User Tag List

Seite 136 von 142 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.400 von 3537
  1. #3376
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooooooooo

    ich hole die fillerfolgen nun nach(ja,Naruto macht mir in letzter zeit keinen grossen spass,sowohl der anime als auch der manga)

    95 war meiner meinung ganz okay,halt mehr auf comedy bedacht
    da ich Yuukimaru mag hatte ich da ja wenigstens etwas zu schauen

    allerdings fand ich blöd dass Sakura so locker bei Gamakichi und Gamatatsu rumgelaufen ist wo sie doch angst vor kröten hat...naja...

    ausserdem find ichs nach wie vor schade dass man die zwei kröten größer gemacht hat denn im manga wars so eine nette überraschung als Gamakichi plötzlich die größe eines lastwagens hatte wo er doch immer so klein war

    folge 96 war dagegen einfach nur langweilig wobei Hinata ein paar nette szenen hatte

    tja,nun muss ich nur noch 4 folgen nachholen,dann bin ich auf dem neusten stand der dinge,mal schauen ob ich das noch heute oder übers wochende schaffe...

  2. #3377
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 101 und Folge 102 ist auch nicht spannender, eher sehr sehr langweilig. Möchte dazu auch schon garnichts mehr sagen, da die Filler einfach nur schlecht sind und dies sich scheinbar nicht ändert, wenn man sich die Vorschau für die nächste Folge anschaut. Hoffen wir, das es bald vorbei ist und mit dem Fang des Sanbi die eigentliche Story fortgeführt wird.

  3. #3378
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so,jetzt fehlt mir nur noch die doppelepisode von dieser woche

    97,98 ,99 und 100 waren soweit ganz okay

    oder besser gesagt sie waren nicht sonderlich toll aber es gab schon wesendlich schlimmere,und das auch in der eigendlichen story

    zum glück war ich in diesem fall nicht so optimistisch und hab von anfang an mit einem filler-arc gerechnet aber dennoch freue ich mich wenn die filler vorbei sind da dann ja Sasuke auftauchen dürfte

    ausserdem freue ich mich auf ein neuen opening und ending,wird langsam zeit...

  4. #3379
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinweis:


    [align=center]Diese Woche erscheint keine neue Naruto Shippuuden- Folge.

    Folge 103 und 104 werden erst am 09. April 2009 ausgestrahlt.[/align]

  5. #3380
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 103 & 104


    Eigentlich ganz anständige Folgen auch wenn es langsam Zeit wäre, die Filler zu beenden, denn sie sind nicht wirklich überzeugend. Daher mag ich auch nicht mehr dazu sagen, denn ich hoffe einfach nur das es bald ein Ende nimmt, was aber in der nächsten Folge noch nicht der Fall sein wird.

    Das neue Opening ist ganz ordentlich auch wenn es etwas zu ruhig wirkt. Aber es zeigt viele Szenen mit Sasuke, daher kann man hoffen, das die Filler bald ein Ende haben und die Folgen rund um Sasuke vs. Orochimaru, Sasuke und Team Hebi, Sasuke vs. Deidara, etc. pp. beginnen.

  6. #3381
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 105


    Ebenso keine wirklich besondere Folge, die Filler nerven mittlerweile nurnoch und wollen scheinbar kein Ende nehmen. Zwar war es ganz interessant mal ein Kampf gegen ein Biyuu zu sehen aber wirklich spannend war es auch nicht und ich warte sowieso nur darauf, das Deidara und Tobi das Sanbi besiegen.

    Die Filler werden nächste Folge immer noch fortgesetzt, ein Ende ist scheinbar nicht in Sicht.

  7. #3382
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus diesem Grund schaut man sie sich auch nicht merh an(zumindestens ich nicht)

    Es ist eh meistens nur das gleiche und wenn man den manga kennt eher langweilig, weil die story nicht vorangeht. aber ich bin wenigstens froh, dass sie sich "spektakuläres" für die filler ausgesucht haben. ich erinnere euch nur ungern an den Filler wie Lee& co mit sichselber kämpfen mussten.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  8. #3383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Information


    Noch in diesem Jahr bekommen wir "Kakashi´s Gaiden" im Anime von "Naruto Shippuuden" zu sehen. Ein möglicher Termin wäre Ende Juli, eine genaue Angabe dazu kann man aber noch nicht geben, da kein genauer Ausstrahlungstermin genannt wurde. Die einzige Aussage war, das Kakashi´s Gaiden in etwa dann startet, wenn der neue Naruto Shippuuden Film in die Kino´s kommt - was wiegesagt Ende Juli/ Anfang August sein wird.

  9. #3384
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich?
    wow das wird auch zeit. :laugh2:
    ich freue mich schon richtig auf kakashi gaiden. es war klar, dass sie es irgendwann auch als anime bringen,erst recht, da minato eh jetzt eh im mango auftaucht und obito auch namentlich auftaucht.
    die beste nachrich seit längerem, da kann man diese filler folgen, die zur zeit laufen, wenigstens als nicht soo schlimm betrachten. kakashi gaiden ist dann so etwas wie eine wiedergutmachung.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  10. #3385
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt sogar noch eine zweite Neuigkeit. Scheinbar enden mit Folge 109 endlich die Filler und die Arc rund um Sasuke und Team Hebi beginnt. Aber dies ist noch nicht ganz bestätigt, dies beruht lediglich auf den Titel von Folge 109.

  11. #3386
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch nur gut, wenn die Filler endlich enden. Ich finde diese zwar nicht so extrem langweilig aktuell, wie vielleicht andere. Aber irgendwie nehmen sie gar kein Ende, so kommt es mir jedenfalls vor. Falls sie wirklich mit Folge 109 enden sollten, gingen sie immerhin mehr als 15 Folgen, also mehr als 15 Wochen... Freue mich schon, wenn es endlich mit dem normalen Storyverlauf weitergeht.

  12. #3387
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 107


    Die wohl langweiligste aller bisherigen Filler- Folgen. Generell ist die aktuelle Filler- Arc sehr langweilig, aber diese Folge hat dies noch einmal toppen können. Man fragt sich eigentlich nurnoch, was an den ganzen Folgen "neu" sein soll.

    Ich hoffe wirklich sehr, das mit Folge 109 die Filler- Arc beendet ist, aber die Titel für kommende Folgen klingen nicht sehr vielversprechend.

  13. #3388
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 108


    Ebenso langweilig wie Folge 107 und es wird sich noch ein wenig fortsetzen. Die Filler enden wohl erst mit Folge 112 oder so ähnlich, jedenfalls nicht mit Folge 109. Denn nun dreht es sich erstmal um Kabuto eine seine kleine Kampfgruppe *gähn*.

    Es ist total traurig, das man einen Anime dermaßen verhunzen kann. Man sollte es langsam gemerkt haben, wie viele Fans sich schon von dem Anime abgewendet haben, da sie es Leid sind, solche Filler zu sehen.

  14. #3389
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haben sich denn wirklich so viele fans davon abgewendet?

    denn für den japanischen markt sind ausländische fans(für die japanischen releases)unbedeutend und wenn es nach wie vor viele filler gibt sind sie dort wohl beliebt genug um weiter machen zu können

  15. #3390
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 109


    Die Filler neigen sich immer mehr dem Ende zu, das ist wohl das einzig positive, das man darüber verlieren kann. Es macht einfach keinen Spaß sich diese anzusehen, doch wiegesagt, werden wir wohl binnen der nächsten 3 Folgen erlöst. Hoffe, das es dabei bleibt, das mit Folge 112 die Filler enden - genau sagen kann man es aber noch nicht. Vielleicht ziehen sie sich auch noch bis zu "Kakashi´s Gaiden" hin und dann startet erst die eigentliche Story wieder.

  16. #3391
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich muss da auch endlich wieder reinschauen :O

    eigendlich mag ich ja Guren und Yuukimaru also werd ich mich auch durch die fillerepisoden durchzwängen

    aber hauptsache es geht dann endlich mit Sasuke und Orochimaru los!!!

  17. #3392
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im "News- Thread" hatte ich es ja bereits gepostet, das im Juni der Kampf von Sasuke vs. Orochimaru beginnen soll. Uns erwarten also nurnoch maximal vier Filler- Folgen, wobei es definitiv [laut den Titeln der Episoden] noch zwei Filler- Folgen werden. D.h. entweder enden die Filler mit Folge 112 oder eben mit 113 oder 114. Spätestens mit Folge 115 müsste der Kampf von Sasuke vs. Orochimaru beginnen, denn die wird in der letzten Juni- Woche ausgestrahlt.

  18. #3393
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 112


    Endlich bekamen wir Tobi und Deidata vs. das Sanbi zu sehen. Es waren sehr lustige Szenen, auch wenn sie zeichnerisch eher minderwertig wirkten. Es kam eher wie ein Cell- Shading Look rüber als ein Anime Look. Nichts desto trotz, waren die Minuten mit Tobi und Deidara sehr lustig.

    Das Beste an der Folge war aber die Vorschau für Folge 113, denn endlich sind die Filler vorbei und mit der nächsten Folge beginnt die Arc rund um Sasuke, sein Kampf mit Orochimaru, das Zusammenstellen seines Teams Hebi, die Jagd nach Itachi, der Kampf gegen Deidara und der Kampf gegen Itachi. Inwieweit alles nacheinander gezeigt wird, kann man noch nicht sagen. Natürlich können wieder Filler dazwischen kommen, aber hoffen wir es nicht.

    Freuen wir uns also auf die nächste Woche, auch wenn scheinbar viele Flashbacks in Folge 113 von Sasuke gezeigt werden.

  19. #3394
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 113


    Die Filler sind nun endlich beendet, das wird wohl jeden Naruto- Fan erfreuen. Die eigentliche Story wird also fortgeführt und es ging auch direkt mit Sasuke los. Zwar gab es viele Flashbacks in dieser Folge, aber ich finde, das die nicht großartig stören, da die Szenen, die gezeigt wurden, schon ziemlich lang her sind und man so noch einmal dran erinnert wird.

    In der Folge selbst wurde ziemlich viel gesprochen, aber das war auch bitter nötig, um alles genau zu verstehen. Und im Manga war es nicht anders - dennoch hätte man natürlich ein klein wenig mehr Action zu sehen bekommen, aber davon bekommen wir in den nächsten Folgen sowieso noch reichlich.

    Also darf man sich endlich wieder auf die Naruto Shippuuden Folgen freuen .

  20. #3395
    Mitglied Avatar von Linalee006
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES! endlich sind die Füllfolgen vorbei und der Kampf zwischen Sasuke und Orochimaru beginnt!

  21. #3396
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 114


    Die Folge begann sehr schön, der Kampf von Sasuke vs. Orochimaru wurde noch ein wenig gezeigt, bevor es dann zum Flashback von Orochimaru selbst kam. Dieser wurde meiner Meinung nach sehr schön in Szene gesetzt und es war sehr interessant, mehr über ihn zu erfahren [obwohl man es schon aus dem Manga kennt].

    Doch dann haben sie im Anime einen ganz ganz groben Fehler eingebaut, sie haben Pein direkt gezeigt. Eigentlich dürfte er erst viel viel später auftauchen, genauer gesagt dürfte man ihn erst viel viel später genau sehen. Außer eben als "Schatten" oder eben per Rückenansicht oder einzelne kleine Stellen seines Körpers. Doch im Anime konnte man ihn in Folge 114 schon komplett sehen - Ich war sehr überrascht und irgendwie auch geschockt, denn das zerstört seinen Auftritt, den er später haben wird.

    Danach ging der Kampf von Sasuke vs. Orochimaru weiter, es wurde jedoch nicht sehr viel gezeigt aber wenigstens ist dieser schon vorbei. Und in der nächsten Folge bekommen wir dann auch schon Suigetsu zu sehen, darauf freue ich mich sehr.

  22. #3397
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Folge 114


    Die Folge begann sehr schön, der Kampf von Sasuke vs. Orochimaru wurde noch ein wenig gezeigt, bevor es dann zum Flashback von Orochimaru selbst kam. Dieser wurde meiner Meinung nach sehr schön in Szene gesetzt und es war sehr interessant, mehr über ihn zu erfahren [obwohl man es schon aus dem Manga kennt].

    Doch dann haben sie im Anime einen ganz ganz groben Fehler eingebaut, sie haben Pein direkt gezeigt. Eigentlich dürfte er erst viel viel später auftauchen, genauer gesagt dürfte man ihn erst viel viel später genau sehen. Außer eben als "Schatten" oder eben per Rückenansicht oder einzelne kleine Stellen seines Körpers. Doch im Anime konnte man ihn in Folge 114 schon komplett sehen - Ich war sehr überrascht und irgendwie auch geschockt, denn das zerstört seinen Auftritt, den er später haben wird.

    Danach ging der Kampf von Sasuke vs. Orochimaru weiter, es wurde jedoch nicht sehr viel gezeigt aber wenigstens ist dieser schon vorbei. Und in der nächsten Folge bekommen wir dann auch schon Suigetsu zu sehen, darauf freue ich mich sehr.
    Das Pain gezeigt wurde is fast so schön wie der Ausgang des Kampfes Naruto vs. Sasuke in der erste Folge....

    Man gut das sie seinen Namen nich genannt haben und man theoretisch ja nich wissen kann wie der den heist!

  23. #3398
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja wumpe, aber alleine an den Augen kann der kluge Zuschauer schon genügend kombinieren.
    Und das ist doof!
    Im Manga hast du kapitellang gegrübelt, wie Pein aussieht, da du nur seine Silhouette und seine Augen sehen konntest. Das war jetzt irgendwie nen dämlicher Schachzug der Macher.
    Peins Auftritt war gerade durch die Unsicherheit über sein Outfit im Manga so atemberaubend. :3

  24. #3399
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 115


    Auch diese Folge war von der Qualität und dem Inhalt leider nicht ganz so gut, wie man es sich nach den vielen vielen Fillern erhofft hatte. Eigentlich hat man an dieser Folge ziemlich viel falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Mal wieder wurden zig Szenen an Filler eingebaut, z.B. wie Suigetsu das Schwert von Zabuza bekommt. Auch wurden viele Flashbacks gezeigt, die viel zu lang waren und somit als störend, nervig bezeichnet werden könnten.

    Das einzig positive an der Folge war Suigetsu selbst, auch wenn die Stimme ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, so passt sie doch sehr gut. Leider war die Animation der Folge nicht wirklich schön, somit wirkte Suigetsu auch manchmal sehr komisch. Man kann nur hoffen, das es sich bessert.

  25. #3400
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooo,ich habe nun endlich nach fast 3 monaten Naruto bis auf den aktuellsten stand geschaut

    die filler waren ganz okay,ich hab die gestern nacht zu ende geschaut,so auf einmal ist es ganz nett als wenn man sich woche für woche damit rumschlagen muss
    hat mir sehr gefallen dass es für Guren und Yuukimaru ein happy end gab,ich mochte diese charas sehr ^^

    dann natürlich endlich Sasuke-kuuuuuun :love1:
    den kampf gegen Orochimaru hätte man villeicht etwas besser machen können,aber war so an sich schon okay

    die halbfiller episode von dieser woche (115) ging so,solange die folgen ab jetzt normal verlaufen stört mich der halbfiller nicht

    aber warum um himmelswillen hat Suigetsu so eine schwule stimme?! O.o
    Karins hab ich mir auch anders vorgestellt - viel höher gesetzt und halt genauso nervend wie dieser charas sein kann,so ähnlich wie Kodachi aus Ranma1/2,das fände ich einfach passender
    mal schauen ob ich auch bei Juugo enttäuscht werde

Seite 136 von 142 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •