User Tag List

Seite 135 von 142 ErsteErste ... 3585125126127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.375 von 3537
  1. #3351
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub schon das die das wissen, die haben in den letzten Folgen ziemlich angezogen gehabt, wodurch die Folgen sehr gut geworden sind. Man will die neue Arc wohl nicht mit Fillern unterbrechen, daher bringen sie lieber jetzt noch kurz eine kleine Filler Arc und konzentrieren sich dann ganz auf Sasuke.

    Die nächsten Arcs schließen ja immer ziemlich schnell aneinander an, da würden Filler einfach nur extrem stören.

  2. #3352
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 090


    Eine ganz annehmbare Folge aber noch kann man nicht sehr viel über die Filler sagen, da erst alles ein wenig ins Rollen gebracht wurde.
    Team Kakashi (Kakashi, Hinata, Kiba und Shino) treffen in der nächsten Folge mal wieder in Orochimaru´s Hideout auf seine "Untergebenen", die natürlich das Juin besitzen.

    Mal schaun was uns da noch so genau erwartet, das neue Opening lässt ja auf einiges hoffen, da es für die Filler leicht abgeändert wurde und ein paar kommende Kämpfe zeigt.

  3. #3353
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war mal wieder...ble

    wieso haben sie Konohamarus SasuSai action geschnitten? :O
    doofes anime-team,kann kaum etwas richtig machen! :P
    und ich hab mich soooo auf diese szene gefreut!!!! :O :O :O

    diese enttäuschung hat leider auch Sasuke-kun nicht besser gemacht...obwohl ich ihn gerne gesehen habe,auch wenn nur als teil der filler...

    wenigstens scheints bei Kakashi,Kiba und co. nicht so lahm zu werden :rolling:

    manche teile mit Jiraiya waren aber auch mehr als überflüssig und das obwohl er zu meinen lieblingscharas gehört

    der bonus am ende war auch nicht besonders witzig

    mal schauen wie die nächste folge sein wird...

    EDIT:die neuen szenen im intro gefallen mir aber auch,gabs insgesammt also zwei nette überraschungen in der episode...wenigstens etwas

  4. #3354
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands eigentlich gut, das sie das nicht gezeigt haben. Natürlich wäre es einerseits ziemlich lustig gewesen aber so haben sie wenigstens den Fehler den Kishimoto- sama damals im Manga begangen hatte, nicht auch noch im Anime gezeigt. Denn Konohamaru kann eigentlich garnicht wissen, wie Sasuke zur Zeit aussieht *fg*.

  5. #3355
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 091


    An sich eine ganz nette Episode, es gefällt mir das in den Filler ziemlich viele Handlungsstränge aufeinmal aufgebaut und verfolgt werden, so ist für Jeden immer etwas dabei. Dennoch hab ich natürlich lieber die eigentliche Story im Anime und hoffe daher das sich die Filler nicht sooo lang hinziehen, wie es im Moment aussieht, da Team Kakashi immer noch nicht wirklich auf die Gegner gestoßen ist.

    Das neue Ending gefällt mir eigentlich eher weniger, die Musik ist grausam und das was man zu sehen bekommt ist auch nicht grad ansehnlich. Die Openings und Endings gefallen mir eigentlich sowieso schon lang nicht mehr, schade das sie es nicht schaffen, mal wieder ein ordentliches Opening oder Ending zu kreieren.

  6. #3356
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist ja nicht so schwer zu tippen wie er nach 3 jahren aussehen würde.is ja nicht so dass Sasuke plötzlich total anders aussieht und davon kann Konohamaru ja auch ausgegangen sein
    halte ich jedenfalls noch für den kleinsten bzw garkeinen fehler von Kishi...

    die neue episode habe ich noch nicht gesehen,dafür aber das ending.finds so im grossen und ganzen ganz okay aber is natürlich eher eins der schlechteren.
    das vorrige war jedenfalls besser

  7. #3357
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die neue folge schon gesehen,komme aber erst jetzt dazu etwas darüber zu schreiben

    und vieles gibts da auch nicht,Rain hat so ziemlich den nagel auf den kopf getroffen obwohl ich gerne Kiba in action sehe,filler hin oder her
    ist natürlich gut dass die filler in shippuuden eigene arcs umfassen statt immer nur ein paar episoden die von irgendeinem zeug handeln wie das in den fruheren fillern war...

    tjoa mal schauen wies weitergeht

  8. #3358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 092


    Die Filler wollen scheinbar Jedem etwas bieten, mal wieder bekamen wir relativ viel zu sehen. Man sah Sasuke und Orochimaru (die Szene aus dem Manga, als Sasuke hunderte von Shinobi besiegt hat), Naruto und Jiraiya, Sakura und Tsunade, Team Kakashi und Kabuto.

    Wirklich gefallen tun die Folgen mir zZ nicht, aber sie sind okay. Hoffe jedoch sehr, das wir mit der eigentlichen Story schnell weitermachen.

  9. #3359
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15.01.2009, 15.58 Uhr:

    YAY!
    auf diese szene(von Sasuke und Orochimaru) freue ich mich schon die ganze zeit!!!

    ich hoffe die wird nicht ähnlich verunstaltet wie Konohamarus SasuSai-jutsu :P

    16.01.2009, 14.16 Uhr:

    hab folge 92 grade fertig geschaut

    war zwar nichts besonderes aber wenigstens witzig und irgendwo auch interessant

    ich mag diesen kleinen junger der mit Kabuto reist(Yukimaru oder?)immer mehr

    und Sasuke ist ja immer ein +!
    im manga fand ich die szene zwar auch wieder besser aber schlecht war sie keineswegs...

    nächstes mal scheint es sich noch mehr um Naruto zu drehen, was ich ein wenig schade finde weil das jetzt nicht SO interessant ist im gegensatz zu Kakashi und co. aber gut...mal schauen wies so wird


    EDIT by Mero
    Beiträge zusammengefügt

  10. #3360
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wasen eigentlich mit Dattebayo?!
    Der Sub von DB is nen Troll und des richtige kriegste von HS(Horrible Fansubs) weiß jemand was genauers?

  11. #3361
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DB subbed seit dem 16.01 nicht mehr, da TV Tokyo die aktuellen Naruto Shippuuden Episoden bereits schon eine Stunde nach der Ausstrahlung via Stream (Crunchycroll) mit engl. Untertiteln zeigt.

    Ob es mit DB so bleibt, kann man noch nicht sagen. Angekündigt war es von ihnen schon Anfang Dezember, aber alle hoffen das sie ihre Meinung noch einmal ändern.


    Info: Wir haben bereits Folge 092.

  12. #3362
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 093


    Eine relativ schöne Folge, zumindest immer dann, wenn Jiraiya mit Naruto gezeigt wurde. Was mich auch sehr gefreut hat, was ich sehr schön fand, war die Szene die das Cover #42 wiederspiegelt (Jiraiya und Naruto aneinander gelehnt). Sah einfach klasse aus, da bleibt einem doch glatt die Sprache weg.

  13. #3363
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    folge 93 - nichts besonderes aber hatte ein paar schöne szenen

    besonders die vom band 42 cover,wie Rain schon gesagt hat

    nur scheinen jetzt wirklich filler zu laufen.also nicht diese art halbfiller wie vorhin aber eben ein ganz neuer arc ohne teilen vom manga,was schade ist finde ich...

  14. #3364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 094


    Eine eher langweilige Folge, in meinen Augen ist nichts sonderliches passiert und mich hat auch rein garnichts in der Folge mitgerissen. Das scheint in der nächsten Folge nicht anders zu sein - Ich hoffe doch sehr, das die Filler nicht zuuu lang dauern, denn sie entwickeln sich im Moment in die ganz falsche Richtung.

  15. #3365
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja gesagt daraus wird ein neues arc und mitlerweile nimmt es diese richtung einfach an...

    ich hab einen narren an Yukimaru gefressen(weiss auch nicht warum)also schaue ich ihn mir schon gerne an aber Sasuke wäre wesendlich besser...

    naja,in der folge passierte an sich nicht viel aber hin und wieder so eine ruhige folge ist auch ganz gut - solange daraus jetzt keine 5 ruhige folgen werden ists mir recht...

    erstmal schauen was jetzt passiert.sobald Yamato und co. zu Kakashi und den anderen stoßen dürfte der kampf ja losgehen...

  16. #3366
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh vorallem einfach nicht, wieso so viele Filler in Shippuuden kommen.. Wer braucht denn jetzt Filler, wenn der Manga noch so weit vorne ist... Ich versteh es einfach nicht. :no:
    Shippuuden is bisher echt n halbes Trauerspiel - entweder geht es in den Folgen total langsam voran, weil sich alles so zieht, oder es sind Filler..

    Ganz ganz selten gabs auch mal ne Folge, die super war, aber die sind leider eher rar...

  17. #3367
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filler sind doch eine super Methode aus einer momentan gut laufenden Serie noch mehr Geld raus zu schlagen. Die Leute schauen es, weil es Naruto ist, auch wenn es nicht die Geschichte des Mangas ist. Somit kaufen die Sender die Fillerfolgen und das bringt eben Geld. Und ab und zu geht es auch mal mit der Story weiter, damit die Leute, die die Mangageschichte sehen wollen auch bei der Stange gehalten werden. Sieg für Sender, Lizensinhaber und Produzenten

  18. #3368
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich guck es mittlerweile kaum mehr, weil es mir zu blöd geworden ist. Meine Festplatte ist vom Platz her leider beschränkt, und da hab ich echt keine Lust auf 100 Shippuuden Folgen, wovon maximal 10 gut sind :-/

    Aber ansich hast du natürlich recht, dass das der Grund ist, weshalb so viele Filler kommen... Aber trotzdem wird dadurch der Anime zerstört. Sehr schade

  19. #3369
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mero
    Die Leute schauen es, weil es Naruto ist, auch wenn es nicht die Geschichte des Mangas ist.
    nicht zu vergessen dass neulig diese "halbfiller" äusserst beliebt sind
    damit sind dann auch die mangalesen "gezwungen" sich die filler reinzuziehen weil ihnen teils halt auch die eigendliche geschichte serviert wird

  20. #3370
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment handelt es sich aber um reine Filler- Folgen, welche scheinbar noch relativ lang dauern werden. Denn im Grunde ist noch nichts passiert - es gibt noch genug Gegner.

    Hoffe jedoch sehr, das nach diesen Fillern dann die eigentliche Story fortgesetzt wird und das in einer annehmbaren Geschwindkeit.

  21. #3371
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, schaut wohl Niemand die Filler *fg*. Ich persönlich auch nicht, hab auch gar nicht die Möglichkeit da ich zZ keinen eigenen Laptop habe.

    Aber dennoch möcht ich sagen, das momentan die Folge 099 aktuell ist.

  22. #3372
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man mal sehen, wie schlecht die Filler sein müssen, wenn sie gar keiner mehr schaut... Also mir gibt das zu denken...

    btw: Threadtitel aktualisiert. Danke für den Hinweis

  23. #3373
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sie "schlecht" sind, mag ich nicht sagen. Nur sie interessieren mich nicht, ich möchte die eigentliche Story des Mangas im Anime sehen und nicht immer und immer wieder mit Fillern getröstet werden.

  24. #3374
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck sie und sie haben gerade das Three Tailed hervor gerufen.

  25. #3375
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 100


    Erneut eine sehr langweilige Folge und scheinbar setzt sich das noch ein wenig fort. Zwar werden in der nächsten Folge noch mehr Shinobis aus Konohagakure dabei sein aber interessant war die Vorschau nicht grad - auch wenn es sich am 26.03 um ein Special handelt.

    Hoffe das die Filler bald möglichst beendet sind und die eigentliche Story fortgesetzt wird, denn von der Story her erwarten uns nun eigentlich sehr gute Folgen.

Seite 135 von 142 ErsteErste ... 3585125126127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •