Seite 4 von 142 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3537
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Eine Seitezüruck,da ist ein link für die epis,musst nur Bittorrent installieren.Hab dadurch innerhalb von 5 Tagen 16 Folgen runtergeladen ^^.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    Die folgen find ich auch gut besonders die neuen beim kampf sasuke ggn orochimaru und lee ggn die sound nins ^^ bin mal gespannt was sakura in der nächsten folge macht

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Fat_Key_eLKaSai


    Im gegensatz zu vielen anderen Leuten, habe ich schon alle bisher veröffentlichten Naruto-Animefolgen gesehen...

    Und die sind wirklich beschissen gemacht...

    Wer hat sie gesehen? Habt ihr auch dieselbe Meinung?

    -_______________-""""""""""""""""""""




    Ich Hab alle Folgen gesehn (auch die gestern gekommene 32)...........und meine meinung vom ersten post in diesem thread hat sich nicht geändert.......soviel dazu.....


    Mal abgesehn davon.......nur, falls du dich in diesen thread der "Nicht-alle-Folgen-gesehn-user" "wagst" (-.-;;; .......hast du auch konstruktive Kritik zum Thema Naruto-Anime zu äußern? (ja, du hast richtig gehört: KONSTRUKTIVE Kritik und nicht einfaches reinposten von sachen wie "ist scheiße" "gefällt mir nit" "beschissen gemacht")
    ......ieks.....*nicht reizen lassen, Elly*

    also was genau magst du denn am Anime nicht? (dass ich das noch so nett formulieren konnte -.-)




    Rock Lee: Nie im Leben hat der Ähnlichkeit mit Jet-sama *grrrr* der ist viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel cooler ^-^


    (ja...ich muss zu meine Schande zwar sagen, dass Lee-san immer symphatischer wird, das muss aber noch lange nicht heißen, dass er an coolies wie sasu oder eben Jet-sama rankomt XD)

  4. #79
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Elly-san


    Ich Hab alle Folgen gesehn (auch die gestern gekommene 32)...........und meine meinung vom ersten post in diesem thread hat sich nicht geändert.......soviel dazu.....
    +++++

    der naruto anime is einfach genial und verddich...

    und was habt ihr gegen lee? der kerl is einfach genial....(seine "initial lotus" technik in ep 31 ) aber der wird ja leider in der ep 32 abserviert...naja....jetzt kommt ja sasuke


    btw. du schaust get backers? is scho zufällig irgendwo die ep 28 released worden? (wieso dauert des so lange :O )

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Original von )v(ajin Brolly


    +++++

    der naruto anime is einfach genial und verddich...

    und was habt ihr gegen lee? der kerl is einfach genial....(seine "initial lotus" technik in ep 31 ) aber der wird ja leider in der ep 32 abserviert...naja....jetzt kommt ja sasuke


    btw. du schaust get backers? is scho zufällig irgendwo die ep 28 released worden? (wieso dauert des so lange :O )

    YEAH ^-^ Anime cool, Anime super-cool, Anime toll gemacht XD he...aber echt..ich weiss nicht, was man am anime schlecht finden kann (vorallem weil kashimoto selbst sehr viel Beteiligung dran hatte damit die fans den Anime mögen ^^)





    YEAHHHH

    Get backers, Get Backers, Get Backers ^^
    YEAHHHHHHH


    ^__________^

    also ich warte auch schon seit 2 wochen T____T

    nyo...normal kommt ja jede woche ne epi T____T

    du, du, du ^^ komm in den Get Backers thread ^___^

  6. #81
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Elly-san


    du, du, du ^^ komm in den Get Backers thread ^___^
    hab scho ma reingeschaut, aber meine posts würden ja eh bei den ganzen "ban ich will ein kind von dir" oder "ginji heirate mich" unter gehn

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Elly-san


    du, du, du ^^ komm in den Get Backers thread ^___^
    hab scho ma reingeschaut, aber meine posts würden ja eh bei den ganzen "ban ich will ein kind von dir" oder "ginji heirate mich" unter gehn
    ne, ne, ne...also da hast du was missverstanden ^^


    es war so, dass Ginji ein Kind von Ban wollte und und Ban Ginji heiraten wollte :rolling: :rolling: :rolling:





    aber das lag auch nur dadran, dass fan-girls im thread waren ^^**** da artet das schon mal ein bissche aus ^^***** und Elly freut sich über jeden post und jeden fan, den sie kennt ^-^

  8. #83
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Elly-san

    ne, ne, ne...also da hast du was missverstanden ^^

    es war so, dass Ginji ein Kind von Ban wollte und und Ban Ginji heiraten wollte :rolling: :rolling: :rolling:

    aber das lag auch nur dadran, dass fan-girls im thread waren ^^**** da artet das schon mal ein bissche aus ^^***** und Elly freut sich über jeden post und jeden fan, den sie kennt ^-^
    äh ihr habt über sowas gesprochen? (hatte eigentlich damit gemeint, dass da irgendwie nur solche kommentare gepostet werden...oder etwas "delikate" bilder....)


    so k genug dazu: irre ich mich oder hat naruto ab ep 32 n abgewandeltes intro? (war des die fansub group, oder wurde des auch im original verändert? )

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    also das 2.OP ist schon ein paar folgen da.......sonst ist mir eigentlich nihcts aufgefallen.....o.O
    kannst du die unterschiede vielleicht nennen?






    heh.......ja..."delikat" waren die pics ^^ (nyo...Ban-chan ist aber auch ein heißer Hecht )

  10. #85
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Elly-san
    also das 2.OP ist schon ein paar folgen da.......sonst ist mir eigentlich nihcts aufgefallen.....o.O
    kannst du die unterschiede vielleicht nennen?

    da gibt es doch eine szene in der gaara,sasuke und naruto im bild sind....bei der ep 32 is gaara rot, und sasuke/naruto blau....da gibts noch mehr aber die werd ich hier jetzt nich auflisten -_-'

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    ey du hast recht ^-^


    ich hba mal mit 29 verglichen:

    also bis zur Stelle mit Gaara, sasu und naru

    wenn die verschiedenen teams gezeigt werden und , dass gaara rot ist und sasu/naru blau.....bin grad zu faul um mehr unterschideu zu suchen XD


    Krass, dass dir das aufgefallen ist o.O

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Off-topic



    YAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    GetBackers 28 ist raus

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Original von Elly-san
    Krass, dass dir das aufgefallen ist o.O
    Is mir och aufgefallen,u.a wurde das wohl gemacht,weil in dieser folge Sakura ihre haare abschneidet,sieht man auch in vorspann in einigen szenen des Alten zwoten Openers hatte sie noch lange haare.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Also ich weiss ja nit...im "alten" 2.OP gibt's auch Szenen, wo sie schon kurze Hare hat (die lezten beiden szenen)
    ....Aber stimmt schon, ich hab' das mal grad' überprüft:


    Erste Szene(Wo von hinten an das team herangezoomt wird)------>Sakura hat jetzte kurze Haare
    Vorstellung des haupt-teams------>Sakura hat jetzt kurze Haare
    Foto----->Jetzt kurze Haare
    Vorstellung der andren teams----->Zuerst ganz-körper und dann in Bildschnitten (früher gleichzeitig)
    Gaara in der Mitte und Sasu/Naru rechts/links von ihm------>Gaara jetzt rot und Sasu/Naru blau (also dass gaara jetzt rot ist kann ich ja verstehn...aber sasu und Naru blau machen? o____________O.....vielleicht wollten sie nicht, dass gaara der einzige bunte ist XD)
    teams erden nacheindander abgespielt-----> Sakra hat jetzt kurze Haare


    die letzten beiden Szenen sind gleichgeblieben(kurze Haare)


    ---->Fazit: Das "neue" 2.OP ist noch ein Stückchen cooler und an den Story-Verlauf angepasst ^-^




    *Elly jetzt ein wenig schwindelig ist nach zig-mal wiederholtem anschauen von den 2.OP's :rolleyes2: *

  15. #90
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    zudem sieht man lee länger, in der szene als er irgend einen verprügelt (~ 1:00) und naruto is größer im bild (~1:04) ....oros augend die hinter naruto/sasuke erscheinen sind nun lila....

    btw. irgendwie hat mir die ep 28 von get backers nichso gefalln ....zuwenig action....

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    ich finde irgendwie, dass sakura mit kurzen haaren besser aussieht

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Yup ^^ Kurze Haare stehn ihr ^-^




    @ )v(ajin Brolly

    das können wir gern im GB thread diskutieren *grins*

    die epi war aber aber war diesmal wirklich mehr von der ruhigen sorte (nicht, dass ich das nicht gemocht hab' ^^ --> Ginji udn ban haben sehr schönen Gespräche geführt...hihi)......wenn die Karten-Storys t anfangen, dann geht's ab ^_________^ (heh......Raitei is back )

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    ich find folge 32 entäuschend. mangelhaft :P :O

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    warum denn? was hat dir denn nit gefallen?

    Hehe......bals kommt Sasus grosser Auftritt ^-^

  20. #95
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0

    RE: .!.

    Original von manji-san
    ich find folge 32 entäuschend. mangelhaft :P :O
    jo scho....die haben echt zuviel gelabert....

    man....erst die pleite mit naruto, dann get backers....hoffentlich is die neue d.n angel episode nich so lasch....

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    ne, also seit Satoshi-kun weg ist, ist auch D.N.Angel nimmer so toll T____T *schon ganz aufgeregt wegen den nächsten Folgen von GB ist*

    Eigentlich wirds auch langsam mal wieder Zeit für ne neue Last Exile epi oder Ragnarok ^-^ (hmmmmmmm....sooooooooo viele wunderbare Animes da draussen ^-^)

    Aber ich glaub Sasus Auftritt kommt erst in der übernächsten Folge -.-

  22. #97
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    Original von Elly-san

    Aber ich glaub Sasus Auftritt kommt erst in der übernächsten Folge -.-
    sicher? afaik is der auftritt von inos team relativ kurz, aber selbst wenn nich....hat man wenigstens was zum gaffen ^^'

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Liegt meist daran das die macher sich direkt an den Manga halten,sprich 1.Kapitel des manga ist 1.Episode.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    hoffentlich wird naruto 33 besser. da wurd nur gelabert einmal haare abgeschnitten und von der vergangenheit gelabert. immerhin gibts noch wolfs rain und ninja scroll da isn bischen mehr action drin

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Der Naruto Anime leidet genau wie der DBZ Anime,an der zähheit der macher.Da alles in die länge gezogen wird.

Seite 4 von 142 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.