User Tag List

Seite 92 von 142 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 3537
  1. #2276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Movie 2 kommt am 27.April in Japan auf DVD raus.

  2. #2277
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht's nur um die neuste Folge des Anime, über den Film wird hier geschrieben. :>

  3. #2278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Grauen geht weiter:

    184 Inuzuka Kiba`s Lo~ng Day

    :O

  4. #2279
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ~~ Bitte schreibt hier nie wieder rein, dass die Filler in Woche xy enden. Am Ende kommen doch mehr filler und Apo ist enttäuscht.

  5. #2280
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei folge 179 aufgehört den anime anzuschauen, 178 dachte ich mri ok schau ma mal vielleicht wirds was aber mir gefällt
    diese star hidden geschichte nicht... was ist bloß aus anruto geworden aber echt XD ...
    ich meine der manga ist echt cool aber die akatsuki geschichte ist auch nicht das ware...
    ich will das die ganzen füllfolgen aufhören das ist so dumm ...
    ich finde auch dass sie unlogisch ist ... die könnten sich gar nicht so lange gehalten haben wenn es so viele starke gegner gibt... alels so komisch ...
    und langweilig fand ich die zwei folgen auch oô ...
    naja cihf idns toll das rock lee dabei war xD ... aber sonst...
    würdet ihr es empfehlen weiter zu scahuen`
    naja ... ich freu miche igentlich drauf wenn deidara zum einsatz kommt ich find ihn einfach süß ^^
    und ich bin echt gespannt ob die stimme so schrecklich dunkel ist...
    nen kleinen teil daovn hat ma ja schon mitbekomme n... +graus*

  6. #2281
    Rain
    Gast
    hatte mir heute episode 181 angeguckt... war eigentlich soweit ganz okay, nur irgendwie war die meiner meinung nach komisch gezeichnet/animiert... die gesichter sahen total doof aus, immer diese großen augen und aufgerissenen münder usw... war keine so gut qualität... mit episode 182 ist dann die star saga filler wohl abgeschlossen aber wie schon gesagt wurde kommen wohl weitere filler... find ich schade schade...

  7. #2282
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    And the Fillers go on and on and on....

    185. A legend has existed in Konoha

    Konoha kakure no densetsu onbaa wa jitsuzai shita

    186. Laughed SHINO

    Warau SHINO

    186 kann doch nur Filler sein, oder? Oder ist das vielleicht die Episode, wo Shino mit Kiba über deren Sasuke Rescue Mission redet? 185 klingt stark nach White Fang, Kakashi's Vater. Aber ich denk mal das sind Filler.... :O

  8. #2283
    Rain
    Gast
    werden sicherlich filler sein, aber genaues können wir erst sagen wenn die nächste folge vorbei ist und uns die vorschau gezeigt wird... ich fände es ziemlich schade, wenn immer noch filler folgen sollten... natürlich möchte man nicht wieder so schnell mit dem manga aufschließen, aber wenn sie noch die gaiden reinbringen und nicht zu viel in eine folge stecken, dann würden sie auch nicht allzu schnell mit dem manga gleichziehen...

  9. #2284
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    It is also rumored that Studio Pierrot has yet to acquire the License for animating Part 2. A note found on the official site can be seen to support this idea:

    ÊŒnU‹: °?餻ó·ü’ßÆ-gY.

    Translation: Future development: New licensee in acquiring process.

    This could mean that the entire filler season's purpose is not only to give time to advance the manga, but also to buy time until the studio secures a new animation license. However, since this page relates to "Animation and Charactor (sic) Merchandising," it is likely that this text merely refers to a future licensee who will produce Naruto merchandise of some kind, under license from Studio Pierrot.

    No Comment. <_<

    BTW: Here are the shots from the mobile Japanese Shonen Jump site which do look as animated cuts from part 2.

    http://img156.imageshack.us/img156/7...ilewp018dh.jpg
    http://img156.imageshack.us/img156/7...ilewp021aq.jpg

  10. #2285
    Ehemaliger User 367
    Gast
    loool, dann haben die mit part 2 animieren noch gar nicht angefangen?
    Ganz ehrlich, ich hoffe die Lizenz wird einer besseren Firma zugeschanzt.
    Die Zeichnungen nerven mich eh schon lange. Die beiden screens sahen zwar ok aus, aber das heißt nix. Ist vielleicht aus dem Intro oder sonstwo und der Rest sieht aus wie immer (was teilweise extrem grottig wäre)

  11. #2286
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit 182 isses nicht abgeschlossen!! ;D

    Und ich glaube auch noch nicht das es mit 183 abgeschlossen is.

    Was mich wundert is das sie den Akahoshi nich hauen ob wohl er ihren 3ten Hokage getötet hat.

  12. #2287
    Rain
    Gast
    hm... vllt ist es dann doch nach der filler season getan... wer weiß ob die infos richtig waren, die gefunden wurden... ich fand die folge recht langweilig, mal sehen wie nun die nächste wird, aber vielversprechend scheint es net... was mich wundert ist, das naruto nicht kyubi einsetzt...

  13. #2288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    hm... vllt ist es dann doch nach der filler season getan... wer weiß ob die infos richtig waren, die gefunden wurden... ich fand die folge recht langweilig, mal sehen wie nun die nächste wird, aber vielversprechend scheint es net... was mich wundert ist, das naruto nicht kyubi einsetzt...
    Neji hat auch schon ma mehr getan.

  14. #2289
    Rain
    Gast
    nun ist diese filler endlich um, da kommt schon die nächste *gg* ... ich denk mal wir werden noch sehr lange filler sehen MÜSSEN...

  15. #2290
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fillers sind wirklich das allerletzte.Die sind weder lustig noch spannend ,sollen es aber sein.
    Wollen wir mal hoffen,dass es nicht mehr lange so weitergeht,was jedoch zu bezweifeln ist,da der Anime den Manga wahrscheinlich wieder ziemlich schnell einholen würde...

  16. #2291
    Blubbeldub
    Gast
    Kann mir mal jemand sagen wieviel Folgen Filler schon am Stück laufen?

  17. #2292
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Kann mir mal jemand sagen wieviel Folgen Filler schon am Stück laufen?
    Seit Episode 136 laufen die Filler Episoden. Sind insgesamt schon 47 Episoden. Ende Mai sind es dann 1 Jahr Filler Episoden. :O

  18. #2293
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, so schlimm sind die folgen doch auch nicht :wiry:

  19. #2294
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte übrigends mal kurz sagen, dass mir die letzte Folge sehr gut gefallen hat, endlich mal ne richtig shcöne Geschichte, außerdem wurde die beziehung zwischen Akamaru und Kiba schön beleuchtet.

    Allgemein sieht es für mich grad nach eher guten Folgen aus, ich meine, nächste WOche wird zwar wohl eher wenig ernst, aber trotzdem klingt es ziemlich interessant, man muss eben auch mal das positive sehn ^^

  20. #2295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Ich möchte übrigends mal kurz sagen, dass mir die letzte Folge sehr gut gefallen hat, endlich mal ne richtig shcöne Geschichte, außerdem wurde die beziehung zwischen Akamaru und Kiba schön beleuchtet.

    Allgemein sieht es für mich grad nach eher guten Folgen aus, ich meine, nächste WOche wird zwar wohl eher wenig ernst, aber trotzdem klingt es ziemlich interessant, man muss eben auch mal das positive sehn ^^
    weiß nid, so richtig spannend war die folge aber auch nicht.
    außerdem wurde nicht gesagt was mit den Käfern passiert ist die nicht
    mehr gehorchen wollten :wiry:

  21. #2296
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    Original von CoolS
    Ich möchte übrigends mal kurz sagen, dass mir die letzte Folge sehr gut gefallen hat, endlich mal ne richtig shcöne Geschichte, außerdem wurde die beziehung zwischen Akamaru und Kiba schön beleuchtet.

    Allgemein sieht es für mich grad nach eher guten Folgen aus, ich meine, nächste WOche wird zwar wohl eher wenig ernst, aber trotzdem klingt es ziemlich interessant, man muss eben auch mal das positive sehn ^^
    weiß nid, so richtig spannend war die folge aber auch nicht.
    außerdem wurde nicht gesagt was mit den Käfern passiert ist die nicht
    mehr gehorchen wollten :wiry:
    Die Käfer hatten Akamaru wegen des Virus als Feind angesehen, nicht als normalen Kameraden.
    Mit den Käfern ist nichts weiter passiert.

  22. #2297
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die jetzige Folge war nich sonderlich spannend ._.
    hätte ich mir was besseres erwartet ^^

  23. #2298
    Rain
    Gast
    yoah, waren nen paar lustige szenen mit bei, aber ansonsten net so besonders... das beste an der ganzen folge war wohl der rückblick auf tsunade in ihrer kindheit, mit orochimaru und jiraiya...

  24. #2299
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Rain
    yoah, waren nen paar lustige szenen mit bei, aber ansonsten net so besonders... das beste an der ganzen folge war wohl der rückblick auf tsunade in ihrer kindheit, mit orochimaru und jiraiya...
    Ich fand ihre Kinderstimmen witzig ^^

    Beste szene war imo natürlich wieder das perverse.. schade, dass Sakura nicht noch ein paar moves gezeigt hat :>

  25. #2300
    Rain
    Gast
    Original von daPox
    Beste szene war imo natürlich wieder das perverse.. schade, dass Sakura nicht noch ein paar moves gezeigt hat :>
    yoah, so nen kleiner ansatz von matrix effekt war das schon *hehe*...

Seite 92 von 142 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •