User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: der beste monkey island teil- welcher is es

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum ersten teil: das original, ohne den ersten teil gespielt zu haben, versteht man die hälfte aller witze der folgenden spiele nicht. ein muss.
    tolle schwertkämpfe...und immer wieder lustich
    zum zweiten teil: hat alles: voodoo-action, karten-such-abenteuer, dramatische romantik leider keine schwertkämpfe
    zum dritten teil: noch dramatischere romantik, tolle kanibalen, wally als pirat XD blödes verb-menü, lustiges schwertkämpfen XD
    zum vierten teil: scheiss steuerung, blöde rätsel, die man nur durch viel rumprobieren oder cheating lösen kann. saublöde grafik. schlechtester teil

    fazit: teil 1 ist der beste :

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin etwas traurig heute. ich wollte mal wieder monkey island 1 spielen, aber ich musste feststellen, dass es an reiz verliert, wenn man es bereits 10 mal gespielt hat << die dialoge nerven, weil sie so langsam ablaufen, und ich sie doch eh viel schneller mit-bzw. vorsprechen kann :sure:
    alles dauert so lange, man muss stundenlang schwertkämpfen üben, obwohl ich doch alle beleidigungen auswändig kenne T_T naja toll isses trotzdem T_T

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe teil 3 und 4 gespielt und ich fand die beiden einfach saumäßig geil! xDDD
    Echt zum ablachen die Sprüche von Guy Threedwood!

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Also ich habe teil 3 und 4 gespielt und ich fand die beiden einfach saumäßig geil! xDDD
    Echt zum ablachen die Sprüche von Guy Threedwood!
    sakrileg!11 guybrush threepwood, du n00b :bigt:

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups sorry! :rolling:

  6. #156
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenns nicht ganz hier her gehört.... Ich hab gehört, dass ein neuer Monkey Island Teil in Planung ist. Ist dem so?

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    ich bin etwas traurig heute. ich wollte mal wieder monkey island 1 spielen, aber ich musste feststellen, dass es an reiz verliert, wenn man es bereits 10 mal gespielt hat << die dialoge nerven, weil sie so langsam ablaufen, und ich sie doch eh viel schneller mit-bzw. vorsprechen kann :sure:
    alles dauert so lange, man muss stundenlang schwertkämpfen üben, obwohl ich doch alle beleidigungen auswändig kenne T_T naja toll isses trotzdem T_T
    Du kannst die Textgeschwindigkeit höher stellen, dann dauert das nicht so lange!
    Üben für die Kämpfe muss man wenn man sich geschickt anstellt auch nur ne Hand voll.

    Original von Black Sheep
    Auch wenns nicht ganz hier her gehört.... Ich hab gehört, dass ein neuer Monkey Island Teil in Planung ist. Ist dem so?
    Jupp, es soll starke Hinweise auf einen 5. Teil geben, das wäre natürlich ein Traum!!!!
    Eine Veröffentlichung vor 2008 ist wohl aber nicht drinne.

    Mal 2 Links dazu:
    - GIGA
    - World of MI

  8. #158
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Monkey Island Teil in Planung:

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=767754
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supi. Von Telltale produziert. Da besteht Hoffnung, dass das tatsächlich ein Adventure wird. Falls LA nicht vorher wiedermal den Stecker zieht.

    @ Topic: Mochte auch alle Teile, den 4. am wenigsten, vor allem wegen der blöden Steuerung. Die Rätsel fand ich mitunter im 2. sogar einen Tick unfairer. Ich meine Banane aufs Metronom stecken???

    Aber auch wenn Monkey Island genial ist, meine Lieblings-LA-Adventures waren dennoch andere: Zack McKracken, DOTT & (trotz saublöder Steuerung, die einem zur Verzweiflung bringen konnte) Grim Fandango.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstes kapitel war jetzt ziemlich gut wie ich fand. ein paar doch knackige rätsel mit der nötigen prise witz. alte bekannte und genug für insider. also ich kann kaum einen ganzen monat warten!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher