User Tag List

Seite 132 von 142 ErsteErste ... 3282122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.276 bis 3.300 von 3537
  1. #3276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14.08.2008 - Folge 071
    "Tomo yo" - "Friend"

    21.08.2008 - Folge 072
    "Shinobiyoru kyoi" - "Silently Approaching Threat"

    28.08.2008 - Folge 073
    "Akatsuki shinko" - "Akatsuki Invasion"

  2. #3277
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich xD
    Auf Folge 73 freu ich mich jetzt schon. Insgesamt waren die Fillerfolgen bislang, noch akzeptabel, aber dieses mal für mich persönlich einfach viel zulang. Wird halt Zeit, dass Akatsuki mal wieder erscheint

  3. #3278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist, noch ist ja nichts Genaues gesagt, muss nicht Hidan und Kakuzu sein, aber ich geh mal davon aus, das es so sein wird. Man merkt das die Filler dem Ende zugehen und nochmal kann man die Fans nicht mit zig Filler- Folgen abstempeln, wie zwischen Naruto und Naruto Shippuuden.

    Bin sehr auf die Folge gespannt, der Titel sagt ja schon "mehr" aus, also wird es wohl nicht nur der Angriff auf Nibi sein, sondern vllt auch direkt der Angriff auf den Feuertempel, ich würd es mir wünschen!

  4. #3279
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angeblich sollen Kakuzu und Hidan schon diese woche aufgetaucht sein.ich hab die episode noch nicht gesehen also kann ich es nicht genauer sagen...

    auf der i-net seite zum anime haben sie aber auf jeden fall schon ihre chara beschreibung

  5. #3280
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sie tauchen aber nur in drei Szenen auf, jedoch dreht es sich ansonsten weiterhin um Sora & Co., man mag damit wohl nur schon den Übergang einleiten und dann eben danach richtig loslegen. Denn der Kampf gegen das Nibi und den Feuer- Tempel ist eben sehr kurz und danach geht es erst mit Hidan, Kakuzu und Konohagakure weiter.

  6. #3281
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön,da freue ich mich schon drauf

    nur wenn ich mir die synchrosprechen ansehe kann ich es mir noch nicht so genau vorstellen.wird aber bestimmt gut sein

  7. #3282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimmen passen sehr gut, wie ich finde. Kakuzu wie vermutet etwas "dunkler" und Hidan bisher noch recht normal, aber seine Psycho- Szenen kommen ja erst noch.


    Hier mal ein paar Bilder vom kurzen Auftritt des Duos:








    Gefällt mir bisher sehr gut, bin so richtig "heiß" wieder auf den Naruto Anime, denn jetzt heißt es erstmal lange lange Action mit Hidan und Kakuzu.

    Es verwundert mich nur ein wenig, das Hidan im Anime leicht lilane Haare hat, obwohl er von Kishimoto- sama im Manga mit weißen Haaren coloriert wurde, aber man wird sehen.

  8. #3283
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann ja wirklich noch nicht viel mitreden aber auf den bildern die du gepostet hast scheinen sie ja noch im schatten zu stehen also denke ich mal dass die farbe davon kommt...

    sieht aber auf jeden fall sehr gut aus!ich freue mich schon drauf

  9. #3284
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hoffe ich auch aber das zieht sich über die komplette Szene so hin. Mal schaun wie sich das in der nächsten Folge ausgeht, bin jedenfalls sehr auf dem Kampf gegen das Nibi gespannt, welcher in der nächsten Episode schon enden wird. Und da sieht man Hidan auch mit etwas hellerer Haarfarbe (in der Preview zur neuen Folge), aber das kann am Licht liegen. Abwarten...

  10. #3285
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da die Filler nun zu Ende sind, werde ich mir den Anime auch wieder ansehen! Bin schon ganz gespannt auf 70! Leider dauert das bei mir ewig (weiß zwar nicht wieso, aber naja) aber so bleibt mir wenigstens die Vorfreude

  11. #3286
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso Folge 070? Aktuell ist Folge 071, in dieser Folge enden die Filler, bzw. in der letzten Minute ist Hidan und Kakuzu zu sehen.

  12. #3287
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die episode an sich war storymässig eine der schlimmsten

    was das anime-team aus Sakuras charakter gemacht hat ist unverzeihlich - einfach nur dauernt "Naruto" und "Naruto bist du okay?" rumschreien...zum kotzen :sad:

    dass Naruto rumschreit das sind wir ja gewohnt...

    bin aber froh dass es Sora am ende gut ging,der chara gefällt mir

    Hidan und Kakuzu fand ich gut,muss mich nur an die stimmen gewöhnen da ich sie mir wirklich etwas anders vorgestellt habe - auf Hidans psycholachen bin ich schon sehr gespannt

    bei der vorschau musste ich lachen als Sakura Naruto den apfel runterwürgt XD weil ich sofort an die apfel-szene wo Sasuke im krankenhaus war zurückdenken musste und an den vergleich XD

    tjoa sonst...die movie ausschnitte fand ich ganz nett(Sasuke scheint da ja viel oben-ohne rumzulaufen ),hoffe nur das sind wirklich nicht die besten szenen des films so wie beim letzten mal...

  13. #3288
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh! ich muss die ganzen folgen nachholen!!! bin jetzt bei 59 wollte mir eigentlich die filler sparen, aber hab schon gehört das die eigentlich ganz nett sind^^

  14. #3289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ne Frage:

    Könnt ihr die neuen Folgen noch auf dem WMP sehen? Seit einem Windows Update geht das komischer Weise nicht mehr, auch auf Winamp kann ich die Folgen nicht sehen. Es wird wohl an den Codecs liegen, aber nun passende zu finden und zuverlässige, das ist nervig.

  15. #3290
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CloudStrife
    die filler sind sehr gut bis auf die letzten 4 oder so

    @Vizard
    also mein WMP stürzt ab bevor er überhaupt erst anfängt die episode zu spielen(sonst funktioniert er aber prima)

  16. #3291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei mir spielt er komischer Weise auch alles ab, bis auf Naruto (bzw. scheinbar .avi). Ich geh davon aus, das es mit dem neuen Windows Update zu tun hat und die Codes für .avi, bzw. eine nicht berechtigte Datei, nicht mehr abspielbar sind.

    Mal schaun ob sich etwas ändert, dann werd ich das hier posten.

  17. #3292
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay mach das ^^

    falls es um die DB episoden geht die haben ja vor einiger zeit ihr decoding geändert,villeicht liegts auch daran :wiry:

  18. #3293
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die nutzen nun den Codec H264, welcher für eine bessere Qualität steht, u.a. auf Widescreens. Aber auch wenn ich den passenden Codec lade, kann der Windows Media Player und auch Winamp die Naruto Folgen weiterhin nicht abspielen. Liegt wohl wirklich am Windows Update, denn vorher konnte ich die Folgen schauen, trotz des H264 Codec.

    Sehr schade...

  19. #3294
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch komisch...villeicht auch den WMP updaten?

    oder halt einen anderen player(ich benutze VLC und da läuft es prima)

  20. #3295
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich hab ich auch andere Player, aber am liebsten schau ich auf dem WMP, mal schaun. Ansonsten muss ich eben auf andere Player zurückgreifen.

  21. #3296
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab nun Folge 072 gesehen, welche an sich recht langweilig war, bis auf eben die Szenen mit Akatsuki und dem Nibi. Find das blau des Nibi irgendwie nicht ganz so passend, hätte sicherlich schöner sein können.

    Jedenfalls freu ich mich auf die weiteren Folgen, denn nun wird es viel viel Action mit Hidan und Kakuzu geben, in der nächste Folge geht es damit ja schon weiter, indem sie den Tempel angreifen.

  22. #3297
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die episode ganz gut,muss ja nicht dauernt nur actionreich sein

    das blau gefiel mir auch,etwas rötliches wäre villeicht besser aber die farbe ist halb schon für Kyubi vergeben

    die nächste episode durfte dann auch kein halb-filler mehr sein so wies aussieht

  23. #3298
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächsten Folgen werden sicher klasse. ich ahbe mich eh schon die ganze zeit auf die folgen gefreut wo naruto mit kakashi traniert. am meisten freu ich mich auf die szene als kakashi das mit den: i fall i love with you sage.( oder so ähnlich)^^ ich liebe diese szene.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  24. #3299
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das das Training nicht zuuu viel Zeit in Anspruch nimmt, außerdem hat man schon ziemlich viel von dem eigentlichen Training gesehen, vor und während den Filler. Mag viel lieber mehr von Kakuzu und Hidan sehen :3...

  25. #3300
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 073 war an sich sehr schön, nur teilweise wirkten die Zeichnungen, bzw. Animationen, um genauer zu sein die Mimiken der Charakter, irgendwie komisch. Aber vom Inhalt her war die Folge toll und der Anfang sah klasse aus, wie Hidan, Kakuzu und Zetzu in den Trümmern sitzen.

Seite 132 von 142 ErsteErste ... 3282122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •