User Tag List

Seite 72 von 112 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 2787

Thema: Kingdom Hearts (I, II, Birth by Sleep)

  1. #1776
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Wie ist das jetzt eigentlich, wird es KH:CoM und Final Mix auch bei uns geben? Weil es hieß ja, dass die Wahrscheinlichkeit gering sei, da der erste Final Mix Teil hier in der EU auch nicht erschienen ist. Werden wir dieses Mal mehr Glück haben?
    Gerne haben würde ich beide Teile.

    @big smoke:
    Final Mix ist eine neuere Aufmachung, soweit ich weiß, von KH2, mit neuen Elementen und Gegnern...? (auch aus FFXII, wenn ich mich recht erinnere)
    also kommt kh2 nchma neu raus? heißt das ich muss mir den jetzigen nich kaufen und es wäre ratsam auf den final mix zu warten?

  2. #1777
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jain, wenns hier auf jedenfall rauskommt müsste man nur schauen ob du es solange ohne KH aushältst. Aber fest steht, das wir nicht wissen ob es in Deutschland rauskommt. Von KH 1 Final Mix haben wir hier in Deutschland ja auch nie was gesehen.

  3. #1778
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Jain, wenns hier auf jedenfall rauskommt müsste man nur schauen ob du es solange ohne KH aushältst. Aber fest steht, das wir nicht wissen ob es in Deutschland rauskommt. Von KH 1 Final Mix haben wir hier in Deutschland ja auch nie was gesehen.
    was is bei kh1 final mix?

  4. #1779
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu KH 1 gab es auch einen Final Mix der ist aber auch nicht in Deutschland rausgekommen

  5. #1780
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Zu KH 1 gab es auch einen Final Mix der ist aber auch nicht in Deutschland rausgekommen
    und was war da anders als beim normales kh1

  6. #1781
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss ich auch nicht 100%, ich weiss aber das du nen Kampf gegen Ansem(oder wie er auch immer jetzt heisst) als Unkown hasst ... und glaub 1-2 neue Schlüsselschwerter. Bestimmt noch einiges anderes weiss nicht mehr was das genau war.
    Gib einfach bei google.de "KH final mix" ein, dann kannst du selbst schauen

  7. #1782
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm hab ma n bissel rumgeguckt naja ich glaub nich das final mix zu kh2 nach deutschland kommt darum werd ich mir den 2. teil so schnell wuie möglich holen

  8. #1783
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KH3 für PS3 wäre meiner Meinung nach schrecklich (da müsst ich mir die PS3 zulegen!! Und die is so teuer!!! ) Aber sonst wärs sicher cool . . . alleine die Graphik, aber ohne Sora . . . naja, man darf gespannt sein

  9. #1784
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KH3 für die Ps3 wär genial, da mir da Grafik auf der Ps2 nicht so gefällt. Wenn nun Sora noch "menschlicher" wird (wie in den Zwischensequenzen, also eher mangamässiger) dann wird es mein absuolutes Lieblingsgame

  10. #1785
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre aber auch toll wenn das Spiel für PS2 und für die PS3 rauskäme - bei der PS2 wäre dann vielleicht nicht soooooo eine Edelgraphik, aber man müsste sich nicht das neue Gerät kaufen



  11. #1786
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten wärs es kommt für ps3 allerdings erst wenn ich eine hab^^

  12. #1787
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kh3 wird auf jeden fall für die playstation 3 erscheinen weil die ps2 dann überholt ist und die frafik wird wahrscheinlich auch nicht realistischer sein nehme ich an. mir persönlich gefiel das design und das sollten sie auch nicht so großartig ändern.
    ich glaube die kampfeffekte werden stark verbessert

    noch etwas zu kh final mix!
    der unterschied ist das man einen neuen geheimen endgegner hat. einen niemand und man hat zusätzliche sequenzen wie z.B. einen kampf zwischen cloud und sephiroth. dafür muss man aber japanisch lernen weil es ohne synchro ist
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  13. #1788
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am allercoolstn wärs ja wenn ein Teil für Wii rauskommen würde!!

  14. #1789
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Inuzuka
    Am allercoolstn wärs ja wenn ein Teil für Wii rauskommen würde!!
    Ja, denn Rückschritte erfreuen schließlich jeden

    Wie stellste dir denn KH auf Wii vor? Hässliche Texturen gepaart mit Hack n slay mit dem Nunchuk bis die Arme abfallen?
    Beim Driven n zweiten Nunchuk in die Hand nehmen?

    Ne du, wenn KH fürn Wii erscheint ist die Serie für mich gestorben, weil damit auch das Spielprinzip aus KH "sterben" würde und genau das ist es ja, was ich an dem Spiel so gut finde.

  15. #1790
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Inuzuka
    Am allercoolstn wärs ja wenn ein Teil für Wii rauskommen würde!!
    ne man auf keinstn das wär schwul

  16. #1791
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wat? KH für die Wii ?
    niemals!

    schau dir mal Soras moves an und die ganzen spezialangriffe. da müssten die schon verdammt stark ihren kopf anstrengend um einen guten KH-Teil rauszubringen. Kann man bei Wii-Spielen überhaupt springen?

    außerdem kann ich mir die menüführung dann überhaupt nicht vorstellen:P

    und ich denke das KH Playstation exklusiv bleibt, aber Teile von Final Fantsy XIII soll ja auch auf andere Konsolen erscheinen. Deshalb ist das noch nicht so klar. aber ich glaube nicht das KH für andere Plattformen erscheint
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  17. #1792
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.O . . . mein ja nur . . .
    klar kann man springen, gibt ja Knöpfe auch

  18. #1793
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja vielleicht kommt aber etwas exklusives von KH raus. also keine Fortsetzung von dem eigentlichen KH.
    Aber Dragonball wurde ja auch umgesetzt. Vielleicht erleben wir dann eine groooooooße überraschung )
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  19. #1794
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär sicher mal was neues )

  20. #1795
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #1796
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Krümmel
    habt ihr DAS schon gesehen?

    Oberhammer Video von Kingdom Hearts 2 Final Mix.
    :bigeek:

  22. #1797
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Toll! Jetzt freue ich mich noch mehr auf KH3
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  23. #1798
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, das Video ist klasse ^^ Nun weiß ich, wer das war, der im Secret Ending von KH 2 nur als Schatten zu erkennen war Obwohl man von "wissen" ja gar nicht sprechen kann, weil wer das ist und was er vor hat kann ich leider nicht sagen ^^''

  24. #1799
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat diverse Diskussionen bei den Videos, leider aber aug english.
    Mache mich mal dran ein par Info's rauszufiltern...
    Dann VerKrümmel ich mich mal

    Edit: Also hier oder hierhabe ich noch einen Downloadlink zu für das Video in der allerbesten Auflösung. (Es lohnt sich wirklich. Das auf Youtube ist Müll dagegen was Qualität angeht)

    Edit: Die Links soltten jetzt gehen.

    Also zu meinen Recherchen.
    Wie eir alle gesehen haben, spielen diesmal unsere Haupthelden wohl nicht mehr mit. Dagegen kommen ein par neue, wobei diese etwas mit den Haupthelden zu tun haben.

    1.: Das Mädchen mit den blauen Haaren heisst Aqua und soll so etwas wie die Vorgängerin von Kairi sein. Also wie Aqua=Kairi. Kairi ist also die Inkarnation von Aqua.

    2.: Der Junge mit den blonden Haaren heisst Ven. Dieser soll der Vorgänger von Sora sein. Dies wird dadurch bestätigt , dass er wie Roxas (Sora's Niemand) aussieht. Ausserdem ist er nach der Vereisung nicht tot wie man gleich denken mag, denn er bewegt seine augen noch, was man sehr gut im Video mit der besseren Auflösung sieht.

    3. Über den 3. Ritter habe ich noch nichts herausgefunden. Aber jemand bezeichnet ihn als "Ansem den weissen" als er jünger war. Infos folgen (hoffentlich).

    4.Der alte Mann im Video, ist der erste Schlüsselschwertträger. Er verfiel aber dem Bösen, und versuchte, ewiges Leben zu erhalten, wie er das erreichen will, erkläre ich später.

    5. Über den typen in der schwarzen Rüstung weiss man noch nichts. Allerdings merkt man doch strak, dass die Rüstung dieser gleicht, die Riku in KH 1 hatte. Nur etwas fortgeschrittener.

    6. Jetzt kommt die Sache mit dem ewigen Leben.
    Der alte Mann verfiel dem Bösen. Dies ergab einen Herzlosen und einen Niemand. Der Herzlose ist vielleicht der Typ in der schwarzen Rüstung, aber dazu später. Der Niemand ist interessanter. Niemande haben doch kein Herz, oder? Also brauchen sie nur ein Herz um "vollkommen" zu sein.

    So jetzt die Theorie: Xehanort ist ein Anagramm. lasst das X weg und ihr könnt "no heart" bilden. Er hat kein Herz, genau wie niemande. Ich denke Xehanort ist der Niemand des alten Mannes. Denn der alte Mann öffnet Kingdom hearts, doch wieso? Die antwort ist klar: Er holt sich ein Herz für seinen Niemand, also Xehanort. Dadurch wird dieser zu einer neuen Existenz, in dem der alte Mann weiterlebt. So könnte man theoretisch, immer einen Niemand erschaffen, ihm ein Herz geben und so den eigenen Geist weiterhin am Leben zu erhalten. Die Theorie ist ziemlich gewagt, aber in sich logisch, finde ich.

    Thx fürs Lesen


    P.S.: Warum Mickey auftaucht weiss man nicht. Aber ich glaube er ist frisch aus der Ausbildung dursch Yen Sid raus. Dafür spricht das Schlüsselschwert. Es ist genau das gleiche, welches man auch im Turm von Yen Sid erhält, nachdem man die Helden-Form erhalten hat.

  25. #1800
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie funktioniert der Link nicht, kannst du ihn mir per Pn schicken?



    Also, ich habe mir das Video jetzt auf Youtube angesehen und bin vollendst verwirrt. Der blauhaarige erinnert mich irgendwie..an Zexion. Fragt mich nicht, wieso xD

    Ahja, da fällt mir noch ein: Wie steht das eig. jetzt mit 'nem EU Release von KH:CoM und Final Mix für die Ps2?

Seite 72 von 112 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher