User Tag List

Seite 105 von 142 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 3537
  1. #2601
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    doch, ich find nach den ersten vier folgen kann man das schlecht sagen, denn der manga ist zurzeit sehr sehr weit vor dem anime... aber sie haben einfach draus gelernt und werden auch mitbekommen haben, wie unbeliebt die filler folgen waren ...
    Genau, wenn man bedankt wie sehr der Anime den Anfang des Mangas schon aufgebauscht hat. Ich glaub das der Kampf mit Kakashi z.b. gerade mal ein Chapter eingenommen. Ich denke, die Anime Typen haben dazu gelernt, mal da und dort ne Filler Folge wird es geben, aber 2 Jahre Filler wie jetzt wird es nie wieder geben...

  2. #2602
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also shipuuden is ja einfach nur GEIL
    ich hab den manga nicht gelesen ^^... desewgen ist für mich jede folge genial (bis auf die filler)
    ich kann gar nich meckern ... hatte bei allen 4 folgen bisher min 1 mal ne gänsehaut
    und ich kuck sie auch youtube da gibt es sie auch gesubbt zur info ... und auch in ner guten quali (bei mir zumindest^^)
    in was für intervallen kommen die folgen denn immer raus ?! bin schon ganz verrückt nach der 5`ten :P

    mfg, NarutoNator

  3. #2603
    Rain
    Gast
    pro woche eine folge, es sei denn es setzt mal aus, wird aber immer in der folge vorher angekündigt... meistens mittwoch/donnerstag geht die folge online...

  4. #2604
    Ehemaliger User 367
    Gast
    in der nächsten Zeit kommt es wohl im 2 Wochen Rhytmus.
    Diese Woche kommt nix, danach kommt 005, dann wieder eine Woche nix und dann 006+007 auf einmal.
    Ich hoffe das ist nur wegen der 2 "one hour specials" so geregelt :F

  5. #2605
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    in der nächsten Zeit kommt es wohl im 2 Wochen Rhytmus.
    Diese Woche kommt nix, danach kommt 005, dann wieder eine Woche nix und dann 006+007 auf einmal.
    Ich hoffe das ist nur wegen der 2 "one hour specials" so geregelt :F
    So könnte man zumindest effektiv die Filler-Episoden vorbeugen! Irgendwann würde es wahrscheinlich dazu kommen, dass man wieder mit denen totgeschlagen wird!

    Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich es nicht schlimm finde!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #2606
    Rain
    Gast
    ich denk das wird aber nicht so bleiben... das war nur wegen den specials, das wird dann nach der doppelfolge wieder wöchentlich erscheinen, da bin ich mir sicher ...

  7. #2607
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, die Shippuuden Folgen find ich super lustig...


    Bloß schade das bloß eine Folge pro Woche erscheint...-.-

    Na ja...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #2608
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o
    Das ist aber in Japan IMMER so. Die müssen die Folgen doch erstmal zeichnen! Wobei es bei Shipuuden sein könnte, dass die da schon vorgearbeitet haben...

  9. #2609
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    O.o
    Das ist aber in Japan IMMER so. Die müssen die Folgen doch erstmal zeichnen! Wobei es bei Shipuuden sein könnte, dass die da schon vorgearbeitet haben...
    Ich weiß, dass das so ist, aber früher hat es mich selbst nicht sonderlich betroffen, da ich jetzt aber immer die Shippuudenfolgen mitverfolge betrifft's mich halt jetzt^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #2610
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man konnte auf - Link gelöscht - sehr viele, verschiedene animes ganz schnell runterladen
    jedoch funzt die seite irgendwie nicht und ich glaub shipuuden 5 wurd bereits von dattebayo eng gesubbt
    müsste eigtl schon lange auch mit ger sub vorhanden sein
    muss mir nur noch irgendjemand sagen wo ich das herkrieg ^^
    auf best-anime wurd episode 5 bestimmt schon hochgeladen.. ich hoffe das funzt bald wieder :\

    EDIT by Aero

    Links zu Seiten mit Downloads nicht gestattet!

  11. #2611
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vogel
    solche seiten sind hier verboten!
    also lösch mal schnell.

  12. #2612
    Rain
    Gast
    shippuuden 005 wurde noch nicht gesubbed, denn die folge ist noch garnet erschienen... was dort zurzeit im inet kursiert, ist nen fake, was man auch sofort erkennt, da es nicht von DB direkt kommt... sondern von YHBT oder so...

  13. #2613
    Rain
    Gast
    so, hab mir grad folge 005 angeguckt und war wie immer toll... nur leider zieht sich der kampf doch ziemlich in die länge, so viele folgen für diesen kampf, hätt ich dann doch net erwartet... dafür ist er nächste woche vorbei und auch der kampf zwischen kankuro und sasori beginnt dort schon, nächste woche gibts ja eine doppelfolge...

  14. #2614
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie sehen ich keinen sinn darin, erst eine folge zu zeigen und dann wieder eine doppelfolge....
    das müsste irgendwie mal einhaltlich laufen..

    ....na ja, finde ich zumindest......

  15. #2615
    Rain
    Gast
    die doppelfolge wird nur gezeigt, da letzte woche keine folge kam... wollten sie wohl eben sinnvoll machen... find es besser das nächste mal ne doppelfolge kommt, anstatt diesmal, denn nächste mal geht dadurch wenigstens der kampf zuende (wahrscheinlich auch gleich der gegen sasori) und somit ist ein guter cliffhänger aufgebaut...

  16. #2616
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    die doppelfolge wird nur gezeigt, da letzte woche keine folge kam... wollten sie wohl eben sinnvoll machen... find es besser das nächste mal ne doppelfolge kommt, anstatt diesmal, denn nächste mal geht dadurch wenigstens der kampf zuende (wahrscheinlich auch gleich der gegen sasori) und somit ist ein guter cliffhänger aufgebaut...
    aber am anfang kamen ja auch zwei folgen...

  17. #2617
    Rain
    Gast
    Original von sweety90

    aber am anfang kamen ja auch zwei folgen...
    ja, da es eben ganz neu war...

    doppelfolgen kommen eigentlich meist nur wenn mal eine woche pause war... die doppelfolge am anfang war eben ein kleines geschenk für die zuschauer...

  18. #2618
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    nächste woche gibts ja eine doppelfolge...
    Nope.

    22/3: Keine Episode
    29/3: Episode 6-7 (Special)
    5/4: Keine Episode
    12/4: Episode 8-9 (Special)

    War ein Übersetzungsfehler von DB.

  19. #2619
    Rain
    Gast
    hm... dann eben so, soll mir auch recht sein... find ich zwar komisch, aber irgendwann wirds wieder nen wöchentlicher takt sein, hoffe ich doch...


    btw. nettes avatar " *grins* ... guck ma im avatar-thread hier, vllt gefällt dir eins

  20. #2620
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von UchihaItachi

    22/3: Keine Episode
    29/3: Episode 6-7 (Special)
    5/4: Keine Episode
    12/4: Episode 8-9 (Special)
    Ist eigentlich bekannt, warum in nächster Zeit erst einmal Doppelfolgen ausgestrahlt werden?

    Ich persönlich fänd es besser, wenn wir jede Woche eine Folge zu sehen bekommen, aber es macht mir auch nicht viel aus, ab und an eben eine Woche länger warten zu müssen, dafür ist das Vergnügen dann ja doppelt so lang .

  21. #2621
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6-7 is raus und sehr goil meiner Meinung nach

    ähhm ich find das mit den Doppelfolgen auch sehr dumm nja kann man nix machen

  22. #2622
    Rain
    Gast
    Ich kann mir die Folge auch gleich angucken, endlich. Gestern wollte der einfach nicht starten, werd dann gleich meine Meinung dazu reineditieren.

    at antimab. Hm, viel haste ja nicht gesagt, ob du wirklich die Folge gesehen hast :sure:? "Ist cool, find ich gut, etc pp" könnt ich auch zu allem Möglichen sagen.

  23. #2623
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das Gefühl der Anfang von Folge 7 war ein bisschen besser animiert..(also von der Bilderanzahl, ihr versteht) So war´s sehr spannend...Persönlich hätte ich aber noch gerne den Kampf zwischen Sasori und Kankuro gesehen...
    Das "neue" Opening is cool. Da kommt auch mal diese Statue bei Akatsuki vor...
    Und der OST is genial! besonders beim "Akatsuki-Thema"...

  24. #2624
    Rain
    Gast
    Hm, die folge hat sich auch wieder elendig lang hingezogen, find ich nicht grade schön. Ich hätte gern mehr gesehen, sprich den Kampf zwischen Kankuro und Sasori zB. Die ganzen Einschübe sorgen zwar dafür das wir auf lange Zeit gesehen nicht nah an den Manga rankommen und somit nicht wieder mit Fillern versorgt werden, aber zu viel sollte es auch nicht sein. Aber ansonsten war die Folge gut, die Vorschau für die nächste sah aber mal garnicht gut aus, die Charaktere sahen im Gegensatz zu der aktuellen Folge ziemlich "schlecht" aus.

  25. #2625
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute wo kann man sichn die shippuden folgen 6 und 7 ansehn??????? *verzweifel*

Seite 105 von 142 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •