User Tag List

  1. #3226
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nicht mir haben die kämpfe nicht sonderlich gefallen aber ich stimme zu dass es sicher "besser" wird

    und den übergegnern stimme ich ebenfalls zu

  2. #3227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab grad Folge 061 gesehen und fand sie wirklich wirklich gut, die Filler gefällt mir immer mehr, jedoch gibt es leider ein paar Aspekte, die mir nicht gefallen - und das sind die Gegner, zumindest zwei von ihnen.

    Der Anführer, sprich der Gegner von Sora in dieser Episode, ähnelt mir zu sehr Jiraiya, sprich er scheint nach dem Bild von Jiraiya gemacht worden zu sein. Und der Gegner von Naruto macht die Einzigartigkeit von Kakuzu total kaputt. Kakuzu war im Manga etwas Besonderes, da er als Einziger (Pein mal ausgenommen, da er das Rinnegan hat), alle Elemente beherrschte, doch kommt nun aufeinmal ein Gegner, der das ebenfalls kann.

    Aber die Kämpfe waren spannend, die Geschichte rund um Sora ist auch interessant - bin echt gespannt, welches Bijuu er in sich trägt, es ist ja immer wahrscheinlicher, das er eines hat (hab nur die RAW gesehen, glaub es wird diesmal explizit gesagt, von Yamato).

  3. #3228
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs auch grad gesehen

    war ganz nett,neben Sora gefällt mir jetzt auch der alte der mit ihm die süsskartofeln gegessen hat

    ich freu mich auf das nächste,da ist Kiba dabei

  4. #3229
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Folge scheint wohl eher "langweilig" zu werden, zumindest hatte die Vorschau den Eindruck bei mir erweckt. Wird wohl viel gequatscht in den Folgen bzw. versucht irgendwie zu trainieren oder Ähnliches.

  5. #3230
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die filler sollen halt teilweise mit den originalfolgen vermischt werden,da muss Naruto auch mal nach hause um sein training fortzuführen und damit kommt halt das gequatsche

    find ich aber besser als wenn sie jetzt 20 episoden lang wieder nur kämpfen wurden

    irgendwie kommen sie immernochnicht auf ein gutes gleichgewicht,ich hoffe ja wirklich dass sich das bei Hidan und Kakuzu ändert

  6. #3231
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    die filler sollen halt teilweise mit den originalfolgen vermischt werden,da muss Naruto auch mal nach hause um sein training fortzuführen und damit kommt halt das gequatsche

    find ich aber besser als wenn sie jetzt 20 episoden lang wieder nur kämpfen wurden

    irgendwie kommen sie immernochnicht auf ein gutes gleichgewicht,ich hoffe ja wirklich dass sich das bei Hidan und Kakuzu ändert
    Wenn sie das machen wäre das Quotenmäßig eine durchaus gute Idee. Ich mein ich hab keine Ahnung ob die Japaner auf Fillerfolgen stehen. Es scheint aber so, sonst würde es keine ganzen Fillerarcs geben wie bei Bleach, Naruto.

    Dann schau ich mir auch mal wieder die Folgen genauer an. Weil auch das Training freue ich mich schon lange ^_^

  7. #3232
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nicht ob es 100% stimmt aber hab sowas in die richtung gehört und die nächste folge deutet es ja auch an

  8. #3233
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab episode 62 gesehen

    und ich muss sagen hat mir unglaublich gut gefallen!!!
    obwohl filler war es superlustig XD
    fast genauso wie 101 XD
    eine der besten episoden Narutos und fast die beste aus shippuuden bisjetzt XD

    das nächste mal wirds wohl wieder ein bisschen ernster aber diese filler sind wirklich gut und vorallem nicht langweilig und ohne action wie die eigendlichen episoden(obwohl die im manga ja der hammer waren)

  9. #3234
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier wird es aber ganz schön vernachlässigt
    wie haben episode 63 und hier steht immernoch 61

    war im grossen und ganzen weder etwas sonderlich tolles noch langweiliges.immernoch besser als die normalen shippuuden folgen aber wird langsam auch immer weniger action.das nächstemal wirds aber wohl besser

    nächste woche gibts wieder ne pause und dann ein special.mal sehen wie das so ist.anscheind wird Konoha angegriffen.denke mal nach dem fight gehen die fillers zuende aber bestimmt wird das ein kampf über mehrere episoden

    naja erstmal schauen

    und der betrunkene Yamato war ganz lustig

  10. #3235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl wahr, diese Folge war nicht sonderlich spannend, aber einige Informationen waren schon recht nett um Spannung für die nächsten Folgen aufzubauen. Bin sehr neugierig, welche Kraft Sora denn nun genau in sich trägt und wir werden es wohl bald erfahren, da der Kampf Sora vs. Naruto statt finden wird, wir man schon in der Vorschau sehen konnte.

  11. #3236
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp,ich hoffe wirklich er ist ebenfalls ein Jinchuuriki(seine geschichte ist ja auch dieselbe wie bei Naruto und Gaara)aber bei den fillern weiss man ja nie :rolleyes2:

  12. #3237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendeine verborgene Kraft muss er ja besitzen, nur ob es die Kraft eines Biyuu´s ist, wird sich erst noch zeigen. Doch wenn es so ist, dann kennt man ja sein Schicksal, denn ich bezweifel ganz stark, das er das 8- Tails in sich tragen wird und somit ist er auf dem aktuellen japanischen Stand des Mangas längst von Akatsuki gefangen und extrahiert worden - folglich tot.


    btw. Diese Woche erscheint keine Shippuuden Folge, wie schon gesagt wurde, am 03.07 erwartet uns dafür das Special über zwei Folgen...

    Episode 64 "Jet-Black Signal Fire", "Shikkoku no Noroshi"
    Episode 65 "Lockdown of Darkness", "Ankoku no SejM"

  13. #3238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube schon, dass er den 8- Tails in sich hat. Als Naruto von dem Tempel träumte von dem der neue kommt(hab den Namen vergessen), sah man 8 Tails.

  14. #3239
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sollte glaub Kyuubi darstellen, war einmal Sora und dann eben er selber, in der Kyuubi- Form, da es mit der Kraft von Sora vergleichbar ist.

    Bisher bezogen sich alle Biyuu auf die historischen Hintergründe und dann müsste das 8- Tails ein Schlangen- Biyuu sein und das was man bisher von Sora sah (den Arm), wirkte in keinster Weise wie eine Schlange.

  15. #3240
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er ein Biyuu in sich trägt dann das 8 Schwänzige. Da er in Konoha ist wird er auch am längsten überleben. Ich glaube nicht, dass es eine Schlange mit 8 Schwänzen geben wird, wie würde denn dass aussehen?

  16. #3241
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ist bewusst, das die Filler nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben? Und Konohagakure hat mit den Biyuu´s nichts zu tun, außer dem Kyuubi, er ist nur bezüglich der Story dort, die in den Fillern vorhanden ist.

    Und in der Mythologie ist das 8- Tails eine Schlange, eine Schlange mit acht Köpfen. Bisher hat jedes Biyuu mit den mythologischen Sagen übereingestimmt, das das Nibi, das Sanbi und Kyuubi (Ichibi sowieso).

  17. #3242
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAs sind Filler?

    8 Köpfige Schlange ist wieder vorstellbar.
    Wenn dass so ist, muss ich ja doch drauf gespannt sein was seine mysteriöse Kraft ist.
    Lohnt es sich die Filme anzuschauen? Hab ich bis jetzt als einzigstes noch nicht gesehen.

  18. #3243
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filler sind Anime Folgen, die zusätzlich kommen, bis die eigentliche Story weitergeht. Im Moment wird im Anime etwas gezeigt, was im Manga, in der eigentlichen Story von Naruto, nicht vorkommt. Das kann verschiedene Gründe haben, z.B. damit der Anime nicht zu schnell zum Manga aufschließt.

  19. #3244
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab eben die neuen Folgen gesehen und muss sagen, das sie mir sehr gut gefallen haben. Die Stimmung die in der Folge aufkam, hat einen wirklich mitgerissen und es war sehr sehr spannend. Hoffe das es so weitergeht, aber die Vorschau war ja schonmal vielversprechend.

    Ansonsten gab es ein neues Ending, welcher viel viel schöner ist, wie das, welches wir uns vorher antun mussten. Sasuke und Naruto sehen echt klasse aus in den Sachen, die sie anhaben.

  20. #3245
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das letztemal hab ich mich bei dem 4. movie so gelangweilt -_-

    die erste hälfte hätte man sich wirklich sparen können...

    die zweite war ein kleines bisschen besser aber trotzdem nichts besonders tollen

    das einzige positive war die charakter-parade,war ganz nett die ganzen charas wiederzusehen

    wo ich gelacht hab war dieses special in der mitte und die szene danach wo Sakura gegen Tsunades brüste gelaufen ist

    aber sonst echt langweilig!
    hoffendlich gibts das nächstemal wenisgtens ein paar gute fights!

  21. #3246
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab nun alle Folgen bis auf den aktuellen Stand angeschaut.

    Die Fillerfolgen finde ich im Insgesamten nicht so toll. Würde lieber die eigtl. Story weitersehen. Besonders da man weiß, dass in solchen Folgen nicht wirklich was Veränderntes geschehen kann.

    Aber hoffe, wie schon gesagt wurde, nun auf ein paar Kämpfe

  22. #3247
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt nur anmerken, das wir bei Folge 065 sind, bzw. heut Folge 066 erscheinen wird.

    --

    EDIT. Hab nun Folge 066 gesehen - An sich eine recht gute Folge, knüpft gut an die letzten Folgen an. Natürlich sind sie nicht das Maß aller Dinge, aber die Filler gefallen mir zur Zeit doch recht gut und ich hoffe das es so bleibt. Doch natürlich wünsch ich mir die Original- Folgen, denn ich mag Hidan und Kakuzu sehen und natürlich auch das Nibi.

  23. #3248
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grad folge 66 gesehen
    war ganz ordentlich.besser als die davor,es passierte ja was

    aber mal ehrlich,Naruto und Sora auf dem dach,das sah ja aus als wurde sie etwas ganz anderes als einen streit treiben

    ich denke mal jetzt gibts noch ein paar episoden mit dem kampf und dann kommen endlich Hidan und Kakuzu.wurds mir jedenfalls wünschen

  24. #3249
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, daran hatte ich auch gedacht - zumal die einfach so liegen blieben, obwohl sie nur gequatscht haben "...

    Ein paar Episoden ist gut, es wird noch mindestens fünf Episoden geben (von den nächsten Vieren sind die Titel bekannt), aber ich glaub, es werden sogar noch ein paar mehr.

  25. #3250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut das ich nicht die einzige bin der es so vorkam

    also ich glaube es wird noch um die 10 episoden geben aber mehr hoffendlich nicht

Seite 130 von 142 ErsteErste ... 3080120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •