User Tag List

Seite 140 von 142 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 3.476 bis 3.500 von 3537
  1. #3476
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Animationen sind mitunter einfach lame...
    Sie sind oft einfach zu steif, für meinen Geschmack...
    Wo Naruto den "Cyborg-Pain" zerhauen hat, bevor dieser Tsunade erreichen konnte, das war einfach verschenkter Effekt. Klar, weiß ich, dass mehr Animationsstufen mehr Geld kosten, aber es wird doch nicht zuviel verlangt sein, gerade bei solchen Szenen von einem der wichtigsten Kämpfe bis Dato, mal ein bisschen Animationstechnisch die Sau raus zu lassen.
    Kann mir keiner erzählen, dass das den Machern nicht klar ist...
    Darum mag ich auch viele Anime einfach nicht mehr. Wenn es nur so hingeschluderte steife Animationen sind, brauch ich mir den Anime auch nicht anschauen, wenn der Manga die Szenen besser rüberbringen kann...
    Und gerade Naruto VS Pain sollte eigentlich Anlass sein, da qualitäthochwertige Episoden zu präsentieren anstatt solchen Mumpitz...

    MfG Sorata

  2. #3477
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch einfach kein Verständnis, dass man eine Serie die ja wirklich davon lebt, dass sie auch hart und krass ist, für Kleinkinder zu konstruieren. Das ist zu Mainstream auf Geld angelegt. Dem Werk des Mangas wird das nicht gerecht. Man könnte meiner Meinung nach die Serie komplett neu machen und die Leute die die alte gesehen haben, würden jede Folge, die härter und mehr nach dem Manga ist, begrüßen. :O :O

  3. #3478
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt leider daran, dass es mehrere Animation- Teams gibt die sich mit den Folgen andauernd abwechseln. Mit Sicherheit werden auch die günstigsten Angebote angenommen, denn somit ist der Gewinn natürlich noch größer, bzw. dadurch, dass die Ausgaben eben geringer sind.

    Die Qualität der Folgen ist natürlich nicht berauschend aber dennoch machen die aktuellen Folgen Spaß, denn es ist ein schöner Kampf. Natürlich würde ich es bevorzugen, wenn die Animation und der Soundtrack ähnlich atemberaubend wäre, wie es z.B. seit einigen Folgen bei "Bleach" der Fall ist - aber man kann bekanntlich nicht alles haben.

  4. #3479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also werden die Kämpfe in vielen Folgen von verschiedenen Leuten konzipiert?

  5. #3480
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cyclotron91
    Also werden die Kämpfe in vielen Folgen von verschiedenen Leuten konzipiert?
    Richtig. Normalerweise werden Folgen, die vernachlässigt werden können, von Leuten gemacht, die weder gut noch schlecht sind und somit weniger kosten. Für Filler werden zum Beispiel nur solch Leute benutzt, da sie eben billiger sind und niemanden die Qualität der Folgen interessiert. Jetzt ist das aber anders, der Anime befindet sich in einer Phase, die Story-technisch gesehen schon eine große Bedeutung hat. Weiß der Geier wieso die den Arc so verhunzen wollen. Naja, erfreulich zu hören ist, dass die nächsten Folgen von etwas "besser bezahlten" Teams animiert werden sollen, welche unter anderem auch für den Jiraiya vs. Pain Kampf zuständig waren.
    Trotzdem zu spät wie ich finde, der Kampf ist ja schon so gut wie vorbei. <.<

  6. #3481
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sein.Das enttäuscht mich stark. Ich denke keiner kann behaupten, dass die Serie kein Potential hat. Das ist doch nur Wegschmeißen von Chancen...

  7. #3482
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 165


    Ich hatte die Folge schon am Donnerstag gesehen aber bisher kam ich noch nicht dazu, ein Kommentar zu posten, bzw. hatte ich auch nicht wirklich Lust dazu. Denn die Folge war nicht wirklich berauschend, da im Grunde nichts passiert ist. Es wurde sehr viel gesprochen, was für die Story zwar ganz gut war aber viel zu langatmig wirkte. Am Ende konnte man dann auch endlich Nagato sehen und nun stehen uns sehr heftige Folgen bevor.

    Hinata wird sich in der nächsten Folge einmischen und ich hoffe sehr, dass dies nicht erst am Ende der Folge passieren wird, sodass wir Naruto´s Reaktion zu sehen bekommen und nicht wieder eine weitere Folge warten müssen. Ich freue mich schon sehr darauf, hoffentlich ist auch die Animation gut genug, sodass man die entsprechenden Szenen genießen kann.

  8. #3483
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 166 - Confessions


    Auch wenn die Animationen diesmal ziemlich überzeugend waren (zumindest in ca. 98% der Fälle), so haben die Autoren von "Naruto Shippuuden" mal wieder alles falsch gemacht. Denn in dieser Folge gab es mehr Filler als die eigentliche Story von "Naruto". Und das ärgert mich sehr, denn ich habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut, Naruto´s Verwandlung zu sehen und auch den Kampf mit Pein. Zwar hatte ich damit gerechnet, das es genau so passieren wird, wie es nun passiert ist aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Dafür wird es nun definitiv nächste Woche zum erhofften Kampf kommen und darauf freue ich mich sehr. Hoffe auch, dass die Animation ähnlich gut sein wird, wie es in dieser Folge der Fall war.

    Die schönsten Momente dieser Folge waren einerseits das Geständnis von Hinata, dass sie Naruto liebt und natürlich Naruto´s Fassungslosigkeit, als Hinata vor seinen Augen "erstochen" wird. Zwar waren die Rückblicke in die Vergangenheit (die Szenen kannte man bisher nicht) sehr ansehnlich aber ich hätte mir davon deutlich weniger gewünscht.

  9. #3484
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 167 - Planetary Devastation


    Auf diese Folge haben wohl fast alle "Naruto"- Fans gewartet - der Kampf zwischen Naruto mit sechs, bzw. acht Tails vs. Tendou Pein. Es ist sehr schwierig, eine genaue Aussage zu machen, denn bei dieser Folge werden wohl ziemlich viele Meinungen auseinander gehen.

    Die Animation war anders als man es erwartet hatte, sie erinnerte sehr stark an den Kampf "Naruto vs. Sasuke" im Valley of the End. Manche Mimiken, manche Bewegungen waren sehr ungewohnt und womöglich zum größten Teil belustigend aber es passte dennoch in die Folge hinein. Denn nur so konnte die hohe Geschwindigkeit, die der Kampf hat, dargestellt werden. Ich persönlich hätte womöglich auch lieber etwas "ernstere" Animationen gesehen aber bin mit der Folge eigentlich absolut zufrieden. Auch die Filler- Szenen im Kampf, haben mir sehr sehr gut gefallen, da dieser somit etwas länger war als erwartet und die Macht von Pein sehr gut zur Schau stellt.

    Am Ende der Folge hat dann also Yondaime seinen Auftritt und in der nächsten Folge erfahren wir einen Großteil der ganzen Wahrheit rund um Naruto.

  10. #3485
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Animationen dieser Folge mitunter am schlechtesten überhaupt.
    Da war sogar das Valley of the End besser.
    Die Grimassen, die Pain ab und zu zog, waren nichtmal in einer für mich nachvollziehbaren Art erklärbar. Auch so wirkte alles mehr Cartoonhaft, was gewisse Animationen anbelangte.
    Allgemein schien die Animation auch meist mehr hingeschludert, trotz der "Geschwindigkeit" die sie einfangen musste.
    Da hätte ich wirklich mehr erwartet...
    Ich bin also - wieder einmal - vom Anime schwer enttäuscht.

    MfG Sorata

    Edit: Gut, das Ende war recht gut, aber 2/3 der Folge waren dennoch ziemlich enttäuschend...

  11. #3486
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 168 - "The Fourth Hokage" & Folge 169 - "The Two Students"


    Ehrlich gesagt, hatte ich ein wenig mehr erwartet aber wirklich enttäuscht bin ich ebenfalls nicht. Die Animationen waren dieses Mal zwar wieder deutlich besser aber dafür waren die Folgen generell relativ langweilig.

    Der Kampf "Naruto vs. Pein" wurde in der ersten Folge nun endlich beendet doch leider nicht ganz so spektakulär wie im Manga. Oder genauer gesagt, im Manga kamen die Szenen deutlich spannender rüber, der Anime hat dies leider nicht so gut umsetzen können. Die Szenen mit Minato waren aber sehr schön, da werden sich bestimmt viele viele Fans sehr gefreut haben, ihn endlich sehen zu können.

    Die zweite Folge war dann noch langweiliger, denn dort wurde im Grunde nur gesprochen. Die einzig gute Szene war, als Naruto die Mischung aus Kyuubi und dem Sage- Mode nutzte. Der Anblick kam sehr gut rüber aber das war es dann auch schon. Viel mehr brauch und kann man eigentlich zu dieser Folge nicht sagen.

    Und noch schlimmer ist es, dass uns nun zwei Filler- Folgen erwarten. Die sollen wohl ein wenig den Grundstein für den neuen Kinofilm legen, denn diese spielen zwischen "Naruto" und "Naruto Shippuuden".

  12. #3487
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 172 - "Meeting"


    Nachdem mit den Folgen 170 & 171 Filler- Episoden gezeigt wurden, die ich mir nun wirklich nicht antun wollte, kam mit der letzten Folge nun endlich wieder die Pein- Arc ins Rollen, bzw. nähert diese sich unaufhaltsam dem Ende entgegen.

    Zwar war die aktuelle Folge eher ruhig aber dafür doch relativ interessant. Besonders für die Zuschauer, die den Anime nicht lesen oder sich nicht mehr wirklich daran erinnern können. Nagato berichtet über seine Vergangenheit und wird dies in der nächsten Folge fortsetzen. Diese darf auch mit Spannung erwartet werden, denn immerhin werden wir Nagato in Aktion erleben.

    Auch wenn die Pein- Arc recht ordentlich war, so freut man sich schon auf die kommenden Folgen, bzw. die neue Arc, die uns erwartet. Man kann nur hoffen, dass keine Filler- Folgen eingespielt werden und die Story direkt fortgeführt wird.

  13. #3488
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm der manga hat ja eigentlich schon wieder so viel vorlauf, dass hoffentlich keine filler nötig sind

  14. #3489
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 173 - Origin of Pein



    Nun ist der Flashback von Nagato im Grunde beendet und somit dürfen wir uns auch schon in kurzer Zeit auf eine neue Arc freuen. An sich hat mir die Folge sehr gut gefallen, nur war die Mimik der Charaktere mal wieder ein wenig zu "Cartoon- haftig". Dennoch war es spannend zu sehen, wie mächtig Nagato doch eigentlich sein kann und generell war die Szene, in welcher er Gedo Mazou beschworen hat, sehr beeindruckend.

  15. #3490
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ikari
    hm der manga hat ja eigentlich schon wieder so viel vorlauf, dass hoffentlich keine filler nötig sind
    Wird es aber geben. Folge 176 und aufwärst handelt von Iruka. Wie lange Filler geplant sind weiß ich nicht zu hundertprozent, aber angeblich soll der Kage Summit erst im März ausgestrahlt werden.

    Shippuuden wird wieder zu Shitpuuden. xD

  16. #3491
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hatte ich auch schon gelesen aber wollte dazu noch nichts sagen, da es nicht 100% sicher ist, das wir über sechs Monate Filler- Folgen präsentiert bekommen. Jedenfalls hab ich noch zwei Folgen vor mir, die ich sehen möchte, dann heißt es wieder abwarten, bis die eigentliche Story fortgesetzt wird.

    Aus den ganzen Filler- Folgen habe ich nämlich gelernt, dass man seine Zeit besser nutzen kann, als sich solch einen Mist anzusehen.

  17. #3492
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 174 - Tale of Naruto Uzumaki


    Warum nicht gleich so? In dieser Folge waren die Animationen einfach nur fantastisch, es gab nichts, was man hätte beanstanden können. Es ist so verdammt schade, dass man nicht die gesamte Arc in dieser Qualität hat ausgestrahlt, sondern erst bei einer eher "langweiligeren" Folge dazu gegriffen hat.

    Über die Story an sich braucht man nichts sagen, denn viel ist nicht passiert. Ich glaub im Manga selbst, umfasste es nur ein Kapitel, was man in dieser Folge hat sehen können. Denn es gab sehr sehr viele Rückblicke, so konnte man eben viel Zeit überbrücken.

    Die Vorschau für die nächste Folge ist auch sehr vielversprechend, die Animation scheint wieder wirklich klasse zu werden. Nur leider endet es dann auch schon und wir dürfen uns auf Filler vorbereiten. Darauf hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust und werd mir die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht ansehen.

  18. #3493
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naruto 175 war richtig ergreifend, eine sehr schöne folge, war nett mit anzusehen

  19. #3494
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 175 - Hero of the Hidden Leaf


    Ja, diese Folge war wirklich ergreifend und man hätte fast Tränen vergießen können. Es ist schön, dass diese diese Szenen aus dem Manga so perfekt umgesetzt wurden auch wenn alles ziemlich in die Länge gezogen wurde. Dennoch war man nach dieser Folge mehr als nur bedient, denn die Vorschau für die kommenden Filler- Folgen hat das ganze Gefühl, dass man bei der Folge hatte, wieder zerstört.

    Ich hoffe nur, dass wir nicht wirklich bis März 2011 Filler- Folgen präsentiert bekommen. Nun heißt es erst einmal, lang lang kein "Naruto" schauen, denn Filler- Folgen werd ich mir nicht mehr antun. Wobei man aber nie sagen kann, ob es nicht eventuell eine sehr interessante Arc geben wird.

  20. #3495
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diese Folge hat Sasuke riesige Hände bekommen




  21. #3496
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da musste ich auch voll lachen ^^ haha

  22. #3497
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Folge 175 - Hero of the Hidden Leaf



    Ich hoffe nur, dass wir nicht wirklich bis März 2011 Filler- Folgen präsentiert bekommen. Nun heißt es erst einmal, lang lang kein "Naruto" schauen, denn Filler- Folgen werd ich mir nicht mehr antun. Wobei man aber nie sagen kann, ob es nicht eventuell eine sehr interessante Arc geben wird.
    wieso nicht, nach dem kampf naruto vs. sasuke, kamen ja auch bis über die 200 filler folgen, aber danach gab es ja einen neuen abschnitt, naruto shippuuden

    wenn es tatsächlich so sein sollte bis märz 2011, vllt kriegen wir ja einen neuen untertitel, aber ich hoffe inständig das es nur kurze filler sind, will die story weiter im anime verfolgen und nicht 6 monate warten müssen Òo

  23. #3498
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde in Shippuden umgenannt weil es der anfang von Teil2 war. Auch im Manga. Aber es ist jetzt immer noch Teil 2, also ist es unwahrscheinlich dass wir eine neuen Untertitel bekommen.

  24. #3499
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Druckbleistift
    Original von ame
    Folge 175 - Hero of the Hidden Leaf



    Ich hoffe nur, dass wir nicht wirklich bis März 2011 Filler- Folgen präsentiert bekommen. Nun heißt es erst einmal, lang lang kein "Naruto" schauen, denn Filler- Folgen werd ich mir nicht mehr antun. Wobei man aber nie sagen kann, ob es nicht eventuell eine sehr interessante Arc geben wird.
    wieso nicht, nach dem kampf naruto vs. sasuke, kamen ja auch bis über die 200 filler folgen, aber danach gab es ja einen neuen abschnitt, naruto shippuuden

    wenn es tatsächlich so sein sollte bis märz 2011, vllt kriegen wir ja einen neuen untertitel, aber ich hoffe inständig das es nur kurze filler sind, will die story weiter im anime verfolgen und nicht 6 monate warten müssen Òo
    Ich glaube du hast den Sinn der Namensänderungen nicht verstanden.

    Wenn ich mich recht erinnere, hielten die Filler mit Guren, dem drei-Schwänzigen und Yuukimaru auch rund 6 Monate an. Also ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir über einen längeren Zeitraum Filler zu sehen bekommen.

    Edit: Und nein, der Manga unterzog sich keiner Namensänderung. Der Manga "Dragonball" hieß auch nicht auf einmal "Dragonball Z" oder "Dragonball GT", lediglich der Anime.

  25. #3500
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Wolke
    Edit: Und nein, der Manga unterzog sich keiner Namensänderung. Der Manga "Dragonball" hieß auch nicht auf einmal "Dragonball Z" oder "Dragonball GT", lediglich der Anime.
    Falls du mit mir redest, das weiß ich. Aber nachdem Naruto mit Jiraiya trainieren gegangen ist war das das Ende von Teil 1 des Mangas. Da stand auch am Ende von Kapitel 238 "Naruto Teil 1 - Ende"

Seite 140 von 142 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •