User Tag List

  1. #3126
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin jetzt auch endlich zu der neuen folge gekommen(war das wochenende nicht da)und naja...ganz so langweilig wurd ichs nicht nennen aber es war wirklich nichts besonderes...

    der beste teil waren grad mal die dialoge zwischen Orochimaru und Kabuto

    die nächste wird wahrscheinlich schlimmer sein wenn ich mir so die vorschau ansehe...

  2. #3127
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    bin jetzt auch endlich zu der neuen folge gekommen(war das wochenende nicht da)und naja...ganz so langweilig wurd ichs nicht nennen aber es war wirklich nichts besonderes...

    der beste teil waren grad mal die dialoge zwischen Orochimaru und Kabuto

    die nächste wird wahrscheinlich schlimmer sein wenn ich mir so die vorschau ansehe...
    Kann es noch langweiliger werden?

  3. #3128
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja also ich befurchte schon...

    meiner meinung nach gab es ja auch schon langweiligere episoden in shipuuden...

    da fand ich die letzte jetzt wirklich nicht ganz so schlimm
    villeicht liegts auch daran dass ich mich einfach nur auf Sasuke freue und die jetzigen episoden nicht ganz so schlimm auffasse
    oder keine ahnung

  4. #3129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 046 war ganz anständig, es wurde viel gesprochen, aber das war ja auch zu erwarten. Jedoch was den Reiz der Folge ausmacht, ist das Ende, denn nun ist man kurz vor dem Treffen zwischen Sasuke und seinem alten Team, Sasuke wurde nämlich immerhin schon "gezeigt", auch wenn es nur eine Schattengestalt war, aber wenn man den Manga kennt, weiß man das man kurz davor ist. Und wenn man die Vorschau der nächsten Folge betrachtet, dann sieht man, das Naruto & Co nächste Folge immerhin schon im Versteck von Orochimaru sind.

  5. #3130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand die folge trotzdem landweilig... bin nich so fürs reden

    naja einsich auch nur der anfang der rest war dann doch ganz gut^^

  6. #3131
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die folge fand ich jetzt nicht SO überweltigend aber sie war ganz nett

    am besten was natürlich Sasuke und auch die vorschau
    das ende des dialogs zwischen Yamato und Naruto am anfang und die dialoge zwischen Kabuto und Orochimaru fand ich auch ganz nett

    sonst war es so mittelmass,hat aber jedenfalls geschmack auf die nächste gemacht!

  7. #3132
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich finde die Folge sehr langweilig ,da ich sasuke nicht mag ist es mir egal was da zwischen ihn und Sai wird .

  8. #3133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, das ändert sich bestimmt, wenn die nächsten Folgen siehst. Freu mich sehr auf die nächsten Folgen, denn wir rücken dem Zeitpunkt immer näher, wo Sasuke wirklich gezeigt wird, bzw. wir die Folge zu sehen bekommen, die als kleine Special vor Folge 001 gezeigt wurde.

  9. #3134
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Och, das ändert sich bestimmt, wenn die nächsten Folgen siehst. Freu mich sehr auf die nächsten Folgen, denn wir rücken dem Zeitpunkt immer näher, wo Sasuke wirklich gezeigt wird, bzw. wir die Folge zu sehen bekommen, die als kleine Special vor Folge 001 gezeigt wurde.
    Dann wart ich ab.

  10. #3135
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apropos,ich hoffe wirklich dass sie DIE szene noch besser machen die war ja ohnehin schon genial

  11. #3136
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    apropos,ich hoffe wirklich dass sie DIE szene noch besser machen die war ja ohnehin schon genial
    von welcher szene sprichst du den? :wiry:

  12. #3137
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na von der szene die Rain erwähnt hat
    die wo Sakura und Naruto endlich Sasuke wiedersehen,die die am anfang von Shipuuden gezeigt wurde

  13. #3138
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    folge 46 find ich einsich ganz interessant
    vorallem die rückblende mit jiraja(hat man ja noch nich gesehn)
    und wir kommen sasuke näher
    man hat ih ja zumindest schon mal gesehn!!! (und die augen!)
    gott freu mich dann doch achon auf 47 :rolling:

  14. #3139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben Folge 047 gesehen... Naja, wie nicht anders zu erwarten auch eher langweilig, aber das wird die nächste ebenso und wahrscheinlich auch die übernächste und mit Folge 050 geht es dann erst wirklich los, zumindest kurz, sprich der Kampf Sasuke vs. Konoha.

  15. #3140
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand die folge eigendlich ganz nett

    es ging ruhig zu aber nicht unbedingt langweilig.finde für leute die den manga nicht kennen wirds ja jetzt erst richtig interessant und darum gehts ja bei einem anime irgendwie auch

    Kabuto kamm mir ein bisschen wie ein highschool girl vor das einen klassenkameraden anbagert
    erst als er den umschlag von Orochimaru bekamm und dann die ganze sache mit den blutgruppen und so

    am besten fand ich aber irgendwie dieses "Konoha star" etwas weil ja der kampf zwischen Itachi und Sasuke gezeigt wurde und irgendwie mag ich diese episoden sehr

    das nächste mal wirds wohl wieder etwas langweilig aber hoffendlich steigert es diesmal die vorfreude auf das wiedersehen

  16. #3141
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mir gefiel die Folge nicht, weiß auch nicht was man daran "nett" finden kann, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Freue mich wenn es endlich wirklich wieder zur Sache geht, der Kampf rund um Sasuke wird sich vllt über zwei Episoden ziehn, dann kommt noch das Geheule usw. und dann geht es richtig los, bin sehr gespannt wie es in Szene gesetzt wird, wie sich Kakuzu und Hidan das Nibi schnappen :love1:...

  17. #3142
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *drop*

    ich fand die Folge auch ziemlich langweilig
    waren mir einfach zu viele Rückblenden xD ich bin sehr gespannt darauf was passiert wenn Naruto und Sakura ihren ehemaligen Teamkameraden wiedersehen :rolleyes2: und die Szene die ganz am anfang von Shippuden kam xDDD Nya abwarten :saumuede:

  18. #3143
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich ja auch auf das was noch kommt und Hidan und Kakuzu gehören natürlich auch dazu(vorallem auf ihre stimmen bin ich gespannt)

    aber fand die folge jetzt halt nicht so schlecht

  19. #3144
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis auf die rückblenden fand ich s auch nich so schlecht, zumal es jetzt endlich wieder interessanter wird^^

  20. #3145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sicherlich schon einigen aufgefallen sein (hatte es vergessen im Post nach Folge 047 zu erwähnen), aber Folge 048 erscheint eine Woche später, sprich erst "diese" Woche die nun kommt, erscheint Folge 048.

  21. #3146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa denke mal wer es nicht schon vorraus wusste weisst es spätestens jetzt

    aber weiss jemand warum es schon wieder eine pause gibt?
    die anderen animes liefen ja auch nicht(also die die ich so schaue)

  22. #3147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, keine Ahnung, aber wenn auch die anderen Serien nicht liefen, geh ich davon aus, das einfach wieder irgendein Anlass war (japanische Baseball- Meisterschaft oder Ähnliches).

  23. #3148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gähn* :saumuede:... Folge 048 war noch langweiliger als erwartet... Es passierte NICHTS, es wurde nur gesprochen und dann wurden noch viele Rückblenden eingespielt, vom Angriff auf Konoha, vom Kampf gegen Zabuza, usw. Leider wird Folge 049 nicht viel besser, dreht sich immer noch um die "Suche", einzig der kleine Angriff von Naruto am Anfang der Folge (gegen Kabuto), wird vllt nett mit anzusehen, aber erst ab Folge 050, wird es wieder "spannender", denn dort bekommen wir den Kampf rund um Sasuke zu sehen...

  24. #3149
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag mal hast du iwas dagegen, wenn mal geredet wird? es gehört halt dazu... es kann sich ja nicht imma alles nur ums kämpfend drehn'!!!

    aslo ich fand die folge ganz gut.... wir kommen sasuke immer näher und ich fands auch interessant mehr übe sai zu erfahren
    und naruto hat endlich(und zum erstenmal) gesagt, waum sasuke ihm so wichtig ist... ok wir wissens ja schon, aba andere charas z.b. nicht und deswegen fand ich auch ihre resktionen ganz interessant^^

  25. #3150
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge war in der tat oberlangweilig -_-
    das einzige was mein interesse weckte war als Sai wissen wollte warum Naruto Sasuke so sehr zurück bekommen will
    die vorschau und das special am ende waren aber mal wieder das interessanteste am ganzen.am ende hab ich wenigstens ein bisschen gelacht

    endlich kommen wir ja der szene vom anfang von shipuuden näher,da freu ich mich schon drauf

    @Rees
    es stimmt zwar dass es nicht nur ums kämpfen geht aber eine halbe stunde zusehen wie ein paar leute quatschen...da kann ich mir gleich irgendson mist wie big brother ansehen!
    ich meine man kann auch das gerede interessanter darstellen

    das war sicher eine der billigsten folgen überhaupt,es gab ja fast nur verschiedene blickwinkel und ihre gesichter haben sich hier und da verändert...

Seite 126 von 142 ErsteErste ... 2676116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •