User Tag List

Seite 141 von 142 ErsteErste ... 4191131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.525 von 3537
  1. #3501
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Originally posted by Wolke
    Edit: Und nein, der Manga unterzog sich keiner Namensänderung. Der Manga "Dragonball" hieß auch nicht auf einmal "Dragonball Z" oder "Dragonball GT", lediglich der Anime.
    Falls du mit mir redest, das weiß ich. Aber nachdem Naruto mit Jiraiya trainieren gegangen ist war das das Ende von Teil 1 des Mangas. Da stand auch am Ende von Kapitel 238 "Naruto Teil 1 - Ende"
    Du schriebst:
    Es wurde in Shippuden umgenannt weil es der anfang von Teil2 war. Auch im Manga.
    ...

    Das liest sich sehr zweideutig. :bigt:
    Aber gut, du meintest es nicht so. ^^

  2. #3502
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte das es auch der Anfang von Teil 2 war ^^

  3. #3503
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Druckbleistift

    wieso nicht, nach dem kampf naruto vs. sasuke, kamen ja auch bis über die 200 filler folgen, aber danach gab es ja einen neuen abschnitt, naruto shippuuden

    Ja, aber schon diese Folgen hab ich nicht alle gesehen. Irgendwann haben die Filler- Folgen einen Stand erreicht, an dem man es nurnoch Leid war. Ich hoffe also, dass wir nur wenige Filler zu sehen bekommen, glaube aber das wir wirklich bis März warten müssen. Traurig.

  4. #3504
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Folge 180 gibt es neues Opening

    Was soll man zum Anime noch sagen. Der Pain Arc war alles andere als sehenswert und bei den Fillern ist erst einmal kein Ende in Sicht.

    Tolle Aussichten.

  5. #3505
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei sowas bin ich immer ganz froh das es so etwas wie ONE PIECE gibt ^^ GOTT SEI DANK ;D

  6. #3506
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selten ein solch langweiliges Opening gesehen. Im Grunde ist Naruto die ganze Zeit nur am Fallen, dann darf er wieder in die Höhe steigen, bevor er doch wieder fällt. Und diese Auge um Auge Szenen mit Sasuke und Naruto nerven auch langsam.

  7. #3507
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Februar scheint der Anime endlich wieder dem Verlauf des Manga zu folgen, d.h. man kann sich die Folgen endlich wieder ansehen. Auch wenn ich gestehen muss, dass die letzte Filler- Episode (Episode 192) ziemlich gut war, besser als manch Story- Episoden.

  8. #3508
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann denn im februar, anfang, mitte oder ende

  9. #3509
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10.2 wird mit Folge 197 der neue Storyabschnitt anfangen.

  10. #3510
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein glück ^^ thx für die info

  11. #3511
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich, donnerstag ist es soweit, doppelfolge von naruto shippuuden und es geht wieder mit der mainstory weiter ;D

  12. #3512
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #3513
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    folge 200 war jetzt nicht wirklich berauschend, aber ich freu mich dann doch das mit jeder weiteren wir endlich sasuke sehen können wir er versucht den laden aufzumischen, bin schon gespannt auf den kampf mit danzo, hoffentlich haben sie den im anime gut umgesetzt

  14. #3514
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 202 - Racing Lightning


    So langsam aber sicher lohnen sich die Naruto Shippuuden- Folgen wieder, denn die aktuelle Folge war absolut sehenswert. Doch muss man dazu auch sagen, dass es nur ein Vorgeschmack war, auf das was noch folgt - man darf also sehr gespannt sein.

    Juugo hat mir in dieser Folge sehr sehr gut gefallen, wurde absolut klasse umgesetzt. Kann man sich direkt mehrfach anschauen, auch wenn es nur sehr kurze Szenen sind.

  15. #3515
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimme rain zu

    folge 202 war wirklich gut und ich freue mich auf weitere, ich hoffe nur das die kommenden nicht zu oft von dem gequatsche mit madara in mitleidenschaft gezogen werden, wenn dann sollen die das in eine folge knallen und danach sasuke 1-15 folgen lang sich mit den kages prügeln

  16. #3516
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 203 - Sasuke´s Ninja Way


    Die Qualität der Shippuuden- Folgen ist aktuell ziemlich hoch und das sorgt dafür, dass man Lust auf mehr bekommt. Hätte am liebsten direkt die nächste Folge gesehen, denn der Kampf rund um Sasuke beim "Five Kage Meeting" ist überaus interessant und auch eindrucksvoll in Szene gesetzt. Meist geht es ruhig zu aber das stört eher weniger, da man einfach nur genießt, was man zu sehen bekommt.

    Im Manga war der Kampf zwischen dem Raikage und Sasuke schon sehr gelungen, der Anime kann aber ohne Probleme mithalten. Dies freut mich persönlich sehr, denn meist sind die Kämpfe zuletzt im Anime eher von minderer Qualität gewesen. Man darf also sehr auf die kommenden Folgen gespannt sein, gibt ja vorerst viel von Sasuke zu sehen.

  17. #3517
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 206 - Sakura´s Feelings


    Ich vergess es doch immer wieder, über die aktuellen Folgen zu schreiben, obwohl ich diese wieder mittlerweile regelmäßig schaue. Hoffentlich werd ich in Zukunft daran denken können, denn dafür ist dieser Thread doch vorhanden.


    Das neue Opening ist eigentlich ganz in Ordnung, zwar gefällt mir der Song nicht so sehr wie manch andere, die es schon gab, aber dafür bekommt man wieder ein paar interessante "Bilder" zu sehen, die einfach Lust auf mehr machen. Das neue Ending ist eher weniger gut, so wie fast alle bisher, außer zu Beginn des Anime.

    Die Folge an sich war ganz gut, besonders Kisame rockt! Der Kampf wurde bisher klasse vorgestellt, da hat man richtig Lust auf mehr bekommen. Ich persönlich freue mich schon darauf, Kisame in Aktion zu sehen und den Kampf genießen zu können. Hoffentlich bleibt die Animation so gut, wie sie im Moment ist.
    Das "Gequatsche" von Sakura war sehr nervig, hat mich ziemlich gelangweilt. Bin froh, dass dies vorbei ist und es generell nun alles ein wenig interessanter wird. Uns erwarten ja interessante Szenarien.

  18. #3518
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei welcher Folge sind wir denn jetzt eigentlich? Ich bin bei Folge 219 stehen geblieben.^^
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  19. #3519
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 220 ist die aktuellste Folge aber im Moment lohnt es sich irgendwie nicht, wie ich finde. Die Qualität hat wieder stark nachgelassen, bzw. generell empfind ich die Folgen als langweilig.

  20. #3520
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut sich eigentlich noch Jemand den Anime an!? Ich muss gestehen, dass ich die letzten Folge allesamt nicht gesehen habe, einerseits hatten mich die Filler wieder sehr abgeschreckt und es dauert ja noch ein wenig, bis wieder interessante Szenen, bzw. Folgen kommen.

  21. #3521
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm ja

    ich schau immer nur, ob´s immer noch filler sind, und dann mach ich weg
    ich hoffe ja, dass es bald das treffen dee - naruto gibt und endlich weiter geht
    leider isses noch nich so weit, aber vielleicht - und hoffentlich - ja schon next week

    und auf kisame-gai freue ich mich schon sehr

  22. #3522
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue naruto Shipuuden sehr unregelmäßig. Es sind immer wieder Folgen dabei, die mir nicht so gut gefallen. Damit ich zur Dauerzuschauerin werde, muss schon etwas mehr kommen.

  23. #3523
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gestern (oder wars Samstag?) mal wieder geschaut und muss sagen, dass der Kampf Sasuke VS Itachi recht gut umgesetzt wurde.
    Ich schau mittlerweile öfter mal rein und muss sagen, dass es mir allgemein ganz gut gefällt (hab bisher noch keine Filler gesehen) und wenn man sich an die Stimmen etwas gewöhnt hat und tolerieren kann, dass dort immer alle "besiegt" werden ( ) ist es eigentlich ein sehenswerter Anime.

  24. #3524
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte zufällig auch zuletzt desöfteren geschaut, muss aber sagen, dass es mir nicht wirklich gefallen hat. Es war zwar in Ordnung aber es wurde doch relativ viel geschnitten. Man wunderte sich desöfteren, wie man zu der aktuell gezeigten Szene gekommen ist, obwohl ein paar Sekunden vorher doch noch etwas komplett anderes gezeigt, bzw. angedeutet wurde.

    Shippuuden selbst hab ich sonst sehr lang nicht mehr gesehen, im Moment sind es eh Filler- Folgen.

  25. #3525
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja die Filler sind endlich zu Ende...
    Ich lohnt sich wieder sich den Anime reinzuziehen... Immerhin werden wir bald Minato in Aktion erleben können *_*
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

Seite 141 von 142 ErsteErste ... 4191131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •