User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 223
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MR im TV wäre echt cool, auf jedenfall besser als zum 100. male die wiederholung der 20 Pokemonstaffeln die es mittlerweile gibt -.-
    Ich denke MR würde auch noch viele neulinge mitreißen

  2. #127
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Das deutsche Opening war damals wirklich der totale Ohrwurm.
    oh, wie war das noch gleich....
    ich weiß es nicht mehr ;_;

    hoffentlich fällt mir das mal wieder ein ^-^

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huntergirl
    guck doch einfach bei youtube nach^^

    "Sag mir was ist geschehen, was ist bloß los mit unserer Welt?
    Wann werden wir verstehen, es geht um uns und das ist was zählt.
    Keine Angst es ist niemals zu spät, solang die Hoffnung in uns weiterlebt.
    Wir warten nur auf den Augenblick, wir sind bereit, es gibt kein zurück.
    Dann werden wir frei sein, denn es wird bald vorbei sein, frei wie der Wind..."


    usw halt

  4. #129
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinter "weiterlebt" hast du noch das "O-o-ooh" vergessen.

    "Frei wie der Wind" heißt der Song und den mochte ich damals echt gerne. *ihre CDs rauskramt*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jah du hast recht, allerdings passt das in so einen Text nicht so gut rein finde ich

    Mich ärgert es das ich so wenig über die Serie weiß.
    Hab sie damals nicht zu Ende gesehen, aber ich weiß auch nicht mehr wirklich worum es ging usw.
    außer das Genki das rosavieh deswegen mochi genannt hat, weil dieses zeug was er in seinem Zimmer gegessen hat ebenfalls so hieß und mochi so ähnlich aussah xD

  6. #131
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Opening hatte ich auch vor kurzem gekramt wegen Nostalgie *_*
    ich hab die Anfangsmelodie gehört und wusste sofort wieder den Text XD
    mein Bruder hat mich schief angeguckt als ich da mitsang
    Damals fand ich die Serie irgendwie blöd, weil Pokémon... Digimon... und dann noch ne Serie mit viechern... heute würd ich es gerne nochmal sehen <3

  7. #132
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Mich ärgert es das ich so wenig über die Serie weiß.
    Ganz so viel weiß ich auch nicht mehr. Nur dass halt immer mehr Figuren zu ihrem Grüppchen dazu gekommen sind. Am Anfang waren es nur Holly, dieses riesige Auge mit dem Zipfel (Suzo hieß das glaub ich) und Genki. Dann kamen so nach und nach Mochi, Golem, der Wolf, der "Tiger" hieß und der furzende Hase (Haki) hinzu. Richtig originelle Charaktere, wenn man das mal so betrachtet.

    Die haben dann gegen die Bösen gekämpft. Der oberste Bösewicht hieß glaub ich Moe, wenn ich mich recht erinnere. Und unter ihm gab es 4 halbstarke Bösewichte, davon war einer einer ein Wolf genau wie Tiger und der andere hatte irgendwie so eine Sonnenmaske auf. Die anderen fallen mir nicht mehr ein. Hab nur noch so eine vage Illusion von einer harpyienartigen Gegnerin, kann aber sein, dass ich das mit einer anderen Serie verwechsle...

    Jedenfalls haben die Freunde den bösen Moe am Ende besiegt, mussten dafür aber ihre gesamte Kraft aufbieten und wurden in so pizzaförmigen Steinscheiben versiegelt. Das war das Ende der ersten Staffel. In der zweiten versuchen die Bösen wieder an Stärke zu gewinnen und Genki seine Freunde wiederzufinden. Aber ich glaub, davon hab ich kaum noch was gesehen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nostalgie :love1:
    Hach war das schön damals, wo man noch jung war und begeistert die ganzen Serien geguckt hat...Interessieren tut's mich nicht mehr so richtig, aber es ist doch schön, immer mal wieder sowas zu schauen
    Das Opening habe ich auch neulich noch bei Youtube gesucht, weil ich grad so drauf war
    Gott, ich kann die meisten Openingtexte noch auswendig (Pokemon, Digimon, Flint Hammerhead, DoReMi...)
    Das war echt prägend

  9. #134
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    ich hab es geliebt, leider weiß ich nicht mehr genau wie der Anime [...] zu ende ging -.-
    die letzten 25 folgen hab ich leider nie gesehen
    da RTL2 die damals gleich im anschluss nach der wiederholung der ersten staffel brachte und ich mir nie wiederholungen angesehen habe...

    monster rancher hab ich auch immer geliebt
    bzw es war nach digimon meine lieblingserie

    das (dt) Opening fand ich klasse
    und ich mag es auch heute noch sehr!




    .

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine mich zu erinnern, das alle Monster [die "Hauptcharaktere"] ein Teil von diesem legendären Vogel waren und sich am Ende vereint hatten um das Böse zu besiegen.

    Leider kenn ich die Namen nicht mehr wirklich und es ist auch schon sehr lang her, kann sein, das das nicht wirklich das Ende war. Es ist zumindest das Letzte, woran ich mich erinnern kann.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja,diese serie fand ich damals so geil
    das deutsche opening war wirklich gelungen!
    ich hab noch die cd, die es damals zur serie gab, daheim XD

    würde villeicht sogar die eine oder andere episode noch heute riskieren,auch wenn ich die serie als ganzes wohl für eher langweilig halten würde...

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja, ich kann es jetzt noch auswendig.

    *Sag mir was ist geschehen, was ist bloß los, mit unserer Welt?* *sumsum*

    Na das frag ich mich auch manchmal...
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rofl:

    also der letzte satz da musste ich grad echt lachen!!! XD

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schwimm seit letzter woche eindeutig auf der nostalgiewelle

    hab heute aber zum ersten mal das japanische intro gesehen/gehört und wooooooooow!!!!!!!

    also der klip ist nicht SO verschieden

    aber ich dachte immer das deutsche intro ist süß aber neben dem original siehts echt blass aus!!!!
    da hab ich mich sofort verliebt! :love1:

    habe übrigens heute auch das amerikanische gesehen und dass ist wie immer ziemlich mies

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Rancher ist einfach großartig ! Nach langer Zeit hab ich mir mal wieder einige Folgen
    angeschaut und hab jetzt einen lästigen Ohrwurm vom Opening.....das muss aufhören >o< !?

  16. #141
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Ranger?

    Ja, das dt. Opening ist wirklich klasse. Summe das selbst heute noch gerne vor mich hin, wenn ich alleine bin.^^

    Ich würde mir die Serie auch mal gerne wieder anschauen, aber in Deutschland wurden nur 3 DVDs (6 von 73 Folgen) veröffentlicht. -.-

    Wo/Wie hast du denn die Monster Rancher-Folgen angesehen, wenn ich fragen darf?^^

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeitgeist

    Ranger....mist, ich hab an Power Ranger denken müssen, als ich den Beitrag geschrieben habe :P

    Naja,ich hab mir einige Folgen auf youtube angeschaut, da ich bisschen Langeweile hatte

  18. #143
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Ranger....mist, ich hab an Power Ranger denken müssen, als ich den Beitrag geschrieben habe :P
    Gut, das finde ich ja noch lustig , aber ...

    Original von KuroiKaze
    Naja,ich hab mir einige Folgen auf youtube angeschaut, da ich bisschen Langeweile hatte
    ... das ist böse. o:

    Auf die Idee, mir die Serie, auf einschlägigen Internetseiten anzuschauen, wäre ich auch gekommen.

    Ich dachte jetzt, dass liefe irgendwo im free-TV oder auf einem offiziell lizenzierten Stream und ich habe es nicht mitbekommen.^^

    Aber danke für deine Offenheit/ehrliche Antwort.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass es böse ist, deshalb war das auch eine Ausnahme....mein Tagesbedarf an Animes war
    nicht gedeckt und dann war das böse Intenet zu verlockend :O
    Ich gerate noch auf die schiefe Bahn, wenn die Serie nicht irgendwo bald läuft :O

  20. #145
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan wurde die komplette Serie natürlich in Form von 3 DVD-Boxen veröffentlicht. """

    Naja, die Dinger könnte ich mit meinem DVD-Spieler 'eh nicht anschauen .... xD"""

    Und wie ich gerade gelesen habe, wurde zumindest die US-Fassung der Serie geschnitten. :O

    The U.S. version, localized and aired on Fox Kids by BKN productions, had several parts modified to make it completely child-friendly. The Character Hare had his "Gas" attack cut out in America. "Gas" is an attack where Hare turns around and flatulates on his enemy. The flatulence stinks so badly, it stuns enemies, knocks them out, as seen in Hare's Trick and he used Gas to keep the Iron Bird afloat in the Iron Bird episode.
    Quelle

    Haki in der deutschen Fassung. Kann sich noch jemand daran erinnern, ob er diese Attacke in den dt. Folgen eingesetzt hat? xD"""

    Original von KuroiKaze
    Ich weiß, dass es böse ist, deshalb war das auch eine Ausnahme....mein Tagesbedarf an Animes war
    nicht gedeckt und dann war das böse Intenet zu verlockend :O
    Ja, dieses Internet kann manchmal wirklich schlimm sein.

    Original von KuroiKaze
    Ich gerate noch auf die schiefe Bahn, wenn die Serie nicht irgendwo bald läuft :O
    Sollte ich im Fall der Fälle, dann die Polizei oder die Leute mit der weißen Weste einschalten?

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeitgeist

    Ach, wenn ich erstmal den Verstand verliere und ich zur Gefahr werden sollte, kannst du dir gerne etwas aussuchen
    .....Wobei die Leute mit der weißen Weste......auf blutig rot umsteigen werden, wenn sie mich holen wollen! Muhahaha*hust* :mua:

  22. #147
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das als kind immer gerne angeguckt. wenn es jetzt wieder laufen würde... wer weiß^^ vllt würd ichs da auch noch anschaun
    ich fand... mochi? oder wie hieß das eine süße ding da... sah aus wie ne lange wurst... nein, nicht ganz *hust* egal. das fand ich sooo toll.
    und das op war auch echt klasse

  23. #148
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von XxMiyonxX
    ich fand... mochi? oder wie hieß das eine süße ding da... sah aus wie ne lange wurst... nein, nicht ganz *hust* egal. das fand ich sooo toll.


    Ja, Mochi, manche Leute fühlen sch bei seinem Anblick viel. an eine Weißwurst erinnert.

    Ich fande Tiger ja immer am besten ...

    Original von KuroiKaze
    @Zeitgeist

    Ach, wenn ich erstmal den Verstand verliere und ich zur Gefahr werden sollte, kannst du dir gerne etwas aussuchen
    .....Wobei die Leute mit der weißen Weste......auf blutig rot umsteigen werden, wenn sie mich holen wollen! Muhahaha*hust* :mua:
    Und jetzt sollten wir wieder in die CILF-Realität zurückkehren.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist

    Ich fande Tiger ja immer am besten ...
    Ja, Tiger ist auch immer mein Liebling gewesen! Seine aufbrausende Art war ganz witzig !


    Und jetzt sollten wir wieder in die CILF-Realität zurückkehren.
    Ach, nö :O! Bist ja ein richtiger Spaßverderber !:P

  25. #150
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Ja, Tiger ist auch immer mein Liebling gewesen! Seine aufbrausende Art war ganz witzig !
    same here!
    same here! ;O; )))
    tiger ist und bleibt einfach der beste

    aber ich mochte auch seine und Hackis "neckereien"
    wobei ich aber auch fand das Tiger und Genki eig. ein gutes Team waren.



    ich weiß noch, das ehe bevor Monster Rancher überhaupt im TV lief, und ich nur die Vorschau dazu gesehen hatte schon Tiger mehr als alle anderen mochte *lol*

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •