Seite 2 von 142 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 3537
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Nachrichten
    0
    ich hab zar den Anime noch nicht gesehen aber trotzdem sag ich er is besser als Cowboy Bebop ........ ich find zwar CB auch genial ... aber Naruto is halt einfach die Nummer ..... na.... 1

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    Original von mecker Ukky
    narutooooooo ist viel bessssser!!!!
    Ich liebe die Musik von naruto.....
    yeah...ganz mein geschmack ^^ besonders die sounds aus dem hintergrund...und die vollversionen der intros und endings ^.^

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    ne bepop is besser :O :bigeek: :bigeek: :bigeek: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    sowas sagt man aber net im naruto topic :O

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    na und? hat aber auch mit naruto zu tun. das is nurn vergleich zwischen naruto anime und cowboy bepop anime! das gehört sehrwohl ins naruto anime thread! :O

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    wenn du das sagst

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    am coolsten fand ich das erste intro von naruto! das war besser als das neue!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0

    RE: .!.

    Original von manji-san
    am coolsten fand ich das erste intro von naruto! das war besser als das neue!
    neeeedas 2. hat mehr pep, dafür ist das 1. ending besser gewesen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    ich finds voll komisch das sasuke schon fast besser ist als n ober ninja wie kakashi

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    isser doch garnet

  11. #36
    Neji
    Gast

    RE: Naruto-Anime

    Original von Elly-san
    Was haltet ihr eigentlich vom Anime?

    Also ich finde ihn seeeeeeeeeeeeehr gelungen ^-^

    Da stimmt alles: Animation, Computer-grafiken, Soundtrack, Chara-design (bis auf kakashis Haare -.-.....)

    und die Kampfszenen sind super-cool ^^


    Oro ist jetzt auch endlich aufgetaucht ^^ *freu**auf Ellys fav.-chara-liste ganz, ganz weit oben steht*
    ich finde aber Naruto 29nicht aber 30 hab ich schon geguckt das ending bis zu 25 war echt geil aber jetz ist das auch gut

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Also ich kann nur sagen,dass das zweite opening wirklich geil ist,viel besser als 'Rocks' in meinen Augen.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    rocks, naja der clip ging ja noch, aber der gesang war grauenhaft

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    also....


    Naruto ist ausserhalb Japans nicht lizensiert (soweit ich weiss, gibts es bisher auch keine Anfragen aus andren Ländern wie z.B.D )

    Es gibt ....ehhmmmm...momentchen noch........2 groups, die's subben (also untertiteln<---mag die Elly eh lieber als *beep*-synchro ^^****) und zwar TW und ANBU/AnimeOne

    Ich persönlich mag die TW-epis lieber...als das ist meine persönliche meinung....


    dier ersten episoden sind nur noch von TW verfügbar (die versionen von Anbu müsstet ihr schon über's leechen oder P2P kriegen....)

    hier der link:-


    aber ich würd mir die erste epi als DVD-version von TW runterladen (ist viel besser, als die "normale" erste epi von tw ) :-






    und ehmm......hab jetzt Orors Stimmme gehört.....der klingt nicht wie 'n Opa....sondern wie 'ne alte OMA -.-"""""""""" naja...wenigstens schaut er gut aus ^-^ (wahhhhhhhh aber Sasu war in epi 30 ja mal vooooooooll cool ^.^)



    Hab ich schon erwähnt ,d ass ich dsa 2.OP sehr gern hab ^^ , ihc find das sehr cool gemacht , und der song passt auch sehr gut, halt im cooln Stil gehalten ^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Wundert mich auch nicht,der Anime ist noch zu Neu(gerade mal 30 Epis).
    Dazu kommt noch das der anime stellenweise ziemlich Blutig ist,also schlechte chancen das es wenn es in Deutschland kommt ungeschnitten kommt(ich muss mir ja nur One Piece auf RTL2 anschaun,das is einfach nur pervers wie RTL2 das geschnitten hat).

    Ich bin schon zufrieden wenn ich die Fan-sub version von Naruto bekomme,am besten von Toriyama-World da sind sie am besten find ich.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    ich mag die TW epis auch am liebsten <-- auf post zeig


    Ich hab schon ein par mal gesagt, dass ich naruto nicht bei uns im fernsehen sehen will ^^*****

    RTL2 guck ich seit ein paar Jahren überhaupt nit mehr -.- , dass ist mir echt zu doof, was die da mit den Serien machen.......ich bin mit meinen subs seeeeeeeeeeeeeehr glücklich ^^ (Natürlich kaufe ich die gesubbten DVD's, wenn sie irgendwann in D rauskommen XD )

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    aber anbuanimeone is auch ganz gut. die seite von toriyama world is ganz net

  18. #43
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0

    RE: .!.

    Original von manji-san
    aber anbuanimeone is auch ganz gut. die seite von toriyama world is ganz net

    ++++ und die anbus sind auch vieeeel schneller als tw...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Ich kann mich noch gut an Toriyama world von damals erinnern.

    Habe dort auch zum ersten mal was von Naruto erfahren(war ca 8.Monate vor dem Deutschland release des Manga in der banzai,also ziemlich lang her),damals hab ich mich aber nicht so für naruto interresiert.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    hat sich aber geändert @gaara

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    ja...die gute alte Zeit XD

    wo noch keine scan-group Platzprobleme hatte und TW alle paar Tage mit nem neuen Naruto oder Hikago-kapitel kam *sigh* .......

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    sooooo alt bist du doch gar net!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Nachrichten
    0
    ich hab auch die von TW.der anime is wirklich voll cool!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    .!.

    mir is egal ob TW oder Anbu hauptsache der download geht schnell! und der einzige unterschied is das beim einen beim anfang TW steht und beim anderen Anbu

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    ne, also die Übersetzungen sind auhc schon verschieden....
    also ich mag die versionen der gespräche von Tw einfach lieber..........und TW begält auhc die original-laute bei (die ganzen ninj-attacken) während Anbu sie einfach übersetzt........und bei epi 31 war TW schneller ^-^


    Hey...Ich bin uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur-alt XD ....ne im Ernst......ich kenn TW seit.....ehmm.......vielleicht 2 Jahren......könnte aber auch weniger/mehr sein o.O

    Mir kommt es echt vor, als wäre ich schon ewig am manga/anime-ziehen XD dabei ist es noch gar nit so lange......wie doch die Zeit verfliegt

Seite 2 von 142 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.