss!das große vieh hab ich auch noch geschafft aber dann wieder gegen Ansemund seinen beschützer schaff ich nich so ganz!is irgendwie unfair!der macht viel stärkere angriffe als in dem kampf wo donald und goofy dabei sind!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah da bist
    ja der ist gemein

    aber wenn der seine angiffe aus dem boden macht immer fliegen wenn du absinkst sofort weiter fliegen

    versuche dich nicht in der nähe von ihm von seinem beschutzer gefangen zu werden

    und du musst auf das hören was er sagt, da sagt er meist eine angriffe vorraus

    gegen den bschützer kannst du eh nix machen, immer versuchen hinter ihn zu kommmen

    jaja ich weis das hört sich so einfach an iss es aber nich

    ich hab auch ewig gebraucht aber glaube mir, ich war gerade ma lvl 45 wenns hoch kommt und habs auch geschafft

Seite 5 von 112 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher