Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112
Ergebnis 2.776 bis 2.787 von 2787
  1. #2776
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.824
    Nachrichten
    8
    Frühling ist relativ
    aber ich denke dann, dass es um Weihnachten rum bei uns erscheinen könnte...
    in über nem Jahr...OMG *nicht durchhalt*
    hoffentlich kommt zwischenzeitlich noch was zum KH Jubiläum um die Zeit zu überbrücken

  2. #2777
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Könnt mir jemand bitte sagen ob die deutsche Fassung von KH2 und Birth by Sleep eine englische Sprachausgabe hat? Also nicht nur Text sondern auch die Stimmen. Ich weiß das Teill 1 keins hat, also wollte ich erstmal fragen wie's mit den anderen ist.

  3. #2778
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.824
    Nachrichten
    8
    KH I + II: deutsche Texte/Menüs und deutsche Sprachausgabe
    Birth by Sleep: deutsche Texte/Menüs und englische Sprachausgabe

  4. #2779
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Ah, danke. Hole ich mir dann lieber aus England.

  5. #2780
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Kann man die Sprachausgabe bei KH II (dt. PAL)wirklich nicht auf englisch stellen? Kann's hier gerade nicht ausprobieren, aber ich meinte schon... :/

    Waren da nicht zig Sprachen drauf? ._.
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  6. #2781
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.824
    Nachrichten
    8
    jedes Land hat seine eigene Version bekommen
    damit sind bei uns auf sowohl KH I als auch II NUR die deutsche Version drauf
    wenn man die englische Fassung will, muss man zur UK Version greifen
    weil eine Synchro nimmt deutlich mehr platz weg als Untertitel
    daher findet man eher die berühmte "Multi 5" Ausgabe in Europa (verschiedene Untertitelsprachen) als eine mit mehreren Synchros
    wenn mehrere Synchros (meist englisch und deutsch) dann überwiegend nur bei Spielen "Made im Westen"

    allerdings hätte es funktionieren können, da die Japaner bei Kingdom Hearts II die englische Synchro im Hauptspiel haben und die japanische dann im Theatermodus wo dann auch die neuen Szenen, die im Spiel stumm waren, auf japansich synchronisiert sind
    auch bei BbS sagte man anfangs es sei kein Platz mehr aber haben dann noch zusätzlich was bekommen und auch noch englische und japanische Synchro (japanisch wieder nur im Theatermodus)

  7. #2782
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.824
    Nachrichten
    8
    habe gestern und heute nochmal Birth by Sleep vorgeholt und habe bei Aqua den Report 100% gemacht und habe damit nun das geheime Ende freigeschaltet sowie die letzte Arena Stufe für Ultima gemacht (mit Aqua Level 57 nachm 2. Versuch)
    desweiteren hab ich mich nochmal an Mysterious Figure getraut aber es war wieder nichts
    ich habe zwar alle unnötigen Fähigkeiten deaktiviert was dafür sorgt, dass er diese Totesfäden gar nicht bis sehr sehr selten einsetzt
    aber bei einem Versuch wo es sehr viele Angriffsmöglichkeiten gab (er setzte mehrmals hintereinander das Flammenkreuz ein) hab ichs verbockt und wurde dann, als er ca nur noch 1/2 HP hatte, von seinem Megaflare Angriff (den setzt er ab ca 50% HP ein) gekillt...und das während Ausweichen einsetzten

    falls sich jemand von Euch also an den Gegner traut:
    alle unnötigen Fähigkeiten deaktivieren und nur die wichtigen wie Vitalität, Defendor, Feuerschutz, Heilkunst, Trotzkopf+Dickschädel, Immunität usw aktiviert lassen
    dazu Gewitter aktiv lassen wegen der Attacke Blitzsturz

  8. #2783
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.824
    Nachrichten
    8
    ich habe beschlossen demnächst BbS im Critical Mode bzw Veteranen Modus zu spielen...zumindestens eine Story und das wird dann vermutlich Ventus sein
    allerdings mache ich das definitiv nicht auf Lv.1 denn das ist für mich zu krass
    denn man kann leider seinen Chara ned so wie bei KH II FM mit "Drogen" vollpumpen um seine Statuswerte trotzdem noch hochzupuschen


    hat jetzt eigentlich mitlerweile jemand ne PS3 (mit Internetverbindung und PSN Zugang wegen "adhoc Party" runterladen), der Hilfe in der Arena benötigt?


    edit:
    Habe nun Ven im Veteranen Modus angefangen und nach ca 3:30h Spielzeit (Prolog und viele Szenen übersprungen) siehts bisher wie folgt aus:
    - Level 15
    - in Radiant Garden am Schloss
    - 69 von (bisher) 190 Kommandos (u.a. schon Vigra, Eisga, 12 Fähigkeiten - darunter Vitalität 2x usw)
    - 52 von (bisher) 62 Schätzen
    - 5 von (bisher) 9 Stickern
    - reichlich Eiszutaten aus den ersten 3 Welten
    - Aqua, Terra und Schneewittchen D-Link auf Max
    - Abschlussangriffe bei Stufe 3 aufleveln (Rahmus Zorn schon fertig)
    - bisher einmal K.O. (in Malefiz Thronsaal die Schergen besiegen)
    - schwierigster Kampf bisher: 1. Kampf gegen Vanitas


    edit2:
    Spielzeit ca 5:30h
    - Level 21
    - Disney Town abgeschlossen
    - ALLE bisherigen Sticker und Truhen gesammelt
    - ausreichende Eiszutaten aller bisher erhältlichen
    - alle bisherigen D-Links auf MAX
    - 109 von 202 Kommandos ( u.a. 32 von 42 Magiekommandos, 19 Fähigkeiten, Paragleiter, Donnerwetter usw)
    - Abschlussangriffe bei Stufe 4 in Entwicklung
    - bisher einmal K.O.

    wenn man weiß wie, dann sind die Truhen und Sticker, die man eigentlich erst später mit Gleiter oder Sportsfreund bekommen kann, dann kann man sie auch schon früher bekommen
    dazu braucht man eigentlich nur das simple Kommando "Sturmlauf"
    im verwunschenen Reich kann man so das einsame hohe Podest mit der Truhe (2-Slot Kommando Tornadoschlag) erreichen
    in Disney Town kommt man mit Sportfreund und 2 Sturmläufen auf die andere Seite vom oberen Teil der Rennbahn und kann so die Truhe mit Paragleiter erreichen und damit dann den Sticker im Untergrund und im verwunschenen Reich, ebenso die Truhe im Palast der Träume wo Donnerwetter drin ist
    so kann man dann am Ende Disney Town alle Schätze und Sticker haben

    dazu ist es im Veteranen Modus sehr praktisch, dass man zu Anfang 2 Deckslots mehr hat um so schneller die Kommandos zu leveln
    so habe ich nämlich schon Kommandos wie Frost und bin auch schon fast dabei Zeitspleißer zu bekommen


    edit3:
    Spielzeit ca 11:30h
    - Level 38
    - 178 von 202 Kommandos (alle Angriffs- und Magiekommandos, alle D-Links max, alle Fähigkeiten mind. 1x, alle Eissorten bis auf eine wegen Arena, Ragnarök, Kometenschauer und Fokus-Block vom Kommandobrett geholt usw)
    - Abschlusskommando fast bei Stufe 6 (Stratosphäre) zum aufleveln
    - alle Schätze und Sticker
    - Frost Fortuna freigeschaltet
    - 4 K.O.'s kassiert (1x Verwunschnes Reich, 3x Tiefer Weltraum)
    - schwierigster Part im Veteranen Modus bisher: Tiefer Weltraum, da viel Schaden einstecken aba wenig austeilen

    ich bin beim Schlüsselschwertfriedhof mit Level 33 durch gewesen und habe die weiteren 5 Level durch leveln der Kommandos bekommen, da ich noch Fähigkeiten und starke Kommandos wie Sanctus wollte

    die LPs betragen im Veteranen Modus ohne die Arena gemacht zu haben inkl 3x Vitalität maximal 71, ohne Vitalität sinds nur 55



    Fazit bisher:
    am Anfang merkt man den Veteranen Modus nicht so sehr solange man sich gut gelevelt hält (z.b. 1. Endboss im Zwergenwald mit Lv. 5 machen)
    die ersten richtigen Anzeichen bekommt man beim 1. Kampf gegen Vanitas, weil man da wenig Schaden macht und richtig eindeutig wirds dann im Tiefen Weltraum, weil man da ordentlich Schaden kassiert und deutlich weniger Schaden macht
    bin auch schon beim ersten Kampf gegen Metamorph in der Überwelt einmal draufgegangen, weil er viel Schaden gemacht hat und man sich nicht heilen konnte
    man könnte sich also Anfangs denken: "Also von Veteran merk ich nichts..." und dann spätestens im Weltraum sein blaues Wunder erleben
    ich war auch überrascht weil die K.O.s sehr schnell gingen...
    und da Vanitas nicht ganz ohne ist, sollte man glaube ich in der Arena ein paar LP Boni holen bevor man den Endboss angeht sofern man nicht gut genug ist
    ich z.b. überstehe selbst in normal Modus die letzte Phase im Endkampf grade so....

  9. #2784
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.824
    Nachrichten
    8
    am 22. Februar wird in Japan eine CD veröffentlicht in der japanische Synchronsprecher diverse Disney Lieder covern
    dabei sein wird der Sprecher von Sora (Miyu Irino) und das Lied "Under the Sea" singen
    sicherlich kein Zufall, da er bereits in KHII in Arielles Welt gesungen hat
    auch Demyx's und Zack's Sprecher (Kenichi Suzumura) wird dabei sein und dem Lied "A Whole New World" aus Aladdin seine Stimme leihen
    auch das bekannte FFVII Duo Cloud (Takahiro Sakurai => "When You Wish Upon a Star" aus Pinoccio) und Sephiroth (Toshiyuki Midorikawa "Once Upon a Dream" aus Dornröschen) sind dabei

    Quelle (inkl Tracklistübersetzung): http://www.animenewsnetwork.com/inte...ey-songs-on-cd

    hier könnt ihr euch die Samples anhören:
    http://www.disney.co.jp/records/disneydating/


    ich finds lustig wenn ich mir die KH Charas (außer Sora) singend vorstellen muss

  10. #2785
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.824
    Nachrichten
    8
    Tetsuya Nomura hat in dem aktuellen Famitsu Interview bestätigt, dass das nächste Kingdom Hearts Spiel das lang erwartete KHIII sein wird !!!
    somit wird also jetzt kein Spin-off mehr kommen sondern der 3. Hauptteil
    da ebenso für "bald" neue FF versus XIII Infos folgen sollen, können wir nur hoffen, dass das Spiel in der Endphase steckt und damit die Türen für KHIII bald offen stehen

    und die genannten Titel "Birth by Sleep - Volume Two" und "Reconnect. Kingdom Hearts" scheinen wohl nur ein Teil von KHIII zu sein


    Quelle: Shaded Hearts

  11. #2786
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.824
    Nachrichten
    8
    anlässlich des 10. Jubiläums von Kingdom Hearts wird Square Enix einen Fan Selection Soundtrack mit 2CDs am 19.9. veröffentlichen bei dem die Fans über die Tracklist abstimmen können
    http://www.square-enix.co.jp/music/s...e/kh/10th_fan/

    man kann insgesamt 10 Tracks wählen und kann in alle (bis auf die Titellieder Hikari und Passion) reinhören



    desweiteren ne kleine Info zu Birth by Sleep, die den einen oder anderen nachträglich verärgern könnte:
    mir wurd erzählt, dass man nach Überprüfung herausgefunden hat, dass das deutsche Skript lippensynchron sei und darauf hindeutet, dass man weitere Synchros zumindest in Betracht gezogen hat aber wie bekannt dies nicht umgesetzt wurde

  12. #2787
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Für 1.5 habe ich mal einen neuen Thread eröffnet, hierfür lohnt es sich wohl eher nicht:

    Kingdom Hearts for PC Browsers is:
    - Online social game for browsers
    - Customize your avatar and explore worlds
    - Card battling system
    Quellen: Famitsu.com / square-enix.co.jp
    Geändert von Zeitgeist (20.09.2012 um 14:07 Uhr)
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.