User Tag List

Seite 137 von 142 ErsteErste ... 3787127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.425 von 3537
  1. #3401
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 116


    Die minderwertige Qualität der Shippuuden- Folgen bleibt scheinbar bestehen. Auch Folge 116 war nicht wirklich etwas besonderes - ganz im Gegenteil, die Folge wirkte sehr langweilig. Viel kann man auch nicht erzählen, denn die komplette Folge drehte sich im Grunde nur darum, das Sasuke Karin im Team haben will, mehr ist nicht passiert.

    In der nächsten Folge dürfen wir den selben Spaß dann mit Juugo erleben, wobei es dort ein wenig actionreicher wird, da Juugo eben gern mal ausrastet.

    Man kann nur hoffen, das die Qualität irgendwann wieder zunimmt und man sich auf Folgen freuen kann.

  2. #3402
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    116 war eine der schlimmsten folgen überhaupt -_-

    und durch diese lahmen versuche Karin nicht gänzlich wie eine h**e darzustellen haben sie für mich einfach nur noch nervender gemacht - da wundert man sich doch dass sowas überhaupt noch möglich ist!

    Juugos stimme ist die erste die mir von den neuen auf anhieb gefällt - zumindest was wir davon bislang gehört haben
    hoffendlich bleibt das so

    ansonsten kann ich nur hoffen dass sich die qualität der folgen wenigstens bei dem Uchiha kampf steigert - sonst zerstören sie einen der schönsten arcs der ganzen serie und so viele fans wollen sie sicher nicht opfern...

    das neue ending gefällt mir allerdings - so ein schöner,lockerer sommer-beat und das video ist auch ganz nett
    wäre wünschenswert dass das neue opening dann auch wieder gut wird,da hatten wir ja nicht wirklich etwas schönes seit Hero's ComeBack

  3. #3403
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 117


    Noch solch eine Folge mit wirklich mieser Qualität, ganz besonders von den Animationen her. Ich frag mich, welches unfähige Team diesmal an die Shippuuden Folgen rangelassen wurden, denn die Charaktere sehen grauenhaft aus.

    Spannung kam in der Folge ebenfalls nicht wirklich auf, man kann nur hoffen, das sich das irgendwann ändert. Auch wurde der Psycho- Charakter von Juugo ein wenig "zerstört", denn er wirkt vom Aussehen her viel zu freundlichen. Dennoch ist Juugo bisher das Beste was diese Arc zu bieten hat.

  4. #3404
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 118


    Eigentlich lohnt es sich im Moment nicht über die Folgen zu diskutieren, da sie wirklich nicht schön sind. Aber diesmal gibt es wenigstens etwas, was unbedingt erwähnt werden muss - Die Vorschau für die nächste Folge. Denn nächste Woche bekommen wir endlich endlich endlich Kakashi´s Gaiden präsentiert und die Vorschau sieht schonmal ganz nett aus. Bin sehr auf die Qualität der Folge gespannt. =]

  5. #3405
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 119 & 120 - Kakashi´s Gaiden


    Fantastische Folgen, ein wahres Gänsehaut- Gefühl welches leider leider zu schnell endete. In nur zwei Folgen wurde die "Kakashi´s Gaiden"- Arc erzählt beinhaltete sogut wie alles, was im Manga zu sehen war. Die Animationen waren klasse, man hat sich scheinbar endlich mal wieder richtig Mühe gegeben. Die Kämpfe von Kakashi, Obito und Minato wurden sehr schön in Szene gesetzt und ließ einen die Nackenhaare zu Berge stehen. Ich bin begeistert, das waren die zwei besten Folgen, die es seit Shippuuden zu sehen gab.

    Und die Vorschau für die nächste Folge scheint auch vielversprechend, denn die Animation sah in der Vorschau sehr schön aus und man kann nur hoffen, das endlich wieder diese Qualität gehalten wird.

  6. #3406
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow kakashi gaiden ist einfach nur klasse. wie rain schon sagte hab´t man dort nichts ausgelassen. endlich wird wieder auf qualität geachtet.
    mich hat es ja fast umgehauen als ich sah, dass sie kakashi gaiden endlich animiert haben. ich habe einfach zu lange darauf gewartet und endlcih sind sie da. xD
    unbedingt ein muss.

    Minato and Kakashi 4 ever.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  7. #3407
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, endlich wieder ein grund für mich den anime zu gucken werde es mir aufjedenfall angucken

  8. #3408
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 121


    Von den Animationen her, war die Folge wirklich schön, d.h. die Qualität von "Kakashi´s Gaiden" wurde beibehalten und fast erreicht. Die Folge an sich war vom Inhalt her auch ziemlich interessant, da es vieles "Neues" eingeleitet hat und man sich nun auf neue, spannende und interessante Handlungsstränge freuen kann.

    Mehr kann man zu der Folge nicht sagen, da nichts "atemberaubendes" passiert ist. Das Yonbi- Jinchuuriki wurde gezeigt und extrahiert, Akatsuki hat viel besprochen, Team Hebi hat sich im geheimen Ausrüstungsposten der Uchiha für ihre "Mission" vorbereitet und auch Konohagakure ist bereit seine Mission zu starten.

  9. #3409
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Folge 119 & 120 - Kakashi´s Gaiden


    Fantastische Folgen, ein wahres Gänsehaut- Gefühl welches leider leider zu schnell endete. In nur zwei Folgen wurde die "Kakashi´s Gaiden"- Arc erzählt beinhaltete sogut wie alles, was im Manga zu sehen war. Die Animationen waren klasse, man hat sich scheinbar endlich mal wieder richtig Mühe gegeben. Die Kämpfe von Kakashi, Obito und Minato wurden sehr schön in Szene gesetzt und ließ einen die Nackenhaare zu Berge stehen. Ich bin begeistert, das waren die zwei besten Folgen, die es seit Shippuuden zu sehen gab.

    Und die Vorschau für die nächste Folge scheint auch vielversprechend, denn die Animation sah in der Vorschau sehr schön aus und man kann nur hoffen, das endlich wieder diese Qualität gehalten wird.
    ich hab mir bis gerade eben die beiden folgen angesehen.
    und ich hab geheult.
    ich liebe kakashi gaiden wirklich sehr
    und die antimation war wirklich klasse
    hab mir auch ausnahmsweise das ending angesehen. dieses gefiel mir auch sehr
    ah, und das wievielte op ist das?
    bzw das vorhergehende war "closer" oder?

  10. #3410
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ich hab mir vorhin auch seit Urzeiten mal wieder den Anime reingezogen. Kakashis Gaiden. Heißer Scheiß.
    Ich habe zwar nicht geweint, aber ich weiß sehr gut, an welchen Stellen blue schwach geworden ist Das haben sie echt toll umgesetzt
    Wie rain schon sagte, grantiert das beste aus ganz shipuuden

    Der Inhalt kam im manga ja sogar noch vor der shipuuden Zeit, wenn ich das richtig im Kopf hab. Da sieht man mal, wie sehr die Serie seit dem abgebaut hat...

    Ich verwette ne Menge darauf, dass sie kakas gaiden nicht zufällig jetzt auf den Fernsehr gebracht haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass die damit die Stimmung für eine baldige Schlüsselszene im Manga anheizen wollen: Das meet & greet zwischen Kakashi und Obito(s Körper)

  11. #3411
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich haben sie Kakashi´s Gaiden so lang herausgezögert, damit es vor dem neuesten Kinofilm gezeigt werden kann, da in diesem immerhin Yondaime eine gewisse Rolle spielt.

  12. #3412
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ach so? wann kommt der denn mit sub raus?
    Edit: ok, doofe Frage. Wid wohl noch lange dauern, wenn er nicht mal in japan raus is ^^

  13. #3413
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film kam am 01.08 in Japan in die Kinos, d.h. die DVD wird wieder erst im April 2010 erscheinen und auch dann wird es erst eine Sub geben. Die Szenen die man bisher sehen konnte, waren recht vielversprechend aber genaueres kann man eben erst sagen, wenn man den Film gesehen hat. Aber dafür gibt es dann auch den "Kinofilm"- Thread.

  14. #3414
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 122


    Eine Folge die extrem viel Spannung aufgebaut hat und somit eine sehr gute Einleitung für den kommenden Kampf von Sasuke vs. Deidara darstellt. Am Anfang ging es darum das sowohl Team Konohagakure als auch Team Hebi sich auf die Suche begeben. Doch anstatt selbst etwas zu finden, wurden sie "gefunden". Naruto, Hinata und Yamato wurde von Kabuto "gestellt" und Sasuke von Tobi und Deidara.

    Nun wird sich also zeigen, wieviel Mühe sich das Animationsstudio gegeben hat, bei diesem tollen Kampf.

  15. #3415
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hole grad den anime wieder nach(eigendlich nur weil mich ein kumpel drum gebeten hat)und nun erwartet mich also Kakashi Gaiden,bin mal gespannt wie das so rüberkommt

  16. #3416
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 123


    Eine sehr spannende und mitreißende Folge auch wenn ich sie mir von der Qualität der Zeichnungen und Animationen etwas besser gewünscht hätte.

    Der Kampf Sasuke vs. Deidara ist in dieser einen Folgen schon ziemlich weit vorgedrungen, er wird sehr wahrscheinlich nurnoch eine bis zwei Folgen dauern, dafür ist es aber ein Kampf wie man es sich wünscht. Endlich zeigt der Naruto Shippuuden Anime was er wirklich zu bieten hat. Man kann nur hoffen, das die kommenden Folgen ähnlich spektakulär werden, ganz besonders der Kampf von Jiraiya vs. Pein.

  17. #3417
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, 123!

    Freut mich, das diese (und bitte auch die nächste) Episode wieder
    mit einer qualitativ höheren Animation daherkommt.
    Im gleichen Stil, der mir auch bei den Kakuzu & Hidan Folgen
    (äääh.. so um die ep. 58? :wiry: ) schon sehr gefallen hat!
    Nur waren diese doch von noch besserer Qualität.

    Hehehe... Ne kurze zusätzliche Szene war auch drin.
    Danke, dass ihr Zeit schindet! ^__^'

    Ich freu mich auf die nächste ...irgendwie.
    :rolling: katsu!

  18. #3418
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 124


    Eine erneute sehr sehr schöne Folge, bzw. sehr spannende Folge. Der Kampf von Deidara und Sasuke ist wirklich klasse im Anime anzusehen. Wie vermutet ist dieser Kampf in Folge 124 im Grunde beendet, zumindest hat Deidara seine finale Explosion präsentiert.

    Die Vorschau für die nächste Folge war jedoch noch einmal ein Sahnehäubchen, denn man bekommt viele viele Charaktere zu sehen, u.a. Pein, Konan, Madara.

  19. #3419
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde den Anime jetzt auch mal wieder nachholen bin bei 113 stehn gebklieben. Ich will endlich Kakashi's Gaiden sehn *.*

    Und Danke @Rain für deine Tollen Reviews immer (Auch bei OP :drück: )
    Lesen sich immer wieder nett, und gleichen sich fast immer mit meiner Meinung.

  20. #3420
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Anime- Folgen kann man nur leider nie wirklich sooo viel sagen, im Gegensatz zum Manga. Ich versuch dies schon immer mehr auszuschmücken, aber ich will auch nicht zuuu viel verraten. Dennoch Danke.

  21. #3421
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 125


    Mit dieser Folge ist der Kampf von Sasuke vs. Deidara ganz offiziell beendet und man kann mit Recht sagen, das dieser Kampf einer der Besten war, die wir bisher in Shippuuden zu sehen bekommen haben. Doch die Folge wurde noch viel viel interessanter, denn wir bekamen endlich Pein und Konan zu sehen [obwohl Pein bereits zu sehen war, aufgrund eines Fehlers der Anime- Produzenten].

    Nach dem Kampf von Sasuke muss dieser sich erst einmal erholen. In der Zwischenzeit nehmen Naruto und seine Freunde die Spur von Sasuke auf und scheinen ihrem Ziel nahe zu sein. Andererorts, nämlich in Amegakure tritt wie schon gesagt, endlich Pein und Konan ins Licht. Sie unterhalten sich mit Jemanden, der vorerst nur im Schatten gezeigt wurde und deutlich werden ließ, das er hinter Akatsuki steckt und die Pfäden zieht. Am Ende der Folge trat dann jedoch auch diese Person ins Licht - Tobi alias Uchiha Madara.

    Eine sehr nette Folge, zwar nicht mehr so fesselnd wie die zwei Folgen zuvor aber dennoch sehr spannend bezüglich der neuen Charaktere und der neuen Informationen [für diejenigen, die den Manga nicht kennen]. Die nächste Folge wird dann scheinbar ein wenig ruhiger, denn bevor Jiraiya zu seiner "Mission" aufbricht, erzählt er erst einmal Tsunade was er rausbekommen hat und unterhält sich mit ihr über ganz bestimmte Dinge.

  22. #3422
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 127 & 128


    Wie schon vor zwei Wochen angekündigt, drehte es sich in diesen Folgen um den Rückblick zu Jiraiya´s Vergangenheit. Die Animationen waren wirklich schön und auch vom Inhalt her waren die Folgen klasse aber ich muss sagen, das sie ein wenig sehr weit vorgegriffen haben. Man kann im Grunde garnicht genau verstehen, warum wir nun diesen Rückblick zu sehen bekommen haben aber da es zwei wirklich schöne Folgen waren, will ich mich mal nicht beschweren.

    Es begann mit der frühen Kindheit von Jiraiya, als er noch von Sarutobi trainiert wurde. Nach einigen Enttäuschungen wollte er sich endlich bemühen, u.a. um bei Tsunade und den anderen Mädchen landen zu können. So trainierte und trainierte er, bis er ins Reich der Frösche ging, bzw. sich teleportierte, bzw. teleportiert wurde. So trainierte er also dort und in Konohagakure bis ihm seine Bestimmung vorgetragen wurde. Man kennt dies bereits aus dem Manga und so machte sich Jiraiya auf seine Reisen.

    Als Zuschauer bekam man schon alle Charaktere zu sehen, die in den nächsten Folgen interessant werden, mehr möchte ich dazu nicht sagen, da vllt nicht Jeder den Manga liest, sondern nur den Anime schaut.

    Schön war auch der Rückblick zu Minato und Kushina, obwohl auch dieses viel viel viel zu weit vorgegriffen war.

    Am Ende bleibt nur eines zu sagen - Man darf sich wirklich auf die nächsten Folgen freuen, denn der Kampf von Jiraiya vs. Pein steht unmittelbar bevor. Dieser wird in ein bis zwei Folgen (hoffentlich) statt finden.

  23. #3423
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Edit!
    Ich werde den Anime jetzt auch mal wieder nachholen bin bei 113 stehn gebklieben. Ich will endlich Kakashi's Gaiden sehn *.*

    Und Danke @Rain für deine Tollen Reviews immer (Auch bei OP :drück: )
    Lesen sich immer wieder nett, und gleichen sich fast immer mit meiner Meinung.
    So bin bei Kakashis Gaiden Angelangt.
    Einfach nur Top.. Story kenne ich ja schon aus dem Manga. Aber schön das ENDLICH mal in Farbe und Animiert zu sehen. Und das sit die Folge TOP!

  24. #3424
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 129 & 130


    Bevor man zum eigentlichen Inhalt der Folgen kommt, muss erwähnt werden, das wir endlich wieder ein neues Opening und neues Ending zu sehen, bzw. zu hören bekommen. Das Opening ist wirklich wunderschön geworden, sowohl das Lied als auch die Szenen. Man sieht z.B. Naruto und Jiraiya, Sasuke und Itachi sowie alle möglichen Gruppierungen, wie z.B. Team 7, Team Hebi, Shinobi aus Konohagakure und Akatsuki. Außerdem sieht man viele Szenen aus den Kämpfen von Sasuke vs. Itachi und Jiraiya vs. Pein. Das Ending ist leider nicht ganz so schön, bzw. nicht ganz mein Geschmack. Es ist ein sehr typisches Ending für den Anime, es zeigt mal wieder das Verhältnis zwischen Naruto und Sasuke.

    Die Folgen an sich waren klasse, wobei mir Folge 130 mehr gefallen hat als Folge 129. Letztere war eher eine Einleitung für die kommenden Folgen, bzw. den kommenden Kampf. Und dieser hat sogar schon begonnen, auch wenn erst mit wenigen Szenen. Jiraiya wurde von Konan gestellt und danach von Pein. Es wurde viel gesprochen, bevor die ersten Kampfszenen endlich begonnen. Auch die Vorschau für die kommende Folge war klasse, man darf sich also auf einen fantastischen Kampf freuen und die Qualität der Folgen bleibt hoffentlich so gut, wie sie es in diesen zwei Folgen war. Endlich wieder Shippuuden- Folgen, die Spaß machen!

  25. #3425
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bin nun auch bei der aktuellsten Folge Angelangt *Endlich*
    Also das Neue Opening fand ich Sehr Schön<3 Das Ending eher Mau.

Seite 137 von 142 ErsteErste ... 3787127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •