User Tag List

  1. #3326
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shippuuden 82 war mit abstand eine der besten folgen in Naruto überhaupt!

    die atmosphäre war unbezahlbar und die zeichnungen nahmen meiner meinung nach um einiges zu...!

    die könnten ruhig öffner so eine spitzenepisode einlegen!
    leider konnte man sehen dass die zeichnungen diesesmal ein anderes team übernommen hat denn in der vorschau sah es wieder "normal" aus

    auf den kampf freue ich mich ebenfalls schon

    übrigens - war in den flashbacks in den fruheren episoden Choujis mutter nicht blond? O.o

  2. #3327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 083

    An sich eine sehr nette Folge, war eigentlich sogar ziemlich spannend, den der erneute Kampf gegen Hidan und Kakuzu hat begonnen. Doch nimmt er in der nächsten Folge erst so richtig Fahrt auf, denn dann tritt auch Kakashi in den Kampf und Kakuzu wirft seinen Mantel ab, wodurch wohl Jeder weiß, was das zu bedeuten hat. Ich freu mich sehr auf die Folge, endlich mal wieder eine Folge seit langem, auf die man sich richtig freut.

  3. #3328
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83 war zwar nicht so gut wie 82 aber wie schon gesagt wurde eine sehr nette episode und ehrlich gesagt hats mich doch überrascht denn ich hätte gedacht es wird schlechter(liegt wohl daran das shippuuden an sich nicht alzu gut ist)

    das einzig dumme war dass ich dauernt an ein dojinshi denken musste wegen Hidan XD

    auf das nächste mal freue ich mich aber schon,will endlich Kakuzu in action sehen

  4. #3329
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 084


    Eine tolle Folge, man konnte sie richtig genießen - wie ich finde. Kakuzu scheint absolut übermächtig, aber wir alle wissen ja, wie es endet - bin dennoch auf den weiteren Kampf sehr gespannt. Am Anfang konnte man auch Naruto´s Fortschritt sehen, zumindest den großen Krater. Nun dauert es also nicht mehr sooo lang, bis Naruto mit seinem FuutonRasenShuriken dem Kampf beitritt und dann erwartet uns bald Sasuke.

  5. #3330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht... Die cutten total viel weg (in der Serie):rolleyes2:
    Shippuden hab iich noch nicht geschaut, will ich aber mal!

  6. #3331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht es um das japanische Original, da wird nicht viel weggeschnitten, da man das garnicht kann. Das ist wiegesagt das Original, das Einzige was man vorwerfen kann ist, das manche Szenen aus dem Manga nicht gezeigt werden.

  7. #3332
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich freue mich am meisten auf den Showdown zwischen Shikamaru und Hidan^^

    schöne Enthauptung im Nara-Wald DD

  8. #3333
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand folge 84 so mittelmass aber besseres mittelmass...auch die nächste freue ich mich aber schon ganz schön viel!!!!

  9. #3334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 085


    Die mit Abstand wohl beste Shippuuden- Folge die es bisher gab. 084 Folgen haben wir warten müssen und mit der aktuellen Folge, Folge 085 haben wir endlich das zu sehen bekommen, das wir sehen wollen. Eine Naruto Folge die Shippuuden würdig ist, sprich die einer "reiferen" Serie entspricht.

    Schon am Beginn der Folge wird viel viel Fahrt aufgenommen, die Kämpfe ziehen sich fast über 10 Minuten hin und man ist wie gefesselt. Dann wird kurz eine Pause eingelegt, storytechnische Informationen, bzw. Informationen die wichtig für diesen Kampf sind, werden besprochen und dann wird wieder sehr viel Fahrt aufgenommen und bis zum Schluss hin behalten.

    Ich bin begeistert, sogar mehr als nur begeistert. Eine fantastische Folge, die ich mir definitiv noch öfter ansehen werde! :love1:


    Und nächste Folge tritt endlich Naruto in das Kampfgeschehen ein, hoffen wir das wir schon seine neue Technik zu sehen bekommen, immerhin wird Hidan nächste Folge schon seine Niederlage kassieren.

  10. #3335
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto S. hat einer sehr angenehme Wendung bekommen seit den Filler
    Nicht nur das diese Filler spannend waren (klar, hauptstory besser, aber im vergleich zu den früheren Filler) sondern es ist das eingetreten was ich seit den Filler erhoffe: Naruto S. hat eine angenehme geschwindigkeit. Keine zu lang gezogenen Szenen mehr, was doch vor den Fillern das schlimmste an Naruto S. war.

  11. #3336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche wird es keine Folge geben, dafür erwartet uns nächste Woche wieder ein einstündiges Spezial, worauf ich mich sehr freue .

  12. #3337
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon auf das special,durfte ja richtig toll werden wenn man bedenkt dass sie jetzt nicht auf langweilige starr-szenen setzen sondern wirklich action reinbringen!

    ich wünschte nur dieses andere team dass jetzt ein paar folgen gemacht hat wurde bei Naruto bleiben,die zeichnungen und auch farben gefallen mir wesendlich besser als das normale

  13. #3338
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 086 & 087


    An sich waren es ganz gute Folgen, auch wenn sie in meinen Augen nicht mit Folge 085 mithalten konnten. Irgendwie fehlte das gewisse Etwas, die zwei Folgen zogen sich ein wenig in die Länge, aber das war eigentlich zu vermuten, da auch im Manga in diesen Szenenabschnitten recht viel erklärt wurde.

    Der Kampf zwischen Shikamaru und Hidan ist im Grunde vorbei, der Sieger steht schon fest aber man weiß bekanntlich, das noch ein paar letzte Worte gesagt werden. Kakuzu hingegen muss sich nun Naruto stellen, welcher in den letzten Sekunden der Episode sein Fuuton RasenShuriken präsentierte.

    Das fand ich hingegen ein wenig schade, denn ich hätte gern mehr gesehen, bzw. mir schon in dieser Folge den Kampf erhofft.

  14. #3339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 088


    Eine ganz nette Folge, kam mir aber ziemlich kurz vor *fg*. Naruto und das FRS sind einfach nur beeindruckend, auch wenn es zum Ende hin ein klein wenig übertrieben war *fg*.

    Nun sind die Kämpfe aber vorbei und der Anime kann sich Neuem widmen. Angeblich soll ab dem 18.12 die Sanbi Arc starten, was in der Vorschau aber nicht zu sehen war.


    2009 erwartet uns auch so einiges in Naruto Shippuuden - neben der schon angesprochenen Sanbi Arc, bzw. der Jagd von Akatsuki auf Sanbi, erwartet uns auch Sasuke bei Orochimaru, neue Filler mit Naruto & Co. und ein neuer Shippuuden Kinofilm zum zehnjährigen Jubiläum von Naruto.

    Im Film soll wohl der vierte Shinobi Krieg langsam anbrechen, sollte dies stimmen, dann können wir davon ausgehen, das Kishimoto- sama bis zum Sommer 2009 dies ebenfalls im Manga langsam aber sicher mit einbringt.

  15. #3340
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die folge so mittelmass

    am anfang hab ich genau das gleiche wie Kakashi im nächsten moment gedacht

    freu mich jedenfalls aufs nächstemal da wir da anscheind wenigstens ein bisschen was von Sasuke sehen werden

  16. #3341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der nächsten Folge wird eine ganze Menge zu sehen sein, aber auf Sasuke freu ich mich auch, da es nun langsam so weit ist, das wir viel von Sasuke zu sehen bekommen, wie er gegen Orochimaru rebelliert, wie er sich sein Team zusammenstellt usw usf.

  17. #3342
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 089


    Eine eher langweilige Folge, da im Grunde nichts passiert ist sondern viel mehr gesprochen wurde. Man hat in Konohagakure Tsunade, Shikamaru, Naruto & Co. zu sehen bekommen und ab und zu etwas von Sasuke, Orochimaru und Kabuto. Der erste Charakter aus den Fillern wurde auch schon kurz vorgestellt - hoffe das die Filler anständig werden.

  18. #3343
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war in der tat eine eher langweilige folge

    bin aber froh dass Sasuke wenigstens ein bisschen zu sehen war x3

    Orochimaru und Kabuto waren nach so langer zeit auch nett

    tja,wie schon Rain gesagt hat hoffe ich auch dass die filler anständig werden...

  19. #3344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das die Filler nicht zuuu lang dauern, denn storytechnisch müssten nun tolle Folgen kommen .

  20. #3345
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Filler wieder ein ähnliches Niveau haben wie die ersten Shippuuden Filler, habe ich kein Problem mit ihnen

    Schön in der Story eingefügt und nicht einfach 0815 Aufträge + Gegner die verschieden sind aber alle gleich aussehen

  21. #3346
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schätze mal ein kleiner arc(also um die 20 episoden)wird da schon auf uns warten...

    da dort jetzt aber diese frau ist denke ich mal dass die eigendliche story nicht so schnell vorranrückt und nicht so viel eingebaut sein wird

  22. #3347
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub sooo viele Episoden werden es nicht, denn 20 Episoden entspricht fünf Monate und wenn mal wieder ne Pause dazwischen ist, sind wir bei etwa einem halben Jahr.

  23. #3348
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch gut für die anime-leute,dann werden sie mal kurz ihre paranoia vom einholen des mangas loswerden

  24. #3349
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schaffen die doch sowieso nicht, der Manga ist schon jetzt unglaublich weit im Gegensatz zum Anime.

  25. #3350
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss das und du weisst das,und millionen von menschen weltweit wissen es auch

    aber das nutzt alles nichts wenn es den machern nicht klar wird

Seite 134 von 142 ErsteErste ... 3484124125126127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •