User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Earthworm Jim

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Earthworm Jim

    teil 1 erschien 1995 und teil 2 folgte bereits ein jahr später. ich persönlich hab nur teil 2 gespielt, aber der war echt genial. für damalige verhältnisse setzte das spiel mit seiner coolen comic-graphik auf jeden fall neue maßstäbe.
    ach ja, irgendwann später ist auch noch 'earthworm jim 3d' erschienen, wieder einmal unter der leitung von david perry. das spiel hat ihn bekannt gemacht^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten und den zweiten Teil gespielt und muss eindeutig sagen das war doch eigentlich ganz cool^^
    Endlich mal ein vernünftiger Superheld nur fand ich den 2.Teil überrasschend schwer wennn auch weiter lustig (die süssen meerschweine^^)

    EarthwormJim ist ne Legende deswegen hat er auch seine eigene Zeichentrickserie gehabt!

    Nur dass 3D Spiel von ihm war *uärghs*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    EarthwormJim ist ne Legende deswegen hat er auch seine eigene Zeichentrickserie gehabt!
    Die wollt ich immer sehen, aber die wurde dann schon nicht mehr gesendet.

    Teil 2 hat gerockt, war aber nicht sehr einfach. Das die Kühe immer in die Raumschiffe gebeamt, wurden war witzig. xD

    euer Dark Soul

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja den cartoon hab ich auch gerne geschaut und beim spiel war ich auch gut, na ja ^^;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher