User Tag List

  1. #3301
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge war ganz ordentlich

    Hidan und Kakuzu fangen endlich richtig mit ihren sprüchen an!

    das wichtigste war aber dass es neue BGMs gab also können wir uns villeicht etwas fruher auf den neuen OST freuen als gedacht

  2. #3302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub mit dem OST dauert es noch nen ganzes Stücke...

    Ja, Hidan und Kakuzu legen endlich los und schon bald kommt es zum ersten großen Kampf, gegen Team Asuma - da freu ich mich sehr drauf. Scheinbar wird der Anime im Moment nicht mehr so in die Länge gezogen, was mir sehr gefällt.

  3. #3303
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    episode 74...

    LAAAAAHM!!!!

    erst machen sie aus der einen szene irgendson komisches teil und dann fangen sie schon wieder an es in die länge zu ziehen

    mal ehrlich diese war mehr filler als eine original-folge!

    was mir gefallen hat war das ende wo Naruto und Sakura Kakashi aufziehen auch wenn das jetzt auch nichts SO besonderes war...

  4. #3304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich ebenso, fand Folge 074 auch ziemlich langweilig und die nächste Folge scheint wohl nicht viel interessanter zu werden. Ich hoffe das es nicht mehr sooo lang dauert, bis Team Asuma auf Hidan und Kakuzu trifft, auch wenn es dann bald zu einer sehr emotionalen Szene kommt *snif*.

  5. #3305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Folge 075 war an sich ganz nett, hat natürlich auf alles hingearbeitet, was nun folgen wird. Doch leider kommt nächste Woche keine Folge, sondern erst am 25ten wieder, dafür dann aber eine Doppelfolge und endlich mit dem Kampf Team Asuma vs. Hidan und Kakuzu.

  6. #3306
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war schon wieder so ein halbfiller -_-
    das ganze bei Ichiraku ramen zb hätte man sich ruhig schenken können...

    und Asumas kampf wird jetzt auch sicher wieder nur die eine doppelfolge dauern und dann gehts zurück zu den lahmen episoden V_V

    hoffendlich irre ich mich denn sonst wäre der anime im eimer!!!

  7. #3307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, das es so lahm wird, einerseits kommen dann erstmal sehr emotionale Szenen und dann geht es auch schon mit Hidan und Kakuzu weiter, denn Naruto´s Training wird wohl nicht mehr sooo lang dauern.

    Nach der Hidan und Kakuzu Arc müssen wa mal schauen, wie es weiter geht, bin jedenfalls sehr gespannt, ob man den Anime direkt weiterführt oder wieder Fille bringt (was ich nicht hoffe).

  8. #3308
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab nun Folge 076 und 077 gesehen und fand sie eigentlich recht gut, auch wenn für meinen Geschmack so einige Szenen hätten fehlen können. Hätte lieber mehr vom Kampf Asuma vs. Hidan gesehen, aber in der nächsten Doppelfolge (Ja, uns erwartet wieder ein Special) wird der Kampf ja fortgesetzt und auch beendet.


    btw. Ich wäre dafür, das man im Titel nur "077" schreibt, ist eben die aktuellste Folge und sieht auch nicht so komisch aus.

  9. #3309
    Ehemaliger User 367
    Gast
    auf einer Seite namens dattebayo wird jetzt "Naruto Shitpooden Movie Suicide Bonds " angeboten
    wasn das?

  10. #3310
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Fake zum zweiten Shippuuden Film, allein der Name sollte das deutlich machen "Shitpooden". Ist oft so bei DB, das da Fakes zu finden sind - warum, ist eine andere Frage.

    Kann man aber auch an der Datei erkennen, es ist eine ".mkv" Datei und nicht wie üblich, eine ".avi".

  11. #3311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 078 u. 079


    Hab mir eben die zwei neuen Folgen angesehen und muss sagen, das sie mir recht gut gefallen haben. Zwischendurch waren zwar ein paar langweilige Szenen, die zwar ein wenig etwas erklären sollten aber im eigentliche Sinne wohl nur zur Zeitüberbrückung da waren - der Kampf an sich war aber ganz gut gemacht. Es ist einfach klasse, das Zombie- Duo in Aktion zu sehen und Hidan war endlich mal richtig psycho. Und ich finde, es wurde auch recht spannend gehalten (für diejenigen, die den Manga nicht kennen), doch am Ende hat Hidan doch noch den Gnadenstoß setzen können und Asuma wird in der nächsten Folge sterben.

    Der Sountrack, bzw. die Themes waren klasse. Die zu Akatsuki, zum Zombie- Duo haben mir sehr gut gefallen, aber auch das sentimentale zum Ende hin, wo Asuma´s Ende besiegelt war, war schön anzuhören.

    In Folge 078 bekommen wir ein neues Opening spendiert, was ganz okay ist. Zwar ist es ein wenig gemischt aus Szenen des alten Openings und neuen Szenen (u.a. Pein) aber der Soundtrack passt ganz und gar nicht - gefällt mir nicht. Das neue Ending ist ja schon seit der letzten Folge, das gefällt mir persönlich auch nicht sonderlich.

  12. #3312
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die episode immernoch nicht gesehen,werds aber so schnell wie möglich nachholen

    hab aber soeben festgestellt dass es ein neues intro gibt

    nix besonderes,das erste find ich immernoch am besten obwohl dieses wesendlich besser als Blue Bird ist...
    EDIT:jetzt wenn ich es nochmal höre gefällt es mir schon wesendlich besser

    das video dazu ist aber recht nett,und vorallem dir,Rain,durfte es gefallen denn wir bekommen das erstemal Pain einigermassen gut zu sehen,bzw einen teil von ihm

  13. #3313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara

    das video dazu ist aber recht nett,und vorallem dir,Rain,durfte es gefallen denn wir bekommen das erstemal Pain einigermassen gut zu sehen,bzw einen teil von ihm

    Wenn meinen Post lesen würdest, dann hättest gemerkt, das ich dazu schon längst Stellung bezogen hatte.

  14. #3314
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn gelesen

    muss aber ehrlich gestehen dass ich den teil wo du sagst es gefällt dir nicht übersehen habe

  15. #3315
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nicht weiter schlimm, schon bald bekommen wir Pein das erste Mal im Anime zu sehen, nämlich dann, wenn er den Plan von Akatsuki erklärt :love1:... Hoffe das er eine total coole Synchro hat.

  16. #3316
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja,auf seine stimme bin ich auch schon gespannt

    hab jetzt endlich die letzen 4 folgen nachgeholt und muss schon sagen dass sie wirklich ordentlich waren!!!

    es wurde jedenfalls nicht langweilig und es wäre wunschenswert Shippuuden auch weiterhin auf diesem niveu zu lassen!

    nächstesmal durfte es dann recht traurig werden,ich kenne ne menge leute die bei der szene schon im manga geheult haben,bin mal gespannt ob es mich wenigstens im anime fertig macht(bei Naruto schein ich aber einfach nicht weinen zu können,mich hat ja nichtmal episode 109 fertig gemacht )

  17. #3317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche kommt, bzw. kam keine neue Shippuuden Folge. Folge 080 wird erst am 16. Oktober ausgestrahlt.

    Hatte mich sehr gewundert, das gestern noch keine Folge zu finden war, denn ich hatte nicht mitbekommen, das es angekündigt wurde, das der Anime eine Woche aussetzt. Als die Folge dann jedoch selbst am Abend noch nicht zu finden war, war mir eigentlich klar, das der Anime aussetzt und heut hab ich dann eben die Bestätigung gelesen.

  18. #3318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 080


    Ein seeehr emotionale Folge, aber davon konnte man sowieso von Anfang an ausgehen. Die Untermalung der Musik zu den Szenen hat sehr gut gepasst und für die sehr emotionalen Momente gesorgt - wirklich gut dargestellt.

    Die Folge an sich ging ziemlich flott und eigentlich dürfte es nurnoch wenige Folgen dauern, bis der erneute Kampf gegen Hidan und Kakuzu beginnt.

    Ansonsten kann ich nur sagen, das man endlich ein wenig von Pein :love1: gesehen hat und auch seine Stimme gehört hat, die meiner Meinung nach perfekt passt. In der nächsten Folge sieht man dann wieder ein wenig von Pein, bzw. er erklärt auch die Ziele von Akatsuki.

    Was mich störte, ist das sie bei Pein die "Mund"piercings vergessen haben *hmpf*...

  19. #3319
    Blubbeldub
    Gast
    Ich will mir vielleicht den Anime mal wieder angucken und wollte fragen, ab welcher Folge die Filler vorbei sind.

  20. #3320
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    episode 80

    hab die nun auch gesehen und war wirklich eine der besten shippuuden folgen!

    die musik war wunderschön!emotional war es ebenfalls zweifellos obwohl ich die errinerungen ja sehr witzig fand und mich damit kaum in irgendeine traurige lage versetzen konnte...

    Pains stimme finde ich nicht so toll,die hätte meiner meinung nach etwas höher sein können,so spricht er ja fast wie Kakuzu und das passt mir einfach nicht...

    jedenfalls ist der anime jetzt wieder recht gut und ich hoffe das bleibt auch so!

  21. #3321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich will mir vielleicht den Anime mal wieder angucken und wollte fragen, ab welcher Folge die Filler vorbei sind.

    Dann solltest ab Folge 073 weiterschauen.

  22. #3322
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 081


    Eine relativ "langweilige" Folge, aber das war auch zu erwarten. Es wurde sehr sehr viel gesprochen, u.a. hat man viel von Akatsuki gesehen, bzw. gehört. Jedoch gibt es nichts Interessantes, worüber man diskutieren könnte.

    Am Ende der Folge hat Naruto dann vom Tod Asuma´s erfahren und die nächste Folge wird sich dann wohl komplett um die Beisetzung drehen.

  23. #3323
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand folge 81 recht ordentlich,die mangakapitel um die es sich drehte waren ja auch recht langweilig also war es zu erwarten dass es dem anime nicht anders ergeht und in dem sinne hat mir die episode schon gefallen

    das nächstemal durfte es ja auch noch nicht SO interessant werden,dafür aber danach, schätze ich, weil ja der kampf stattfinden musste...

  24. #3324
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die folge auc recht ordentlich, bin gespannt wie es weitergeht!

  25. #3325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 082

    Eine sehr ruhige Folge, aber das war zu erwarten. Dennoch für meinen Geschmack zu ruhig, bin froh, das es in der nächsten Folge spannender wird, auch wenn man noch nicht sagen kann, inwieweit die Folge schon den erneuten Kampf gegen Hidan und Kakuzu aufnimmt.

Seite 133 von 142 ErsteErste ... 3383123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •