User Tag List

Seite 63 von 142 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 3537
  1. #1551
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nein

    DAME, DAME.
    Nein das ist ne ganz andere folge.
    Das was du meinst war naruto jump festa 2003Das was ich meine ist naruto jump festa 2004

    Da geht es um das helden wasser von nem anderen dorf!
    Richtig geilo



    ps @mcjp du hattest auch mal nen geileren avatar ^^ finde ich zumindest!

  2. #1552
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir kürzlich Jump Festa 2003 runtergeladen, in der Erwartung, irgendeine Amateuraufnahme dieses Anlasses zu sehen. Aber nein! Es war das blöde Naruto Special mit dem Kleeblatt, mann! Na egal, ich werd mir 2004 trotzdem runterladen, aber ohne grosse Erwartungen

  3. #1553
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nein

    Original von Dragon2001
    DAME, DAME.
    Nein das ist ne ganz andere folge.
    Das was du meinst war naruto jump festa 2003Das was ich meine ist naruto jump festa 2004

    Da geht es um das helden wasser von nem anderen dorf!
    Richtig geilo
    Noch ein special wie cooooooooooooooooool....werd mir aber eine gaaaaaanz lange Zeit keine Naruto epis mehr runter laden können, mein Bruder hat Bittorrent deinstalliert, weil es Probs gab *heul* ;________;

  4. #1554
    Rain
    Gast
    also ich hab mir ebend folge 85 RAW angesehen und muss sagen, die folge ist absolut cool. war zwar nicht so mega gut wie ich es mir vorgestellt hab, aber fand sie sehr gut, und das hat folgende gründe...

    also erstmal wurde die folge meiner meinung nach diesmal anders gezeichnet. es sah alles viel erwachsener aus. die qualität war einfach super, aber glaub daran lag es nicht, das es so gut aus sah. die meisten der letzten folgen waren alle nicht so gut gezeichnet, meiner meinung nach. vielleicht hat es sich auch nur deswegen sowas von bemerkbar gemacht. werdet ihr dann schon sehen was ich meine. fand die deswegen schonmal sehr gut.

    dann noch der inhalt der folge allein. war alles sehr spannend, find ich.


    also in der folge dreht es sich ebend wieder nen bissl am sasuke. er möchte gegen itachi kämpfen und tut das auch, aber verliert natürlich. als sasuke am "verlieren" war und absolut fertig war, mischt sich ebend naruto ein, und dann auch yiraija. itachi flieht ebend und gai taucht auf und redet ein bissl mit yiraija. und ganz am ende sieht man ebend kurz tsunade, und nein noch nicht von vorne *gg*


  5. #1555
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Ich hab mir kürzlich Jump Festa 2003 runtergeladen, in der Erwartung, irgendeine Amateuraufnahme dieses Anlasses zu sehen. Aber nein! Es war das blöde Naruto Special mit dem Kleeblatt, mann! Na egal, ich werd mir 2004 trotzdem runterladen, aber ohne grosse Erwartungen


    Glaub mir wird sich schon lohnen. Man sieht wieder n paar coole attacks. Und ich liebe es wenn sasuke mit seinem Dragonfire da ankommt .. wie es immer schallt wenn er die technik sagt der hammer!

  6. #1556
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ist 2004 jetzt das mit den Kleeblättern?!

  7. #1557
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NEIN

    NEIN KEINE KLEEBLÄTTER. SONDERN "HERO-WATER"EINE GAAANZ NEUE GESCHICHTE !

  8. #1558
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dragon2001
    du meinst doch bestimmt "Battle at Hidden Falls, I Am The Hero!" ne?

    Habs noch nicht gesehn ( werds wohl auch nciht mit bittorrent runterladen können ) , soll aber richtig gut sein

  9. #1559
    Rain
    Gast
    ich hab mir das special ebend angeguckt und fand es nicht so gut. war eher sehr langweilig, genau wie das erste special und es erinnerte zu sehr an DB.


    naja naruto, sasuke und sakura haben ebend die aufgabe shibuki (leader vom dorf) zu beschützen, da er nen schwächling ist *gg*. ein abtrünniger vom falls dorf möchte ebend dieses wasser in die finger bekommen, da es einen stärker macht. es ist sowas wie das heimliche wasser bei DB, es macht einen so stark wie das potenzial desjenigen ist. am ende trinkt das ebend shubiki und der abtrünnige und fighten gegeneinander. dann fightet naruto und sasuke zusammen gegen ihn und gewinnen. das wars dann auch schon.


  10. #1560
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wunder oh Wunder

    NAja ich fand die folge ganz lustig. Ist eigentlich kein wunder das er vieles so änlich macht wie db. Schließlich ist akira toriyama sein vorbeild. Aber die geschichte war ganz oki finde besonders deswegen, weil ich nicht ne ganze woche diesmal wrten musste um ne folge naruto zu sehen. Habe jztzt zwar naruto 85 geladen aber zu spät schon um zu gucken .. ich gucks einfach morgen denke ich!
    Ich geh nun pennen
    Gute nacht

  11. #1561
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Jump Festa 2004 jetzt auch gesehen *freu*
    Ich finde die Folge ziemlich cool...
    Hat zwar wenig Inhalt, aber es hat einfach spaß gemacht es zu kucken ^^
    (vor allem, weil Naru und Co all die coolen Attacken schon drauf haben, das sieht einfach cool aus )

  12. #1562
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya ich hab endlich folge 85 angehsehen die war echt nur geilo ô.Ô besonders itachi war da cool^^ *schwärm*

  13. #1563
    Rain
    Gast
    ich hab mir ebend folge 86 angeguckt, die war zwar net so besonders aber auf eine sache habe ich mich doch gefreut )


    endlich kam das rasengan vor. viele haben es ja sehnsüchtig erwartet. naruto und jiraiya sind in die stadt gegangen und haben ihr geld ausgegeben. mehr ist in der folge eigentlich nicht passiert. am ende benutzte jiraiya dann endlich das rasengan. es war zwar noch nicht spektakulär aber es war trotzdem geil es zu sehen. freu mich schon auf die folge wo naruto es richtig beherscht, wird wohl noch um die zwei bis drei folgen andauern.


  14. #1564
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von McJP
    ich hab mir ebend folge 86 angeguckt, die war zwar net so besonders aber auf eine sache habe ich mich doch gefreut )
    ohne dass ich die Folge oder deinen spoiler angeguckt hab mal ne Frage
    Ich hab auch schon gesehen dass es die raw heut morgen gab, wird die Serie nicht mehr Mittwoch abend ausgestrahlt?!

  15. #1565
    Rain
    Gast
    ich weiß es garnet um ehrlich zu sein. ich hab nachmittag erst nachgeguckt wunder mich auch immer das die so schnell da sind. aber mir soll es recht sein )

  16. #1566
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag bloß naruto spielts noch im TV
    wo denn?

  17. #1567
    Rain
    Gast
    Original von KW-Shina
    sag bloß naruto spielts noch im TV
    wo denn?

    klar in japan kommt es im fernsehen. glaub mit satelit bekommt man den sender rein oder so. bin mir aber nicht sicher, aber du kannst dir die folgen bisher auch noch legal hier laden. solange die nicht in deutschland lizensiert sind, ist es legal die zu laden

  18. #1568
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von KW-Shina
    sag bloß naruto spielts noch im TV
    wo denn?

    klar in japan kommt es im fernsehen. glaub mit satelit bekommt man den sender rein oder so. bin mir aber nicht sicher, aber du kannst dir die folgen bisher auch noch legal hier laden. solange die nicht in deutschland lizensiert sind, ist es legal die zu laden
    welcher sender denn?
    und is der dann auf japanisch oder wie?

  19. #1569
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das ist echt lustig... ich hab angefangen naruto zu guggen seitdem es in japan kkommt und nach einem jahr wissen es immernoch nicht so viele *mitleid hab* ich hab schon 86 + 2 folgen gesehn und die nix ... ich fühle mit euch *g* :mua: der sender heist tv tokyo ....

  20. #1570
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naruto-kun
    lol das ist echt lustig... ich hab angefangen naruto zu guggen seitdem es in japan kkommt und nach einem jahr wissen es immernoch nicht so viele *mitleid hab* ich hab schon 86 + 2 folgen gesehn und die nix ... ich fühle mit euch *g* :mua: der sender heist tv tokyo ....
    aha vielen danke -.-'

  21. #1571
    Rain
    Gast
    Original von KW-Shina

    welcher sender denn?
    und is der dann auf japanisch oder wie?

    wie gesagt Tv Tokia und klar ist der auf japanisch. wenn du willst kriegst die folgen auch anders, NOCH ist es legal aber sicherlich nicht mehr lang, da naruto sehr beliebt ist.

    86 + 2 folgen? da fehlen dir aber welche oder? oder besser gesagt eine. und überhaupt bei mir fehlt auch eine, aber da is nen prob. folge 28 und 29 glaub ich sind bei mir immer die selben, ich bin mir sicher irgendwo fehlt mir eine folge, nur vom inhalt her passt es auch so zusammen. ist sehr schwer zu erklären.

  22. #1572
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von KW-Shina

    welcher sender denn?
    und is der dann auf japanisch oder wie?

    wie gesagt Tv Tokia und klar ist der auf japanisch. wenn du willst kriegst die folgen auch anders, NOCH ist es legal aber sicherlich nicht mehr lang, da naruto sehr beliebt ist.

    86 + 2 folgen? da fehlen dir aber welche oder? oder besser gesagt eine. und überhaupt bei mir fehlt auch eine, aber da is nen prob. folge 28 und 29 glaub ich sind bei mir immer die selben, ich bin mir sicher irgendwo fehlt mir eine folge, nur vom inhalt her passt es auch so zusammen. ist sehr schwer zu erklären.
    welche fehlt mir denn dann ? *g*
    die zwei specials und alle folgen ...

  23. #1573
    Rain
    Gast
    oh sorry dachte es gibt schon 87, bin nen bissl verplant gewesen. naja also bei mir fehlt irgendeine im wald. da wo sasuke gegen die drei typen am anfang kämpft glaub ich. folge 28 oder so.

  24. #1574
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welcher Folge kämpfen eigentlich Lee und Sasuke gegen einander? Die müsste kurz nach der ersten Prüfung sein glaub ich. Kennt einer dei genaue Nummer?

  25. #1575
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tethra
    In welcher Folge kämpfen eigentlich Lee und Sasuke gegen einander? Die müsste kurz nach der ersten Prüfung sein glaub ich. Kennt einer dei genaue Nummer?
    Müsste Folge 22 sein ^^

    Jo hab auch das special geshen fand es naja....sasuke war mir irgendwie zu nett...weiß zwar nicht wieso aber sasuke war jedenfalls ganz anders als sonst XXXDDDD

    Epi 85 ( Itachi *harrrrrrr*.....Sasuke tut mir irgendwie leid) und 86 waren voll genial ^^
    In 86 hat mir das mit Gais Anzug am besten gefallen und die Reaktionen darauf *lol*

Seite 63 von 142 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •