User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 145 von 145

Thema: Tokyo Style

  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein Zimmer is leider auch nich sooo japanisch eingerichtet.. leider ^^' hab schon so oft überlegt das umzugestalten.. aber wie immer fehlt das liebe Geld .. im Moment hab ich einige Gackt Poster an Wand, Kerzen mit Schriftzeichnen.. naja sowas halt..

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tokyo Style

    hmm... also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt mit tokyo style das richtige verstanden hab... is ein shoji tokyo style?^^
    ich hab nämlich in meinem zimmer nen shoji, aber eben als schrank. also keine trennwand, sondern als schrank getarnt . sieht aber meiner meinung genial aus (is ja auch meiner) . ansonsten hab ich noch japanische bettwäsche... omg, kann es sein, ich hab das thema dieses threads völlig falsch verstanden? ich hab irgendwie son komisches gefühl bei diesem post...

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, des is ma ein cooler Thread XDDD<3...

    Ich finde schon, dass mein Zimmer im Japan-Style ist!!!
    Erstmal ist die GRÖßE so typisch japanisch *löl*, weil ich ein sehr kleines Zimmer habe... oh-oooh, diese Vorurteile... natürlich gibt es bestimmt Jugendliche in Japan, die ein GROßES Zimmer haben, aber wenn man sich so die Wohnungen in Tokyo anschaut...

    Und dann habe ich überall Manga, zwei Regale sind schon voll, die restlichen staaapeln sich irgendwo auf dem Boden, weil ich einfach keinen Platz für ein drittes Mangaregal habe *drop*... <--- wie gesagt, Zimmergröße *hust-hust*...

    Dann habe ich einen XXL-Schreibtisch, er ist L-förmig und totaaaaaaaaal zugestellt!!! Da sind STAPELWEISE japanische Zeitschriften, Malsachen soweit man blinkt, PC und... Manga.... XDDD....

    Außerdem ist mein Zimmerschen sehr rosa angehaucht und ich habe meeeeeeeeega-viel HELLO KITTY-KRAM... aber sowas von!!! Ich könnte es schon fast mit einem Sanrio-shop aufnehmen XD...

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm.... wenn ich mir den thread von xela so anschaue... ok, ich hab den thread nich verfehlt

    ach ja: an der wand hängt noch ein japanisches poster mit einem schriftzeichen darauf abgebildet.

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok....mein Zimmer ist so ziemlich...bunt xD Überall hängen Anime Poster.... Kann man das als Tokio Style bezeichnen? XD (Mein Zimmer ist mit AnimePostern Tapeziert (Bis auf ein paar freie lücken XD))

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist alles mit (Anime-/jap. Film-) Postern vollgestopft XD
    Und meine Schubladen füllen sich mit Magazinen über Japan

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh ich wollt mein zimmer schon immer japanisch einrichten hatte aba nie zeit dazu!
    außerdem ziehen wir ya mal wieder um,
    also lohnt es sich ned des noch anzufangen! ^-^

    aba mein neues zimmer wird 100% japanisch sein!

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Zimmer, die ich mir mit meiner Verlobten teile, sind voll japanisch eingerichtet, mit Shooji, Tatami, Klimaanlage etc. Liegt aber auch einfach daran, dass ich momentan in Japan lebe

    Hier ein Foto von einem der Zimmer mit "Kotatsu", ein Tisch mit eingebauter Heizung und optional mit Decke für den Winter. Ist sehr praktisch um seine Fuesse darin zu waermen Sorry fuer die Unordnung.


  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich nicht wenigstens einmal im Monat aufräumen würde, hätte ich immer Tokyo Style.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zimmer japanisch eingerichtet... fände ich toll, ist bei mir aber nicht der Fall Aber ich muss sowieso in meinem Zimmer noch was machen, ich hab viel zu viel weisse Wand... vielleicht greife ich ja auf den japanischen Stil zurück. Halte ich für unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie...

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whaaa ein kotatsu!! Ich wünschte ich könnte mein zimmer so einrichten ^^

  12. #137
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mein Zimmer gerne so einrichten. Aber klappen tut es deswegen bei mir nicht.
    Hätten wahrscheinlich auch meine Eltern was dagegen xD

  13. #138
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, eigentlich nicht...
    Hm... nur auf'm Schrank ein paar Fächer, darunter ist ein koreanischer XD, aber ansonsten ist bei mir gar nichts japanisch. (Ich zähe die Anime/Mangaposter und alles was so dazu gehört jetzt mal nicht dazu)
    Aber mein Zimmer ist eh sowas von unordentlich usw., da kann man nicht's schön japanisch einrichten...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne , das es Japan-Style hätte xD
    hat es aber nicht :O

    Lg

  15. #140
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bei mir Japanisch eingerichtet ist, ist wohl mein Futonbett mit meiner schwarzen Bettwäsche wo an den Ecken jeweils rot abgetrennt ist mit nem schwaren Zeichen drauf, welches ich net entziffern kann lol
    Ansonsten noch meine schwarz/rote Lampe mit nem Zeichen drauf und ähhh 2 Fächer an der Wand ....
    Das wars denk ich mal.
    :wave:

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Zimmer liegen/sehen teilweise japanische Dinge (kleiner Daruma, 2 Kendama, Manga halt o_O, 2 Happi, etc.) herum, aber wirklich japanisch sieht es (leider) nicht aus...Dazu liegt viel zu viel Zeug von der Schule herum xD"
    Kotatsu und Futon wären aber fein <3

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie garnicht... ich mag japan total und möchte später auch mal mit irgendjemandem hin, vielleicht mit meiner schwester, aber japnisch eingerichtet... null. obwohl ich es unglaublich gerne hätte!

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zählt Bambus auch?

    Wenn ja, dann ist höchstens meine Fensterbank japanisch eingerichtet.
    Bei mir ist alles eher ordentlich & der ganze Kram über Japan alles schön im Schrank verstaut Poster hab ich gar keine an der Wand. Dafür aber eine Nachttischlampe mit Sakurablüten bzw. Ästen auf dem weißen Papier-Lampenschirm <3 Ich liebe diese Lampe einfach. Der Rest ist bei mir im Zimmer aber relativ normal gehalten.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja hab ne Japan Flagge überm Bett, Rot-Weiß gestrichen, zwei Bilder mit schriftzeichen an der Wand und nen großes Seven Samurai (Sieben Samurai^^) Poster an der Wand.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..
    also, in meinem zimmer siehts schon ziemlich japansich aus..ok,abegesehen von ein paar sachen..
    was natürlich nicht fehlt ist der bambus und fächer im asia-/japan-style..
    ansonsten hab ich mir noch einige japanische schriftzeichen auf meine weißen wände gepinselt..die sind natürlich traditionel inh schwarz..ansonsten hängen an meiner lampe noch 4 glücksmedallions mit roten bändern..
    asiatische bettwäsche hab ich..
    ah ja, und nen raumteiler(paravand) der aussieht wie eine japansiche schiebetür hab ich auch in meinem zimmer zu stehen..

    naja,dass wars dann denke ich auch wieder..

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •