Seite 5 von 142 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3537
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    jo find ich auch manchmal widerholen die einfach zuviel von der vorherigen folge und so kommt net so viel neues bei den folgen

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Das stimmt allerdings -.-""", manchmal ist schon die Hälfte der Epi vorbei wenn die ihre Rückblende fertig haben -.-""""

    Na gut....ich mein, wir sind ja auch schon ziemlich weit.....ich schätze mal 15 epis und der anime ist eingeholt....

    es sei denn die ziehen die letzte Prüfung unnötig in die Länge...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    ja hoffentlich machen sie das nich. vieleicht schneidet sich ja naruto in episode 33 die haare kürzer mit der selben schwachsinns dramatik!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    hmm die 32 hat mich bisslentauscht keine action grml oO hat sakura nur kawarimi drauf ??

  5. #105
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Silence

    oO hat sakura nur kawarimi drauf ??
    jo

    du darfst dich scho auf den kampf ino-sakura freuen *schnarch*

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    ist das wirklich langweilig??? ich hab mich auf ein zickenduell gefreut !!!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    na super wenn ino auch so lahme techniken wie sakura hat dann gug ich noch gelangweilter als mein avatar -_-

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Glaub nich das du noch gelangweilter gucken kannst :laugh1: !!!
    und dann geht der kampf auch noch unentschieden aus :P :P :P :P

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    also sakura gegen ino...

    verdammte scheiße ich dachte langweiliger als folge 32 gehts nich mehr? so n schrott.....sakura kann nix außer haare schneiden (sollte friseurin werden) und ino kann auch nix...hoffentlich kämpft naruto gegen diese musikfutzis und nich sasuke schon wieder. sasuke nervt

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Ähmm....Naruto verschläft Sasus grossen Auftritt -.-"""""""""""

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    Hoffentlich kommt Naruto der Anime bald auf RTL2 ...!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Nachrichten
    0
    Original von Gotenks SSJ3
    Hoffentlich kommt Naruto der Anime bald auf RTL2 ...!
    unwahrscheinlich....gibt ja erst grade mal so 40 Folgen...zumindest nicht viele mehr und ´wenn man die Länge des Narutoanime bedenkt,kann das gut noch was Zeit beanspruchen!

  13. #113
    Ehemaliger User 367
    Gast
    bis rtl2 das bringt müssten erstmal 50 epis+ in jap erschienen sein damit rtl das alles auf einmal mit dreckssub raushauen kann -_-

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    rtl 2 hat ja auch 100 jahre gebraucht bisa sie dbz gebracht haben. bis die naruto bringen is das schon durchgelaufen in japan und dann ist das doch scheiße

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Nachrichten
    0

    RE: .!.

    Original von manji-san
    rtl 2 hat ja auch 100 jahre gebraucht bisa sie dbz gebracht haben. bis die naruto bringen is das schon durchgelaufen in japan und dann ist das doch scheiße
    obwohl bei RTL2 geht das ja immer schneller....One Piece haben sie schon gezeigt als sie in Japan circa bei der 150 waren XD

    Na ja kommt halt auch auf das Interresse des Zuschauers an weiteren Animes an....allerdings wette ich dass die bei Naruto einiges schneiden..

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    Original von Yo-chan
    Original von Gotenks SSJ3
    Hoffentlich kommt Naruto der Anime bald auf RTL2 ...!
    unwahrscheinlich....gibt ja erst grade mal so 40 Folgen...zumindest nicht viele mehr und ´wenn man die Länge des Narutoanime bedenkt,kann das gut noch was Zeit beanspruchen!
    Achso, das kann ja lange dauern, der Manga ist sowieso besser....XD

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0

    RE: Naruto-Anime

    Der Anime ist voll scheiße! Ich hab' mir alle Folgen schon angesehen... echt mies

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Nachrichten
    0

    RE: Naruto-Anime

    Original von Fat-Key_eLKaSei
    Der Anime ist voll scheiße! Ich hab' mir alle Folgen schon angesehen... echt mies
    #Irgendeine Begründung oder so was in der Art?

    Ich hab mir alle Folgen bis zu 32 angeseen und fand ihn klasse!BEsser als den manga!
    Toll animiert und genauso spannend und künstlerisch gemacht!
    Die Charaktere wurden gut umgesetzt,die Synchro ist passend und im Anime ist es auch etwas lustiger....

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Ich bin wehement dagegen das RTL2 Naruto ausstrahlt,nicht weil die synchro dann wieder grottig wird,nein,weil RTL2 einen schneidefimmel hat.
    Ist wirklich niemanden aufgefallen wie One piece zu Half Piece gekürzt wurde.

    Sowas will ich nicht,das Naruto auf's minimum gekürzt wird!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    jo da haste recht will net wissen was die bei den scenen machen wo die kawarimi einsetzen und das so aussieht als ob die abkratzen und wo ich schon dabei bin bei der scene wo haku stirbt das wird alles weg gemacht oO grml

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Nachrichten
    0
    stimmt RTL 2 darf Naruto nicht in die Finger bekommen!
    Ja One Pice wurde schon sehr arch gekürtz ... die Zeigen keine Brutale Szene!
    All die schönen Szenen von Haku und Zabuza währen dan im Ar***

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Original von Togashi
    stimmt RTL 2 darf Naruto nicht in die Finger bekommen!
    Ja One Pice wurde schon sehr arch gekürtz ... die Zeigen keine Brutale Szene!
    All die schönen Szenen von Haku und Zabuza währen dan im Ar***
    ja oder die wo gaara die regenninjas mir seinem 'desert coffin' killt....harrr das war ne geile szene :mua:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    hmm hab ich noch net gesehen grml bin wohl doch net auf dem neuesten stand oO

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Original von Silence
    hmm hab ich noch net gesehen grml bin wohl doch net auf dem neuesten stand oO
    das sollte jetzt irgendwann in den naechsten eps. kommen..ich kenns halt aus den mangascans...
    ich hof nur sie bringen das auch so cool rueber wie es im manga kam...sah wirklich geil aus!!!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Na siche wäre ich da nicht,den der anime hat schon stellenweise enorme zensuren.Den Tod von Haku fand ich arg seltsam(Kakashi haut mit voller wucht auf Zabusa ein und Haku wird nicht von Kakashi's Hand durchbohrt,obwohl Haku in einer szene Blut am rücken hat).

Seite 5 von 142 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.