User Tag List

Seite 51 von 142 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 3537
  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    uhhhhh

    Naja Moritzman geh mal durch die straßen und frag mal die leute an was sie denken wenn du sie nach dem Hakenkreuz fragst !!! :P :O
    Ich weiss auch dass es im eigentlich eine andere bedeutung hat nämlich ein glücksbringendes symbol und oder das symbol für Thors Hammer oder das Runen-Zeichen Wolfsangel (letztere nachgeschlagen)...
    Aber wenn ich das ding sehe denke ich automatsch an die nazis denken ... das macht jeder der in deutschland in die schule geht! Aber ich lass das tehma nun auch sein ...

    Naja wie dem auch sei .... weiss einer ob der manga noch weiter geht und neue Kapitel noch rauskommen oder ist er schon zu ende .. Ich glaube gehört zu haben das er noch läuft bin mir aber nicht mehr sicher!

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: uhhhhh

    Original von Dragon2001
    Naja wie dem auch sei .... weiss einer ob der manga noch weiter geht und neue Kapitel noch rauskommen oder ist er schon zu ende .. Ich glaube gehört zu haben das er noch läuft bin mir aber nicht mehr sicher!
    Das gehört hier aber nicht rein^^'
    Dies ist der Anime Thread!!

    @frage, der Manga ist mit 197 Kapiteln noch nicht abgeschlossen, ein Ende ist auch nicht in sicht )

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja auch blöd wenn Masashi mitten im Geschehen aufhören würde,oder?

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ino chan
    Wäre ja auch blöd wenn Masashi mitten im Geschehen aufhören würde,oder?
    Ja^^'

    Jetzt aber zurück zum Anime!!!

    Habt ihr schonmal wieder Folge 1 gesehen?
    Oder allgemein eine der älteren?

    Wollte schon lange mal wieder die Folgen mit Haku gucken...mach ich dann in den Ferien!!!! )
    Am besten so nen Marathon von Folge eins bis 62

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab alle folgen von anfang an gesehen beim manga scns hab ich ab der´letzten chuunin prüfung angefangen also da wo naruto gg neji kämpft

  6. #1256
    Rain
    Gast
    ich habe vor kurzem erst folge 1 wieder gesehen, wollt mir auch alle nochmal angucken! finde die ersten voll lustig das macht voll spaß die zu gucken, wie schlecht naru doch noch ist, nagut jetzt ist er auch net viel besser aber immerhin etwas schon, wenn er kiuby ruft! *g*

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir die andauert angesehen, weil ich mir epi 1 - 26 auf video cd gebrannt habe, damit mein dvd player auch mal was schönes abspielen darf.

    @Dragon2001
    eigendlich ist das mein ava. du darfst alle anderen von mir benutzen, aber bitte das nicht, ich dachte schon als ich an deinem beitrag vorbeiscrollte, ich habe dort auch was geschrieben.

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto ist ein absoluter Tunichtgut an der Ninja-Akademie im Dorf Konohagakure, kein einziger Tag vergeht, ohne dass Naruto wieder etwas anstellt. Er wächst ohne Eltern auf und seine Geburt ist geheimnisumwittert. Von seinem Lehrer Mizuki wird Naruto benutzt, um an eine geheime Schriftrolle zu gelangen. Von ihm erfährt er auch, dass jenes Fuchsungeheuer, welches das Dorf vor 12 Jahren zerstört hatte, in seinem Körper versiegelt ist. Als sein Klassenlehrer Iruka das eigene Leben aufs Spiel setzt, um ihn zu retten, erwacht in Naruto der Geist eines Ninja und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt!!
    Um ein echter Ninja zu werden, muss er jedoch noch mehr leisten: die nächste Prüfung ist eine »Überlebensübung«. Naruto und seine Teamkollegen Sasuke und Sakura müssen ihrem neuen Lehrer und Gruppenleiter Kakashi Hatake ein Glöckchen entwenden. Bei dieser Prüfung muss Naruto erkennen, dass er noch nicht reif ist. Das Urteil ihres Ausbilders am Ende der Übung ist für die drei Schüler erschütternd: »Gebt euer Ninja-Dasein besser auf ...«

    Im Mittelpunkt dieser abenteuerlichen Ninja Geschichte steht Naruto Uzumaki, ein 12jähriger Ninja-Schüler, der Nudelsuppe liebt und durch nervtötende Streiche immer wieder auf sich aufmerksam macht. Er hat es schwer in seinem Heimatort Konohagakure, denn von allen Seiten bekommt er Misstrauen und Verachtung zu spüren. Um dieses Misstrauen zu überwinden und endlich Anerkennung und Respekt zu bekommen hat er es sich zum Ziel gesetzt, der beste Ninja in seinem Dorf zu werden und alle anderen zu übertreffen. Doch dazu muss er erst einmal seine Ausbildung und die vielen harten Prüfungen bestehen, die ihn und seine Mitschüler erwarten...
    So falls jemand mit Naruto nix anfangen kann ein vorgeschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #1259
    Rain
    Gast
    öhm ja das wussten wir alles schon aber danke das du das hier nochmal erklärt hast! :laugh1:

    naja ich habe mal irgendwo gelesen was dieses zeichen von der branch family wirklich bedeutet, weiß das vielleicht einer?

    weiß net ob es hierher oder in den hyuga clan gehört da es ja jetzt grad nen thema im anime ist!

  10. #1260
    Rain
    Gast
    okay habe ebend mal folge 64 gesehen ich sag nur ist voll cool das war nen richtig geiler fight!

    aber *ihhh* habt ihr am ende gesehen wie sasuke jetzt aussieht?
    das ist ja voll hässlich der sieht aus *argl*

  11. #1261
    Rain
    Gast
    *aaaaaaaaaaargl* habe grade schlechte nachrichten gelesen!

    erstens: folge 65 kommt nicht mehr vor dem 7ten januar also mindestens 2 wochen net

    zweitens: nach chapter 199 kommt auch erstmal kein neues ne längere zeit lang! och man das ist voll gemein!

  12. #1262
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versetz dich doch mal in ihre Lage? Würdest du an Feiertage gerne arbeiten? Das glaube ich kaum. Die brauchen doch auch mal ihre Pause

  13. #1263
    Rain
    Gast
    naja das versteh ich ja aber gleich mehrere wochen???
    man kann das doch dann nen paar tage später machen!
    naja wenns dann am 7ten oder so kommt is schon super! ^^

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinobi-Naruto
    Versetz dich doch mal in ihre Lage? Würdest du an Feiertage gerne arbeiten? Das glaube ich kaum. Die brauchen doch auch mal ihre Pause
    Genau,das war ja zu erwarten..

    zu Episode 64:Nich viel anders als im Manga,Shikamaru überrascht alle ^^ Schon witzig dass er der einzige ist,der Chu-Nin wird,obwhl er nicht ein Match gewinnt.

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis zum 7.01 warten ist schon hart für einen fan.
    aber die leute brauchen auch ne pause.
    schade nur das mit dem manga

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jounin
    bis zum 7.01 warten ist schon hart für einen fan.
    aber die leute brauchen auch ne pause.
    schade nur das mit dem manga
    Ups,das mit dem Manga oben hab ich ganz übersehn XD Stimmt nämlich nicht,dass nach 199 vorläufig nix mehr kommt.Wär vielleicht möglich,aber es gab kein offizielles Statement dazu.

  17. #1267
    Rain
    Gast
    doch es wird auch erstmal ne KLEINE pause gemacht also vielleicht auch so 2 wochen oder so, geh mal auf narutofan.com da steht das alles, naja vielleicht habe ich auch irgendwie falsch übersetzt! ^^

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    doch es wird auch erstmal ne KLEINE pause gemacht also vielleicht auch so 2 wochen oder so, geh mal auf narutofan.com da steht das alles, naja vielleicht habe ich auch irgendwie falsch übersetzt! ^^
    Hast du auch,es wird nirgendwo gesagt dass der Manga an sich ne Pause macht,nur ein Übersetzerteam macht Pause.

  19. #1269
    Rain
    Gast
    naja das meint ich ja das das erstmal net mehr übersetzt wird!!!

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    naja das meint ich ja das das erstmal net mehr übersetzt wird!!!
    Ja,ein Team macht Pause,aber es gibt ja mehrere die den Manga übersetzen..egal,ist hier eh nicht das Thema.

  21. #1271
    Rain
    Gast
    joah naja okay dann is ja gut, hoffen wa mal das die wirklich weitermachen, dann kriegen wir ja ein neues kapitel

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm das ärgert mich mit der neuen Epi.

    Naja bald is jader fight zwischen Orochimaru und dem 3. Hokage

    das wird fett ich frag mich wie enma aussieht.und man sieht ja auch die
    4 sounds.wie jirobou wohl aussieht.

    Naja die leute habn sich auch ne Pause verdient

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Neuigkeiten: Die Episoden 66 und 67 laufen nächste Woche direkt hintereinander..

  24. #1274
    Rain
    Gast
    Original von Lee-san
    Gute Neuigkeiten: Die Episoden 66 und 67 laufen nächste Woche direkt hintereinander..

    cool das ist super dann kann ich am we was richtig geiles gucken! cool

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey das is ja geil gleich zwei epis dann is der sasuke gaara fight auch schon vorbei.


    hmmm ich hatte schon entzugserscheinung ich muss diesen anime jede woche sehen sonst stimmt was nich irgendwie.

    *zucken tut*ahhh*durchdreh* :rolling:

Seite 51 von 142 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •