User Tag List

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748
Ergebnis 1.176 bis 1.177 von 1177
  1. #1176
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz klar Psychic Detective Yakumo. Habe den Anime auf Japanisch mit englischen Untertiteln gesehen und er hat mir sehr gut gefallen.
    Noch besser würde er mir mit einer guten deutschen Synchro gefallen
    Problem ist nur, dass es bisher nur 13 Folgen gibt und es noch nicht ganz klar ist, ob es mal eine zweite Staffel geben wird. Da glaube ich nicht, dass sich irgendwelche deutschen Sender die Mühe machen, die Serie zu synchronisieren und das ganze auch noch zu bezahlen...


    Original von Serenitas

    Ich finde die Neusynchro von Arielle übrigens viel besser als die alte.
    Puh finde ich ja mal gar nicht :P Habe fast geheult, als ich damals die neue Synchro gehört habe^^

    Kurz nochmal zu Sailor Moon:

    Prinzipiell bin ich der Meinung, die Synchro zu lassen, da sie wirklich sehr nah am Original ist. Aber dennoch haben sie einige Fehler gemacht (man nennt Usagi 150 Folgen lang Bunny und dann in einer Folge mal Usagi und danach immer wieder Bunny... Also als Kind dachte ich damals nur so "HÄ? Wer ist Uhsahgih?"). Zudem finde ich manche Stimmen nicht so gut... Aber an sich ist die Synchro echt okay, man ist ja damit auch groß geworden




    [Anmerk.Masterfly: Keine Doppelpost]
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  2. #1177
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte keine Doppelposts
    dazu gibts den Button


    zu Yakumo:
    es hat nichts damit zu tun ob eine 2. Staffel noch kommt oder nicht sondern ob ein TV Sender die Serie für rentabel hält (hohe Einschaltquoten)
    da sich aber die Animepresänz im deutschen TV stark minimiert hat (nur noch Wiederholungen von alten Sachen oder Endlosausstrahlung von Pokemon usw), braucht man sich eigentlich nur Gedanken um ein mögliches DVD-Release machen
    denn dies ist 100-mal wahrscheinlicher als eine TV-Ausstrahlung

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •