User Tag List

Seite 138 von 142 ErsteErste ... 3888128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 3.426 bis 3.450 von 3537
  1. #3426
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben die zwei folgen auch besonders gut gefallen !!
    und das neue Opening finde ich auch schön...das ending ist naja,.. nicht so mein fall aber man kann es hören
    wenn jemand wissen sollte wie das neue Opening heißt, kann er mir dies dann man auschreiben ?
    danke

    mfg Trauti

  2. #3427
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Opening, bzw. der Song heißt "Sign" und ist von "FLOW". Das Ending heißt "It was you" von "Kishidan".

  3. #3428
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hole heute Shippuuden nach, bin grade bei folge 125 und MAN ist das lahm!!!
    wie kann man einen der besten arcs im manga dermassen langweilig gestalten?!

    macht überhaupt keinen spaß...da wird die sache mit Jiraiya sicher genauso lahm...

    ich schaue jetzt jedenfalls bis 130 und dann mach ich wohl wieder pause für n paar monate...

    btw Konans, egal wie sehr ich den chara nicht mag bzw sie mir egal ist, hat so ziemlich als einziger neuer chara eine richtig schöne stimme!
    Pain und Madara haben nicht unbedingt schlechte...ist aber das selbe wie bei Suigetsu, Karin und Juugo...

  4. #3429
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die "Team Hebi"- Arc war bisher wirklich nicht besonders, aber dafür entschädigen sowohl die "Kakashi Gaiden"- Folgen als auch die "A gutsy Ninja"- Folgen, welche Jiraiya´s Vergangenheit zeigen. Und in den letzten Folgen ist Jiraiya auch endlich in Amegakure angekommen und steht nun Pein gegenüber. Die Folgen sind bisher wirklich klasse und man kann nur hoffen, das die kommenden Folgen genauso werden, dann erwartet einen ein fantastischer Kampf - Ich persönlich freue mich sehr auf die kommenden Folgen.

  5. #3430
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashi Gaiden war wirklich gut obwohl ich finde Minatos stimme hätte besser sein können - so kommt er zu druchschnittlich rüber und man kann sich an die stimme nicht wirklich errinern
    könnte es sein das für Naruto dermassen große kürzungen vorgenommen werden und dadurch keine neuen guten synchrosprechen zum team gekommen werden können?

    Jiraiyas abschied von Tsunade hat mir auch sehr gefallen, das special um Jiraiya fand ich dann aber wieder größtenteils nicht so prickelnd...der teil mit Minato und Kushina war aber schön x3

    mir fehlen noch folge 129-130, kA wie es also in Amegakura aussieht, wenns aber wirklich besser werden soll dann bin ich nur froh!

  6. #3431
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist das immer noch Geschmackssache aber ich finde, das man mit Recht sagen kann, das die neuen Folgen endlich wieder um einiges besser geworden sind. Hoffe nur das diese Qualität beibehalten wird und der Kampf von Jiraiya vs. Pein ein absolutes Highlight der Shippuuden- Folgen wird.

  7. #3432
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhmmm,bin grad in 129...wieso müssen die daraus schon wieder so nen halbfiller machen?!
    was ist mit diesem Tsunade-klon?!
    interessiert doch keinen!

    das neue opening ist aber klasse! x3
    wahrscheinlich sogar besser als Hero's Come Back! die anderen waren ja überhaupt nichts wert...
    es hat sogar meine hoffnung für die serie gesteigert!wenn sie das beibehalten bekommen wir nicht nur schönere zeichnungen zu sehen sondern auch härtere szenen wie fruher und das wäre wirklich klasse!!!
    einziger minuspunkt bleiben daher die stimmen, die neuen synchrosprecher sind im großen und ganzen einfach nicht gut genug!
    ein bisschen schade ist auch wie das neue opening spoilert, obwohl das diejenigen die nicht wissen was die szenen zu bedeuten haben wenig stört...

    und das neue ending ist ja NOCH besser! x3

  8. #3433
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 131


    Wie erwartet eine der besten Folgen die man in Shippuuden je zu sehen bekommen hat. Und dies nicht erst mitten in der Folge, sondern von Beginn an. Ich persönlich fühlte mich sofort gefesselt und hab die Folge absolut genossen. Es ist ein fantastischer Kampf, auch wenn er noch ein klein wenig dynamischer sein könnte. Es gab einige "Filler- Szenen", die den Kampf aber ansehnlicher machen sollten, bzw. nicht zu schnell enden lassen sollten.

    Jiraiya und Gamaken- san mussten sich gegen alle möglichen Summonings zur Wehr setzen, bis Jiraiya selbst endlich in den Sage- Mode switchen konnte. Dieser soll nun endlich die Wendung bringen, denn zuvor konnte Jiraiya sich nur wehren, bzw. weglaufen. Ma Frog und Pa Frog haben auch sofort zum Angriff angesetzt und Pein in eine neue Lage versetzt, in welcher er nun aktiv werden muss. Doch am Ende der Folge beschwor er zwei weitere Körper und nun kann der Kampf erst einmal richtig beginnen.

    Sage- Mode Jiraiya vs. Pein, Pein & Pein

  9. #3434
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 132


    Ich hab mich sehr auf die Folge gefreut. Obwohl sie gut war, bin ich irgendwie enttäuscht, irgendetwas stört mich an der Folge. Ich empfinde sie einfach als viel zu schnell, sie wirkt sehr gehetzt, man bekommt den Handlungsstrang nicht mehr wirklich mit. Außerdem waren keine wirklichen tollen Kampfszenen dabei, dafür aber das Oodama Rasengan und endlich alle sechs Körper von Pein.

    Die nächste Folge scheint dann schon das bittere Ende zu finden. Folge 132 wirkte gehetzt, aber wenn man daran denkt, das es mit der Nächsten schon zu Ende ist, wirkt es doch sehr kurz - leider.

  10. #3435
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch mal wieder ein paar Folgen geguckt. 125 gefiel mir sehr gut, aber Sasuke regt mich echt auf xD Der verzieht ja keine Miene mehr. Die neue aktuelle Folge finde ich nicht so gut wie die 131er. Schade, jetzt wird es wohl bald soweit sein, dass er stirbt <.<
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #3436
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 133 - The Tale of Jiraiya the Gallant



    Nun ist der Kampf zwischen Jiraiya und Pein also beendet. Der Abschied von Jiraya wurde im Anime eigentlich ganz gut dargestellt aber kann mit der Version aus dem Manga nicht mithalten. Dort war es meiner Meinung nach viel emotionaler. Dennoch ist auch die Anime- Version sehr emotional und es ist wirklich schade drum, das solch ein toller Charakter sterben musste.

    Das Geheimnis von Pein wurde gelüftet, bzw. Jiraiya hat die Wahrheit herausgefunden und Pa Frog mit einem Code versehen, damit dieser die Nachricht nach Konohagakure bringt.

    In den kommenden Folgen werden wir den Kampf von Sasuke vs. Itachi sehen, der November wird also fantastisch, sofern die Qualität der Folgen stimmt - was ich doch hoffe.

  12. #3437
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 134 - Banquet Invitation


    Eigentlich war die Folge relativ vorhersehbar. Man konnte von Beginn an davon ausgehen, das es noch nicht zu dem Kampf Sasuke vs. Itachi kommen wird. Dennoch hatte diese Folge ein paar wirklich schöne Szene aber ebenso hätte man sich wieder etwas sparen können.

    Der Rückblick in die Vergangenheit von Sasuke, wo er einst auf Itachi getroffen ist, hätte man sich meiner Meinung nach definitiv sparen können. Außerdem ist dieser Rückblick ziemlich lang geraten und hätte die Zeit eher für etwas bessere Animationen nutzen sollen. Denn die Qualität der Folge war nicht wirklich schön aber dies muss man wohl hinnehmen. Denn für die kommenden Folgen hat man sich scheinbar sehr viel Mühe gegeben und möchte diese auch mit der bestmöglichen Qualität ausstrahlen. Dafür hat man extra das Team an den Folgen arbeiten lassen, das schon einst den Kampf von Sarutobi vs. Orochimaru animiert hatten.

    Der "Kampf" von Team Konohagakure vs. Tobi wurde sehr lustig dargestellt, bzw. begonnen. Da hat man endlich mal wieder etwas zum schmunzeln und schaut sich diese Szenen wirklich gern an. Nebenbei wurde auch der Kampf von Kisame vs. Suigetsu angeschnitten, welche glücklicher Weise sehr flott rüber kam. Nur leider lässt die Qualität der Animationen hier ein wenig zu wünschen übrig.

    Sasuke begibt sich in der Zwischenzeit zum Treffpunkt, zu welchem ihn Itachi beordert hatte. Nach einem ersten kurzen Kampf in der Höhle, ist Itachi nun bereit seinen Bruder zu empfangen. Inwieweit die nächste Folge schon den Kampf zeigt, kann man schlecht sagen. Denn die Vorschau hat sehr viele Rückblicke aus der Vergangenheit von Sasuke und Itachi gezeigt. Man kann also nur hoffen, das mit Folge 135 schon der Kampf beginnt. Nichts desto trotz wird der November ein sehr schöner Monat, da er sich komplett mit Sasuke vs. Itachi beschäftigt.

  13. #3438
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 135 - The Longest Moment


    Die letzte Woche kam bekanntlich keine Shippuuden- Folge und dies an einer solch interessanten und spannenden Stelle. Der Kampf von Sasuke vs. Itachi wurde von vielen vielen Fans herbeigesehnt und man hofft, das dieser ebenso fantastisch wird, wie Jiraiya vs. Pein. Doch war Folge 135 absolut enttäuschend und dies aus einem ganz bestimmten Grund.

    Anstatt dem Kampf von Sasuke vs. Itachi Priorität zu zollen, wurde fast die komplette Folge dafür genutzt, noch einmal den Rückblick in Sasuke´s und Itachi´s Vergangenheit zu zeigen. Dies war absolut unnötig und hat der Spannung bezüglich des Kampfes nur geschadet. Alle Szenen waren bereits bekannt, als sie zum ersten Mal in der "Valley of Death"- Arc gezeigt wurden. Doch dem Animations- Team gepriesen, haben sie wenigstens ca. drei Minuten der Folge mit aktuellen Szenen aus dem Kampf gezeigt *sigh*.

    Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Folge. Habe mich viel mehr geärgert und stets gefragt "Was soll das denn nun?" anstatt die Folge genießen zu können.


    Folge 136 - The Light and Dark of the Mangekyou Sharingan


    Immer wieder wird bei den Specials in der zweiten Folge ein Großteil der ersten Folge wiederholt. Ich versteh den Sinn darin nicht, denn die Folgen werden direkt hintereinander gezeigt, d.h. man hat erst vor wenigen Minuten den Inhalt gesehen, den man erneut minutenlang präsentiert bekommt. Diese Zeit könnte man durchaus anders nutzen.

    Nichts desto trotz war Folge 136 eindeutig interessanter, spannender - einfach besser. Es wurden zwar wieder viele Rückblenden gezeigt, die man sich erneut hätte sparen können aber dafür wurde auch so einiges vom Kampf gezeigt. Besonders die Psycho- Art von Itachi kam sehr gut rüber und sah echt beängstigend aus. Denn so hat man ihn bisher noch nie gesehen. Der Rückblick zu Madara Uchiha war nicht sonderlich gelungen, da ist die Manga- Version hierzu eindeutig besser.

    Die Animationen waren durchaus akzeptabel aber die wirklich guten Szenen wird man erst in der nächsten Folge zu sehen bekommen. Bleibt also abzuwarten, wie gut die Folgen bzgl. des Kampfes "Sasuke vs. Itachi" wirklich sind.

  14. #3439
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 137 - Amaterasu


    Endlich eine Shippuuden- Folge ohne Flashback und ohne langweiliges "in die Länge ziehen". So hat man sich den Kampf gewünscht und so hat man es endlich präsentiert bekommen. Von der ersten Minute an, wurde man regelrecht gefesselt und man hätte am liebsten noch viel viel weiter geschaut, doch leider fand die Folge ihr Ende.

    Nachdem Sasuke und Itachi sich mit Genjutsu bekämpft hatten und daraus kein Sieger zu ermitteln war, hieß es nun den Kampf auf Ninjutsu- Basis fortzusetzen. Dabei gab es einen offenen Schlagabtausch und mal hatte Sasuke die Überhand, mal Itachi. Doch durch das Amaterasu konnte Itachi sich eindeutig einen Vorteil verschaffen. Jedoch kündigt Sasuke nun ein Jutsu an, das ebenfalls nicht zu blocken sei. Beide haben fast keine Chakrareserven mehr, der Kampf neigt sich also dem Ende zu.

  15. #3440
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 138 - The End


    Noch bis vor einiger Zeit waren die wöchentlichen Kapitel des Mangas den Anime- Folgen klar voraus. Doch dies hat sich nun seit ein paar Wochen gedreht, denn der Manga macht momentan überhaupt keine Lust mehr, dafür bekamen und bekommen wir im Anime momentan sehr schöne Folgen zu sehen.

    In der Folge 138 bekam man den "Showdown" zwischen Itachi und Sasuke zu sehen. Beide hatten nurnoch die Kraft für ein Jutsu und Sasuke entschied sich zu Kirin, einem auf die Naturelemente basierenden Jutsu. Leider bekam man dieses nur relativ kurz zu sehen, sodass man sich nicht wirklich ein Bild davon machen konnte, im Gegensatz zum Manga. Doch die Durchschlagskraft war natürlich gewaltig und der Sieg stand für Sasuke sehr nahe. Doch Itachi hatte noch ein weiteres Jutsu des Mangekyou Sharingan in der Hinterhand - das Susanoo. Dieses beschützte ihn vor jeglichen Angriffen und attackierte zugleich Orochimaru, welcher sich nun endlich "befreien" konnte, nachdem Sasuke kein Chakra mehr übrig hat. Itachi schaffte es Orochimaru zu bannen und Sasuke somit vom Siegel zu befreien.

    Dafür brachte er aber seine letzte Kraft auf. Seine letzten Schritte tat er zu Sasuke um ihm etwas zu sagen und noch ein letztes Mal an der Stirn zu berühren, wie er es früher stets getan hatte.

  16. #3441
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 140 - Fate


    Nach dem Kampf von Sasuke vs. Itachi hat wohl Jeder darauf gewartet, das man nun die Wahrheit über Itachi erfährt und nun war es endlich so weit. Die Geschichte rund um die Entstehnung von Konohagakure war schon im Manga sehr interessant und auch im Anime kam dieses Gefühl auf. Nur leider hat man sich zu sehr darauf konzentriert und den, wenn auch kurzen, Kampf von Madara vs. Hashirama nicht wirklich animiert sondern eher Standbilder gezeigt. Dies war wirklich schade, denn ich hätte sehr gern ein paar Szenen gesehen.

    Viel mehr kann man zu der Folge nicht sagen und auch die kommende Folge wird zum großen Teil weiterhin über die Wahrheit von Itachi handeln. Jedoch scheint Sasuke dann auch sein Mangekyou Sharingan zu erwecken, formt aus Team Hebi das neue Team Taka und setzt seinen Weg fort.

    Im Januar erwarten uns nämlich tolle Folgen, u.a. Sasuke vs. Hachibi.

  17. #3442
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass sie bei narutos Weg nach Myobokuzan ein bisschen fillern, denn das Erzähltempo ist etwas zu schnell. Bald hängt man den Manga wieder am Arsch :rolling:

  18. #3443
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime "Naruto Shippuuden" wird demnächst wieder eine kleine Pause einlegen, was die eigentliche Story betrifft. D.h. uns erwarten in nur wenigen Wochen die nächsten Filler- Folgen. Vorher wird es jedoch noch zum Kampf von Team Taka vs. Hachibi kommen und Naruto beginnt sein Sage- Training.

    • Folge 141 - "Truth" (am 24.12.2009)
    • Folge 142 - "The Battle at Thunder Cloud Gorge" (am 07.01.2010)
    • Folge 143 - "Sasuke vs. Hachibi" (am 14.01.2010)
    • Folge 144 - "Bird of Passage" (am 21.01.2010)
    • Folge 145 - "Successor of the Forbidden Jutsu" (am 28.01.2010)


    Ab Folge 146 sollen uns dann wohl bis Ende März Filler- Folgen erwarten, welche sich vom Inhalt her um das 6- Tailed Beast drehen.

  19. #3444
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 141 - Truth


    Erwartungsgemäß eine sehr ruhige Folge, da noch einiges geklärt werden musste. Doch leider war die Folge für meinen Geschmack etwas zu ruhig, gar langweilig. Besonders der Flashback hat mich gestört, denn diesen haben wir nun schon insgesamt vier bis fünf Mal im Anime zu sehen bekommen.

    Das Sasuke am Ende der Folge das Mangekyou Sharingan "erweckt" hat, konnte man fast garnicht erkennen und generell wurde viel zu kurz darauf Bezug genommen. Das fand ich ehrlich gesagt ziemlich schade.

    Aber die Vorschau für die kommenden Folge tröstet einen dafür drüber hinweg. Denn wir bekommen Kirabi zu sehen und er hat sich schon einmal "warm gerappt".

  20. #3445
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr froh, dass narutos Training noch vor den Filler-Folgen kommt( naja zumindestens der Anfang).

    Dass bald wieder filler kommen, war zu erwarten. Ob ich sie sehe, kommt ganz auf deren Qualität drauf an.

    jetzt freu ich mich erst einmal auf die nächste folge mit Hachibi.^^
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  21. #3446
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 142 - The Battle at Thunder Cloud Gorge


    Schon in der letzten Woche bekamen wir diese Folge präsentiert und sie war relativ schön, bzw. eine sehr gute Einleitung für den Kampf von Team Taka vs. Eight- Tails. Kirabi, das Jinchuuriki des Hachibi wurde wirklich toll dargestellt. Die Rap´s und die passende Gestik sind wirklich lustig. Viel ist in dieser Folge jedoch nicht passiert, weshalb ich direkt zur heut erschienden Folge kommen will.


    Folge 143 - The Eight- Tails vs. Sasuke


    Diese Folge war wirklich wirklich toll. Die Animationen, besonders die Kampfszenen, war sehr schön dargestellt und machen Lust auf mehr. Nur leider ist mit dieser Folge schon der Kampf beendet und uns erwartet nun erst einmal wieder eine Filler- Arc.
    Sasuke und Kirabi bestreiten also ihren Kampf und es stellt sich sehr schnell raus, welcher von Beiden der Bessere ist. So müssen Juugo und Suigetsu Unterstüztung leisten, doch auch zu Dritt können sie gegen Kirabi nichts ausrichten. Besonders sobald er ein paar seiner Tails "aktiviert" hat, scheint er übermächtig. Zu allem Übel geht er auch noch in die Biyuu- Form über und für Sasuke sieht es wirklich nicht gut aus. Aber durch den Einsatz seiner neuen Freunde, kann er sich noch einmal aufrappeln und Amaterasu gegen das Hachibi einsetzen. So konnte er das Blatt scheinbar doch noch wenden und die Folge endete mit dem scheinbar siegreichen Abgang von Team Taka.


    --


    Mir persönlich hat die Folge wirklich gut gefallen, die Animationen waren einfach nur klasse. Eine der besten Folgen, die man bisher in Shippuuden präsentiert bekommen hat.

  22. #3447
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 144 - The forbidden Jutsu


    Mit dieser Folge beginnt also die nächste Filler- Arc, welche hoffentlich nicht zu viele Folgen beinhaltet. Sie spielt zeitlich gesehen direkt nach dem Kampf von Sasuke vs. Itachi, d.h. in der Zwischenzeit hat Team Taka es mit dem Hachibi zu tun. Denn es gab im Anime nämlich einen Unterschied zum Manga. Vor einigen Folgen, als Akatsuki und Team Taka sich zusammen getan haben, erzählte Kisame, das sie erst sechs Biyuu gefangen haben. Im Manga hatte Akatsuki zu diesem Zeitpunkt aber bereits sieben Biyuu - d.h. das binnen dieser Filler- Arc, ein Biyuu - und zwar nämlich das Six- Tailed Beast, dessen Jinchuuriki der Charakter Ukataka ist - gefangen wird. Nach der Filler- Arc wird Naruto & Co. dann nach Konohagakure zurückkehren, vom Tod Jiraiyas erfahren und Naruto selbst sein Sage- Training beginnen.

    Folge 144 an sich war relativ langweilig. Zwar ist der Charakter Utakata ziemlich cool, auch wenn er wie ein Doppelgänger Sasukes wirkt, aber wirklich viel ist nicht passiert und man kann noch nicht genau erahnen, wie sich die Filler- Arc entwickeln wird.

  23. #3448
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier möchte ich andeuten, das wir bereits bei Folge "144" sind - d.h. der Thread- Titel müsste aktualisiert werden.


    EDIT by Mero
    Auch hier möchte ich mich für den Hinweis bedanken

  24. #3449
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 145 - Successor of the Forbidden Jutsu


    Die neue Filler- Arc wirkt immer noch ein wenig "langweilig", auch wenn solch ein toller und interessanter Charakter wie Utakata mitmischt. Doch leider wird ihm noch nicht sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet, denn erst einmal scheint es sich eher um Hotaru und eben das "Forbidden Jutsu" zu drehen.



    Folge 146 - The Successor's Wish


    Ganz langsam scheint die Filler- Arc Spannung, bzw. Interesse aufzubauen. Auch wenn noch nicht sonderlich viel passiert ist, bzw. man die Folgen noch nicht wirklich genießen kann, scheint der richtige Weg eingeschlagen zu sein. In "Folge 146" wurden neue, interessante Aspekte aufgeworfen, wie z.B. das Utakata eigentlich ein Nuke- nin aus Kirigakure ist und von den Oi- nin (ähnlich den ANBU aus Konohagakure) verfolgt wird. Hoffen wir also, das man demnächst mehr über Utakata erfährt, bzw. von ihm sieht - immerhin trägt er das Rokubi in sich.

  25. #3450
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 147 - Rogue Ninja´s Past


    Die Folge hat ganz interessant begonnen, da es einen relativ kleinen Kampf zwischen Naruto & Co., sowie den "ANBU" von Kirigakure. Man hat auch endlich ein wenig mehr über Utakata erfahren aber wirklich viel gesehen, hat man immer noch nicht.

    Mehr kann man zu dieser Folge leider nicht sagen, da sie ansonsten relativ langweilig war. Man kann nur hoffen, das es demnächst interessante Kämpfe gibt, u.a. von Utakata, damit man mehr von ihm sieht.

Seite 138 von 142 ErsteErste ... 3888128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •